Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Nightmare On Elm Street
A Nightmare On Elm Street
http://www.npshare.de/files/4f336aa2/NOES_Poster.jpg
Die neuste Produktion von Michael Bay. Wiedermal ein alter Horrorschinken erneurt. Regessieur ist Samuel Bayer.
Handlung sollte wohl bekannt sein: Ein Haufen Jugendlicher wird getötet. Aber laut Trailer wird der Tod von Freddy noch dargestellt, den Jackie Earle Haley spielt (Rorschach aus Watchmen).
Da ich die Filme damals alle gesehen habe, freue ich mich auf den Film. War auch schon in Freitag, der 13. im Kino und fand den Film wirklich gut gemacht im Vergleich zu den Alten.
Hoffe das Freddy auch brutaler gemacht wird als damals, wie sie es bei Jason gemacht haben.
Außerdem sieht Freddy, auch laut Trailer, etwas anders aus, weil diesmal nicht der klassische Schauspieler (Name gerade entfallen) die Rolle übernimmt.
Das finde ich schonmal sehr gut.
Trailer (http://movies.apple.com/movies/newline/anightmareonelmstreet/nightmareonelmstreet-tlr1_h.640.mov?width=640&height=272)
T.U.F.K.A.S.
26.10.2009, 16:19
Die neuste Produktion von Michael Bay. Wiedermal ein alter Horrorschinken erneurt.
oh mein gott... habe schlimme flashbacks vom texas chainsaw massacre-remake <<'
Regessieur ist Samuel Bayer.
der mann, der das teen spirit-musikvideo gemacht hat? awesome!
...Freddy noch dargestellt, den Jackie Earle Haley spielt (Rorschach aus Watchmen).
okay, wird immer besser. auch wenn ihc robert englund immernoch bevorzuge ^^
Da ich die Filme damals alle gesehen habe, freue ich mich auf den Film. War auch schon in Freitag, der 13. im Kino und fand den Film wirklich gut gemacht im Vergleich zu den Alten.
Hoffe das Freddy auch brutaler gemacht wird als damals, wie sie es bei Jason gemacht haben.
naja, is ja nicht so, dass freddy niiiiieee brutal war ne? :p
in meinen augen hat das remake von freitag der 13te ordentlich gesaugt. und zwar richtig. okay, ich bin ein fan der alten filme (vor allem die ersten vier sind slasherkost par exellence). aber das remake war einfach so schrecklich 0815, dass ich nach der hälfte ausgemacht habe.
Trailer (http://movies.apple.com/movies/newline/anightmareonelmstreet/nightmareonelmstreet-tlr1_h.640.mov?width=640&height=272)
trailer sieht gut aus. freddys neues aussehen gefällt mir aber nicht. der sieht aus wie ne mumie :D
bin schwer gespannt.
Wird angeschaut.
Aber ich erwarte nichts.
Wird angeschaut.
Aber ich erwarte nichts.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Die alten Filme sind zeitlose Klassiker, es wird schwer das feeling aufkommen zu lassen.
Wobei der Trailer mich schon gut in Erinnerung schwelgen lassen konnte...aber ob das feeling am Ende dann so gut ist?
Wir sehen ja immer wieder geile Trailer etc. und das was dann gezeigt wird, ist meist schon das beste gewesen xD
Naja...Who knows.
Edit: Aber Freddy sieht tatsächlich wie ne Mumie aus^^ Also so gut wie keine ähnlichkeit mit dem altem :P
Vom Gesicht her^^
Leon der Pofi
26.10.2009, 19:07
der sieht aus wie ne mumie :D
Edit: Aber Freddy sieht tatsächlich wie ne Mumie aus
http://img21.imageshack.us/img21/8894/6754144903mn9nl.jpg
hm. also hatten sie doch recht.
Hey, das sieht überraschend gut aus. Das einzige, was den alten Filmen später gefehlt hat, war ja wirklich nur hie und da mal ein paar Dollar mehr am Budget. Die Szene mit dem verschneiten Schlafzimmer sieht ja schonmal ganz schick aus, und offenbar - und ich hoffe, der Trailer will da keinen falschen Eindruck vermitteln - baut da jemand auf einen Horrorfilm, der sich im Schatten abspielt, und wo der Grusel noch ein bisschen im Kopf des Zuschauers geschieht.
Dass Freddy nicht von Englund gespielt wird, ist eine Umstellung, aber vertretbar. Englund muss brav weiter Vulture sprechen, und der neue Schauspieler sieht im Trailer ja schonmal ganz passend aus. Gute Kopfform, hübsche Stimme.
Schlechte Chancen, dass Johnny Depp da wieder mitspielt, eh? :p
Ja glaub ich nicht das Johnny Depp mitmacht... obwohl mit After Effekts kann man ihn sicher jünger machen :D
Es schneit im Schlafzimmer? Es schneit sogar aufs Bett! Das will leider noch nichts heissen. Aber Karl Urban ist mit von der Partie; das sieht mir nach einem 'muss' aus. Wusste doch, dass Freddie nach seinem Ableben in III mit der Kindheitserinnerung in IV dazugelernt hatte. Nur schade, dass die Badewanne aufgewärmt wird. Alte Rechnungen?
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und wollte mal einen Thread öffnen über einen Film den ich gern im Kino sehen wollte. Nur eine Sache es steht viel im Internet darüber, dass die Schockmomente sehr träge:( wären und allgemein der Film langweilig sei:(. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr den Film schon gesehen habt und er gut oder doch ehr träge ist.
Eure Meinung würde ich gerne hören, danke schon einmal für die Antworten:)
Als Horror Fan habe ich den Film gesehen und für schlecht befunden.
Die Handlung war sehr langweilig, eben im Trend der momentanen Auschlachtung an Remakes von Kult Horror filmen seicht dahin wehend, und wie zu erwarten vorhersehbar von der ersten Sekunde bis zum letzten "Schreckmoment".
Was die alten Freddie Filme ausgemacht hat, nämlich die bizarren und teilweise komisch wirkenden Todesursachen beschränken sich in diesem Film auf
Metzeln mit der Krallenhand
was ich recht schade finde.
Auch das neue Aussehen von Freddie hat mir nicht so zugesagt.
Einzig und allein ein Junge im kino mit einem schwarz rot gestreiften Pullover hat bei mir und meinen Freunden für einen Lacher gesorgt, ansonsten ein Kinoabend zum drüber hinweggehen.
deserted-monkey
09.06.2010, 13:17
Der Film ist absolute Scheisse, gelinde ausgedrückt.
Alles was den "alten" Freddy ausmachte, fehlt hier. Alles ist öde und langweilig und die Kills machen einfach keinen Spass, null Atmosphäre. Also ein Schlag ins Gesicht für wahre Horrorfans! Diese ganzen verblödeten Hollywoodtrottel sollten endlich mal damit aufhören, Remakes zu drehen, die ein Verbrechen am Originalfilm darstellen (einzige Ausnahme war The Hills Have Eyes)! Mir war von vornherein klar, dass man bei so 'nem Film nicht ins Kino gehen darf (sonst unterstützt man den elenden Mist ja noch!), was genau die richtige Entscheidung war.
T.U.F.K.A.S.
09.06.2010, 19:29
ich stimme monkeys zu. dieser scheißefleck auf meinem lieblings-horror-franchise lässt sich in drei worten zusammenfassen:
JUMP SCARE!!! BLÄÄÄÄH!!!
ohne scheiß, dieses piece o' shit hat mehr verdammte jump scares als alle "scream"- und "ich weiß was du letzten sommer getan hast"-teile zusammen. austauschbar ,dumm ,langweilig - das einzig gute war jackie earle haley als freddy krueger, das wars aber auch schon mit den positiven sachen. nancy war im gegensatz zu der nancy aus dem original lahmarschig und doof, die scares waren schlecht, die kills immer dieselbe krallenmetzelei und selbst die traumsequenzen waren nicht besonders gut. es war nicht surreal, nicht skurril so wie im original - wo sind die 6 meter langen arme und die blutfontäne in johnny depps bett? was für eine zeitverschwendung, ehrlich.
fuck platinum dunes, i'm gonna read a book!
Ich kenne (leider) nicht alle alten Filme, fand ihn jetzt aber auch nicht soo megaprickelnd. Für mich keine Schockmomente, das Surreale fehlte wirklich, und Freddy's Gesicht war m.M.n. ziemlich lieblos dargestellt. Klar mal interessant zu sehen, wie alles anfing, aber da fand ich im Vergleich Rob Zombie's Halloween ein besseres Re-make.
David Nassau
10.06.2010, 21:33
Hab mir den auf der Sportwoche angesehen und wurde komplett enttäuscht. Komplett mieser Trash Horrorstreifen, ohne Spannung und wenig Tiefgang. Fan den echt mies, war aber auch mein erster Freddy Krüger Streifen.
Fazit: Daheim bleiben und Geld sparen