PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights 2: Verlassen von Westhafen, unmöglich

Gendrek
25.10.2009, 00:45
Hallöle.
Ich hab mir heute stolz bis über beide Ohren die Neverwinter Nights 2 Chaotic Evil Edition gekauft und mich wie gefreut wie sonstwas.
Installation, Tutorial alles kein problem bis zu einem Punkt allerdings. Sobald ich Westhafen zum 2. Mal verlassen will, also nachdem ich bereits in den Ruinen war muckt das Spiel rum.
Ich betrete die Weltkarte, wähle als Reisepunkt die Taverne aus und lande plötzlich wieder in Westhafen, allerdings funktioniert meine Maus plötzlich nicht mehr, ich kann mich mit WASD noch bewegen und auch sonst geht alles über die Tastatur, aber sonst geht nichts. Ich kann die Karte ergo auch nicht mehr erneut verlassen.

Ich hab wie gesagt die Chaotic Evil Version, heißt Grundspiel ohne AddOns, voll hochgepatched.
Ich hab keinerlei Ahnung was ich anstellen soll und hab ehrlich gesagt auch schon bald die Schnauze voll von dem Spiel, neuster Patch und gleich so ein mieser Bug der mir das weiterkommen unmöglich macht :|.

Weiss jemand was man da machen kann?

Edit: Hab zufälligerweise doch noch eine Lösung finden können. Problem war folgendes, ich hatte auf C:/ nurnoch 445 MB frei, Neverwinter Nights 2 allerdings lagert mindestens 1,5 GB auf C:/ aus. Hab jetzt also mal ein paar Dateien von C:/ auf D:/ ausgelagert und jetzt passt es.
Man, 1,5 GB, so langsam sollte ich mir wohl überlegen mir eine größere Festplatte zuzulegen.

bg2408
25.10.2009, 07:09
Edit: Hab zufälligerweise doch noch eine Lösung finden können. Problem war folgendes, ich hatte auf C:/ nurnoch 445 MB frei, Neverwinter Nights 2 allerdings lagert mindestens 1,5 GB auf C:/ aus. Hab jetzt also mal ein paar Dateien von C:/ auf D:/ ausgelagert und jetzt passt es.
Man, 1,5 GB, so langsam sollte ich mir wohl überlegen mir eine größere Festplatte zuzulegen.Freu dich auf die Speicherstände -_-. Ich hoffe, du hast die eigenen Dateien nicht auf C:\, denn am Ende der Kampagne steigert deren Größe auf um die 150 MB... pro Spielstand!

Lichtdrache
25.10.2009, 09:31
Komisch ich finde kein unterschied von normal(wie ich es habe.) und die ce(wie es gendrek hat.).

Den titel von waukeen gesegnet habe ich in normal auch seit ich gekauft habe, und nicht ce gebunden ist, ebenso ist der händler für specialsachen in letzthafen auch mit meinen normalen char ansprechbar und kann dort kaufen ohne das ich ce habe.:confused:

Gendrek
26.10.2009, 21:14
Freu dich auf die Speicherstände -_-. Ich hoffe, du hast die eigenen Dateien nicht auf C:\, denn am Ende der Kampagne steigert deren Größe auf um die 150 MB... pro Spielstand!

o_________o, danke für die Warnung, hab den Ordnern direkt mal auf D:\ ausgelagert.
Jetzt werd ich erstmal schauen, dass ich mir ne Rassen-Klassen Kombination suche dir mir gut gefällt, momentan bin ich nicht so zufrieden mit meiner Wahl :|.
Ich mach dafür mal direkt nen neuen Thread auf.