PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei der Installation



Soul1
02.08.2003, 21:34
Hi Leute.
Ich hab da ein Problem mit der Installation.
Ich bin mir nicht sicher ob das an meinem PC liegt
oder an der Datei aber jedes mal wenn ich die Installatin starten will
kriege ich 'ne Fehlermeldung und die Installation startet nicht.
Vielleicht wisst ihr ja woran das liegt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Soul1

Ynnus
02.08.2003, 22:06
Dann sollten wir erst einmal wissen was genau installiert werden soll, welches Betirebssystem du hast, was für eine Fehlermeldung das denn genau ist und eventuell wo genau der Fehler auftritt.

So, wenn du das soweit geklärt hast können wir mal sehen ob wir dir da helfen können.

Soul1
02.08.2003, 22:15
Ja der RPG Maker 2000 soll Installiert werden und mein Betriebssystem ist Windows 98 und bei der Fehlermeldung steht "Error Cannot open archive!" und der Fehler tritt genau dann auf wenn ich auf die Installations-Datei klicke.

Schatten Kind
02.08.2003, 23:40
also versuche es dir nochmal runterzuladen (vieleicht wo anders) und neu zu instalieren kan sein das die datei ja beschädigt ist. Am betriebssystem leigts ned das ist schonmal klar. Vieleicht ist es auch nen .rar archiv und du kanst es mit Winzip (oder was du nutzt ned öfnenn) wenn es .rar ist dan must du dir ein prog ziehen das .rar dateien öffnen kann.

Soul1
03.08.2003, 02:04
Winrar und Winzip hab ich beides und ich hab die Datei auch schon mehrere male von verschiedenen Seiten runtergeladen.
Geht immer noch nicht. Und bei dem RTP ist es das Gleiche.