Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spährenbrett
Slipknot_Fan
02.08.2003, 20:27
Also ich habe diesen Tread aufgemacht für Leute die Fragen übers Süährenbrett haben (was ja nicht leicht zu verstehen ist).
Und rein zufällig habe ich auch die 1 Frage : Wo kriege ich Lv.4 Sphärenpässe her ??? ich hab schon Lv.1,2 und 3 alle 99 mal aber 4 fine ich nicht, also welches Monster muss ich bestechen? Welchen Gegner töten? und kann man sie auch Gratis bekommen ???
Zachriel
02.08.2003, 20:34
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Also ich habe diesen Tread aufgemacht für Leute die Fragen übers Süährenbrett haben (was ja nicht leicht zu verstehen ist).
Und rein zufällig habe ich auch die 1 Frage : Wo kriege ich Lv.4 Sphärenpässe her ??? ich hab schon Lv.1,2 und 3 alle 99 mal aber 4 fine ich nicht, also welches Monster muss ich bestechen? Welchen Gegner töten? und kann man sie auch Gratis bekommen ???
öhm ich glaub lv4 pässe kriegste von den Chimära auf der stillen ebene aber frag mich bitte nicht nach dem preis, kannst ja in 50000 schritten probieren
Slipknot_Fan
02.08.2003, 20:36
OK ich probiers gleich mal aus. ich gib ihn einfach mal 4 million, das müste reichen (also für 4 millionen würde ich sogar aus mein Fenster springen (Erdgeschoss)):D
Level 4-Sphäropass (engl. "Level 4 Key Sphere")
» Chimära-Hirn
(Engl. "Chimera Brain", Stille Ebene, 2 Stk. für ca. 196.000 Gil)
außerdem werden die Dinger selten vom Landwurm (SIns Inneres) gedroppt...
Slipknot_Fan
02.08.2003, 22:04
Oh Mist ich habe ihm jetz immer 300.000 für 2 gegeben, mist bin ich doof:\ egal danke @Zachriel und Sponk
np...
weas mir grad einfällt... ich glaub omega weapon hat mir auch 3 von den dingern gegeben... naja ich muss mir auch bald mal welche kaufen, hab noch 2abilities nich freigeschaltet...
So, seid ihr bereit einem absoluten neuling zu helfen?
Also:
Ist das Standard-Board besser als das Profi-Board?
Hab gehört es soll 50 Slots mehr haben. Das währe mir als perfektionist gerade recht :D
Und wenn man später Felder löscht dann gehen auch die Werte flöten, seh ich das richtig?
Thx für eure Antworten:)
DarkShadow
05.08.2003, 22:03
Es ist schwieriger , ob jetzt aber 50 mehr slots da sind ...hört sich viel an.
Aber ich habs auch ohne Profibrett auf max. Stats geschafft.
Und ja die Werte gehen verloren, wäre ja sonst viel zu einfach,denn man könnte ein Feld ja zig mal benutzen.
Danke, aber ich hab mich schlecht ausgedrückt.
Ich meinte das auf dem Standard-Board 50 mehr sind als auf dem Profi-Board.
Dark Paladin
05.08.2003, 22:33
Original geschrieben von haebman
Ist das Standard-Board besser als das Profi-Board?
Hab gehört es soll 50 Slots mehr haben. Das währe mir als perfektionist gerade recht :D
Ich weiß zwar nicht, um wie viele Slots genau das normale Sphärobrett größer ist, aber es ist definitiv die bessere Wahl.
Beim Profi Sphärobrett hat man am Anfang weit mehr Entscheidungsmöglichkeiten, was positiv sein kann, aber auch negativ, je nachdem wie sehr man darüber nachdenkt. ;)
Für Anfänger und Perfektionisten würde ich eindeutig das Standart Sphärobrett empfehlen, für Standartspieler dann wohl eher das Profi Sphärobrett(diejenigen, die nicht die schwarzen Bestias + Richter besiegen wollen, sondern nur durchzocken wollen, aber sich schon ein wenig mit dem Sphärobrett auskennen).
außerdem werden die Dinger selten vom Landwurm (SIns Inneres) gedroppt...
Wobei man den Landwurm erst in dem Raum antrifft, welcher direkt vor dem Kampf gegen Braska's Bestia kommt. Von daher kann man nicht zurück gehen zum Speicherpunkt - leider...
Slipknot_Fan
05.08.2003, 22:43
Das Standart Brett ist auf jeden fall besser, ich hab nach gezählt, und ich komm auf 50 Felder mehr (kann auch sein das ich mich verzählt hab) nehmen wir mal an das du bei jedem dieser 50 Felder eien HP+300 Stein hinsetzt, das gibt zusätzliche HP von 15.000. Wenn man das Standart Brett hat, kriegt man auf jedenfall höhere Stats als wie auf dem Profi Brett.
P.S. damit sich keiner aufregt, das war alles miene Meinung.
invincible Lilly
06.08.2003, 19:59
Ich bevorzuge auch das Standard-Brett. Ich habs mal mit dem Profi-Brett versucht, bekam aber irgendwann Mitte des Spiels, so beim 1. Kampf gegen Seymor deutliche Probleme.
Das Profibrett bietet mehr spielerische Entscheidungsfreiheit, setzt aber auch voraus, dass man das System des Sphäroboards gut beherrscht. Und ist deshalb deutlich schwieriger zu handhaben. Es passiert leichter, dass man Wege einschreitet, wobei die Charas einfach nicht genug Werte-Zuwachs bekommen.