PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blabla zum Spiel



Loxagon
23.10.2009, 18:30
Ich bin mal gespannt wer den ersten Post absetzen wird. Ich weiß ja, dass sich an Tag 1 da irgendwie niemand traut der erste zu sein.

Ich fände es ja Klasse wenn an einem Tag Mr. X, Astarah und Mistress Kill die gleiche Person killen wollen. Irgendwas fällt mir dann aber schon ein.

Daen vom Clan
23.10.2009, 18:40
Habe ich es vielleicht überlesen, aber was genau hat es mit der Einladung auf die Insel auf sich?
Dass dürfte ja der beste Aufhänger sein :)

Loxagon
23.10.2009, 18:44
Der Brief an sich soll einfach nur geheimnisvoll klingen, aaaaaber er gibt irgendwo durchaus ... Hilfe. Aber dazu sage ich mal nichts.

Nur soviel: Die Zeile mit den sieben Toten wurde erfüllt :D

Das dürfte natürlich nicht grade für positive Stimmung sorgen:o

Die Einladung selbst ist ja offiziell eine zur Eröffnung des Testaments.
Kann ja keiner ahnen dass man dummerweise einer Dämonin über den Weg laufen wird.:D:D:D

Daen vom Clan
23.10.2009, 19:41
Ich habe das Forum mal ein bisschen sortiert, in Ordnung für dich so?

Ich hoffe, dass die Leute auch verstehen, was wir mit "Rollenspiel" und dem "Spielrelevanten Spiel" meinen.

Loxagon
23.10.2009, 19:46
Eigentlich sollten Votes im Spiel selbst gemacht werden, denn wie gesagt wer zuviel postet ...

Ich sags jetzt mal nur hier für die Schergen!

Natürlich hatte Natsuhi auch Personal - Und diese Leute stimmen auch ab und zwar für den der am meisten labert. Es gibt 16 Angestellte.

Sagen wir Spieler A führt mit 10 Posts den Spieltag an - Schon hat der 16 Stimmen.
Sagen wir Spieler B macht auch seinen 10ten Post ...

Dann haben beide 8 Stimmen.

Dient dazu dass nicht sinnlos gespammt wird, aber eben auch damit man strageisch postet also nicht...

"Hmmm"

"Was ist denn passiert?"

"Hallo?"

"????"

Darum brauche ich pro Tag ja auch einen Thread - Da sehe ich sofort in der Postanzahlübersicht [oder die man das nennen will] wer diese stimmen bekommt.

Gilt natürlich nur wenn zuviel Spam kommt. Das wäre dann die Notbremse - Aber derzeit brauchen wir das ja nicht.

Liferipper
23.10.2009, 20:37
Finde ich blöd. Diejenigen, die sich am meisten beteiligen, werden bestraft. Das kann nun wirklich nicht der Sinn eines Rollenspiels sein...

Loxagon
23.10.2009, 20:40
Finde ich blöd. Diejenigen, die sich am meisten beteiligen, werden bestraft. Das kann nun wirklich nicht der Sinn eines Rollenspiels sein...

Nun, eine hohe Beteiligung soll es ja auch geben - Aber nicht garde Spam. Wobei ich erstmal abwarte wie der Tag läuft ... Ists komplett spamfrei ... halten die Diener den Mund. Wird viel gespamt ... *krks*

Ty Ni
23.10.2009, 23:11
Oh Gott o,O
Und ich habe schon 2 Posts.

Ich hätte mir einen introvertierteren Chara besorgen sollen.

Loxagon
23.10.2009, 23:17
Naja solange nur solche Posts kommen bleiben die Angestellten gefesselt im Schrank :D

Ich sagte ja: Wenn gespamt wird. Aber bisher sehe ich ja nichts dazu. Wäre ja nur bei Massenspam eine Notbremse. Aber ich bin froh wenn das unnötig ist.

Ty Ni
24.10.2009, 07:00
Da bin ich ja erleichtert :D
Und da mein Chara sowieso vollständig ignoriert wird, nutze ich das ganze, um zur Spielemesse abzuhauen
Und morgen weiterzuposten.
Da hätten die anderen sowieso einen Vorsprung, den ich nicht mehr einholen kann ;)

Loxagon
24.10.2009, 09:51
Spielemesse?

Is die heute? :eek:
Heute kann ick nich, :(

Okay, Essen is um die Ecke, aber ... Naja ...

Lagomorph
24.10.2009, 11:13
Wah.. da ist man mal ein paar Tage wegen RL nicht online und plötzlich ist es schon losgegangen.

Da ich als Charakter ja nur Diener 7 definiert hab denke ich mir einen Char aus?
Und ne Sonderfähigkeit haben auch nur einige wenige, hm?

Ashrak
24.10.2009, 11:36
Mal so rein prinzipiell: können wir hier im Schergenforum auch eigentlich über die Todesart unserer Opfer abstimmen, die dann von Asmodina in den offiziellen Threads niedergeschrieben wird? Das wäre eine super Gelegenheit, um uns als richtig miese und fiese Lutscherklauer zu profilieren, find ich. 8)

Daen vom Clan
24.10.2009, 13:01
Mhm...Lutscher...! :)

Dolmial
24.10.2009, 13:07
Und vor allem, wem klauen wir besagten Lutscher - und warum? Einen Vorwand sollte es schon geben, finde ich. Und wann kommt von der Oberbösen eine Art Direktive, oder ist es noch zu früh?

Daen vom Clan
24.10.2009, 13:08
Asmo: Kann ich hier offen posten, wem ich meine Mistress Kill auf den Hals hetze?

Ansonsten sollten und werden wir uns schön absprechen, sobald sich Einer auch nur ansatzweise verdächtig benimmt, aber der erste Tag geht eh 6 Tage, genug Chancen also für Jemanden, sich unbeliebt zu machen :)

Ashrak
24.10.2009, 15:08
Ein paar grundsätzliche Überlegungen für unsere Freischeine zum Töten:


Ich wäre dafür, dass wenn die tägliche Abstimmung kommt, wer getötet wird, wir nicht alle die selben wählen. Wenn sich das über mehrere Runden hinweg durchzieht, gibt es da ein ziemlich offensichtliches Muster.
Zusätzlich wäre ich dafür, dass wir Personen töten, die nach dem Mord ihr Alibi verlieren. Stellen wir uns mal vor, Hakon wäre Bürger statt Scherge. Und sagen wir, Nebary würde auch outgame für Hakons Tod stimmen. Dann lassen wir Hakon sterben, woraufhin es für ein paar Beobachter möglicherweiße so aussieht, wie als wollte er ihn unbedingt tot sehen.

Zweitere Überlegung gilt natürlich nur, wenn wir keinen konkreten Verdacht bei Spezialrollen haben.

Loxagon
24.10.2009, 15:15
Ich kann euch nur raten am Tag verschiedenen zu voten denn im Unineko-Game machten die Schergen den Fehler meist die gleiche Person zu voten und nun an Spieltag 12 ... Tja, ein Scherge lebt noch.

@Daen: Ja, du kannst gerne deinen Dienern sagen um wen sich Mistress Kill kümmert, hat eben den Vorteil dass sich nicht mehr alle auf das arme Opfer stürzen müssen.

Achja, Vergiftet werden darf in den Nächten 1, 3, 5, 7 usw.
Vorshläge wie zB per Tee, Kuchen etc. nehme ich gerne an.

Ebenso kannst du gerne selbst schreiben wie du DEIN Opfer tötest, sonst mache ich es. Aber dann per PM - Die Schergen können auch ruhig rätseln wen du Nachts um die Ecke bringen möchtest. ;)

Natürlich sollte man hoffen dass der Professor nicht grade das Opfer beschützt. Aber bis zur Nacht dauerts ja noch. Bis jetzt sind erschreckend wenig Spieler angetreten :(

Ich hoffe mal dass es nur normale Startprobleme sind - Denn es wäre doch blöde wenn wichtige Rollen wegen inaktivität sterben würden.

@Ashrak: Wie ihr vorgehen wollt ist natürlich eure Sache. Ich kann nur sagen wie es beim Unineko-Game lief. Aber da die Spieler hier andere sind, können sie aber auch anders reagieren.

Daen vom Clan
24.10.2009, 15:18
Asmo, schreibst du mir ingame als Spielleiter was ich genau an den Leichen finde?
(Okay, ich weiß es ja, ich habe sie ja zerstückelt, aber wenn ich so tue, als würde ich sie untersuchen, dann lege ich Verdacht weg von mir und du kannst noch ein bisschen für gruselige Atmo sorgen, indem du es beschreibst.) :)

Ashrak
24.10.2009, 15:30
Wenn es sich hier um einen richtigen Krimi handeln würde, wäre das ja die perfekte Gelegenheit, um den lieben Karl von der Bildfläche verschwinden zu lassen... :)
Nur dachte ich, dass der Sturm sich schon längst gelegt hat. War dem nicht so? Wenn ich mich richtig erinnere, hat der doch nur am Mittwoch gewütet.


Es ist zwar ein bisschen früh, um schon über Tötungsmethoden zu philosophieren, aber wie wäre es hiermit?
Wir schnallen das Opfer in der Nacht an eine Art Streckbank und spritzen ihm eine Überdosis Muskelblocker und Wachmacher, so dass er sich weder bewegen, noch einschlafen kann. Und anschließend schnippeln wir ihn auf, entnehmen ihn das Herz und schließen ihn an eine externe Pumpe an. In den weiteren Minuten lassen wir dann eine Körperregion nach der anderen an Blutunterversorgung (wo wir ggf. mit Medikamenten nachhelfen) sterben. Und zwar so, dass er sich das alles bei vollem Bewusstsein und ohne das geringste bisschen Narkotika ansehen muss.
Wenn wir das angemessen beschreiben, steigern wir den Horror-Faktor sicher um ein paar Grade. 8)

Loxagon
24.10.2009, 15:39
Neee, am Mittwoch begann der Sturm - Er dauert solange bis das Spielchen vorbei ist - Niemand kann auf die Insel oder entkommen.

Ashrak
24.10.2009, 16:28
Mit etwas verspätung kann auch lacus an.

Sie schaute nach ihren mann und wunderte sich über die leere im eingangsbereich an.

Und ungewiss wo ihr mann und ihr bruder nur sein könnte irrte sie rum.

Schon der zweite der sich verraten hat. Wen holzen wir jetzt in der ersten Nacht um? Zumindest haben wir schon ein paar Tote sicher. Denn wenn nur noch Jefferson am Leben ist, nimmt der sich ja auch das Leben.

Loxagon
24.10.2009, 16:48
Eine Frage - Habe ich in der FAQ zufälligerweise den Punkt mit:

Rollen geheimhalten auf Japanisch geschrieben?! :eek:

Ashrak
24.10.2009, 16:55
Hier stellt sich mir auch nochmal die Frage, ob du Rollen nochmal neu auswürfelst, wenn sich die Spieler aus schlichter Unfähigkeit heraus verraten. Ja? Nein? Ich kann nur von mir selbst reden, aber als Gamemaster wäre ich hier hart. :o

Loxagon
24.10.2009, 17:02
Eigentlich ja, aber was wenn noch mehr Deppen so blöde sind und am Ende mangels umbesetzerei keine Bürger mehr da sind? :eek:

Jedenfalls ... Lichtdrache wird die Rolle entzogen, aber er merkt es erst in der Nachtphase. Bis dahin schau ich mir sehr gut an welcher Bürger wohl dazu in der Lage war Regeln zu lesen. Oder ich "entschärfe" Jefferson und er stirbt nicht zusammen mit seiner Frau. Ich kann ja schlecht "ihn" bestrafen weil "sie" so blöde ist - Dabei dienen die Todesverbindungen eigentlich dazu noch aufmerksamer zu sein.

Ich habe aber auch den Verdacht dass er nicht weiß um was es hier geht - Denn sonst wäre doch schon durch die Situation klar dass man sein wahres Ich nicht enthüllt.

Vor allem weil ich mal lesen möchte was er dazu sagt ...
Ich muss ja wohl nicht sagen wer wohl in einem zweiten Spiel, wenn ich eines machen sollte, nicht dabei sein wird ...

Daen vom Clan
24.10.2009, 17:12
Asmo, schreib mir doch bitte mal, wenn ich dich als Spielleiter anspreche. :)
Ich untersuche ja noch immer die Leichen, ich kann ja sonst nicht weitermachen... :(

Loxagon
24.10.2009, 17:21
Mach ich :)

Edit: Kannst du damit was anfangen?

Der Pfarrer stand neben dem Besucher.
"Schlimm, nicht wahr? - Leider muss ich die Armen in diesem Zustand belassen ... Bis der Sturm sich gelegt hat und die Polizei kam ..."
Er erklärte dem Besucher dass einige Opfer regelrecht in ihre Einzelteile zerlegt worden waren. Andere hatte man zu Tode stranguliert und alle waren vollkommen blutverschmiert. Aber das sehen sie ja selbst ... Es ist kein schöner Anblick. Und das in einem Gotteshaus..."

Der Pfarrer würde sich aus allem was geschah heraushalten. Es war ihm so lieber.

Wenn ja kommts in den Thread

Liferipper
24.10.2009, 17:31
Wegen den Tötungsmethoden... haben wir irgendwelche Sukkubi unter uns Dämonen? :D

Loxagon
24.10.2009, 17:42
Ihr könnt eure Rasse wenn ihr wollt aussuchen.

Kira hofft dass nun die Deppen endlich zu Hause bleiben.
Ich auch. Und Lichtdrache bekommt in der Nacht seine Quittung. Entweder durch X, Astarah, Kill oder sonstwen. Vielleicht lasse ich auch einfach das Schicksal einschreiten und ihn in der Badewanne ertrinken ...:rolleyes:

Daen vom Clan
24.10.2009, 17:50
Dass ist super, Asmo, genau so meine ich es. :)
Von den guten werden da noch viel mehr solche Sachen kommen, da kannst du als Spielleiter einfach in den RP-Thread posten :)

Liferipper
24.10.2009, 17:53
Ihr könnt eure Rasse wenn ihr wollt aussuchen.

Hah, die Möglichkeiten... :creepy:
Bin erstmal beim Dämonologiestudium.

Dolmial
24.10.2009, 17:56
Irgendwas ging da jetzt an mir vorbei. Soweit ich las, kann nur Astarah einen töten. Welche Kräfte haben denn die Schergen? Und wozu soll man sich dann eine Rasse aussuchen wollen?
War der Thread hier nicht dazu da, sich über die Aktionen abzusprechen oder die Votings?

wusch
24.10.2009, 17:58
Na toll, schon wieder einer der bösen.>:(
Das ist ja echt zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Loxagon
24.10.2009, 18:10
Irgendwas ging da jetzt an mir vorbei. Soweit ich las, kann nur Astarah einen töten. Welche Kräfte haben denn die Schergen? Und wozu soll man sich dann eine Rasse aussuchen wollen?
War der Thread hier nicht dazu da, sich über die Aktionen abzusprechen oder die Votings?

Nun, zum einen kennt ihr bösen euch alle und zum anderen könnt ihr eurer Herrin helfen dass auch die "richtige" Person getötet wird. Natürlich dürfen die Schergen gerne mithelfen. Wer ebenfalls [natürlich anonym^^] im Tötungsposts mitkillen will einfach melden´.

Schergenkräfte? - ich weiß es, ich weiß es. Aber ... ich sag nichts :D
Ihr werdet es merken wenn die nötige Spielregel euch die Spieler aktiv wird.

Einiges wird halt erst bei Bedarf enthüllt. :)

@wusch: Böse? Sieh es mal so: Aus deiner Sichtweise bist du gut. :D

wusch
24.10.2009, 18:12
Dann lies dir doch ma den 9. Tag von Westwind durch. (Nicht das ich wieder so übertreiben werde.) Und die reaktionne hier bei Westwind im "Bösewichterforum".:p

Daen vom Clan
24.10.2009, 18:26
Hah, die Möglichkeiten...
Bin erstmal beim Dämonologiestudium.

Ich bin ein dicker Russe auf Alkohol, der von einem immerlüsternen, nymphomanen Sukkubus bessessen ist, welche die Tochter Luzifers ist!

Hell, Yeah! :)

Ashrak
24.10.2009, 18:30
Ach, wir dürfen auch in die science fiction-artige Richtung gehen? 8) Hat der Gamemaster was dagegen, wenn Hakon unter der Hand Hobbynekromant mit Verbindungen zu entsprechenden okkultistischen Orden ist?
Wäre sicher lustig, wenn einer der noch lebenden Kyries dann auf einmal von reanimierten Kyries in Stücke gerissen wird. (wie geht eigentlich der Smilie mit den Hut, den die Uniabsolventen in den USA tragen?)

Dolmial
24.10.2009, 18:33
Ich bin ein dicker Russe auf Alkohol, der von einem immerlüsternen, nymphomanen Sukkubus bessessen ist, welche die Tochter Luzifers ist!

Hell, Yeah! :)
Diese gesammelten Lobpreisungen des Allerhöchsten in jedes Ohr - aber um auf das Opfer zurückzukommen ... ich möchte mich Ty Ni anschliessen und Daen Karl unters Messer empfehlen.

wusch
24.10.2009, 18:35
Ich werd mitspielen und sicher insofern meine Joker ausreizen das ich auf die Abstimmung verzichte, wieviele waren das nochmal? 3 oder 4?

Dolmial
24.10.2009, 18:38
Es waren 4 Joker. Aber warum willst Du Dich enthalten. Vote doch für Karl. Du kannst ja aus einem Schrank heraus alles beobachtet haben oder aus einem Geheimgang in die Bibliothek. Immer wieder gut, eine sich bewegende Bücherwand ... :confused:

wusch
24.10.2009, 18:53
Oder ich Vote für Daen.:p

Edit:
Und ich überlege gerade meine Identität halb nackt zu tragen, meinen Char also Satanisten sein zu lassen.:p

Loxagon
24.10.2009, 19:01
Es waren 4 Joker. Aber warum willst Du Dich enthalten. Vote doch für Karl. Du kannst ja aus einem Schrank heraus alles beobachtet haben oder aus einem Geheimgang in die Bibliothek. Immer wieder gut, eine sich bewegende Bücherwand ... :confused:

Oder du hast erstmal deinen Magen nach dem Finden der Leichen entleert.
Ich meine, es sind fast 50 Spieler - und nicht einmal die Hälfte ist aktuell aktiv.

Und zur Tarnung könnt ihr auch ja auch Gegenseitig voten. Achtet nur drauf dass ihr euch nicht grade in den Tot votet :D

Dolmial
24.10.2009, 19:11
Was hat denn das mit meinem Magen zu tun? Ich dachte die Toten seien alle schon gefunden, schliesslich wurde lang und breit darüber geredet, noch bevor Dean die Leichen hinter der verschlossenen Tür fand und den Pfarrer gleich mit dazu.
Und von dem gegenseitigen Voten halte ich nichts. Vielleicht am Ende eines Tages umvoten.

Ashrak
24.10.2009, 19:32
Bin wenigstens froh nicht als schwul mehr zu gelten und mit dir verheiratet zu sein.;)

Aber mit gefällt auch die neue rolle besser kann damit besser was anfangen als die alte.

Und zu meinen schreibsill @nebary guck mal auf deine eigene nase und nicht auf andere.

Ist 2364 etwa der neue Kira Kyrien? So fahrlässig kann doch eigentlich nichtmal Lichtdrache sein, oder? :(

Loxagon
24.10.2009, 19:35
Nehmt den Kerl einfach nicht weiter Ernst.

Alleine der Post an sich ...

Legt er es drauf an dass ich die Mods bitte ihn in einen Forenurlaub zu schicken? Alleine schon wie er Nerbary anmachte ...:rolleyes:

Liferipper
24.10.2009, 19:38
Sich zu entscheiden ist soooo schwer:

http://www.multimediaxis.de/picture.php?albumid=106&pictureid=364

http://www.multimediaxis.de/picture.php?albumid=106&pictureid=366

http://img163.imageshack.us/img163/1052/esedess.jpg (http://img163.imageshack.us/i/esedess.jpg/)

http://img94.imageshack.us/img94/8170/mnchhausen.jpg (http://img94.imageshack.us/i/mnchhausen.jpg/)

http://img26.imageshack.us/img26/3804/hscene.jpg (http://img26.imageshack.us/i/hscene.jpg/)

Bisher tendiere ich allerdings zum SM-Sukkubus ala Nÿte...

Loxagon
24.10.2009, 19:48
Mein Rat wäre: Gebt Lichtdrache mal ein Weilchen Urlaub vom Spiel und Forum. Es kann doch nicht angehen dass er seine Ex-Rolle und die seines "Mannes" enthüllt:eek:

Ich glaube so langsam dass er Tag 1 eh nicht überleben dürfte.:rolleyes:

wusch
24.10.2009, 19:54
Mein Sathanist wird ihm aber schwer konkurrenz machen.;)

Ashrak
24.10.2009, 19:56
Ich möchte nicht aufdringlich wirken, aber:


Ach, wir dürfen auch in die science fiction-artige Richtung gehen? 8) Hat der Gamemaster was dagegen, wenn Hakon unter der Hand Hobbynekromant mit Verbindungen zu entsprechenden okkultistischen Orden ist?
Wäre sicher lustig, wenn einer der noch lebenden Kyries dann auf einmal von reanimierten Kyries in Stücke gerissen wird. (wie geht eigentlich der Smilie mit den Hut, den die Uniabsolventen in den USA tragen?)

?

(um das Thema von Lichtdrache wieder wegzulenken)

Dolmial
24.10.2009, 20:00
Ich glaube so langsam dass er Tag 1 eh nicht überleben dürfte.:rolleyes:
Wäre auch noch eine Idee, aber nun kann man zumindest davon ausgehen, dass 2364 nicht Kira ist. Erinnert mich an diese logischen Puzzle aus dem Stern, die in der Frage gipfeln, wer die Gurken ass.

Berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber eigentlich sollte das uns Dienern doch wurscht-egal sein, wer welche Rolle spielt. Oder haben wir auch gewonnen, wenn nur noch Bürger (Und Astarah) am Leben sind? Weswegen es einfacher ist, nur die Familie zu murksen?

Loxagon
24.10.2009, 20:02
Ihr müsst die Familie und Mr. X um die Ecke bringen und diverse Geheimrollen.
Die guten eben euch, Mr. X und diverse Geheimrollen.
Mr. X alle :D

Ashrak
24.10.2009, 20:03
Meinem Verständnis von Logik zufolge müssten mindestens soviele Nicht-Schergen umkommen, bis es nur noch soviele "Bürger" gibt, wie noch Schergen im Spiel sind. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man ja nur mit einer absoluten Mehrheit jemanden "totwählen" und wenn nur noch 49% der "Guten" im Spiel sind, können die halt keinen Stich mehr machen..

Loxagon
24.10.2009, 20:04
Ach, wir dürfen auch in die science fiction-artige Richtung gehen? 8) Hat der Gamemaster was dagegen, wenn Hakon unter der Hand Hobbynekromant mit Verbindungen zu entsprechenden okkultistischen Orden ist?
Wäre sicher lustig, wenn einer der noch lebenden Kyries dann auf einmal von reanimierten Kyries in Stücke gerissen wird. (wie geht eigentlich der Smilie mit den Hut, den die Uniabsolventen in den USA tragen?)

Ich habe nichts dagegen ;)

Dolmial
24.10.2009, 20:21
48 - Astarah - 10 Schergen - 3 Rollen, die nun Bürger sind = 34 mögliche Familienmitglieder + Mr. X. Ein Verhältnis von 1:3,4 ...

Loxagon
24.10.2009, 21:14
Ich glaube mal dass Lichtdrache das erste Opfer wird. Und wenn, ... oja, das wird teuflisch. Ich habe den Post dazu schon fertig. Ich bin mir sehr sicher dass er sterben darf-

Daen vom Clan
24.10.2009, 21:15
Armer Kerl, aber vielleicht mag er ja noch mitlesen, dann lernt er es noch ein bisschen :)

Loxagon
24.10.2009, 21:38
Hoffen wirs.
Wenn nicht, naja ... :rolleyes:

@Dolmial:

Ich wünschte die oberen vom Bastei-Verlag hätten auch diese Forensoftware ... Hier hat jeder Bereich seinen eigenen Stil.

@All: geht mal auf bastei.de ins Forum. Der Verlagschef meint das Forum sei super und der 5Stellige Betrag dafür habe ich vollkommen gelohnt:eek:

Edit: Alle stürzen auf auf Lichtdrache. Tja, das hatter davon. Nebenbei, da fällt mir ein: Da er ein Mensch ist könnte seine Seele ja in die Hölle kommen - Direkt zu Astarah :eek:

Uuups: Grade kam eine eMail von Luzifer rein. "Lichtdrache hat in der Hölle Hausverbot. Der darf ins himmlische Paradies eingehen."

Mail vom HERRN: "Oh mein Gott !"

:D

Daen vom Clan
25.10.2009, 12:18
Oder ich Vote für Daen.:p


Doofgesicht, du!

Komm besser nackt, deine nymphomanische Herrin wird dich auspeitschen kommen, wenn der dicke Russe schläft! :D

Ty Ni
25.10.2009, 12:21
@wusch
find ich gut dass du dich überwindest und mitspielst obwohl du einer der Bösen bist.
:)
wirklich.

Daen vom Clan
25.10.2009, 12:24
Ja, gut, dass du aus der Ty-Ni-Raa-Mon Sache gelernt hast :)

Liferipper
25.10.2009, 12:46
Ja, gut, dass du aus der Ty-Ni-Raa-Mon Sache gelernt hast

Und dann zog Chris seinen Hammer hervor und zertrümmerte damit Daens Zangiefs den Schädel des Russen.

Ty Ni
25.10.2009, 13:19
Man darf ja wohl noch an das Gute im Menschen Satanisten glauben :o

Daen vom Clan
25.10.2009, 13:38
Wusch, übertreibs nicht, ne?
Noch unbeliebter sollte ich nicht werden, ich werde aber meiner Rolle treu bleiben und weiterhin den fiesen Russen spielen, deswegen sollten wir nicht noch mehr künstliche Situationen schaffen, in Denen er sein "Schlechtestes" zeigen muss ;)

Daen vom Clan
25.10.2009, 13:48
Boah ,Wusch, auf wessen Seite stehst du eigentlich?
Ehrlich, ich kann da nur den Kopf schütteln. Erst verdirbst du allen den Spaß in Westwind und DANN legst du es echt drauf an auch schon wieder gegen deine eigene Seite zu arbeiten?
Schon wieder?

Mit dir macht Spielen wirklich keinen Spaß, ehrlich, dass musste mal raus.
Dir ist klar, DASS ich dir nun eine scheuern muss, damit ich mein Charkonzept beibehalten muss und mal eine Frage an die SL: Warum habe ich als Astarah solche Diener?

Ty Ni
25.10.2009, 14:33
@wusch
find ich gut dass du dich überwindest und mitspielst obwohl du einer der Bösen bist.
:)
wirklich.

Okay, ich nehme das zurück.
Nicht mitspielen wäre doch besser gewesen.
Ich hoffe ja immer noch, dass es eine gute Erklärung dafür gibt o,Ô

Ashrak
25.10.2009, 14:34
Boah ,Wusch, auf wessen Seite stehst du eigentlich?
Ehrlich, ich kann da nur den Kopf schütteln. Erst verdirbst du allen den Spaß in Westwind und DANN legst du es echt drauf an auch schon wieder gegen deine eigene Seite zu arbeiten?
Schon wieder?

Mit dir macht Spielen wirklich keinen Spaß, ehrlich, dass musste mal raus.
Dir ist klar, DASS ich dir nun eine scheuern muss, damit ich mein Charkonzept beibehalten muss und mal eine Frage an die SL: Warum habe ich als Astarah solche Diener?

Wieso Plural? Bisher hat sich der Rest von uns doch gut benommen. :/

Loxagon
25.10.2009, 14:39
Antwort der SL:

Ich kann ja nichts dafür wenn Astarah ihre Diener nicht im Griff hat.

Achja, ich wurde mehrfach per PM darum gebeten dass ich Lichtdrache aus dem Spiel werfe. Aber ich habe irgendwie die ahnung dass er sich nichts davon annimmt. Daher wäre sicherlich ein kleiner ... Urlaub ... sinnvoll @Daen?

Liferipper
25.10.2009, 15:01
Meisterin, lasst mich diesen unwürdigen Wicht bestrafen, der es wagt, eurer grenzenlosen Autorität zu trotzen. Ich werde ihn in eurem Namen Qualen erfahren lassen, dass er es nie wieder wagen wird, das Wort gegen euch zu erheben.

Jepp, jetzt hab ich mich definitiv für den SM-Sukkubus entschieden...

Loxagon
25.10.2009, 15:05
Seht es so: Sollte Daen getötet werden hätte wusch naxch außen hin ein Alibi. Und die Masse will an Tag 1 [Der laut Lichtdrache maximal einen REALTAG dauern darf...] eh den Drachen erlegen.

Aber ich glaube nicht dass ihr den Drachen dann essen wollt?
Dieser liegt doch schwer im Magen ;)

wusch
25.10.2009, 15:16
Was regt ihr euch so auf?

Ich hab dier hiermit so ein schönes Hintertürchen offen gelassen, von wegen sie kennen sich von früher:

von mir:
...schaute ihm direkt in die Augen, etwas erkennendes lag darin.

Schade das du das nicht genutzt hast.:(

Edit:
Außerdem habe ich ihn doch extra sagen lassen das der Russe noch
fetter geworden ist.

Loxagon
25.10.2009, 15:19
Naja es sollte eigentlich klar sein, dass die Schergen sich zum Teil auch selbst untereinander voten - Denkt dran, einige Leute analysieren jeden Pups.

...MICH regt es vielmehr auf dass ich jede Regel die jeder kennt aufschreiben muss. Mein Kommentar zu meiner eigenen Handlung im RPG dient eh nur falls der Drache jammert. Der Rest kann sich ja denken dass Geheimrollen eben durch mich agieren :)

Daen vom Clan
25.10.2009, 15:26
Antwort der SL:
Ich kann ja nichts dafür wenn Astarah ihre Diener nicht im Griff hat.


WENN Asta was zu sagen hätte, wäre Wusch niemals ihr Siener geworden. *grummel*
Wusch hat einen gewissen Ruf in Sachen Forenrollenspielen...
Aber okay: Dann sagt Astarah jetzt klipp und klar ingame telepathisch zu ihrem Lieblingsdiener Wusch: Benimm dich, Wusch, oder du hast einen Feind, verdammte Axt!"


Ashrak: Ja, ich wollte jetzt nicht explizit wusch schreiben, ABER eigentlich meinte ich ihn. ;)


Wusch: Es ist trotzdem vollkommener Scheiss!
Denn grade am ersten Tag gibt es keinen wirklich Verdächtigen und wir haben riesiges Glück, dass Lichtdrache so einen Scheiss baut! Sonst würden die Leute nämlich einfach sagen: "Ah ja, dann stimme ich Wusch einfach mal zu."

Ich habe kein Problem damit, nominiert zu werden, aber was du machst ist extrem übertrieben kontraproduktiv!
Wir haben genug Feinde, wir müssen uns anfangs nicht noch selbst ankacken.

Daen vom Clan
25.10.2009, 15:29
DASS lese ich jetzt erst: WUSCH!!



Ich finde das nicht unbedingt aber ich hatte mit Lichtdrache auch noch nicht viel Kontakt.

Ich muss mich definitiv Kaltbluts Beweisführung anschließen, normalerweise würde niemand vermuten Das Dean bei dem Charakter einer der bösen ist, aber gerade deshalb denke ich das, außerdem kommt kein Normaler Mensch drauf das sich ein weiblicher Dämon im Körper eines fetten alkoholischen Russen versteckt, eben drum ist esgerade bei ihm sehr wahrscheinlich, ich bin dafür das Daen gelyncht wird, im Gegensatz zu Kaltblut, der sich da selbst etwas wiederspricht.

wusch
25.10.2009, 15:31
ICh abe nicht damit angefangen dich zu verdächtigen, das war Kaltblut, ich habe nur was hinzugefügt was mehr oder weniger von Kaltblut recycelt war und noch ein bisschen was offensichtliches , ich musste wennschon was schreiben um nicht nur abzunicken was mich verdächtig gemacht hätte, und wie dub sagtest, diejenigen die am aktivsten sind, sind immer verdächtig, außerdem ist dein Charakter so Antisukkubus das er es quasi sein muss, da hätte ich auch ohne das Forum hier diesen Verdacht gehabt.;)

Daen vom Clan
25.10.2009, 15:56
Aber es ist ein Unterschied zwischen einem Spiel und der Kampagne, die du aktiv gegen micht fährst.
DESWEGEN frage ich dich als Astarah: Bist du für oder gegen uns.
Antworte sauber auf die Frage und verhalte dich entsprechend.

Liferipper
25.10.2009, 16:02
Daen, reg dich mal nicht zu sehr auf. Es ist ja nicht so, als stündest du kurz vor dem Exitus... Wenn du 17 Stimmen gegen dich hast, und die Hälfte davon von deinen eigenen Untergebenen kommen, dann kannst du dich aufregen.

Daen vom Clan
25.10.2009, 16:06
Naja, eingedenk der Tatsache was Wusch in Westwind gemacht hat, bin ich eben sehr vorsichtig.
Zumal es in meinen Augen wirklich komplett unnötig ist, wie er es macht. Dass hat eben mit Taktik schon nichts mehr zu tun, es ist gezieltes Gegeneinanderarbeiten.
Wie bei Westwind, eben und da wissen wir, wie es geendet hat.

wusch
25.10.2009, 16:11
Ich habe mir am Anfang als ich heute angefangen habe vorgenommen so neutral wie möglich zu spielen und nicht selten die eigenen Leute zu Voten, wenn auch nicht unbedingt immer so das sie rausfliegen ,und werde versuchen mich dran zu halten.
Aber dir ist hoffentlich klar das ich diese Schiene nun weiterfahren muss, wenn auch nicht zu krass, weil es sonst zu komisch wäre, bau in dem Post für den du einen Platzhalter immer noch hast, auf Seite 10, einfach mein Hintertürchen ein, die kennen sich von früher und fertig.
Wenn ich ehrlich sein soll habe ich den Satanisten aus zweierlei Gründen genommen, der Offensichtlichkeit halber das er ein Dämon ist, und gleichzeitig das er sich jederzeit als Diener Satans bezeichnen kann ohne Verdacht zu erregen.
Ich habe mir ja auch nicht gewünscht das ich einer der bösen werde, aber trotzdem werde ich, mehr oder weniger vernünftig weiterspielen, auch wen mir meine Rolle gar nicht gefälllt.

Daen vom Clan
25.10.2009, 16:19
Ja, dass merkt man, dass sie dir nicht gefällt. (wie bei Westwind)

ABER warum sagst du dass dann nicht gleich?
Dann hätte man noch was drehen und machen können, oder anders: Warum meldest du dich immer wieder für Spiele, die dir u.U. keinen spaß machen?

Das ist wie Versteckspielen mit dir: Nie willst du der Suchende sein... Das nervt doch.


Nachtrag: Wenn ich heute Zeit habe, dann antworte ich dir und wir machen es dann eben auf sowas wie früher. Geht ja nicht anders...

wusch
25.10.2009, 16:21
Ich hätte ja auch nix dagegen gehabt was zu drehen aber ich war im Urlaub und hatte kein Internet als mir Asmodina das per PN geschickt hat.
Außerdem hab ich Asmodina vorher gesagt das ich sehr ungern einer der bösen bin.

Daen vom Clan
25.10.2009, 16:27
Was ist denn daran schlimm, böse zu sein?
Wusch, wir sind Rollenspieler, also wie Schauspieler. Böse zu sein ohne billig zu wirken ist voll die Herausforderung. :)
Und letzten Endes ist es doch auch nur ein Brettspiel mit Regeln und Rollenspiel.
Bau dir doch einfach einen bösen Char, der dir RICHTIG Spaß macht, im Notfall fragst du uns ob wir dir helfen oder ob wir zusammen was machen wollen. (Bessessen von Astas kleinerer Schwester? Ex-Soldat aus vladis Einehit usw.)

Aber nur weil es dir ingame keinen Spaß macht, ooc Ärger zu verursachen ist echt unfair.

wusch
25.10.2009, 16:33
Der Böse zu sein hab ich nie gemocht, ich hab bei Spielen auch immer fast nie die Kampagne gespielt in der man der Böse war, außer es war notwendig um die ganze Geschichte zu erfahren und hab nie Spiele, Bücher und Filme gemocht in denen der Hauptchar böse ist.
Und um die Frage warum ich dann überhaupt mitmache schonmal zu beantworten, da gilt eins meiner Mottos: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich wäre dafür das sich der Russe und mein Char kennen seit sie mal ärger miteinander hatten als Chris mal in Russland war.

Daen vom Clan
25.10.2009, 16:41
Ganz ehrlich: Wann immer ich mir ein Rollenspiel schnappe oder die Wahl habe, dann spiele ich rechtschaffen gut. Ich bin ein absoluter Paladinspieler.

Aber hier ist es eben Schauspielerei - und DASS kann Fun machen.

Woher kennen wir uns denn und darf ich dich dann wenigstens am Anfang grober anfassen, wenn wir uns erkennen?

wusch
25.10.2009, 16:50
Böse zu schauspielern macht mir auch keinen Spaß.-_-

Ja du darfst mich grober anfassen.

Mein Vorschlag wäre das Chris in Moskau Urlaub gemacht hat, als er dann mal in ner Bar war hat er sich mit deinem schon reichlich angetrunkenne Russen einen Handfesten Streit geliefert hat, z.b. wegen dem Kommunismus, Rassismus, oder einfach weil dein Russe (wie heißt der eigentlich nochmal?) meinte Chris schaue ihn schief an, irgendwas eben, der in ner Prügelei endete, worauf beide im Knast gelandet sind, sogar in der gleichen Zelle.
Vor Gericht ging das weiter, der Richter hat gegen beide wegen ihrem Verhalten Ordnungshaft für ein paar Tage verhängt, am Ende dann kam Chris mit einer Geldstrafe davon und dein Russe war ein paar Monate, Jahre im Knast und beide verabscheuen sich jetzt.

Ich hoffe das sagt dir zu.

Daen vom Clan
25.10.2009, 16:53
Machen wirs so, ich komme aber erst heute Abend zum Posten :)

Loxagon
25.10.2009, 17:41
Ich hoffe nur dass nicht alle ihr "Lustpulver" schon an tag 1 verballern.
Naja an Tag 2 gibts dank neuer Leichen ja noch mehr Probleme. :D

wusch
25.10.2009, 18:19
Das viele ihr "Lustpulver in den ersten 1-3 Tagen ist durchaus üblich, spätestens am 3. Spieltag werden auch einige von uns bösen nicht mehr mitmachen, ich schätze auf eine Ausfalllquote von mind. 30% insgesamt, also nicht nur uns Bösen.

Loxagon
25.10.2009, 19:57
Da hat die böse böse Köchin doch glatt den Drachen zum Küchendienst verdonnert - Was ihn für den Rest des Tages auf Eis legt!

Ich hoffe mal dass er jetzt nicht denkt, dass ich ihm böses will, aber es ist die Sache der Köchin wann sie sich einen Helfer angelt - Und welchen. Mehr zu dieser Rolle gibts derzeit nicht zu sagen.

Loxagon
26.10.2009, 21:44
Ich bin mal gespannt was passiert wenn rauskommt der der Russe wirklich ist :D - Ooooder hat Astarah geheime Neigungen? :eek:
Solange sie brav jede Nacht metzelt ists mir ja egal - Hmm ... Das wärs doch. Astarah metzelt nur weil *piep* und würde lieber als Russe durch die Welt poltern :D

Daen vom Clan
26.10.2009, 21:48
Tja, Asta hat einfach einen erlesenen Geschmack und scheint - wie der Russe - auf Frauen zu stehen *mjam* ;)

Dolmial
26.10.2009, 22:51
Der BIT mitsamt seinem Ava geht mir so was von auf den Keks. Wenn eure Daenigkeit auch von diesem Opfer Kenntnis nähme ...

Daen vom Clan
27.10.2009, 00:34
Sammeln wir mal die Stimmen der Diener in einem gesonderten Thread hier in diesem Forum. :)

Loxagon
27.10.2009, 12:06
Am Freitag ist das erste Metzelfest - Ich bin mal gespammtwer wen killt, wer wen ausspioniert ... Natürlich sage ich "X weiß nun als was sich Y tarnt". I bin schonmal gespannt wie die "Spione" ihr wissen umsetzen. Einfach zB zu schreien "Daeeeeen ist Aaaaaastaaaaaraaaaaaah !!!!!!!!" ist ja verboten :)
Und ein "Ich mißtraue Daen ..." hilft nicht viel solange die Spieler nicht wissen dass der mißtrauende eben nachfragen darf :)

Jaja,ist schon gemein dass man dann zwar weiß welche Rolle [wenn überhaupt^^] der überprüfte hat, aber man das nicht einmal verraten darf.

wusch
27.10.2009, 12:25
Man wird ja wohl behaupten dürfen welche Fähigkeit man hat, war in den anderen Rollenspielen auch so, gegenüber Karl hab ich das auch schon gemacht.

Loxagon
27.10.2009, 18:36
Nun, lügen ist natürlich erlaubt. Aber du darf eben keiner die Wahrheit über Rolle und Fähigkeiten sagen.

Nebenbei: Wer hat die Schergenliste gelöscht? :eek:

wusch
27.10.2009, 18:50
Was hast du denn die ist doch da.:p

Loxagon
27.10.2009, 20:58
Autsch ... Stimmt ... Thread ... neuer ... 2 ... Tage ... Oje...

Miss Kaizer
28.10.2009, 17:48
Du verratest Daens Rolle als Bürger? Komisch. Vielleicht willst du auch einfach nicht, das jemand wichtiges stirbt. Jemand wichtiges der Bösen! Wer könnte das nur sein? O=
Wenn Daen die Rolle der Astarah spielt, lache ich. Aber er muss einer der Bösen sein, denn er ist Supermod und kann ins Bösenforum, Passwort hin oder her. Du hattest einmal geschrieben, das nicht mal Supermods dort hinein können, wenn sie keine Schergen sind. Vielleicht hast du damit auch nur versucht, Astarah zu beschützen! O=
Omfg. Ich habe echt den Verdacht das Daen Astarah ist. Und das genau wegen diesem Post, Asmodina.

#Unvote Liferipper
#Vote DaenvomClan

Damit ist einer von meiner "VerdächtigenListe" gestrichen, denn ich bin mir langsam sicher das Daen Astarah ist. Wer glaubt denn schon das der dicke Russe eine fiese Dämonen Lesbe ist?! xD

Ähm.. HELL WHAT? xD

Aber wir koennen sie an sich auch nicht töten, weil das den Verdacht dann vielleicht nur noch bestärkt...

EDIT: Was mir gerade so aufgefallen ist... können die Bürger eigentlich, wenn sie im Profil von Daen oder mir oder sonstwem hier auf "Alle Beitraege anzeigen" klicken, sehen, dass wir ins Schergenforum posten können? Mir wird es naemlich dann angezeigt, weiss aber nicht, ob das daran liegt, dass ich auch Zugriff darauf habe...

Loxagon
28.10.2009, 17:57
Das liegt sicher an der Gruppenzugehörigkeit:eek:

Miss Kaizer
28.10.2009, 18:04
Das hoffe ich halt. Weil sonst... ja. Wenn dann mal einer auf die Idee kommen wuerde das nachzuschauen...~

Loxagon
28.10.2009, 18:24
Irgendein Admin/Mod sollte mal, egal obs stimmt, meine Laberei "Ohne PW kann nichtmal ein Mod ins Schergenforum" bestätigen, denn DAS ist Xias einziger Ansatzpunkt gegen Daen. Daen = Mod = Kann ins Schergenforum = Ist daher automatisch böse!

Und das gilt es offiziell zu entkräften. Nebenbei: Es gibt doch auch Super-Mods und die haben sicherlich ihre eigene Ecke wo Mods nicht rein kommen ...

Daen vom Clan
28.10.2009, 18:40
Jau, ich hau einfach mal mq als Admin an :)

Loxagon
28.10.2009, 19:15
PLUMS!!!!

Xias Verdacht brach zusammen :D

Aber stimmt doch - Wo wäre der Spaß wenn jeder Mod, selbst ohne Passwort, hier rien dürfte?! Dann müssten Mods ja immer in den Spielen böse sein und das wäre auf Dauer doch etwas böse.

Ooder ist Vladi der wahre Feind und Astarah nur eine Tarnung? :eek::D
Jedenfalls sehe ich gute Chancen das Vladi lange überleben wird - Solange Mr. X nicht etwas gegen ihn hat :eek:

Miss Kaizer
28.10.2009, 19:25
Ja... dann waere es fuer die Mods aber auch witzlos, bei den Rollenspielen mitzumachen... schliesslich waeren sie auf Dauer immer diejenigen, die als erste getoetet wuerden...

Liferipper
28.10.2009, 19:55
schliesslich waeren sie auf Dauer immer diejenigen, die als erste getoetet wuerden...

Sind sie doch sowieso schon...

Loxagon
28.10.2009, 20:31
Naja aber irgendwie wollen alle den Russen behalten - Und ahnen nicht dass sie gradewegs damit in die Falle laufen :D

Miss Kaizer
28.10.2009, 20:35
Tja, Daen ist halt toll =D Ist auch der coolste Char, ich denke, dass ihn deswegen alle behalten wollen ^^ Eigentlich perfekt =D

wusch
28.10.2009, 20:40
Ja, das ist Fakt ich hab mal per PN mich mit Karl unterhalten, er will Daen deshalb nicht rauswählen.

Ty Ni
28.10.2009, 20:42
#Unvote Liferipper
#Vote DaenvomClan


Darf sie nicht!
Sie hat "heute" schon mal entvotet. Nämlich Lichtdrache.
Und man darf nur einmal am Tag entvoten!

Loxagon
28.10.2009, 20:51
Pro SPIELTAG

Miss Kaizer
28.10.2009, 21:06
Also jetzt Realtag oder nicht? Ich dachte eigentlich nicht Realtag... oO (jaja, ich bin langsam =P )

Ty Ni
28.10.2009, 21:25
Pro SPIELTAG

Sag ich doch.
Tag im Spiel. o_O"

(Hä? ;__; )

Dolmial
28.10.2009, 21:51
Xia hat einen Fehler gemacht. Asmodina wird einschreiten. Nur um die Verwirrung komplett zu machen.

Loxagon
28.10.2009, 21:52
Pro SPIELTAG. Spieltag 1 geht ja bis zum 30.10. um 18h. Bis dahin darf man genau 1x umvoten.

Aber da eh alle Leute alles im Vote-Thread posten werde ich den für Tag 1 nicht berücksichtigen. Da such ich mich ja dumm und dämlich :eek:

Daher wäre es echt super wenn man uns für solche RPGs den BBC Code "Vote" geben würde. Dann ginge es problemlos per bla bzw. unvote :)

Und das ständ alles oben im Thread in einer Leiste.

Und ich werde Xia am Tagesende drauf hinweisen. Wer weiß was noch alles mit ihr passiert. Sie stellt schon den ganzen Tag Fragen per PM wie zB: "Wenn ich sterbe, dann erfahre ich doch welcher Spieler mich gekillt hat?" Es hat nur zich PMs gedauert bis sie verstand: NEIN!

Ty Ni
29.10.2009, 06:29
Im neuen Votethread darf man aber wahrscheinlich nicht anonym voten, nä? ^^"
(Schade eigentlich 8D aber verständlich ^^ )



EDIT: Voll mies:
Ich habe gestern mit meiner Schwester Debbie telefoniert und als die Sprache auf das Kyrienspiel kam und wir anfingen, über die Rollen zu mutmaßen
(nein, wir haben nicht über unsere Rollen geredet ),
musste ich die ganze Zeit lügen, mich unwissend und unschuldig stellen und sie in die Irre führen.
Ich habe meine Schwester seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr angelogen x_X


(Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass sie eine glühende Daenverteidigerin ist. ^^")

Daen vom Clan
29.10.2009, 09:17
Hurra :D

Was ich mir auch überlegt habe: Macht es Sinn, dass einige von uns so tun, als ob sie spezielle Rollen der Guten hätten? Es stünde dann Aussage gegen Aussage.

Man müsste es dementsprechend also so faken, dass man glauben würde, meinetwegen Vladi wäre der große Kämpfer (Kira) oder wir basteln und konstruieren uns ein "Ehepaar", was die Leute glauben macht, wir wären die Guten.
Da es ja zwei Ehepaare gibt, können die sich gegenseitig auch nicht überprüfen, sie würden also immer denken, "wir" wären das jeweils andere Paar.

wusch
29.10.2009, 09:20
Aber für die Ehepaarsache ist es mit den im Moment aktiven nicht mehr möglich, die sind zu fest integriert in ihre Rollen ohne jetzt aufmerksamkeit zu erregen wenn sie sich plötzlich als "Ehepaar" agieren, das wären am besten 2 Kultisten die Kam oder noch garnicht aktiv waren.

Daen vom Clan
29.10.2009, 09:42
Japp, "Krieger" wie Kira ginge bei Vladi ja noch.

Ansonsten kann sich - wie bei Karl und Daenyris - eine Romanze ja noch entwickeln und alle glauben dann, dass es sich um die Ingameverarbeitung des ooc-Familienstandes handelt :)

wusch
29.10.2009, 09:44
Warum nicht gleich zw. 2 Männern oder Frauen da kommt keiner drauf das es gefakt ist.:rolleyes:
Naja, Vlasimir geht als Krieger durch allerdings ist bei ihm schon ein Grundverdacht bei einigen da, wenn er sich jetzt auf einmal als gut ausgibt, naja...

Daen vom Clan
29.10.2009, 10:25
ÖHm... als gut ausgibt?

Wann habe ich mich denn als Böse ausgegeben?
Und ein Grundverdacht ist natürlich immer gegen mich da, da ich einen relativ schimmernden Charakter spiele, SuperMod bin, Mod des Rollenspielforums und weil mein Name immer wieder votiert wird. ;)

wusch
29.10.2009, 10:30
Das mit Grundverdacht meine ich weil z.b. BIT dich aus dem Bauchgefühl gewählt hat und es mind. 2 weitere gibt die dich im Verdacht haben.

Daen vom Clan
29.10.2009, 10:34
Ja, deswegen würde ich es bevorzugen, wenn du nicht Stimme 4 werden würdest ;)

Wer ist es denn noch?
BIT, Xia und Kaltblut , oder?

wusch
29.10.2009, 10:39
Naja, öffentlich schwanke ich zwischen dir und Kaiser, hier hab ich noch keine Ahnung.

Miss Kaizer
29.10.2009, 10:57
Schreib meinen Namen wenigstens richtighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Daen vom Clan
29.10.2009, 11:04
Ich bin dann ja guter Hoffnung, dass Mistress Kill die größte Gefahr für Astarah und die Schergen bald aus dem Weg räumt :)

wusch
29.10.2009, 11:05
Aber das dauert trotzdem ne Weile, und die Person kann bis dahin noch einiges machen.:)