Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freiwillige Spieletester gesucht

Chaoscrasher
28.10.2009, 07:24
Hallo und einen guten Morgen ;)

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich ein paar Spieletester die die Ansätze einiger meiner Spiele einmal ausprobieren und mir ein Feedback per PN schicken.
Es werden fast ausnahmslos NUR 5-10 Minuten andauernde Stückchen eines Großen Spieles sein die ich nach und nach erstellen und sie anschließend zum Testen werde.
Im Gegenzug wäre ich dann Beispielsweise auch bereit euch bei euren Projekten zu helfen.
Wer interessiert ist schreibe das Bitte in dieses Forum.
(genauere Informationen gibts später per PM)

Einen schönen Tag noch ;)

Daen vom Clan
28.10.2009, 08:23
Moin du,
ich verschiebe dich mal zu den Experten ins Entwicklerforum, da solltest du eigentlich einige Freiwillige finden :)

TX_fire
28.10.2009, 10:18
jop ein freiwilliger ist hier ^^
also ich stelle mich gerne bereit um die ansätze zu testen

LordAntrax
28.10.2009, 10:54
ich könnt auch testen, hab ja grad ferien

Chaoscrasher
28.10.2009, 12:35
@Daen:thx und sorry ich wusste nicht wirklich wo ichs hinsetzen sollte ^^

@Tx_Fire und LordAntrax: Ihr seid auf meiner Liste ;) ;das erste Stück vom Spiel wird euch zusammen mit ein paar Informationen zugeschickt. Danke dass ihr eure freie Zeit dafür opfert (=

Spongie *W*
28.10.2009, 13:21
Für 10 Minuten Spiel habe ich zwischen zwei Französischlektionen wohl Zeit. Bin interessiert!

Mr.Ankluas
28.10.2009, 14:24
Ich biete mich auch an:)

Chaoscrasher
05.11.2009, 08:45
So ich hab euch alle aufgeschrieben und ihr bekommt alle die Ansätze demnächst zugeschickt.
Schön dass sich so viele gemeldet haben. (=
Wenn sich noch einer meldet kann der Thread dann auch geschlossen werden.

Eli
05.11.2009, 15:51
Da melde ich mich doch glatt.

Spektrum
05.11.2009, 16:25
würd auch gern testen

Chaoscrasher
16.11.2009, 16:56
Hallo und einen guten Abend. ;)
Ich muss mich wirklich entschuldigen dass ich mich solange nicht gemeldet habe aber ich lag wirklich ziemlich lange mit Fieber im Bett ):

Aber back to topic :D

Ich finde es wirklich schade dass sich nur zwei der ursprünglich vier Tester bei mir gemeldet haben.(Spogie und TX_Fire) Wobei Spongie es etwas spät abgegeben hat :D
Da der Rest es offenbar vorzieht die maximal 10-20 Minuten Spielzeit auf einen Monat zu verteilen (obwohl sie sogar in diesem Moment on sind), kann sich gerne zusätzlich zu Spektrum und Eli noch jemand melden ;)

Ich danke den bisherigen Testern für ihre wirklich ausführlichen Tests und freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit :p

(@Eli und Spektrum: Ihr bekommt den Downloadlink sowie eine knappe Beschreibung demnächst zugesendet.)

Spongie *W*
16.11.2009, 17:23
Es war mir ein Vergnügen, auch wenn ich nach dem zwanzigsten Versuch des Dungeons fast in den Tisch gebissen hätte. *g* Ich freue mich aufs Weitertesten und bin schon gespannt, wie aus dem Bereich mal ein wirklich spannender Dungeon wird.