Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe PS1/2 RPG's, Lösungsbücher...und Mangas! (mit Fotos)

Vincent D. Vanderol
26.10.2009, 09:26
Alle Jahre wieder und so, diesmal miste ich auch Spiele aus !__! Ist irgendwie ein Jammer wenn die guten Teile so ungenutzt im Regal gammeln, daher hoffe ich auch zockfreudige Abnehmer und Liebhaber ^___^

Aber zu Sache:

http://www.npshare.de/files/19875487/Bild105.jpg

PS2-Games

Digital Devil Saga 1 (sealed) 15€
Breath of Fire: Dragon Quarter 10€
Shadow Hearts Covenant 15€
Final Fantasy 10-2 15€
Viewtiful Joe 1 5€

PS1-Games

Vagrant Story (Anleitung scheint mal nass geworden zu sein und ist so typisch gewellt, Scharnier der Hülle leicht defekt) 5€

http://www.npshare.de/files/e34570a9/Bild106.jpg

Lösungsbücher

Vagrant Story 10€
Viewtiful Joe 5€
Breath of Fire: Dragon Quarter 15€

http://www.npshare.de/files/303820d0/Bild100.jpg
http://www.npshare.de/files/850300df/Bild101.jpg

Mangas

Jeweils 2€ pro Band:
Record of Lodoss War: Deedlit 1+2
X/1999 1-5
Neon Genesis Evangelion 1-3 (Band 2 hat nen leicht lädierten Einband)
Kizuna 1-5
Bastard!! 1-24

Jeweils 5€ pro Band
Dark Angel (Kia Asamiya) 1-5

http://www.npshare.de/files/2c3ce8f2/Bild102.jpg

Gedöns

Rollenspielwürfel (6xW4, 5xW6 mit Ziffern, 6x W6 mit Augen, 8x W8, 4x W10 einstellige Ziffern, 3x W10 für Vampire mit Ankh statt der 1, 4x W12, 4x W20, einmal son W10 im W10 und ein Röhrchen Miniwürfel, wer alle nimmt, der kriegt nen selbstgenähten Beutel aus quietschgelbem Fleecestoff dazu :p) 15€

----------------------------------------------
Handelt sich jeweils bei allem um deutsche Versionen, Erstauflagen, Non-Platinum, was auch immer und befindet sich in tadellosem Zustand wenn nicht anders angegeben, auf Anfrage mache ich auch noch mehr Bilder bzw checke Zustände und alles nochmal genauer. :)
Weiterhin werde ich vllt auch noch weitere Spiele rauswerfen, daher schaut doch öfters mal vorbei. ;)

Preisvorstellungen habe ich keine festen bisher, müsste ich mich vorher auch ein wenig schlau machen. Bin allerdings gerne zu Verhandlungen bereit und so :p

Wäre unter Umständen auch zum Tausch bereit, ich interessiere mich derzeit noch für einige wenige XBox360-Titel, zurzeit wären dies:

The Last Remnant

Porto variiert je nach Größe/Gewicht der Gegenstände und Wunsch des Käufers.

Schreibt für Fragen und Interessebekundungen einfach hier in den Thread oder schreibt ne PN, wie ihr wollt! ;)

In dem Sinne dann: Happy Shopping! \o/

Airocas
26.10.2009, 10:14
Grüße dich!

Habe Interesse an

PS1 - Games:
Final Fantasy VII
Final Fantasy IX

Lösungsbücher:
Final Fantasy IX
Vagrant Story

Preisvorschlag kommt gleich per PN. :D

Knuckles
26.10.2009, 10:17
Auch wenn ich an "Die Rosen von Versailles" Interesse hätte... ich glaube der Verkauf bei ebay bringt dir da wesentlich mehr Geld ein.

Vincent D. Vanderol
26.10.2009, 10:58
@Knuckles: Ich seh das grad bei Ebay O__O Und ich seh auch grad dass die Bände neu jeweils 12 Euro gekostet haben, ich muss die Serie gemocht haben :p

Wenn du sie alle willst und du sie wahrscheinlich lesen und nicht teuer weiterverkaufen möchtest, wärs okay wenn ich sie dir um UVP herum anbiete?

@Airocas: Ich schreib dir gleich zurück^^

Vincent D. Vanderol
26.10.2009, 13:09
Oh je, die hab ich ja gar nicht in der Liste stehen, sorry^^ Stehen aber auch zum Verkauf ;)

Sind auf deutsch, alle bisher erschienenen Bände (1-24), hab sie immer nah zum Release gekauft, sollten also Erstauflagen sein (checke das aber nochmal bei Bedarf), Zustand sehr gut, für alle zusammen 50 Euro inkl Versand, ansonsten 2 Euro pro Band. Ich versuche aber Einzelverkäufe zu vermeiden, weil man "löchrige" Serien irgendwie nicht so gut loswird :)

Knuckles
26.10.2009, 13:40
@Knuckles: Wenn du sie alle willst und du sie wahrscheinlich lesen und nicht teuer weiterverkaufen möchtest, wärs okay wenn ich sie dir um UVP herum anbiete?

Wäre es die komplette Serie gewesen, hätte ich wohl "ja" gesagt, aber Band 1 habe ich schon und den Rest würde ich dann wohl nicht mehr günstig bekommen. Daher verkauf sie wirklich lieber bei ebay, würde ich an deiner Stelle auch machen.
Da fällt mir ein... eigentlich sollte ich das auch mal mit meinem ersten Band der Serie machen. :D

Vincent D. Vanderol
26.10.2009, 18:12
Werd ich dann wohl tun...werde aber noch ein Weilchen warten, rennt ja nicht weg^^

Und wo das geklärt ist, darf gerne weitergeshoppt werden, es mag zwar Anfragen geben aber es ist noch alles da :p

La Cipolla
26.10.2009, 18:37
Wenn du dir Ebaystress ersparen willst (?), würd ich dir bei Gelegenheit mal ein untertriebenes Angebot für die Perlen dieser Sammlung machen (und sie dann weiterverkaufen). Aber eigentlich empfehle ich dir bei FFVII und Co. direkt Ebay. ;)

Vincent D. Vanderol
27.10.2009, 16:03
Paar Sachen sind schonmal so gut wie weg, bitte nicht hauen weil es ohne EBay lief !__!

Btw hätte ich auch noch ein jungfräuliches Star Munchkin sowie nen Beutel voll Rollenspielwürfel, werd es mal in die Liste aufnehmen, Fotos dann bei Bedarf.

La Cipolla
27.10.2009, 18:41
Was willst du für den Beutel? (Und wieviel ist da in etwa drin?)

Das mit Ebay war eher zu deinem Besten gemeint. ;)

Vincent D. Vanderol
27.10.2009, 19:34
Das beste für mich wäre eigentlich, wenn das hier ein reiner Verkaufs-Thread bliebe und kein Diskussionsherd über Profitmaximierung durch EBay :p Aber ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, keine Sorge. Are we good now? :)

Würfelchen mach ich dir morgen ein Foto und liste auf, heute ist erstmal Feierabend, müssten afair aber so um die 20 Stück sein mit W4 (hatte glaub aus Versehen W3 geschrieben :p), W6, W8, W10, W12 und W20.

Edit: Liste ergänzt und Foto dazugepackt, sind irgendwie doch ein paar Würfel mehr als ich dachte^^"

Terror of Death
06.11.2009, 07:48
Ist noch was machbar am Preis der Bastard Serie? Hätte Interesse :) Suchst du irgendwelche Spiele die ich zum Tausch anbieten könnte?

Vincent D. Vanderol
06.11.2009, 08:34
Habe dir eine PN geschickt, Spiele suche ich zurzeit eventuell nur The Last Remnant für die 360^^ Alle anderen Objekte meiner zockerischen Begierde kommen erst Anfang nächsten Jahres raus :p

Vincent D. Vanderol
17.11.2009, 08:51
*schieb*

Einiges ist schon weg, an den Rest hab ich Pi mal Daumen Preise rangeklatscht, trallala!

Blutorgie
17.11.2009, 17:07
Ich nehm dir Grandia 2 und BoF3 ab =)

Vincent D. Vanderol
18.11.2009, 13:28
Habe dir eine PN geschrieben :)