PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [STALKER] Lieblingsgebiet in der Zone

Xergando
27.10.2009, 17:26
Was ist eigentlich euer Lieblingsgebiet in der Zone?
Und warum?

Ich bin am liebsten in Prypjat. Die verfallenen Häuser, die düstere Atmosphäre...^.^
Und ausserdem hat meine Lieblingsfraktion dort ihr Hauptquartier.

Ewige Finsternis
27.10.2009, 17:52
Mein Lieblingsgebiet ist Jantar, weil es dort nur so wimmelt von Zombies und ich die Zombiefraktion mag. Die sind so herrlich langsam:D. Außerdem verbreitet das unterirdische Labor dort und die Umgebung um das Labor herum ebenfalls eine schöne düstere Atmosphäre...

Decon
27.10.2009, 17:55
Ich finde jedes Gebiet hat ihren ganz eigenen Vorteil und Wert.
Ob die Müllhalde oder Jantar, das dunkle tal oder der rote Wald.
alles hat seinen reiz. Ich möchte mich dahin gehend keins favorisieren, da mir jetzt im augenblick auch kein direkter lieblingsort einfällt.
Schöner Thread btw

Spark Amandil
27.10.2009, 18:22
Wären dort forderndere Kämpfe, wären es die Sümpfe aus CS. Mit etwas mehr spielerischer Freiheit dann Prypjat aus SoC.
Das dunkle Tal und Jantar konnte ich nie leiden, dort ist effektiv einfach zu wenig los.

Mivey
29.10.2009, 05:30
Ich fand das "letze" Gebiet, Tschernobyl selbst toll. Die Atmosphäre als man zusammen mit dem Elite-Trupp die Stadt stürmt ist genial. Nur das Ende im inneren des Reaktors fand ich etwas schade :( (Hab "I want to be rich" beim ersten mal bekommen)

Nero Leto
29.10.2009, 10:54
Keine Frage: Das Startgebiet von Clear Sky, die Basis von Clear Sky und die "Sümpfe" in welchen man anfangs die Missionen bewältigt. Finde ich klasse, viel liebe zum Detail und die Macher haben sich sehr bemüht einen tollen Start für das Spiel zu kreieren.
In meinen Augen haben sie es geschafft :)