PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungscode?



Itachi-San
25.10.2009, 20:38
hallo liebe leute. ich war lange abwesend. als ich den rpgmakerxp geladen habe, hab ich gemerkt, dass es einen aktivierungscode benötigt? o.Ô

hat den vllt. jemand?

Eisbaer
25.10.2009, 20:40
Wird dir keiner geben, da es ein kostenpflichtiges Programm ist. Musst wohl selber googlen oder ihn kaufen. ;)

sorata08
25.10.2009, 20:41
Wie wäre es mit kaufen?

Musst dir den Key kaufen und die Sache ist geritzt ;)
Ca. 40-50 Euro, für die Möglichkeiten damit mehr als billig.

MfG Sorata

Braska Feuerseele
25.10.2009, 20:42
Ca. 40-50 Euro, für die Möglichkeiten damit mehr als billig.
Dazu kommt, dass du dir mit einem XP-Key auch den VX freischalten kannst :3

diäitsch
25.10.2009, 20:51
@Braska: Nicht wirklich, oder? *Aktivierungscode hervorkram*

Kann Sorata nur Recht geben. Ca. 40€ für dieses sehr geniale Programm lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja die Trial voll ausnutzen, (habe ich damals genauso gemacht, auch wenn ich schon nach den ersten Tagen sicher war xD).^^

Rusk
26.10.2009, 14:37
m*
Kann Sorata nur Recht geben. Ca. 40€ für dieses sehr geniale Programm lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja die Trial voll ausnutzen, (habe ich damals genauso gemacht, auch wenn ich schon nach den ersten Tagen sicher war xD).^^
Solange man weißt, wie man damit umgeht, dann ja.
Man will ja nicht, dass der XP dann irgendwo im unendlichen Datenmüll landet. ;)

Oder du bist ein ganz schlaues Kerlchen und fragst unseren besten Freund Google. ;)

Merendit
26.10.2009, 14:42
Lol. Sagt nur, ihr habt alle dafür gezahlt?
Da lob ich mir doch meinen guten, billigen 2003er...

Für einen Maker zahlen...Soweit kommt es noch.:rolleyes:

Mfg.

Rusk
26.10.2009, 14:46
Lol. Sagt nur, ihr habt alle dafür gezahlt?
Da lob ich mir doch meinen guten, billigen 2003er...

Für einen Maker zahlen...Soweit kommt es noch.:rolleyes:

Mfg.

Tja, da staunst du?
Die einen haben dafür einiges von ihrem Geldbörsel locker gemacht, weil sie anständige Bürger sind. :rolleyes:
Soll jeder selber schauen, wie er an dem Maker herankommt.
Die Intelligenten nehmen sich das Internet zu Hilfe, die anderen Intelligenten blechen. :)
Ne komische Sache, was?

Corti
26.10.2009, 14:46
Lol. Sagt nur, ihr habt alle dafür gezahlt?
Da lob ich mir doch meinen guten, billigen 2003er...

Für einen Maker zahlen...Soweit kommt es noch.:rolleyes:

Für diesen Post mit der Aussage "ihr seid doof weil ihr bezahlt, ich klaue lieber" hast du dir das hier verdient

Arielle die Meerjungfrau sagt: "OLOLOL YOU FAIL!"
.-""-.
(___/\ \
, (|^ ^ ) )
/( _)_\=_/ (
,..__/ `\ ____(_/_ ` \ )
`\ _/ _/---._/(_)_ `\ (
jgs '--\ `-.__..-' /. (_), | )
`._ ___\_____.'_| |__/
`~----"` `-.........'

Owly
26.10.2009, 14:50
Wer den Maker kauft, öffnet dem Turbokapitalismus Tür und Angel. Dann ist es die Schuld von Leuten wie dir, Corti, dass meine Oma ihre Miete nicht mehr zahlen kann und Roboter die Menschheit unterjochen. In der Reihenfolge :(.

Wischmop
26.10.2009, 14:50
Unterm Strich bekommst du den Aktivierungscode hier jedenfalls nicht. Daher erledigt sich das Thema auch ;)

Blank
26.10.2009, 14:50
Lol. Sagt nur, ihr habt alle dafür gezahlt?
Da lob ich mir doch meinen guten, billigen 2003er...

Für einen Maker zahlen...Soweit kommt es noch.:rolleyes:

Mfg.

Man mag es kaum glauben, aber es gibt in unserer Piraterie-Gesellschaft tatsächlich noch Leute, die sich bestimmte Sachen wie Spiele, Programme oder Musik kaufen, anstatt sich alles illegal zu besorgen. Dass du höchstwahrscheinlich noch nie eine Original-CD oder etwas dergleichen in deinen Händen gehalten hast, musst du dann auch nicht unbedingt raushängen lassen, darauf braucht man nicht stolz sein, Merendit. ;) Und wenn du mal überlegst, was du für die paar Euronen, die du für den Maker ausgeben würdest, alles geboten bekommst, ist das auf keinen Fall ein schlechter Kauf.