PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Amazon-Einkauf



Greyce
27.10.2009, 21:44
Hallo liebe Gemeinde,

ganz vorne weg mal: Ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Sollte es unangebracht sein verschieben/löschen.

Mein Problem:
Es gibt da diesen MP3 Player (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002NX0MF0/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF), den ich unbedingt haben möchte. Das Problem dabei ist, dass Amazon MP3 Player nicht nach Österreich liefert -.-

Noch dazu habe ich den Player in keinem österreichischen Geschäft gefunden.
Da ich ihn aber trotzdem unbedingt haben möchte, wende ich mich hier an euch.
Ein Amazon Mitarbeiter hat mir empfohlen, dass ich ja auch die Lieferadresse eines Bekannten in Deutschland angeben könne (den ich aber nicht habe). Somit bleibt mir nur die Möglichkeit einen unbekannten Fremden aus dem Internet zu fragen, der mir den Player dann schickt.

Es ist klar, dass ich Versandsgebühren übernehme und mich mit einer Kleinigkeit revanchiere. Genauere Sachen würde ich da allerdings lieber per PM/E-Mail besprechen.


Ich bin kein blauäugiger kleiner Junge den ihr ausnehmen könnt ^^
Aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Leuten im Inet gemacht,also hoffe ich auch diesmal darauf.


Na dann hoffe ich mal auf hilfsbereite Forenmitglieder :)

mfg
Greyce

Seraph
28.10.2009, 23:07
Naja wenn ich das richtig verstehe brauchst du einfach nur ne Adresse in Deutschland. Ich hab da kein Problem mit, das Paket von der Post zu holen (die liefern ja immer zu unmöglichen Zeiten ;)) und ne neue Adresse auf das Paket zu schreiben und weiterzuschicken. Wenn du noch keinen gefunden hast, schreib mir ne PN.