PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Spieler wo seit ihr?



Loxagon
27.10.2009, 15:54
BeyondTheTruth
Auratus
Jerome Denis Andre
Stummboy
Ranmaru
devilX
Ascare
SistaS
daenerys
Moarcat
[W]hite[s]hadow
Dias~
DSA-Zocker
.matze
Lagomorph
Toenni
Skorp
LordAntrax

Weiß jemand was mit all denen ist?! Sind ja nicht grade wenig Leute die noch nicht angekommen ist :eek: - Ich rede jetzt nur vom reinen RPG-Spielthread, denn das ein paar zwar in anderen Bereiches des Rollenspieles posten ist ja schön und gut, aber ohne Postings im Spielthread ist das ganze ja doch etwas seltsam. Und es sind auch Leute dabei die es vor kurzem kaum erwarten konnten.

Sind wir euch zu schnell? Das hat sich ja schon gelegt.
Andere Probleme?

Eine kurze Nachricht wäre schon gut.

alpha und beta
27.10.2009, 15:59
Ich weiss, was mit dem [W]hite[s]hadow ist, da dieser nur 4 Straßen von mir entfernt wohnt. Er selber meinte, dass er nicht genau weiß, wie er bitte noch einsteigen kann <_< ... also wie ein kleines Kind braucht der wiedermal Hilfe!

Karl
27.10.2009, 16:02
.Matze hat sich auch mal kurz gemeldet. Wahrscheinlich sind die alle zu schüchtern :p

wusch
27.10.2009, 16:04
Ihr müsst nicht den halben Roman lesen den wir schon geschrieben haben, steigt einfach ein, und lest ein paar posts vorher, dann kommt ihr schon rein in die Geschichte.:)

alpha und beta
27.10.2009, 16:05
.Matze hat sich auch mal kurz gemeldet. Wahrscheinlich sind die alle zu schüchtern :p

Wieso das den?
Als ob wir beißen, wenn sie was schreiben. Ein solches Spiel funktioniert halt nur dann, wenn sich auch alle beteidigen müssen und selbst wenn sie über ihren eigenen Schatten springen müssen!

Ich selber bin total schüchtern eigendlich xD ... du brauchst nur mir eine Frage zu stellen im RL und ich kippe um, aber daher bin ich auch seid 2 Jahren hier im MMX ... es hat sich dadurch vieles geändert ... zum Positiven (=

faucon
27.10.2009, 16:18
Sorry.

Voll in die Kursarbeitsphase der letzten Kursarbeiten, nebenher Training und Lehrgänge und am Wochenende bin ich eh im Moment nicht da. Wird wohl leider nichts.

Ty Ni
27.10.2009, 17:39
Ihr müsst nicht den halben Roman lesen den wir schon geschrieben haben, steigt einfach ein, und lest ein paar posts vorher, dann kommt ihr schon rein in die Geschichte.:)

Yes. Machts doch einfach wie Miss Kaizer und lasst eurem Chara den ganzen Kram von den anderen Charas erklären. Passt wunderbar.

WEnn man erst mal drin ist, ist es mit dem Nachlesen gar nicht mal so schlimm.
Und da über den meisten Posts steht, wo sie gerade spielen, kann man unter Zeitdruck die unwichtigen auch einfach rauslassen (Also zB nur die in der Küch lesen, wenn man sich gerade dort befindet :) )

Karl
27.10.2009, 17:45
Die Charaktere wissen eh, nicht was vor ihrem auftauchen geschehen ist, insofern ist das sogar authentischer :D

wusch
27.10.2009, 17:46
Ich habs genauso gemacht, wir waren da auf Seite 9 und nach den ersten 2 Seiten hab ich aufgehört und einfach angefangen, jetzt bin ich wunderbar drin im Spiel.:)

Loxagon
27.10.2009, 18:29
Eben und wie gesagt, da alles eben auf einer Insel spielt ists ja nicht einmal unlogisch wenn die Leute erst im laufe des (SPiel)Tages eintreffen. Vermeidet aber bitte Vote-Joker oder Fähigkeitsjoker zu verlieren, denn inzwischen scheinen alle das Spielchen zu lieben.


Sollte das Spiel spääääter wegen inaktivität beendet werden werde ich natürlich alles auflösen was möäglich ist. Wäre ja den aktiven spielern gegenüber unfair nicht zumindest die offenen Fragen zu klären. Aber ich hoffe natürlich dass das spiel ehr endet wiel eine Seite siegt.

[Ich würde es zu gerne sehen das Mr. X siegt, denn der arme muss ja die guten und die bösen aus dem Weg schaffen :D]

alpha und beta
27.10.2009, 18:34
Eben und wie gesagt, da alles eben auf einer Insel spielt ists ja nicht einmal unlogisch wenn die Leute erst im laufe des (SPiel)Tages eintreffen. Vermeidet aber bitte Vote-Joker oder Fähigkeitsjoker zu verlieren, denn inzwischen scheinen alle das Spielchen zu lieben.


Sollte das Spiel spääääter wegen inaktivität beendet werden werde ich natürlich alles auflösen was möäglich ist. Wäre ja den aktiven spielern gegenüber unfair nicht zumindest die offenen Fragen zu klären. Aber ich hoffe natürlich dass das spiel ehr endet wiel eine Seite siegt.

[Ich würde es zu gerne sehen das Mr. X siegt, denn der arme muss ja die guten und die bösen aus dem Weg schaffen :D]

Es wird nich inaktiv!
Selbst wenn wir nurnoch mit 9 Leuten von 48 spielen müssen ... aber ich finde, dass die Leute, die sich bereits mitbeteigen machen ihre Sache richtig richtig gut (=

Loxagon
27.10.2009, 18:42
Naja in Kürze wird ja erstmal der Erbanteil für die Erben größer :D
[Sprich: Es gibt weniger Erben^^]

Zu den Votes: Tag 1 ist wirklich ein absolutes Ratespiel. War im Umineko-Game genauso. Aber da hielten die Spieler nur wenig zusammen was ich doch schade fand. Wobei bei uns eh mehr Pep drin ist. Bei Umineko gibts keinen Tag mit 10+ Seiten - Dafür einigen Spam.

Karl
27.10.2009, 18:44
Bei uns bilden sich ja schon Tages-Gruppen und Fraktionen heraus.
Das ist ne tolle Sache, besonders wenn ich mich frage, wie das
aussähe, wenn man gut und böse plötzlich aufdecken würde.
Ich denke da wären einige seltsame Gruppen zu sehen^^

alpha und beta
27.10.2009, 18:51
Ganz erlich: Ich wette mit euch alle, dass min. in jeder Gruppe, die sich gebildet ein 1 Mörder -Böse- aufhält, vielleicht sogar mehr! :D

Miss Kaizer
27.10.2009, 18:51
Also.. ich bin ja auch gerade erst eingestiegen, einfach durch die Tür reinfallen und sagen ihr habt das Anwesen nicht gefunden oder so xD Und dann einfach alles von den anderen erklaeren lassen... hab auch nicht alles gelesen was die jetzt geschrieben haben

wusch
27.10.2009, 19:09
Ganz erlich: Ich wette mit euch alle, dass min. in jeder Gruppe, die sich gebildet ein 1 Mörder -Böse- aufhält, vielleicht sogar mehr! :D

In meiner Gruppe (Karl,Leonard,Vladimir und Chris(ich))ist garantiert einer, kann man ja am Verhalten meines Charakters raten wen ich verdächtige, aber der Anteil der Bösen ist wahrscheinlich zur Gesamtzahl 25% oder so und sicher sind auch von denen ne ganze Menge nicht da.

Toenni
27.10.2009, 19:41
BeyondTheTruth
Auratus
Jerome Denis Andre
Stummboy
Ranmaru
devilX
Ascare
SistaS
daenerys
Moarcat
[W]hite[s]hadow
Dias~
DSA-Zocker
.matze
Lagomorph
Toenni
Skorp
LordAntrax

Weiß jemand was mit all denen ist?! Sind ja nicht grade wenig Leute die noch nicht angekommen ist :eek: - Ich rede jetzt nur vom reinen RPG-Spielthread, denn das ein paar zwar in anderen Bereiches des Rollenspieles posten ist ja schön und gut, aber ohne Postings im Spielthread ist das ganze ja doch etwas seltsam. Und es sind auch Leute dabei die es vor kurzem kaum erwarten konnten.

Sind wir euch zu schnell? Das hat sich ja schon gelegt.
Andere Probleme?

Eine kurze Nachricht wäre schon gut.

Yo Sorry, ich versuch jetz einfach ma einzusteigen und versuch so gut wie möglich mitzumachen.
Bin nämlich nicht soo gut in solchen Sachen, aber wie ich sehe werde ich das
bei euch Fantasievollen schnell lernen :D

Daen vom Clan
27.10.2009, 19:43
Wenn du Fragen hast, einfach melden.
Ansonsten hast du eh alles richtig gemacht. Häng dich an einen Plotstrang und eine Gruppe ran und da kannst du nichts falsch machen und kommst blitzschnell ins Gespräch. :)

David Nassau
27.10.2009, 19:56
Ihr müsst nicht den halben Roman lesen den wir schon geschrieben haben, steigt einfach ein, und lest ein paar posts vorher, dann kommt ihr schon rein in die Geschichte.:)

Ich hab am Anfang auch nicht mehr so recht gewusst wie ich mich einbringen soll, aber dank Wusch, der so hilfsbereit war, konnte ich mich erfolgreich einbauen ^^

Also brauchen sich die anderen auch keinen Kopf drüber machen, wir werden schon helfen um richtig reinzufinden.

Kaltblut
27.10.2009, 23:04
@ Asmodina: Bist du sicher, dass jeder dieses Unterforum kennt? Ich selbst bin eher durch Zufall darauf gestoßen und auch nur, weil ich schrecklich ungeduldig auf den Spielbeginn gewartet habe. Wer das Forum nicht kennt, der wird auch diesen Thread hier nicht finden.

Schreib doch einfach in die (vmtl. schon geschlossenen) Ankündigungsthreads, wo das Spiel hier stattfindet (bzw. im RPG Atelier könnte das ja der dicke Russe übernehmen). Wenn du dir die Mühe machen willst, schick ihnen allen eine Erinnerungs-Pn mit Link auf das Forum hier - dass dürfte ein paar Siebenschläfer eintreiben.

Karl
27.10.2009, 23:07
Es steht doch eigentlich in allen drei Threads drin O.o

Kaltblut
27.10.2009, 23:15
Wär schon besser, wenn der Link zu diesem Thread im aktuellsten Post ist. Nicht jeder hat das Geschehen ununterbrochen verfolgt, mich eingeschlossen.

Loxagon
27.10.2009, 23:32
Naja das aktuelle Spielgeschehen ist im Vergleich zu Tag 1+2 schond eutlich langsamer geworden. Ich kam an den ersten Tagen gar nicht mit Lesen der Posts, PMs usw. nach.Ich denke aber mal dass es später noch etwas weniger wird, denn derzeit wollen alle ja massuig Infos zu den Fundsachen haben. Aber da es eben Tag 1 ist gebe ich kaum Infos raus.

Die Story selbst ist eh nur grob geplant, halt was vorher war, wie alles endet und hier und da ein paar Sachen. Das meiste kommt ehr Spontan denn ich weiß ja eh nie was als nächstes kommt. Wichtig ist mir vor allem: Dass alle Spaß dabei haben.

Daen vom Clan
27.10.2009, 23:35
Passt doch, ich finde die jetzige Geschwindigkeit fast angenehmer, auch wenn ich den Enthusiasmus der ersten beiden Tage genossen habe :)

Loxagon
28.10.2009, 13:26
Ich auch, aber wer weiß - Vielleicht gehts am Samstag [Tag 2] ja wieder so schnell los :)

Ich hoffe nur dass dann auch weitere Spieler eintreffen. :)

Moarcat
28.10.2009, 14:58
Ich beobachte die ganze Sache aus dem Untergrund und werde zumindest meine Stimme fürs Lynchfest noch abgeben. Wenn ich Zeit finde werd ich auch das gesamte Geschehen im Rollenspielthread noch nacharbeiten.

Miss Kaizer
28.10.2009, 16:04
Wenn ich Zeit finde werd ich auch das gesamte Geschehen im Rollenspielthread noch nacharbeiten.

Brauchst du doch garnicht. Reicht doch, wenn du dir wie gesagt das Geschehene von den anderen Rollenspielfiguren erklaeren laesst.

.matze
28.10.2009, 16:46
ja, also ich habs jetzt auch schon im anderen thread geschrieben, hab eigentlich vor heute einzusteigen, will mich aber erst richtig einlesen und dazu hab ich im moment grad keine lust, da ich noch ein bisschen lernen uss für die schule.

/edit: so, hab jetzt meinen charakter eingeführt, nur um mal ein lebenzeichen zu geben, aktiv wird er dann später oder morgen, weis noch nicht.

Lagomorph
28.10.2009, 21:40
Ich hatte auch seit Spielbeginn viel um die Ohren und habe mir fest vorgenommen am Freitag endlich einzusteigen, weil ich wohl morgen wieder nicht dazu komme.
Die vielen Posts nachzulesen setzt ja schon einiges an Zeitaufwand vorraus..

Aber ich kann es ja wie mein Vorposter machen und meinem Charakter mal ein Lebenszeichen verpassen.

daenerys
29.10.2009, 18:26
Mich bitte von der Liste streichen :>

Ansonsten hatte ich schon vermutet, dass sich einige anmelden, aber nicht teilnehmen (gab es ja schon öfters bei den Foren-Rollenspielen hier...)

Kael
30.10.2009, 12:35
Ich werde mal Stummboy anschreiben. Vielleicht hat der einfach nur das forum nicht gefunden.