Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

Seiten : 1 [2] 3

alpha und beta
24.10.2009, 23:09
Ich bin jetzt für heute off, also nicht wundern, dass ich nicht mehr antworte.

Und da sowohl ich als auch Rūshī gerade auf dem Weg ins Bad sind:
In so einem großen Haus gibt es doch bestimmt mehrere davon ;)

xD stimmt eigendlich auch!
Ich selber wusste aber ja nicht, dass du Richtung Bad gehts ... immerhin war ich dort noch im " Ich werde Wach " - Zustand, wo ich eure Worte nicht lauschen konnte xD!

Edit:
00:22: Geh jetzt auch erstmal off!

Dolmial
24.10.2009, 23:25
Irgendwie habe ich das Gefühl, für heute alle zu sein. Der Post den ich jetzt hingelegt habe, ist so.. mäh. Ich bin irgendwie nicht zufrieden damit. Oder wirkt das nur in meinen Augen so?
Die Post war voll IO. Sonst hätte ich nicht darauf geantwortet.

Karl
24.10.2009, 23:29
Die Post war voll IO. Sonst hätte ich nicht darauf geantwortet.
dito. Mach dir nur keine Sorgen :)

Ich geh dann auch gleich ins Bett. Aber nur keine Angst

http://www.youtube.com/watch?v=aUrcBUYtbCk

Mivey
24.10.2009, 23:32
Ich bin dann für heute auch off, hoffentlich geht es morgen genauso aktiv weiter^^

Ty Ni
25.10.2009, 00:13
Ich schließe mich dem in beiden Punkten an :)
Bis morgen

Liferipper
25.10.2009, 00:19
Schnell lief sie in ein Gebäude rein, welches leider auch die Kapelle war. Dort traf sie auch auf Alexander

Ähm, ich hab doch eindeutig geschrieben, dass Alex in der Küche ist, wie kommst du darauf, ihn in der Kapelle zu treffen?

Xia
25.10.2009, 00:21
omfg, hab mich verlesen xD

Xia
25.10.2009, 00:37
Sorry wegen Doppelpost, hab meinen Beitrag jetzt bearbeitet. /o/

Karl
25.10.2009, 07:43
Nun, Liferipper, ich bin dort. Aber hey, es ist vielleicht eine große Küche mit ner Ecke drin. :D Ich entdecke dich dann einfach mal

edit: *hust*
Somebody again. Darf man persönliche Gegenstände von anderen Personen einfach wegschmeißen?
Beziehungsweise sich von ihnen niederschlagen lassen?

Ich glaube nicht, dass alpha und beta das gut heißt.

Lichtdrache
25.10.2009, 07:49
Nun er ist auch ein schussel und dachte auch das wäre von der schwarzgekleidene frau und hat deswegen sie weg geschmiessen.;)

Edit: na klar fuxfell das ist in ordnung schreib einfach was die willst im rollenspieltread.

edit²: nebary seit wann sind gegenstände rollengebunden?

es ist egal wenn ich mal waffen finde und wegschmeisse ich glaube du verstehst das prinzip des rollenspiels nicht, den das könnte auch nur tarnung sein das die waffen den namen vons alphasrolle haben.

Nun hab genauere angaben gefixt um zu zeigen das das nix mit alphas rolle zu tun hat.

Fuxfell
25.10.2009, 07:49
So sorry Leute, aber da ich in den letzten beiden Tagen und wohl auch heute kaum Zeit hatte, bin ich noch nicht direkt ins Geschehen eingestiegen, was ich jetzt
auch irgendwie bereue ._."

Ist mein erstes Forenrollenspiel, und im Rollenspielthread sind schon was weiß ich wieviele Seiten gepostet worden, muss ich die alle durchlesen, oder kann ich meine Person einfach erst jetzt dazu stoßen lassen und dann davon ausgehen, dass er nicht weiß, was vorher so alles passiert ist? :)

Karl
25.10.2009, 07:51
Du weißt doch eh nur, was deine Person weißt, da geht das schon :)
Du musst nur später unter neuen Beiträgen die rausfischen, die zu dir gehören

@Lichtdrache: Es ist trotzdem alpha und betas Charakter und nicht deiner!
Sowas muss mit ihm abgesprochen werden und ich glaube nicht, dass du das getan hast.

Kaltblut
25.10.2009, 08:32
Ich hab es in den FAQs nicht gefunden. Wie waren nochmal die Zeichengrenzen? Ich hatte irgendwas in der Art 20-1000 im Kopf.

Karl
25.10.2009, 08:38
Wortgrenzen, Kaltblut. Zeichengrenzen hätten wir schon längst gesprengt :D
Aber ich hatte glaube ich auch so im Sinne

Lichtdrache
25.10.2009, 09:22
Dann muss man auch wissen was passiert wenn man urlaub von forenspiel bekommt.

Ob man dann gekillt werden darf im urlaub oder nicht,und sich das ganze dann aufs spiel auswirkt wie zum beispiel das man das als überlebender eingestuft wird im urlaub oder nicht.

Loxagon
25.10.2009, 09:35
Ich hab es in den FAQs nicht gefunden. Wie waren nochmal die Zeichengrenzen? Ich hatte irgendwas in der Art 20-1000 im Kopf.

Wir hatten es nur mal angedacht, weil im Vorfeld einige meinten: Nciht zu kurz, bitte keine langen RPG-Posts ...

Aber da bisher jeder mitmacht brauchen wir keine Begrezungen.

Und Xia weiß sicherlich, was das für ein Buch isr, aber ob die nette kleine Mimiru das weiß? Natürlich sage ich nicht ob der Wälzer nun Natsuhi gehört hat, oder ehr Astarahs Klolektüre ist (:D). Kann aber auch sein dass Mr. X nach neuen schönen Mordmethoden sucht.

Bin jetzt für ein weilchen da, aber dann wie gesagt Essen bei Oma und Trödelmarkt.

Und ja, der Tag wird bis zum 30. dauern, da auch heute neue Spieler erstmal eintrafen. Soll ja doch in dem Punkt fair zugehen.

Ich bin mal gespannt wie sich später die Tages-Rollen und dann die Nacht-Rollen entscheiden. Ich werde natürlich die Geheim-Rollenspieler falls sie nicht rechtzeitig ihre Wahl per PM abgeben antickern, aber ich kann ja schlecht dazuschreiben welche Geheimrollen sich melden müssen. Auch nicht Geheimrollen 1, 5, 10, 1936 ... Dann wäre ja klar wieviele Rollen es da als Mininum gibt ;)

Thema Urlaub, Krankenhaus usw.: "Urlaub" gibt es natürlich keinen, das Spiel geht ja weiter. Ich plane aber in der X-Mas Woche, wenn es alle wollen, dass dann pausiert wird, und wenn viele spieler auf der NATO sind dann eben bis danach. Wäre ja blöde wenn 80% der Leute auf der NATO sind und keiner spielen kann :)

Ihr könnt zum voten aber auch gerne einen "Vertretungsantrag" stellen, sodaß jemand in eurem Namen votet und ihr keinen Joker verliert. Dazu brauch ich von euch natürlich den Namen der Vertretu per PM und deren okay. Aber nicht dass jetzt 30 User damit ankommen. Das macht ihr bitte NUR im NOTFALL!!!!!!!

Ty Ni
25.10.2009, 09:49
Ja, das wär ganz cool und sinnvoll mit dem NATO-Urlaub ö,ö
mach das bitte ^^"

Loxagon
25.10.2009, 09:52
Dann aber auch nur weil zuviele Spieler weg wären.

Natürlich ... wenn die NATO-Spieler alle tot sind entfällt die Pause :D
Und wehe ihr enthüllt eure Rollen. Dann setz ich euch in eine 3 Tagelange Bundestagsdebatte!:D

Mivey
25.10.2009, 10:14
putzte schnell die küche, bevor er schreiend vor angst rausrannte
Wow, da ist einer aber hygienisch Oo

Liferipper
25.10.2009, 10:20
Lange Zeit suchte Karl, aber viel fand er nicht. Nichts außer einer ganze Menge Teetassen die Namen enthielten. Eine Tasse pro Anwohner. Sogar eine Tasse für Astarah.

Na dann ist es doch ganz einfach: Wir füllen die Tassen und stellen sie irgendwohin. Derjenige, der die Astarah-Tasse nimmt, muss demnach der Oberbösewicht sein :D.

Karl
25.10.2009, 10:21
Als yoshimo wieder aufstand nachdem der arzt ihn verarzte ging der richung biblotek um sich die familiencronik anzugucken.

Und er fand ein buch das bilder zeigte von den anwesenden familienmitglieder die irgendwelche kutten trugen und irgendwelche tiere töteten begleitet von anderen kuttenträger die alle dieses hexagramm hatten.

Verängstlich sagte er zu sich"Sie alle sind mörder hier ,ich bin der einzige gute in dieser runde, das kann nicht wahr sein was im buch war.".

Und er verteile an jeder ecke und jeder wand bannzeichen und putzte schnell die küche, bevor er schreiend vor angst rausrannte.
In das rote schreibt man, dass man etwas untersucht. Was du findest, entscheidet Asmodina. Nicht du. Du regst mich ein wenig auf, weißt du. Ich habe nicht das Gefühl, dass du den Sinn des gemeinsamen Spielens begriffen hast. Du baust dir eine eigene Fantasiestory auf. Spielleiter ist immer noch Asmodina

@Liferipper: :A

Ty Ni
25.10.2009, 10:23
Na dann ist es doch ganz einfach: Wir füllen die Tassen und stellen sie irgendwohin. Derjenige, der die Astarah-Tasse nimmt, muss demnach der Oberbösewicht sein :D.

:eek: Genial

Kaltblut
25.10.2009, 10:25
Na dann ist es doch ganz einfach: Wir füllen die Tassen und stellen sie irgendwohin. Derjenige, der die Astarah-Tasse nimmt, muss demnach der Oberbösewicht sein :D. Bin dafür :D

Karl
25.10.2009, 10:28
Hey Liferipper, Tasse ist vor deinen Augen eingetütet worden (ich war so frei), Goliath kann ja dann mal den Vorschlag bringen. Bin echt gespannt wer die nehmen könnte :D

Lichtdrache
25.10.2009, 10:48
In das rote schreibt man, dass man etwas untersucht. Was du findest, entscheidet Asmodina. Nicht du. Du regst mich ein wenig auf, weißt du. Ich habe nicht das Gefühl, dass du den Sinn des gemeinsamen Spielens begriffen hast. Du baust dir eine eigene Fantasiestory auf. Spielleiter ist immer noch Asmodina

@Liferipper: :A

Langsam aber gehst du auf den keks, wenn du was gegen mich hast dann schreibe es bitte per pm zu mir aber so nicht.

Und ich entwickle keine eigene story aber ich versuche mich nur dieses tobabaworo noch einzuordnen, und ich kenne rollenspiele sehr gut, hab mal in welche mitgemacht in ingame aber das kannst du ja nicht wissen.

Und ich habe auch untersucht ansonsten hätte ich pn bekommen von asmondina nebary.;)

alpha und beta
25.10.2009, 10:53
Dann muss man auch wissen was passiert wenn man urlaub von forenspiel bekommt.

Ob man dann gekillt werden darf im urlaub oder nicht,und sich das ganze dann aufs spiel auswirkt wie zum beispiel das man das als überlebender eingestuft wird im urlaub oder nicht.

Ich habe mich erkundigt und du darfst meinen Charakter nicht spielen, selbst wenn es nur eine Miene wär!

Immerhin könnte ich dann schreiben, dass dein Char den Druck nicht mehr ausgehalten hat und sich daher durch irgendeine Waffe selbst erschossen hat!

Deshalb würde ich dir raten, die Finger von meiner Person zu nehmen, sosnt gibt es mächtig ärger!!!

Als Yoshimo in der villa ankam seh er ein schwarzes buch am boden liegen, als es aufheben wollte bekamm er plötzlich ein schlag auf den hinterkopf und er sackte blutend nach vorne.

Bevor er bewusslos wurde sah ne schwarzgekleidene frau mit den buch davonlaufen und sagte dabei:"Muss meine waffen suchen.", und er fragte sich insgeheim ob sie die mörderin war die frau.

Als er wieder erwachte ging er richtung küche um sauber zu machen, fand dabei komische waffen mit den namen rushi, da aber die waffen aber voll blut waren und dann dieses hexagramm hatte, ging er zum balkon bei den klippen und schmiss die waffen dann runter.

Danach setze er sich hin am küchenstuhl um taste sich dann am nacken und sah plötzlich dann sein blut an seinen händen und rief dann den arzt an, dann ging zum studierzimmer um sich auszuruhn.

Ok ... erstmal weißste gar nicht, wo ich hingegangen bin und hinterher heißt meine Waffe nicht Rushi, sondern wie du sagst die komische Frau! Hinterher finde ich es komisch, dass die [ meine ] Waffe sich in der Küche befindet, aber niemand außer mal wieder du sie gesehen hat ... mhm ... bleib mal bei der " Realität " oder lass das spielen sein ... Lichtdrache ... du gehts UNS auf den Keks!

Daen vom Clan
25.10.2009, 11:06
Leute, kommt mal wieder runter und seid nicht so aggressiv.
Ja, Lichtdrache mag noch ein bisschen unerfahren sein, aber wir sind HIER um es ihm auch beizubringen, grade wenn wir ein bisschen mehr Erfahrung haben.

Lichtdrache: Man schreibt niemals über die Emotionen oder Handlungen der anderen Chars, es sei denn, du bist dir ganz sicher und kennst die Person gut genug um zu wissen, dass sie GENAU so handeln würde.
Oder du machst es wie ich: Ich schreibe PN's an die Leute und frage sie, ob ich ihren Char so mit einbauen kann. So habe ich gestern dem Fotografen nicht einfach so eine gescheuert, sondern Blacky höflich gefragt, ob Vladi ihn wohl mit einem Faustschlag treffen könnte. :)

Zweite Sache: Bitte öffne nebenher Word oder Open Office und schreibe deine Beiträge dort, denn dann werden dir die Rechtschreibfehler markiert. :)
Zwar sind die nicht so schlimm und man versteht dich, aber es hat auch IMMER was mit dem Respekt vor den Mitspielern zu tun, wenn man sich Mühe gibt, ordentlich zu schreiben. :)

Karl
25.10.2009, 11:11
Ja, Lichtdrache mag noch ein bisschen unerfahren sein, aber wir sind HIER um es ihm auch beizubringen, grade wenn wir ein bisschen mehr Erfahrung haben.

und ich kenne rollenspiele sehr gut, hab mal in welche mitgemacht in ingame aber das kannst du ja nicht wissen.
*chrrrm*

Und ich habe auch untersucht ansonsten hätte ich pn bekommen von asmondina nebary.
Vielleicht wartet Asmodina nicht 24/7 lechzend auf deine Beiträge. Ich hoffe doch, dass da noch eine Disziplinierung stattfinden wird. Ich kann alpha und beta's Zorn verstehen.

alpha und beta
25.10.2009, 11:13
@Daen vom Clan

Ok, hast du auch wiederum recht, aber es nervt, dass er die ganze Zeit meinen Charakter übernimmt, selbst nachdem man es ihn per PN verboten hat und hier in diesem Thread es min. 4 mal angedeutet hat!

Ich ignorie einfach den letzten Post mit meiner Waffe ... eigendlich alle Post abgesehen das von dem fesseln und so kann ich in ruhe weiter spielen!

@Lichtdrache

Lass es dennoch lieber ... selbst wenn du mich fragst, werde ich dir zu 100% verbieten meinen Char. auch nur zu ändern. Bei Anderen habe ich eine ganz andere Meinung, aber bei dir bleibt es vorerst auch so ... hättest du wenigens davor gefragt, hätte ich ja sagen können ... aber leider habe ich das nicht und somit ist dein letzter Post über Rushi´s Waffe wertlos fürs Game! :D

Daen vom Clan
25.10.2009, 11:16
Hm, also wenn er wirklich Erfahrung hat, dann ist dieser Kardinalsfehler aber mehr als verwunderlich, finde ich...

Lichtdrache: Respektiere bitte die Wünsche der Anderen, was die Übernahme der chars betrifft. :)

wusch
25.10.2009, 11:18
Ich habe einmal mehr einen etwas Krassen Charakter, solche Typen mag ich, auch wenn dieser noch ne Stufe düsterer ist als der Gute Torben, aber ein Hammer lässt sich sicher auftreiben.

Karl
25.10.2009, 11:20
Ich habe einmal mehr einen etwas Krassen Charakter, solche Typen mag ich, auch wenn dieser noch ne Stufe düsterer ist als der Gute Torben, aber ein Hammer lässt sich sicher auftreiben.
Am besten wir voten dich raus, bevor du ein Werkzeug dieser Art finden kannst
Sollte leicht fallen bei einem Antichristen :D

wusch
25.10.2009, 11:21
Ach ja, aber der gute Lichtdrache hat schon ein paar Stimmen.
Und wieso gerade den Satanisten?:o

Lichtdrache
25.10.2009, 11:24
Hm, also wenn er wirklich Erfahrung hat, dann ist dieser Kardinalsfehler aber mehr als verwunderlich, finde ich...

Lichtdrache: Respektiere bitte die Wünsche der Anderen, was die Übernahme der chars betrifft. :)

Ok dean das werde ich auch machen aber so eines wie das hier ist neuland für mich.

Ich kenne nur rollenspiele wo mann nur votet und sonst nix, aber danke dean das hilft mir viel mehr als die bashen der anderen.:)

Karl
25.10.2009, 11:24
Karl hält sich für einen gebürtigen Engländer. Er toleriert die Familie nicht und auch nicht solche Gotteslästerer wie dich. Auch Protestanten haben ihren stolz :D
(Am Besten ich rufe bei Hellsing an, hey das wäre allgemein ne gute Idee :D)

@Lichtdrache: Wir "bashen" nicht ohne Grund. Und die "Lass das"-Posts und das FAQ hätten dir eigentlich auch genug Informationen geben müssen, um dich ordentlich ins Spiel einzugliedern. Aber du hast deine Rolle verraten, weißt eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik auf und spielst mit anderen Charakteren.

@Daen: Bestimmt. Wir sammeln hier ja fleißig Erfahrung :)

Daen vom Clan
25.10.2009, 11:27
So, Frieden jetzt, wir biegen dass schon wieder hin :)
Und nächstes Mal läuft es dann noch besser, werdet schon sehen! ;)

BIT
25.10.2009, 11:45
Karl hält sich für einen gebürtigen Engländer. Er toleriert die Familie nicht und auch nicht solche Gotteslästerer wie dich. Auch Protestanten haben ihren stolz :D
(Am Besten ich rufe bei Hellsing an, hey das wäre allgemein ne gute Idee :D)

Die meisten Engländer sind aber nicht Protestanten, sondern Anglikaner. Das ist ein kleiner, aber sehr feiner Unterschied, der in der Geschichte nicht ganz unwichtig war.

Karl
25.10.2009, 11:52
Uff, i have a lack of history knowledge.
Kannst du mir sagen, wo dieser Unterschied liegt?

Lichtdrache
25.10.2009, 12:08
Nun england war vor der angikianische zeit katholisch aber dann durch heinrich den 8. dann kam die spaltung und die anglikianische kirche entstand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anglikanische_Gemeinschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Protestantismus.

edit:gefixt.^^

BIT
25.10.2009, 12:08
Das geht schon bei der Gründung der Anglikaner los: So ziemlich jeder dürfte ja die Geschichten um Heinrich VIII. und seine Laster mit den Frauen kennen. Da er ja bekanntlich nach römischem Recht nicht von seiner Frau Katharina von Aragorn geschieden werden konnte, hat er kurzentschlossen die Kirche von England gegründet (ab 1532 mit ihm als Kirchenoberhaupt). Viel mehr hat er aber auch nicht an den Kirchenstrukturen geändert, obwohl er natürlich die protestantischen Schriften vom Festland kannte. Der Ritus beispielsweise blieb gleich. Insgesamt gesehen hat die Kirche so allerdings einen starken nationalen Charakter verliehen bekommen.

Protestantismus ist hingegen eher ein Sammelbegriff, der zunächst einmal alle Kirchen ab 1517 bezeichnet, die das Primat des Papstes nicht akzeptieren. Insofern umfasst dies die evangelischen Kirchen, die Freikirchen, die Baptisten und auch die Anglikaner. Diese folgen im großen Unterschied zum Katholizismus allerdings nicht einem einzigen Ritus, sondern weisen jeweils strukturelle Unterschiede auf. In Deutschland wird der Begriff zudem meist synonym für die evangelische Kirche verwendet.

@Lichtdrache

Heinrich V.? Harry of Lancaster ist zwar ein bedeutender König des Mittelalters, aber wohl eher für seine Rolle im Hundertjährigen Krieg bekannt als für die Anglikanische Kirche. :D

Ty Ni
25.10.2009, 12:49
Hey, Xia :)

Wartet dein Chara noch mit dem Aufwachen, bis wir im Raum sind?
(Vielleicht finden wir ja was interessantes. Ich warte noch auf Asmo. :) )

Karl
25.10.2009, 13:18
Danke BIT und auch Lichdrache. Aber auf Wikipedia hätte ich eh nach gesehen, wenn BIT verneint hätte.

Und Lichdrache, du weißt schon, dass der Tag erst angefangen hat und noch bis zum 30. Oktober geht. Du warst vier Stunden im Vogelgarten, hast vier Stunden gelesen, bist durch das Haus gerannt, hast irgendwas von der Klippe geworfen und dich jetzt betrunken. Das heißt, dass du bis zur Nacht nichts mehr machen kannst, schätze ich.
Gute Güte, ich bin deine Beiträge noch mal durchgegangen. Du ignorierst wirklich jede Art von Zeit. Du warst schon zweimal schlafen, warst betrunken und bist wieder aufgestanden, du bist über die ganze Insel und das ganze Haus gerannt, wo der Tag doch erst begonnen hat. Könntest du dein RP bitte etwas logischer gestalten?

Loxagon
25.10.2009, 13:45
:eek: Genial

"Doch dann kam ein kleines Lüftchen und die Tasse fiel zu Boden und zerbrach ..." ;):D

PS: Da inzwischen hinz und kunz in Rot posten am besten dabei schreiben wenn ich was anmerken soll. Grade weil ich auch mal übersehen kann dass man mich meint.

Und jetzt kommt doch nicht garde ernsthaft die Frage auf ob man seine ROLLEN vertreten lassen kann? :eek:

Nein, Nada, Njet, No, Non, Never, Njende!

Ihr dürft nach ABSPRACHE mit der SL gerne im Namen eines Spielers voten wenn der ausfällt. Aber macht man das ungefragt dann wird es Ärger geben.
Und ich weise gerne nochmals darauf hin dass ich bei groben und/oder mehrmaligen verstößen gegen die FAQ um einen Urlaub für den Täter bitten werde.

"Lichtdrache". Wir wissen ja nicht wieso seine Postings eine grammatikalische Katastrophe sind. Ich erwarte aber auch keine 100pro Fehlerfreien Posts. Fehler macht eben jeder, mich eingeschlossen. Aber wenn jemand der zB Legastheniker ist mitspielen möchte habe ich nichts dagegen. Ich grenze grundsätzlich niemanden aus weil jemand eine solche Schwäche hat, weil jemand Homosexuell ist, oder wie auch immer nicht grade "Der Norm entspricht". Das wichtigste ist dass alle Spaßhaben und sich auch an die Spielregeln halten.

Sollte Lichtdrache die Posts eben so schreiben weil er es nicht anders kann, okay. Ist zwar ein wenig ärgerlich für die anderen, aber wie gesagt, ich schließe keinen deswegen aus. Macht ers aber mit Absicht, dann gäbe es natürlich Ärger.

Dennoch: Wenn die Spielerschaft einen Spieler wegen grpber Verstöße wirklich loshaben will, sollte jeder an die Mods schreiben damit die Person "beurlaubt" wird. Denn leider lehrt die Erfahrung dass solche Leute gerne nachträglichen Ärger machen.

Ich habe ja nicht umsonst gesagt dass es schon Sinnvoll wäre wenn es für Rollenspiele im Forum so wäre dass der jeweilige SL im Spielbereich die Modrechte hätte. Technisch wäre das ja sicherlich machbar.

[Ächz, da kommt man nach kurzer Abwesenheit wieder und hat mal wieder viel zu klären.]

Edit: Und ehe jemand meint ich würde im Spiel unerlaubt einschreiten: Ich mache das nicht. Ich schreite nur gemäß der Spiel- und Rollenregeln ein. Wobei ich natürlich einiges zurückhalte und erst [sehr viel] später enthülle. Ist eben ein RPG!

Loxagon
25.10.2009, 14:23
@Mivey usw.

Meine Antworten dazu kommen ab jetzt im Thread "Asmodinas Reaktionen", da kann man sie besser in den nächsten Post (ihr^^) einbauen. Da ja einige Platzhalter nehmen könnte es sonst etwas ... konfuz aussehen.

Mivey
25.10.2009, 14:27
@Mivey usw.

Meine Antworten dazu kommen ab jetzt im Thread "Asmodinas Reaktionen", da kann man sie besser in den nächsten Post (ihr^^) einbauen. Da ja einige Platzhalter nehmen könnte es sonst etwas ... konfuz aussehen.
Ist mir schon bewusst, ich warte nur darauf :D

Xia
25.10.2009, 14:31
Hey, Xia :)

Wartet dein Chara noch mit dem Aufwachen, bis wir im Raum sind?
(Vielleicht finden wir ja was interessantes. Ich warte noch auf Asmo. :) )

Yeah. ^^

Lichtdrache
25.10.2009, 14:33
Absicht ist das nicht.

Ich schreibe halt etwas anders, und ziele etwas vorbei am thema, oder bin gramatisch nie gut bsw mittelmässig gewesen, aber bitte niemand soll denken ich würde das miit absicht machen.

Das könnt ihr mir glauben, aber ich halte mich so gut es geht an den regeln.

aber mir vorwerfen lassen ich würde streit in allen sachen machen und atmo zerstören sollte es mir noch nciht verübeln weil so eine art von rpg mir neu ist.

Ich hoffe asmodina und die mods verübeln es mir nicht bsw ist deswegen sauer auf mich.:(

wusch
25.10.2009, 16:18
@Alphaundbeta:

Du tust als ob er das Messer auf den Russen halten würde, dabei hat er es in der Hosentasche.

Layana
25.10.2009, 16:22
@Alphaundbeta:

Du tust als ob er das Messer auf den Russen halten würde, dabei hat er es in der Hosentasche.

Das wird vermutlich meine Schuld sein. Hab mich da verlesen und dir das Messer in die Hand gelegt. Bitte entschuldige.

Wie bügeln wir das am besten wieder gerade?

alpha und beta
25.10.2009, 16:22
@Alphaundbeta:

Aber überleg doch was du woher geschrieben hast ...

Ja das war ich aber was läufst du auch genau in dem Moment hier entlang, in den ich das Ding hier werfe, treffen wollte ich dich nicht. sagte er zu Rūshī und nahm das Teil wieder vom Tisch, dann ließ er es in seinen Rucksack fallen und nahm ein Messer heraus, das er in den Untiefen seiner Hosentaschen verstaute. Ich habe hier einen Lebhaften Streit mit dem Möchtegern Zaren hier. Ich hoffe du hast alles alkoholische gut vor ihm versteckt.

Es ist wirklich noch in deiner "Hose"?
Ich denke eher nicht, weil sonst würde niemand sagen, dass du der jenige bist, der den Russen mit einem Messer bedroht oder?

Das wird vermutlich meine Schuld sein. Hab mich da verlesen und dir das Messer in die Hand gelegt. Bitte entschuldige.

Wie bügeln wir das am besten wieder gerade?

Wieso?
Vll. hält er es nicht vor dem Russen aber in der Hand, oder hält er ein Messer wie Zorror in One Piece in dem Mund? xD

Layana
25.10.2009, 16:55
Ich hab das so gelesen, dass er das Messer aus dem Rucksack genommen hat und anschließend in seine Hosentasche steckte.

Aber egal, wir haben ja jetzt eh das Thema gewechselt :D

Ty Ni
25.10.2009, 17:02
@Kery:
Dein Ava ist ja echt genial :D

Loxagon
25.10.2009, 17:28
"Was wäre, wenn die Astarah in Wirklichkeit kein normaler Mensch wär, sondern eher die Verstorbene selber! Vielleicht möchte sie sich an uns alle rächen ... hat es eigendlich was mit Geld?Macht? oder sogar Liebe zu tun?"

Zuviel ARD gesehen? :D

alpha und beta
25.10.2009, 17:28
Ich hab das so gelesen, dass er das Messer aus dem Rucksack genommen hat und anschließend in seine Hosentasche steckte.

Aber egal, wir haben ja jetzt eh das Thema gewechselt :D

Ebend ... aber ich frage mich, wielange die sich noch streiten werden! :D
Immerhin dauert das Köpfe einschlagen nicht soo lange xD

Edit zu wusch - Beitrag unter mir:

xD ... tja viel Spaß noch!

wusch
25.10.2009, 17:29
Zwischen mir und Daen flitzen schon fleißig Nachrichten deswegen umher.:D

alpha und beta
25.10.2009, 17:48
"Was wäre, wenn die Astarah in Wirklichkeit kein normaler Mensch wär, sondern eher die Verstorbene selber! Vielleicht möchte sie sich an uns alle rächen ... hat es eigendlich was mit Geld?Macht? oder sogar Liebe zu tun?"

Zuviel ARD gesehen? :D

Besser noch: Ich habe kein TV (=
Ich muss mit XBOX360 ... Wii und Pc mit Internet auskommen xD ( und mal ein Film DvD!

Außerdem ... ein blöder Gedanke ist meisens auch ein guter Gedanke ... man sollte halt alle Möglichkeiten durch gehen ... den selbst das Unmögliche kann Möglich werden!

Und wenn nicht streichen auch wir das Weg ... bis wir bald nurnoch eine Möglichkeit haben, ne? :D

Außerdem:

"Mörder finden ist aber nicht so meine Art!"

Hab mein eigenen Beitrag mal zitiert xD!

Lichtdrache
25.10.2009, 17:57
Ich habe nun endlich meinen still gefunden.

Die fehlerposts wurden gelöscht werde nun im editpost nun neu anfangen.

Danke an den mod wegen der tollen inspiration wirklich.:)

Loxagon
25.10.2009, 18:55
Und tadaa: Der erste Spieler hat seine Fähigkeit benutzt.

Damit kann Lichtdrache den Rest des Spieltages nicht mehr posten, sein Vote wird ungültig aber: Da er ja unfreiwillig hilft wird ihm kein Vote-Joker abgezogen.

Aber wenn ihr nun denkt ich erkläre näheres zur Köchin: Vergesst es. Die gute ist eine Geheimrolle und wird erst nach Spielende oder ihrem Ableben offenbart. Vorher ist selbst der Name ein Geheimnis.

Liferipper
25.10.2009, 19:05
Aber wenn ihr nun denkt ich erkläre näheres zur Köchin: Vergesst es. Die gute ist eine Geheimrolle und wird erst nach Spielende oder ihrem Ableben offenbart. Vorher ist selbst der Name ein Geheimnis.

Der lautet bestimmt Astarah. Das würde auch die Tasse mit dem Namen darauf in der Küche erklären!

Dolmial
25.10.2009, 19:07
Und tadaa: Der erste Spieler hat seine Fähigkeit benutzt.
Ich nehme an man muss wie Du das Spiel mindestens zweimal gespielt haben um zu checken, wobei es mit sämtlichen Rollen geht. :confused:

Ty Ni
25.10.2009, 19:07
Ich habe nun endlich meinen still gefunden.

Die fehlerposts wurden gelöscht werde nun im editpost nun neu anfangen.

Danke an den mod wegen der tollen inspiration wirklich.:)

:A
Schade, dass du heute ausgeschaltet worden bist, nach dieser Ansage o,O

Karl
25.10.2009, 19:08
Köchin for the win :A
Aber kennt Lichtdrache nicht die Identität der Köchin?

Layana
25.10.2009, 19:10
LOL

Ich dachte zuerst auch, das wäre eine Art "Bestrafung" für Lichtdrache. Aber gut.. Auch wenn ich es schon ziemlich gemein finde, dass jemand für den gesamten Rest des Tages (der sich immerhin auf 6 (!) Realtage erstreckt) nicht mehr posten kann.

wusch
25.10.2009, 19:11
Nein, da Asmodina ja den Post geschrieben hat nach dem ihm die Köchin ne PN geschrieben hat, so ist es zumindest in Rollenspielen üblich.

Karl
25.10.2009, 19:13
Ist nur so, dass zumindest ich nicht wusste, dass es eine Köchin in Person eines Spielers gibt.

Ty Ni
25.10.2009, 19:13
LOL

Ich dachte zuerst auch, das wäre eine Art "Bestrafung" für Lichtdrache. Aber gut.. Auch wenn ich es schon ziemlich gemein finde, dass jemand für den gesamten Rest des Tages (der sich immerhin auf 6 (!) Realtage erstreckt) nicht mehr posten kann.

Vor allem, weil er jetzt nicht die Gelegenheit hat, bessere Posts zu setzen (was er ja machen wollte :( )
FInde den zeitpunkt auch etwas unpassend.

wusch
25.10.2009, 19:14
Da will ihm jemand definitiv an den Karren fahren, echt gemein das.:(

Liferipper
25.10.2009, 19:23
Asmodina,könntest du uns vielleicht einen Lageplan des Hauses zur Verfügung stellen? (Musst ja nicht sämtliche Geheimgänge einzeichnen ;).)

Loxagon
25.10.2009, 19:28
Das Problem ist halt - Würde ich wie andere es täten hinterher schreiben "Die Köchin holte sich ... als Hilfe" ... Da wirkt es ja NOCH seltsamer wenn derjenige gepostet hat - Und nein, ich bestrafe Lichtdrache nicht sondern habe von der Köchin die PM bekommen: "Ich möchte dass mir Lichtdrache hilft". Wir können aber auch gernme Tag 1 verkürzen aber dann ohne lynchen, ohne Vote-Joker-Verlust - Dass wir Tag 1 quasi als Probetag ansehen. Muss aber die RPGlerschaft wissen.

Aber sonst muss ich bei der Köchin eben nach dem Lesen der PM das machen was sie verlangt - Ihr den Helfer ihrer Wahl geben.

@Liferipper: Ich gebe zu darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ihr könnt das Haus so "bauen" wie ihr wollt. Solange es nicht grade täglich umgebaut wird :D

Karl
25.10.2009, 19:30
Ich bin gegen das vorschnelle Auslaufen des Tag 1. Immer hin sind ja noch nicht mal alle hier angekommen. Ich finde das schon sinnvoll so.
Ich hab keine Übersicht mehr. Wer ist denn jetzt im Saal?

Loxagon
25.10.2009, 19:34
Mitteilung der Köchin:

Sie hat Lichtdrache nicht aus Bosheit genommen, sondern damit er erstmal aus der Schusslinie ist. Also bitte nicht als "Boshaftigkeit" ansehen.

Ty Ni
25.10.2009, 19:35
Aber den Probetag finde ich einen Gedanken wert.
Ich bin mir ausßerdem nicht sicher, ob auch wirklich alle auftauchen. Bei Westwind war das auch nicht so. Und hier sind wir ja NOCH mehr.

Karl
25.10.2009, 19:36
Es ist aber nicht ausgeschloßen, dass einige noch den Anfang mitbekommen haben. Wusch ist ja auch erst aufgetaucht.

Ty Ni
25.10.2009, 19:37
JA gut.
Da hast du natürlich Recht.
Ein paar RealTage sollten wir auf jeden Fall noch warten.

Loxagon
25.10.2009, 19:41
Eben drum. Wenn bis zum Tagesende nicht alle kommen muss ich ja ggf. zumindest die Rollen umverteilen. Seltsam ist nur: Die User sind alle online aber nicht alle finden den Thread :eek:

wusch
25.10.2009, 19:42
Die haben wahrscheinlich doch keine Lust war bei Westwind auch so, oder denen ist der Text den wir schon produziert haben zu viel.

Karl
25.10.2009, 19:43
Offensichtlich haben einige ja vergessen, dass sie an diesem RP teilnehmen wollten.
Vielleicht solltest du sie per PN mal dran erinnern.

Loxagon
25.10.2009, 19:43
Werde ich aber erst Morgen machen. Einige sind sicher grade dabei sich einzulesen :)

Da fällt mir ein, gab es nicht warum auch immer eine Grenze von ööhm ... ca. 350 Posts pro Thread? Gilt die jetzt eigentlich auch hier oder ist das onst nur wegen der reinen Übersichtlichkeit? Denn die Grenze ist nahe :D

alpha und beta
25.10.2009, 21:11
Karl von Kreysch ist über 50! D:
:D

Edit @ Asmodina
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119592
Ueber 900 Posts! 8D

Ich habe damals gelernt, egal wie alt auch der hochrangie ist, dass man diesen aus Höfligkeit [ junger* ] Herr bezeichnet!

*Bezieht sich nicht aufs alter, sondern eher auf die Weissheit, das dieser noch ein langes Leben führen wird und nee Menge erleben wird! (=

Mivey
25.10.2009, 21:15
Ich habe damals gelernt, egal wie alt auch der hochrangie ist, dass man diesen aus Höfligkeit [ junger* ] Herr bezeichnet!

*Bezieht sich nicht aufs alter, sondern eher auf die Weissheit, das dieser noch ein langes Leben führen wird und nee Menge erleben wird! (=
Du wirst jemanden der jünger ist als du nicht mit "junger Herr" ansprechen. Das junger würde nur Sinn machen wenn es um eine Bezeichnung geht bei der man davon ausgeht dass der zu Bezeichnende eigentlich älter sein sollte.

alpha und beta
25.10.2009, 21:17
Du wirst jemanden der jünger ist als du nicht mit "junger Herr" ansprechen. Das junger würde nur Sinn machen wenn es um eine Bezeichnung geht bei der man davon ausgeht dass der zu Bezeichnende eigentlich älter sein sollte.

Es ist wirklich aber so in meiner türkischen Familie bezeichen wir alle über 30 ( manchmal ab erst 40 ) als junger Herr, damit dieser das Gefühl hat, nicht in Richtung 50 zu gehen ... die Älteren ( also im Sinne von Reifen! ) machen es um Respekt zu zeigen, während die jüngeren es aus reinem ärgern machen xD

Naja ... werd halt das lieber weglassen beim nächsten mal xD!

Ty Ni
26.10.2009, 07:13
Offensichtlich haben einige ja vergessen, dass sie an diesem RP teilnehmen wollten.
Vielleicht solltest du sie per PN mal dran erinnern.

Miss Kaizer weiß bescheid und will die Tage noch dazustoßen.

EDIT: btw... wäre es möglich, den Namen des Charas als Rang zu bekommen? :)

Miss Kaizer
26.10.2009, 08:16
Das Problem beim Dazustossen ist halt, reinzukommen, gerade da ich recht wenig Zeit habe und doch schon arsch viel geschrieben wurde und da ich doch mehr mit Lernen + mich mit den Kindern beschäftigen beschäftigt bin als ich erwartet habe... dachte zB dass ich das Wochenende Zeit haette, mich ein wenig einzulesen, war aber am Wochenende immer unterwegs. Werde aber schauen, dass ich, sobald ich hier heute meine Aufgaben im Haus erledigt habe, mir einen Chara zurechtlege und mich ein wenig einlese. Sorry dafuer, aber RL geht nunmal vor ;)

Daen vom Clan
26.10.2009, 09:13
Kein Ding, Sarah :)
Aber hey, du kannst ja auch erst JETZT aus dem garten zu unst stoßen, ingame ist erst ein Tag vergangen und dann kannst du dich ganz unbedarft umsehen und wir beschreiben dir quasi in den nachfolgenden Posts was du siehst. :)

wusch
26.10.2009, 09:24
Ja, das ist kein Ding, ich selbst bin auch erst gestern dazugestoßen.:)

alpha und beta
26.10.2009, 09:26
Ja, das ist kein Ding, ich selbst bin auch erst gestern dazugestoßen.:)

Aber wie du kamst. :D
Immer diese Streitsuchtis ... die können wir ja total jetzt gebrauchen xD

Miss Kaizer
26.10.2009, 09:39
Wer wie was? Garten? xD

Muss jetzt erstmal noch was erledigen, auf dem Weg in die Stadt ueberleg ich mir dann nen Char xD *Stift und Papier einpack*

wusch
26.10.2009, 09:50
Komm doch einfahc in die Eingangshalle und geselle dich zu Daens und meinem Charakter.:)

Daen vom Clan
26.10.2009, 09:56
Der Garten war nur ein Beispiel, Sarah, einfach ein Grund, warum du jetzt erst zu uns stößt :)

Karl
26.10.2009, 10:04
Stör ich euch eigentlich?
edit: Jetzt kommt noch Rushi dazu lawl

wusch
26.10.2009, 10:07
Das mit dem Hammer war wohl unvermeidlich.:D
Eigentlich sind wir ja gerade dabei sowas wie enn Waffenstillstand zu schließen, hoffe ich.;)

alpha und beta
26.10.2009, 10:08
Stör ich euch eigentlich?
edit: Jetzt kommt noch Rushi dazu lawl

Ich war die ganze Zeit dabei (=
Ich habe mir den Kampf angesehen .. der begang ja eigendlich auch durch ihre Sturrköpfigkeit, weil ich diesen Bewaffneten mit dem Kreuz verärgert hatte, da ich ihn blöd angemacht hatte weil dieser mir was ins Gesicht geschmissen hatte xD ... außerdem musste der Russe und dieser mit dem Kreuz aus irgendwelche vergangenden Jahren streiten ... ich war zwsichen durch bei Lilly und dem Karl von Kreysch!

Den Kampf hatte ich also seid dem Anfang beobachtet xD

Karl
26.10.2009, 10:09
So sieht Frieden schließen aus? xD
Oh sorry A&B ich lese nicht mehr alles mit xD

Das mit dem Hammer war wohl unvermeidlich. :D
Ich weiß nicht was du meinst^^

alpha und beta
26.10.2009, 10:11
So sieht Frieden schließen aus? xD
Oh sorry A&B ich lese nicht mehr alles mit xD

Jo,

und sry wie ich dich immer nenne, da ich eigendlich noch dich im Game kennengelernt habe ... wieso starrt deiner jetzt auch Richtung Halle um dem Kampf zu betrachten, da du doch dich gar nicht mit der Familie beschäftigen müsstest! ;)

wusch
26.10.2009, 10:11
Das soll kein Frieden sein sondern ein Waffenstillstand, wie bei Nord- und Südkorea.:D
Und nein, hier gibt es kein Nordkorea.:p

Loxagon
26.10.2009, 10:13
Also ein dazustoßen ist doch kein Problem. Seht es so: Ein Haus wo rund 50 Leute + die Diener der verblichenen Herrin Platz haben ist natürlich schon größer ... Dazu eine Kapelle ...und dass ganze auf einer Insel ... Da ists nicht einmal unlogisch wenn einer sagt dass er/sie erst mal die Gegend erkundet hat.

Sollten zuviele Leute sich nicht trauen mittendrin einzusteigen werde ich wohl netterweise einmalig KEINEN Vote und ggf. Fähigkeitsjoker abziehen. Wohlbemerkt einmalig.

Karl
26.10.2009, 10:15
Und nein, hier gibt es kein Nordkorea. :p
Damn you Jokekiller!

NUn, Mivey ist nicht online und da es für Karl logisch war mal in der großen Halle vorbeizuschauen dachte ich wenn was los ist, ist es gut^^
Nennung ist kein Problem. Ist Rushis Sicht der Dinge^^

edit: hoppla.

alpha und beta
26.10.2009, 10:17
Damn you Jokekiller!

NUn, Mivey ist nicht online und da es für Karl logisch war mal in der großen Halle vorbeizuschauen dachte ich wenn was los ist, ist es gut^^
Nennung ist kein Problem. Ist Rushis deine Sicht der Dinge^^

Ähh ja ... mhh nochmal für mich zum Mitschreiben, da ich den letzten Satz nicht verstanden habe :D

Liferipper
26.10.2009, 10:41
"Lass es sein ... ich glaube er hat seine Lexion dadurch gelernt!"

Im ersten Moment habe ich gelesen, er hätte sein Lexikon gelernt... :D

@Asmodina: Ich warte noch auf eine Antwort.

alpha und beta
26.10.2009, 10:46
Im ersten Moment habe ich gelesen, er hätte sein Lexikon gelernt... :D

@Asmodina: Ich warte noch auf eine Antwort.

Scheiße xD
hab ja total falsch geschrieben ... danke man ...genau dieses Wort hatte ich eigendlich drauf gedachtet, das es richtig sein soll ... sry man :D

wusch
26.10.2009, 12:05
Daen, dieser Post war einfach nur genial.:D

Miss Kaizer
26.10.2009, 13:23
Juchu. Nun hoff ich nur, dass ihr bis heut Abend nicht mehr allzuviel schreibt, da ich nach vier Stunden Norwegisch glaub ich keinen Nerv mehr hab zu viel zu lesen xD Aber die naechsten Tage ist meine Familie nicht da, zumindest die Eltern und das eine Kid... .___. Heisst aber: mehr Zeit zum lesen/schreiben. =D

Kaltblut
26.10.2009, 13:44
Ich muss leider mit meinem Charakter aus dem Rollenspiel aussteigen. Mir fehlt die Zeit das Rollengeschehen zu verfolgen :(. Bei den Abstimmungen bleib ich dabei.

Miss Kaizer
26.10.2009, 13:50
@wusch: Das mit dem Hund hab ich nicht gesagt, sondern nur gedacht... nur mal so ;-)

Loxagon
26.10.2009, 14:23
Ich muss leider mit meinem Charakter aus dem Rollenspiel aussteigen. Mir fehlt die Zeit das Rollengeschehen zu verfolgen :(. Bei den Abstimmungen bleib ich dabei.

:(

Fuxfell
26.10.2009, 15:16
@Kaltblut:
Da bist du leider nicht der einzige, ich schau hier auch nicht so regelmäßig vorbei.
Alternativ könnten wir unsere Chars gemeinsam etwas unternehmen lassen, wenn unser Schreibtempo einigermaßen passt und die restlichen Figuren getrost ignorieren xD

Kaltblut
26.10.2009, 15:24
@ Fuxfell: Schöne Idee. Zwei Eigenbrötler, eine Insel, lauter Mörder. Ich würde vorschlagen wir treffen uns heute Abend oder morgen früh in der Küche auf eine Tasse Tee. Soweit ich mich erinnere, gibts Tassen mit Namensstempel.

Karl
26.10.2009, 15:25
Wunderbar wie auch die mit wenig Zeit integriert werden. RP ist so ... sozial ;_;

Fuxfell
26.10.2009, 15:28
Na wunderbar, aber meinst du jetzt mit "heute" Abend das Spiel oder unseren reellen Abend? xD
Ich bin verwirrt, aber mein Amerikaner braucht sowieso drigend was aus der Küche >_>

@Karl
:D

@Kaltblut
Morgens ist bei mir schlecht, da Schule xD
Abends scheint aber ganz annehmbar ;)

Und ja son Messer ist nicht schlecht, um sich zu wehren =D
Deswegen nehm ich die doch glatt mal alle mit }:)

Kaltblut
26.10.2009, 15:33
Ich meinte den realen Tag. Aber mir ist es ansich gleich wann. Aber der Ort scheint uns beinen genehm, das ist gut. Eine Küche ist kein verräterischer Ort. Vielleicht könnte ein engagierter noch die Messer entfernen. Wir wollen unsere Persönchen ja nicht verdächtig machen.

@ Karl: Du hast ja so recht ... *schnüff* ... "Gruppenumarmung!". *Arme ausstreck*

Daen vom Clan
26.10.2009, 16:03
Ich will ja nicht unken, aber es könnte sein, dass die Begeisterung in einigen Tagen ein wenig normale Bahnen annimmt, dann kommt ihr bestimmt auch wieder besser mit. :)

Aber das derzeitige Tempo und sein Enthusiasmus ist einfach nur traumhaft schön!
Wird Zeit, dass wir Asmo mal danken! Super Spiel, super Idee, super Asmosphäre! ;)

alpha und beta
26.10.2009, 16:12
Ich will ja nicht unken, aber es könnte sein, dass die Begeisterung in einigen Tagen ein wenig normale Bahnen annimmt, dann kommt ihr bestimmt auch wieder besser mit. :)

Aber das derzeitige Tempo und sein Enthusiasmus ist einfach nur traumhaft schön!
Wird Zeit, dass wir Asmo mal danken! Super Spiel, super Idee, super Asmosphäre! ;)

Das schöne ist, dass Jeder sich richtig schön beteidigt und nicht nur ein zwei Post abgibt und dann nie wieder ... abgesehn ebend von den Leuten, die es gerne möchten aber wegen mangel Zeit nicht können! :D

wusch
26.10.2009, 16:16
Ich muss mich 2364 anschließen, Daen, du schreibst die Endgeilsten Posts die ich je gelesen habe, echt Megageil, schade das ich dich schon bewertet habe, sonst würdest du von mir ne positive Bewertung bekommen.:)

Daen vom Clan
26.10.2009, 16:18
Naja, ohne euch als Mitspieler wären die Posts weniger als die Hälfte wert.
So ein Chaot wie Vladi kann auch nur in einer Mitte wie euch gedeihen, aber vielen Dank, sowas motiviert total :)

wusch
26.10.2009, 16:21
Bin ja mal gespannt was passiert wenn er jetzt auf kalten Entzug gesetzt wird.:p

Loxagon
26.10.2009, 16:21

Das wäre für alle zu wünschen. Denn ich glaube auf Dauer verlieren wir alle bei dem Tempo den Überblick. Und dass das Spiel gut ankommt freut mich.

Ich kann gerne 2010 eine neue Runde aufmachen, aber dann wäre sicherlich ein komplett eigener Thread gut wo ich dann im Spiel auch richtig als Mod eingreifen kann. Alles über Umwege ist doch teilweise stressig. [Jaja, die "liebe" Forensoftware :D] - Aber erstmal müsst ihr das "Geheimnis der Natsuhi Kyrien" knacken. Und dabei lege ich euch viel Steine [Berge] in den Weg :D

@Vladi auf Entzug: Naja, er kann ja mal den Tee probieren ??? [ich weiß grade nicht wer] hat ja einen ganzen Raum voller Teesäcke gefunden. :D

alpha und beta
26.10.2009, 16:42
Ein kleiner Tipp am Rande: Natsuhi war Jeffersons Mutter.
Da kann sie eigentlich kein er gewesen sein ;)

Wer hat den geschrieben, dass sie ein Er ist?

Daen vom Clan
26.10.2009, 16:44
@Vladi auf Entzug: Naja, er kann ja mal den Tee probieren ??? [ich weiß grade nicht wer] hat ja einen ganzen Raum voller Teesäcke gefunden. :D

Giev me tee Schnaps!!
;)

Loxagon
26.10.2009, 16:50
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2444356&postcount=295

"Ich kenne Natsuhi Kyrien und habe ihn auch oft getroffen! Wir haben immer viel zusammen unternommen.. aber besonders nett fand ich ihn nicht. Er war immer sehr alleine und gefühlskalt.
Uhn, ich versteh dich aber auch. Manchmal hätte ich auch am liebsten so gehandelt wie du. Doch wurde ich von den Kyriens immer so gut behandelt.. ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich ihnen nicht mehr vertrauen soll. Und ich kann mir genauso wenig vorstellen das sie mich töten würden. Überhaupt der Gedanke, das jemand sterben könnte ist grausam."

@Daen: Ich gebe Vladi ne Buddel Alk-Freies Bier!

Ty Ni
26.10.2009, 17:46

Das war Kirill
Sogar das Schlafzimmer war mit Tee vollgestopft. Sie hat es gerade aus Frust in den Saal geschleppt. x_X

EDIT: Ich poste es einfach noch mal hier rein:
Was haltet ihr davon, wenn wir unseren jeweiligen Aufenthaltsort unserer Charas rechts oben in jeden Post schreiben?
Ich persönlich finde ja den Wer ist Wo Thread viel zu unübersichtlich und umständlich...

EDIT²: Würde dann so (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2444419&postcount=302)aussehen.

Karl
26.10.2009, 18:02
Gute Idee, werde ich gleich mal machen :)

edit: Auch weil einige Leute nicht aktualisieren oder es einfach vergessen

Kaltblut
26.10.2009, 18:15
Ich versuch gerade einen ganz ganz groben Überblick über das Rollenspiel zu gewinnen und weiß leider nicht so ganz was für Räume exisierten. Gibts irgendwo eine Übersicht die ich übersehen habe oder entspringt das eurer blühenden Fantasie?

wusch
26.10.2009, 18:17
Alles pure Fantasie.:)

Kaltblut
26.10.2009, 18:37
Ah fein, Ich glaube diese Anwesen wird bald einen spitzgiebligen Turm bekommen :).

Ich darf mich übrigens den "Asmodina"-Rufen Anschließen. Ich hab einen Heidenspass.

Dolmial
26.10.2009, 18:41
Yeah! Congratulations 2 U, Asmodina! Das hier macht endlich 'mal Spass!

@Ty Ni
Ich finde den Thread 'Wer ist Wo' besser, sonst scrollt man sich durch den Rollenspielthread um 'rauszukriegen, wer wo ist. Nenn' den doch einfach im Geheimen 'Die grosse Halle' dann stehst Du dort gerade mit haufenweise Tee in Bettlaken eingewickelt. Passt doch.

Karl
26.10.2009, 18:42
Hoppla!
Da habe ich doch glatt vergessen mich zu bedanken.
Danke Asmodina :)
Ich habe auch sehr viel Spaß

wusch
26.10.2009, 18:42
Ja ich finds auch ganz nett.

alpha und beta
26.10.2009, 18:43
Ich werde erstmal im Hintergrund bleiben bei den "Asmodina"-Rufen und nur als Nebenfigur jeden hinterher rennen ... hab dafür leider die nächsten Tage nicht soviel Zeit!

Hoffentlich wird es sich aber wieder ändern! (=

wusch
26.10.2009, 18:43
Wenn jetzt alle In der Küche schreiben dann wartet mal bis Karl und ich unsere Posts geschrieben haben wenn Asmodina auf Daen reagiert hat.:)

Karl
26.10.2009, 18:44
Nicht nur auf Daen. Aber wir durchkramen halt die Schränke und ignorieren alle. Das passt schon, man muss ja nich den Spaß abschneiden. Weiß jemand wann Asmodina wieder kommt?

Dolmial
26.10.2009, 18:48
Nicht nur auf Daen. Aber wir durchkramen halt die Schränke und ignorieren alle. Das passt schon, man muss ja nich den Spaß abschneiden. Weiß jemand wann Asmodina wieder kommt?
Keine Ahnung wann Asmo wieder kommt.

Kann ich hier einen Verbündeten bekommen, um vom ungläubigen Thomas kuriert zu werden? Ich habe vor zu gestehen, dass ich selbst die Seiten aus der Familienchronik gerissen habe, und wollte noch ein Sigill als Beweis anführen, das ich aus Wiki von Astaroth habe ...

Ty Ni
26.10.2009, 18:55
Ich auch: Machst du super Asmo o/
(nur mein Studium fühlt sich plötzlich ein wenig vernachlässigt :D)

Warum wollt ihr alle plötzlich Tee?
Und warum rennt ihr dafür alle in die Küche?
In der Halle ist genug davon... ^^

@Dolmial : Aber man überfliegt die ungesesenen Posts doch soweiso. Da scrollt man automatisch. Und anhand der Bezeichnung weiß man sofort, welchen Posts man besonders Aufmerksamkeit schenken muss.
Ansonsten wechselt man erst den Thread und scroll sich dann durch diesen durch.
Ich muss sagen, ich hab die Bezeichnung gerade bei anderen gesehen und ich fands plötzlich viel übersichtlicher :)
EDIT: wobei, die Sache mit dem Ort als Treadtitel wär auch cool.
Hauptsache bezeichnete Beiträge.

Dolmial
26.10.2009, 19:12
Ty Ni, ich treff' Dich jetzt auf dem Weg inne Küche und frage, was Du da im Bettlaken hast. Weil Du mit dem einen Arm in der Hüfte dastehst und nicht glauben kannst, was in der Küche vorgeht. Da sagst Du:"Tee" und ich sage "wunderbar wir wollten gerade nach diesem Getränk suchen" und dann drängeln wir zu dritt in die in die Küche und ich frage nach einem Teekessel.

Loxagon
26.10.2009, 19:18
Yeah! Congratulations 2 U, Asmodina! Das hier macht endlich 'mal Spass!

@Ty Ni
Ich finde den Thread 'Wer ist Wo' besser, sonst scrollt man sich durch den Rollenspielthread um 'rauszukriegen, wer wo ist. Nenn' den doch einfach im Geheimen 'Die grosse Halle' dann stehst Du dort gerade mit haufenweise Tee in Bettlaken eingewickelt. Passt doch.

Stell dir mal vor ich hätte Volker hierfür gewinnen können. Oder Mike. Oder gar beide? Ob die überhaupt noch zum Lektorieren bzw. Schreiben kämen? :D

Loxagon
26.10.2009, 19:20

Grade jetzt. Aber dass ihr immer alles durchwühlen müsst :eek:
An Tag 1 werdet ihr eben nichts brauchbares finden.
Und das Necromicon kenn eh keine Sau lesen ohne den Verstand zu verlieren. Also auch nicht garde nützlich. Und 200 Bände Inselchronik? Naja, möglichd ass da was drinsteht, aber wenn in welchen Band? :D

Dolmial
26.10.2009, 19:20
@Asmodina
Hi, nett, dass Du wieder on bist.
Und was, die Frage angeht, ich glaube denen wäre das gonze hier nicht langatmig genug ...

Karl
26.10.2009, 19:26
Asmodina warum ignorierst du mich. Ich will doch nur Liiiiieeeeebe (und vielleicht eine Antwort, ob ich was finde)

Loxagon
26.10.2009, 19:33
Ups - Ich habe jetzt nichts von dir gesehen. Ich schau sofort nach.

@2364.: Hoffen wir mal dass der Diener dessen Bier es ist sich nicht mit Vladi anlegt ... Am Ende haut Vladi noch das Zimmermädchen oder so zu brei und ihr müsst alleine putzen :O :D

Layana
26.10.2009, 19:42
Ich hab da mal eine Frage an Asmodina:
Sprechen sich eigentlich Astarahs Schergen auch zu Tagzeiten im Schergenforum ab, oder dürfen die das nur nachts?

Bei den Werwölfen war es z.B. nur nachts erlaubt, und es durften auch keine Strategien für das Verhalten am Tag ausgetauscht werden. Wie regelst du das hier?

Ty Ni
26.10.2009, 19:42
Grosse Halle ---> Küche

"Oh, wunderbar!" sagte Dolmial. "Nach diesem Getränk suchen mein Begleiter und ich gerade. Wenn Sie uns folgen, können wir diese edlen Blätter der richtigen Bestimmung zuführen."

Sie antwortete grinsend "Vielleicht später" und Sean, der inzwischen herangetreten war, zuckte amüsiert mit den Mundwinkeln; wohl aufgrund Dolmials geschwollener Redeweise. Zu zweit betraten sie die Küche und Dolmial fragte fröhlich in die dort anwesende Runde: "Hat hier jemand einen Wasserkessel? Draussen wartet der Tee!"

^^
Ändere mal das "Vielleicht später" in ein
"Macht damit, was ihr wollt. Hauptsache ihr trinkt das Gebräu alleine. Nichts für ungut, aber ich hab erst mal genug von dem Zeug."

http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2444417&postcount=301

Er rechnete schon mit Tee - Denn was man so hörte sollte es überall im Hause Tee ohne Ende geben. Aber nein, hier im Schrank gab es keinen Tee-Berg sondern einen Berg voller Kaffee.

Endlich! Kaffee *,*

EDIT²: @ Dolmial: Danke :D

Dolmial
26.10.2009, 19:46
Hallo, Dean!
Ich habe vor, Dich zu interviewen. Ist es OK, wenn ich Dich anspreche und Du mit einem halb geöffneten Auge müde halb zusammengesunken über dem Küchentisch zu dem Fragesteller hochblickst?

@Ty Ni
Klare Sache.

Loxagon
26.10.2009, 19:52
Die Schergen dürfen Tag und Nacht reden, und die Paare können sich natürlich auch rund um die Uhr bereden. Das handhabt natürlich jeder SL anders und da dies mein erstes RPG als SL ist experimentiere ich auch viel herum um in einem nächsten Mal [wenn erwünscht] alles besser machen zu können.

Eigentlich müsste man die RPG-Seiten ja sichern, das ist doch weitaus genialer wie ich geahnt habe.

Ich bin mit den Spieler rundum zufrieden.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ty Ni
26.10.2009, 19:52
Hat Natsushi den Kaffee geschnupft?

Noch mehr Essen! 8D

Layana
26.10.2009, 19:55
Die Schergen dürfen Tag und Nacht reden, und die Paare können sich natürlich auch rund um die Uhr bereden. Das handhabt natürlich jeder SL anders und da dies mein erstes RPG als SL ist experimentiere ich auch viel herum um in einem nächsten Mal [wenn erwünscht] alles besser machen zu können.

Ok.. gut zu wissen. Das macht es für uns natürlich noch schwieriger diese zu entlarven.

Liferipper
26.10.2009, 20:02
Ich war doch nur einen halben Tag nicht da... Habt ihr alle kein RL?

Karl
26.10.2009, 20:03
RL ist für Noobs
edit: Ich habe Schweinegrippe. Also eh nichts weiter zu tun

wusch
26.10.2009, 20:07
ICh habe Ferien und damit sehr viel Freizeit.:p

Dolmial
26.10.2009, 20:10
Ok.. gut zu wissen. Das macht es für uns natürlich noch schwieriger diese zu entlarven.
Uns? Du lügst doch! :p

Ty Ni
26.10.2009, 20:25
"Kuhsperma, SCHEISSE, wo ich hinschau dieses weiße dreckige... weiße Mistzeug!!", knurrte er und die Umstehenden vernahmen ein paar scheppernde Laute und schließlich kam Vladimir mit einem Salatblatt auf dem Kopf, welches er nicht bemerkte und einer Dose Importbier aus Deutschland wieder hoch.
Er betrachtete mit leuchtenden Augen die Dose Bier und hielt Diese in seinen riesigen Pranken so zärtlich und sanft wie eine Prababuschka ihre Enkelin, die sie zum ersten Mal in den Armen halten durfte.

"Du, mein geliebter Freund aus Bier und Hefe und ähm... Bier, wirst heute meine Abendbegleitung sein..." Und er strahlte glücklich die Umstehenden an.

:hehe:
Es ist so geil!

Karl
26.10.2009, 20:27
Wir sollten Daen rausvoten, sonst tötet er uns noch mit seinen genialen Beiträgen.
Wenn ich nochmal mit dem Stuhl umkippte könnte ich mir weh tun :p

Daen vom Clan
26.10.2009, 20:29
"Killed by Liebe zum Spiel" :)

wusch
26.10.2009, 20:32
Chris entwickelt sich zu Vlads nervigen und fiesen Anhängsel das ihm alles schlechte gönnt.:D

Ja Daen, schraub mal etwas zurück, sonst krieg ich hier noch nen Schlaganfall von deinen Posts.

Dolmial
26.10.2009, 20:38
Ich hasse diese Platzhalter. Da muss ich immer viel zu viel editieren, damit es noch einigermassen passt.
He, Daen, komm nach dem Mord an Chris gefälligst zurück in die Küche und sinke über deiner pöpseligen Bierdose zusammen!

wusch
26.10.2009, 20:39
Na dass soll der mal versuchen, dann kriegt der Aber ein Messer in die Brust.:p

Loxagon
26.10.2009, 20:40
RL ist für Noobs
edit: Ich habe Schweinegrippe. Also eh nichts weiter zu tun

Wenn datt stimmt ist man doch eigentlich wie bei normaler Grippe erstmal nur am pennen. Egal, bei uns lässt sich eh keiner Impfen. Zum einen weil wir nicht wissen watt es an "tollen" Nebenwirkungen gibt und die normale Grippe ist eh viel gefährlicher.

Karl
26.10.2009, 20:43
Ich bin seit Dienstag krank. Insofern liegt meine Bettzeit schon etwas zurück. Mir gings dann am Freitag wieder besser, als das RP anfing. Und das ist gut so :) Ich bin jetzt bloß eine lokale Ansteckungsgefahr

wusch
26.10.2009, 20:45
Da ergibt sich doch ungeahntes Erpressungsmaterial, geh zu deinen Lehrern und sag:"Gebt mir gute Zensuren oder ich stecke euch mit Schweinegrippe an!" Buh! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Karl
26.10.2009, 20:49
Das Gesundheitsamt war bei mir und hat die Nachricht überbracht.
Ich darf so einfach gar nicht in die Schule. ^^

Loxagon
26.10.2009, 20:51
Naja, gute Besserung.

Aber ich denk mal dass vieles da nur Panikmache ist, und bitte 32000 Todesopfer? Schade, aber wenn man das durchrechnet wieviele Leute bei der normalen Grippe sterben ist das dochn Witz so eine Panik zu schieben. Und der Gag ist ja dass grade ältere Leute vor dieser "Spezialgrippe" wohl weniger befürchten müssen wie bei der normalen. Aber 1-2 Wochen absolute Isolation? Also finde ich stark übertrieben. Ich meine schon bei ner normalen starken Erkältung ist man die reinste Virenschleuder. Und wer denkt Erkältungen seien nur mild: Mich hauen die immer 2-3 Wochen um. Eine Woche wird aber nur verpennt.

wusch
26.10.2009, 20:51
Das Gesundheitsamt? Ach die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank,m das ist doch harmloser als jede normale Grippe, was die Pharmaleute super finden werden ist das die Deutschen Ärzte von der Impung abraten.:D

Edit: Habt ihr auch sone komichen Zettel bekommen wo Infos drauf stehen? Rein theoretisch darf man mit Schnupfen oder Husten zuhause bleiben.

Karl
26.10.2009, 20:54
Ja, ich lag zwei, drei Tage flach, und war vielleicht weiter drei nicht arbeitsfähig. Aber dann gings. Und mir geht's auch jetzt gut. Aber Apocalypse now!

Dolmial
26.10.2009, 20:56
Pffh! Ein Arbeitskollege, dessen Freundin Krankenschwester ist, hat gesagt, sie hätte gesagt bekommen, sich nur nicht impfen zu lassen, da der Impfstoff noch nicht ausgereift sei und das ganze ein Versuch an der Bevölkerung sei. Warum sich dann nur Beamte und Polizisten impfen lassen sollen, laut Radio, ist doch seltsam. :D

@wusch

hast Du noch Deine Computer-ID Signatur drauf? Wäre echt passend hier.:eek:

Karl
26.10.2009, 21:00
Da macht von den beiden einer weniger als der andere, da ist es egal ob die alle krank sind. Vielleicht merkt es nicht mal jemand, oder wie? xD
Ist ja echt miese Sache mit dem Impfstoff. Zumal diese Verwirrung mit Zweiklassen. Mir egal ob der der Obrigkeit schneller, ohne Nebenwirkungen und dafür weniger wirkt oder ob das schon Vorbestellt war. Man schürt nur misstrauen mit solchen nutzlosen Aktionen.

wusch
26.10.2009, 21:05
Musst mal in der Schule auftauchen und sagen das du Schweinegrippe hast, das würde sicher für Action sorgen.
Ist so ein Vorschlag für den Fall das dir mal langweilig ist.:D

Layana
26.10.2009, 21:16
Nur so zur Info:
Ich bin jetzt off und komme erst morgen Abend wieder on (da ich tagsüber arbeiten muss). Also nicht wundern, wenn ich nicht antworte oder reagiere.

Miss Kaizer
26.10.2009, 21:25
Ich find's auch toll, aber ganz ehrlich... ich hoffe echt, dass in ein paar Tagen das Posten ein bisschen annehmbarere Ausmasse annimmt.... xD

Karl
26.10.2009, 21:26
Ich find's auch toll, aber ganz ehrlich... ich hoffe echt, dass in ein paar Tagen das Posten ein bisschen annehmbarere Ausmasse annimmt.... xD
Keine Angst, irgendwann muss ich auch mal wieder zur Schule :A

Dolmial
26.10.2009, 21:32
Der aktuelle Tee zieht jetzt wohl bis morgen abend ... bin off.

Miss Kaizer
26.10.2009, 21:33

Beruhigend. Ich hab naemlich ein behindertes Kind zu betreuen und ne neue Sprache zu lernen =P

EDIT: Btw erinnert mich das Tee-Thema gerade daran, dass ich zu lang keinen Tee mehr getrunken habe xD

Liferipper
26.10.2009, 21:34
So, extra wegen dem Spiel mit neuem Ava, oder besser gesagt, altem in neuer Qualität, unterwegs. Hach, wie nostalgisch...

P.S.: Das ist KEIN Hinweis auf eine Geheimrolle, das Bild passt nur besser zu Alex...

Daen vom Clan
26.10.2009, 21:39

Jaaa, ich muss zugeben, dass ich meine Abendplanung derzeit auch schon ein bisschen nach Nunhutsu Kirien ausrichte, weil ich einfach diese Stimmung heir aufsaugen möchte :)

Ty Ni
26.10.2009, 21:42
EDIT: Btw erinnert mich das Tee-Thema gerade daran, dass ich zu lang keinen Tee mehr getrunken habe xD

Wa nur beweist, dass du zu lange nicht bei uns warst :o;)

Na toll, jetzt hat Rebecca mich vor deinem Chara lächerlich gemacht :hehe:

@Beteiligung
Ach, bei Werstwind war es doch die ersten Tage auch so. Und letztendlic musste abgebrochen werden, weil fast alle Spieler inaktiv waren ;)

Miss Kaizer
26.10.2009, 21:46
Ja, stimmt wohl... aber ich trinke so viel Kaffee, um die Tage komplett da zu sein xD Daher auch... mach mir morgen wohl mal ne Kanne Tee =D

Und naja... xD Mein Char wird sich glaub ich auch noch oft genug laecherlich machen =P

Und wehe das bricht hier ab mangels Beteiligung!!!

Mr.Ankluas
27.10.2009, 01:07
Ich wollte mal bescheid sagen, das ich aussteige, weil ich keine Ahnung habe, wie sowas funktioniert, und ich nichtmal weiß welchen Charakter ich habe :(

Miss Kaizer
27.10.2009, 05:05
Ich wollte mal bescheid sagen, das ich aussteige, weil ich keine Ahnung habe, wie sowas funktioniert, und ich nichtmal weiß welchen Charakter ich habe :(

Den, den du dir erstellt hast. Und ich denke, dass ne Menge Leute dabei sind, die das zum ersten Mal machen oder so, ich hab das auch erst ein Mal gemacht und das ist fast 2 Jahre her... und die ROLLE die du hast ist die, die Asmondina dir zugeschickt hat. Charakter und Rolle müssen nicht gleich sein, bzw duerfen es garnicht, da die ROLLE geheim ist... den Charakter erstellst du selber, heisst, der kann sein wie du es willst... um es leichter zu machen kannst du dich selber zB als Charakter verwenden. Überleg einfach, wie DU SELBER handeln wuerdest. Ich erstell mir meine Charaktere gerade von den Launen her und sowas auch nach mir selber, da es dann einfacher ist fuer mich, das zu spielen... wenn man geuebter ist, kann man sicherlich sowas machen wie Daen, aber wenn man gerade anfaengt...

Daen vom Clan
27.10.2009, 07:33
Ankluas, Miss Kaizer hat absolut Recht.

Bitte bedenke: Es gibt Spezialrollen, die für das Spiel gelten und einen Haufen Bürger, die zum und beim Wähken verdammt wichtig sind.

Wenn Asmodina dir eine Spezialrollen zugeteilt hat, dann spielst du diese rein in der Nacht, d.h. du benutzt NUR ihre Sonderfertigkeit um sie Asmo per PN mitzuteilen.

Wenn du ein Scherge oder die Astarah bist, dann müsstest du eigentlich von Asmo den Zugang zu einem speziellen Forum mitgeteilt bekommen haben.

Wenn du "nur" eine Bürgermail bekommen hast, dann wird deine Stimme bei Abstimmungen benötigt und du kannst dich voll und ganz auf deine Rolle konzentrieren.

Karl
27.10.2009, 08:21
Oder auch nicht. Der nette Arzt hat mir eine Arbeitsunfähigskeitsbescheinigung bis einschließlich Dienstag gegeben :)
Und verdammt, ich hatte ein extra Wartezimmer und bin schneller dran gekommen. Scheiß doch auf Privatversicherung :D

wusch
27.10.2009, 08:24
Ich staumne das noch keiner auf die Idee gekommen ist das wie bei9 Schweinen usw. zu machen und die Leute einfach zu keulen.;)

Liferipper
27.10.2009, 08:40
@"Karl": wusch mag zwar Satanist sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht der Antichrist ist... ;)

wusch
27.10.2009, 08:41
Ja, das wundert mich auch schon die ganze Zeit, denn Chris hat sicher keine 3 sechsen irgendwo hin tätowiert.;)

Daen vom Clan
27.10.2009, 09:05
Ein umgedrehtes Kreuz wiegt doch jede 666 auf ;)

wusch
27.10.2009, 09:06
Ja, aber ich hab mal wo gelesen das der Antichrist irgendwo auf der Haut ne 666 hat, die hat Chris nicht, denn ein umgedrehtes Kreuz kann sich jeder beorgen.:p

Daen vom Clan
27.10.2009, 09:09
Und eine... 666-Tättowierung nicht...? :D

wusch
27.10.2009, 09:10
Na gut, dass stimmt auch wieder, aber ein so kraser Satanist ist Chris dann auch wieder nicht, also auch nix mit Menschenopfern oder so.;)

Daen vom Clan
27.10.2009, 09:15
Ne, Massenmord ist vollkommen ausreichend für Chris :)

wusch
27.10.2009, 09:51
Wieso Chris? Wenn schon dann ist duch dein Vladimir der Massenmörder unter uns.:p

Karl
27.10.2009, 09:54
Stimmt nicht, dass war Kriegsrecht :)

Liferipper
27.10.2009, 10:24
Hm, wenn der Christ der Sohn von Gott ist, dann müsste Astarah eigentlich unser Antichrist sein...

wusch
27.10.2009, 10:26
Nee, das wäre ja der Sohn vom Teufel, Astarak ist die Tochter vom Teufel.:p

Karl
27.10.2009, 10:27
Chris kann ja ein Jungen oder ein Mädchenname sein.
Und über Geschlechtsumwandlung kann man ja in de Zeit reden.

alpha und beta
27.10.2009, 10:27
Hm, wenn der Christ der Sohn von Gott ist, dann müsste Astarah eigentlich unser Antichrist sein...

Nee, das wäre ja der Sohn vom Teufel, Astarak ist die Tochter vom Teufel.:p

Jaaa ... ähhh ... sryy...?? Kuchen! :D
Oder besser ausgedrückt: Um was geht es jetzt?

Liferipper
27.10.2009, 10:29
Nee, das wäre ja der Sohn vom Teufel, Astarak ist die Tochter vom Teufel.

Nö, abgesehen davon, dass Mädchen grundsätzlich bösartiger sind, ist ein Mädchen auch ein Gegenteil von einem Jungen -> Anti!

wusch
27.10.2009, 10:30
Also der Anti-Anti-Christ oder was?
Das wäre dann aber wieder Jesus und der war auch ein Kerl.:D

Liferipper
27.10.2009, 10:45
Also der Anti-Anti-Christ oder was?

Wieso? Ist doch nur ein Anti.

wusch
27.10.2009, 10:47
Der Sohn vom Teufel wär doch der Antichrist, da aber die Tochter das Anti vom Sohn ist, ist sie der Anti-Antichrist.;)

Liferipper
27.10.2009, 10:51
Der Sohn vom Teufel wär doch der Antichrist

Nö, die Tochter vom Teufel ist der Antichrist.
Christ - männlich -> Antichrist - weiblich

Ashrak
27.10.2009, 11:59
Nö, die Tochter vom Teufel ist der Antichrist.
Christ - männlich -> Antichrist - weiblich

Was ein weiterer Beweis für die Erbschuld der Frau wäre. Dir ist der Dank aller Männer sicher. :)

Mr.Ankluas
27.10.2009, 16:20
Okay, ich bin wieder dabei, ich weiß welche Rolle ich habe, also lets go:)

Daen vom Clan
27.10.2009, 17:12
Okay, ich bin wieder dabei, ich weiß welche Rolle ich habe, also lets go:)

Echt, erzähl mal :)

alpha und beta
27.10.2009, 17:24
Echt, erzähl mal :)

Und wo bleibt unser Russer? :D

Loxagon
27.10.2009, 17:34
Was haben nur alle mit der Familienchronik? *Am Kopf kratz*
Naja, zum lesen gibts ja genug :D

Mivey
27.10.2009, 17:47
Was haben nur alle mit der Familienchronik? *Am Kopf kratz*
Naja, zum lesen gibts ja genug :D
Wieso alte Schrift? Hatten die Japsen nicht immer dieselbe ? Oder ändert sich das alle 10 Jahre? xD

Sylverruner
27.10.2009, 17:59
Will mich jetzt auch mal aktiver beteiligen. Wozu hab ich mich denn sonst angemeldet.
Nun gut habe mal ne Frage hat die Villa denn ein Musikzimmer (Würde mir sehr gelegen kommen für meinen Charakter) oder kann man selbst entscheiden was für Räume die Villa hat.

Karl
27.10.2009, 18:02
Das entscheiden wir, also die Spieler.
Du kannst die auch ne Folterkammer ausdenken, vermute ich mal ^^

Liferipper
27.10.2009, 18:05
Du kannst die auch ne Folterkammer ausdenken, vermute ich mal ^^

Was allerdings die Frage aufbringen würde, WOZU er in der Villa eine Folterkammer haben will...

Karl
27.10.2009, 18:07
Was allerdings die Frage aufbringen würde, WOZU er in der Villa eine Folterkammer haben will...
Sexuelle Interessen vielleicht?
Ist der Geschlechtsakt eigentlich im RP erlaubt? :p

Layana
27.10.2009, 18:20
Ist der Geschlechtsakt eigentlich im RP erlaubt? :p

Ich denke mal, wenn du dich vorher mit deinem Sexualpartner absprichst und nicht zu sehr ins Detail gehst (immerhin sind hier auch Minderjährige), sollte das durchaus erlaubt sein ;)

Ianus
27.10.2009, 18:31
Wieso alte Schrift? Hatten die Japsen nicht immer dieselbe ? Oder ändert sich das alle 10 Jahre? xD Schriftreform. Entscheidend dürfte die Umstellung 1946 gewesen sein, aber die Umstellung von reinem chinesisch auf klassisches Japanisch ist auch nicht zu unterschätzen. Diese alten Texte nutzen den gesamten chinesischen Zeichensatz in der Langform, eine inzwischen unverständliche Grammatik und einen andere Lautraum.

Liferipper
27.10.2009, 18:37
Ist der Geschlechtsakt eigentlich im RP erlaubt?

Wo immer Japan ist, ist auch Rape nicht weit!
Am besten informiere ich mich in einigen Black-Lilith-Spielen über die Details, und dann eröffnen wir einen Subplot, wo sämtliche weiblichen Charaktere (natürlich einschließlich Astarah) zu Sexsklavinnen erzogen werden. Wer ist dabei?

Daen vom Clan
27.10.2009, 18:40
Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie ;)
Aber ich glaube, Dämoninnen muss man züchtigen um sie unschädlich zu machen oder? :)

Naja, obschon ich ein großer Fan von Erotik im Rollenspiel sind, sollten wir uns durchaus darüber klar sein, wer hier alles mitlesen kann, ich würde also sagen, dass ihr beschreibungstechnischerweise nicht über das Kinderprogramm von 14:00 Uhr hinausgeht und den Rest - sofern erwünscht - dann über PN regelt.

Reizvoll genug, bringt uns aber keine Schwierigkeiten :)

wusch
27.10.2009, 18:45
Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie ;)
Aber ich glaube, Dämoninnen muss man züchtigen um sie unschädlich zu machen oder? :)

Naja, obschon ich ein großer Fan von Erotik im Rollenspiel sind, sollten wir uns durchaus darüber klar sein, wer hier alles mitlesen kann, ich würde also sagen, dass ihr beschreibungstechnischerweise nicht über das Kinderprogramm von 14:00 Uhr hinausgeht und den Rest - sofern erwünscht - dann über PN regelt.

Reizvoll genug, bringt uns aber keine Schwierigkeiten :)

Soll das denn jetzt ein Geständnis sein?:D

Ty Ni
27.10.2009, 18:47
Ich muss sagen, inzwischen ist es echt verdächtig, wie sehr du den Verdacht auf Daen abwälzen willst, wusch o,Ô.

wusch
27.10.2009, 18:51
Das hat nix damit zu tun, das hat was damit zu tun das Vladimir und Chris sich nicht ausstehen können, dass haben Daen und ich so ausgemacht, frag ihn doch.
Es ist auch interessant das du das zur Sprache bringst, vielleicht bist du es ja auch.

Daen vom Clan
27.10.2009, 18:53
Oh Wusch, ja wir haben ausgemacht, dass wir ingame Feinde sind, aber langsam ermüden mich deine Verdächtigungen ;)

wusch
27.10.2009, 18:54
Der gute Chris hat ja im Moment eh mit Leonard zu tun.

Ty Ni
27.10.2009, 19:50
Soll das denn jetzt ein Geständnis sein?:D

Bitte? :p

1. Du bist nicht Chris.
2. Daen ist Vladimir.

Ich frage mich also lediglich: Wozu diese pure Fülle an Anschuldigungen und Sticheleien gegen Vladimir außerhalb des Rollenspiels ;)

btw: Hast du mir da gerade mit Rufmord gedroht? xD

wusch
27.10.2009, 19:56
Das habt ihr ganz falsch verstanden, das war ein Scherz nur eine Reaktion auf die doch recht lustige Ausdrucksweise Daens hier:

Zitat von Daen:
Schwer verfänglich, wenn ich jetzt Hier schreie...
Für mich hat er das formuliert als ob er der Oberdämon wäre, das habe ich ja auch nicht als Chris zu Vladimir sondern als wusch zu Daen gesagt, genau das gleiche mit dir. Vollkommen Harmlos.:)

Irgendwie werde ich immer gerade dann furchtbar ernst genommen wenn ich nur einen kleinen Scherz machen will.:(

Daen vom Clan
27.10.2009, 19:58
Ich habe eigentlich von ERP gesprochen... ;)

Mivey
27.10.2009, 20:06
Frühjahr 1943: Und es waren schreckliche Zeiten. Ich floh zusammen mit meiner Tochter Natsuhi von der Insel. Wir hatten Angst. Nicht nur vor den Deutschen, nein. Auch unsere Soldaten scherten sich nur wenig darum welche Frauen sie schänden konnten. Wann würde dieser grauenvolle Krieg endlich enden? Was machen denn die Nazis in Japan? oO
Waren die nicht Verbündete?

Karl
27.10.2009, 20:07
Hey Mivey, wo ist James? Ich möchte ihn mal treffen um über den ganzen Kram zu sprechen, den ich gesammelt habe :)

Mivey
27.10.2009, 20:10
James ist in der Bibliothek.

Loxagon
27.10.2009, 20:13
Was machen denn die Nazis in Japan? oO
Waren die nicht Verbündete?

Am Ende doch nicht mehr, oder? :confused:
Wenn doch ändere ich das in die Amis um

wusch
27.10.2009, 20:15
Die NAzis und die deutschen waren bis zum nde Verbündete soweit ich weiß, die Japaner haben doch sogar noch Krieg gegen die Amis geführt als Deutschland raus war, darum die Atombomben.

Layana
27.10.2009, 20:16
@Daen: Nur so zur Info: Lilly ist immer noch in der Küche und zeigt dort aus dem Fenster, nicht in der großen Halle.

Daen vom Clan
27.10.2009, 20:28
Oh, Okay, Danke dir, dann ändere ich es entsprechend :)

Dolmial
27.10.2009, 21:34
Was ist denn jetzt in der Bibliothek los? Ich bin doch schon lange wieder weg. Ich war schon weg, bevor sich Karl auf den Weg in die Bibliothek gemacht hat.

BIT
27.10.2009, 21:41
Jaja, habe den Fehler gerade bemerkt und korrigiert. Ich hatte mich da leicht verlesen, was Dolmial und Karl anging. ;)

Karl
27.10.2009, 21:55
Hey, Asmodina welche Sorte hat der Tee? xD

alpha und beta
27.10.2009, 21:57
Hey, Asmodina welche Sorte hat der Tee? xD

Ich weiß nur, dass die mal beantwortet wurde irgendwo im Text ... ich brauche diese Antwort xD finde sie aber nicht mehr hehe :D

Loxagon
27.10.2009, 22:33
Da es Säckeweise Tee ist - Sucht euch die Sorten aus. Ich mache da keine Vorgaben. Und keine Sorge der Tee ist nicht vergiftet. Das wäre doch arg viel Arbeit für die Bösen ein paar Tonnen Tee zu vergiften. :eek:

Karl
27.10.2009, 22:37
Da es Säckeweise Tee ist - Sucht euch die Sorten aus. Ich mache da keine Vorgaben. Und keine Sorge der Tee ist nicht vergiftet. Das wäre doch arg viel Arbeit für die Bösen ein paar Tonnen Tee zu vergiften. :eek:
Astarah vertreibt ihre eigenen Tassen, mich würde auch das vergiften von Tonnen Tee nicht wundern :D

alpha und beta
27.10.2009, 22:38
Astarah vertreibt ihre eigenen Tassen, mich würde auch das vergiften von Tonnen Tee nicht wundern :D

Ebend ... na siehste Karl ... kannste auf meine Antwort dir irgendwas ausdenken! Hoffentlich kein japanischen ... ( han ja geschrieben es ist kein japanischer xD )

Karl
27.10.2009, 22:40
Ich dachte an guten Earl Grey :)
Ah verdammt, a&b, haben wir uns schon mal zu vor getroffen? Also direkt?

alpha und beta
28.10.2009, 10:28
Ich dachte an guten Earl Grey :)
Ah verdammt, a&b, haben wir uns schon mal zu vor getroffen? Also direkt?

Meinst du jetzt im Game oder in Echt? :D
Im Game kann man es nicht direkt sagen, sondern nur, als sich dieser Satanis und der Russe sich in der Halle geprügelt haben stand ich weiter vorne mit dem Spruch: Hier haben sich zwei Ochsen in die Hörner bekommen! Davor hattest du in die Menge gebrüllt was los ist! ;)

Und in Echt? ( was eher unwahrscheinlich diese Frage ist! )

Karl
28.10.2009, 12:01
Anfrage
Hat irgendein Kyrien dem Karl Kyrien noch nicht begegnet ist, Interesse daran die beiden Vergangenheiten zu verbinden?

Loxagon
28.10.2009, 12:14
Wenn ich dürfte würde ich euch fürs tolle Spiel ja belohnen, denn mit einer Anmeldung [100pro Seriös] und 5 Minuten Aufwand könntet ihr 25 Euronen machen. Aber leider ist Werbung ja verboten. Daher geht es nicht - Ihr könnt aber natürlich die erlaubten Umwege nehmen. Und keine Sorge, es ist natürlich Seriös - Und das Geld? Nun, das könntet ihr zB in ... Tee investieren ...

Tja wie gesagt, wenn ich dürfte wie ich könnte ...Denn das Spiel ist nur dank der tollen Spieler zu super! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Und nicht vergessen: Bis zum 30ten bitte: Alle Tages-Rollen ihre PM an mich senden. Es fehlen noch ein paar :)

Daen vom Clan
28.10.2009, 13:11
Vladi hetzt noch immer von Busch zu Busch und hat mittlerweile sowohl Osama bin Ladens Versteck, als auch einen weiteren Doppelgänger von Hussein in einem Erdloch ausfindig machen können.
Magst du mir mal schreiben, ob er Jemanden findet? :)

Loxagon
28.10.2009, 13:13
Ich glaube "was" in Form vom Alk wäre ihm lieber :D

Daen vom Clan
28.10.2009, 14:08
Ja ne, ne Kiste Bier hinter nem Busch? :D

Dieses Haus IST gruselig.
Aber okay, wer wäre Vladi, dass er sich darüber beschwert :D

daenerys
28.10.2009, 14:27
Tut mir Leid, dass ich erst jetzt hinzustoße, doch so ein Studium ist leider doch nicht zu unterschätzen ^^"
Ich habe das Charakterkonzept aber so eingerichtet, dass es nicht unlogisch ist, bisher noch nichts von meinem Charakter gehört zu haben.
Und: Pfff, ihr seid aber fleißig am schreiben ^^ Da muss ich schon einiges Nachlesen.

@Karl: *wink* Zwei Charaktergeschichten zu verknüpfen find ich immer gut. Bei unseren beiden könnte es allerdings etwa schwer werden - Meld dich einfach per PN, wenn du eine Idee hättest.

Daen vom Clan
28.10.2009, 14:34
Hauptsache, du bist wieder mit von der Partie, Hurra :)

wusch
28.10.2009, 14:35
Ja, mich freuts auch das du mit machst.:)

alpha und beta
28.10.2009, 14:35
Und schön ... gute Idee mit dem einfach so auftauchen und mich anlabbern xD
Nee erlich: Sowas nenn ich mal Einsteigen in das Geschehen! :D

Karl
28.10.2009, 14:49
Hey Asmodina, wäre es möglich, am Tage im RP aufeinander los zugehen und nach Absprache zu sterben? Messerstecherei, Sturz von der Klippe oder Selbstmord?

alpha und beta
28.10.2009, 14:55
Hey Asmodina, wäre es möglich, am Tage im RP aufeinander los zugehen und nach Absprache zu sterben? Messerstecherei, Sturz von der Klippe oder Selbstmord?

Simmt ... ich hatte mir für einen Mord ( egal welchem! ) sogar was ganz cooles überlickt, um die Situation noch zu verschärfen!

Einfach mich per PN anschreiben, wenn es möglich wäre! (=

Loxagon
28.10.2009, 15:14
Prügeln könnt ihr euch gerne, aber morden dürfen nur die bösen Rollen. Selbstmord ist aber möglich.

Daen vom Clan
28.10.2009, 15:21
Ty Ni, in der Tür ist gerade wieder Vladimir erschienen, frisch aus dem Regen :)

Nachtrag: Habe es geändert, damit es zeitlich wieder in Ty Nis Post passt, jerzt kommt er nach deiner Frage zum Zug.

Ty Ni
28.10.2009, 15:35
Sorry, wie konnte das passieren, ich les doch eigentlich alles durch o_O

... jetzt passt es wenigstens wieder. Danke. ^^

Miss Kaizer
28.10.2009, 16:27
OT: Roooockyyyyyy~ kannst du mir auch n Bild zeichnen? xD Meine Versuche sind.. erbaermlich und schon in der Tonne vor der Tuer xD

Ty Ni
28.10.2009, 16:35
Ich...versuchs o,O
Kannst du mir ein paar dir wichtige Merkmale per PN schicken?
So nach dem Motto "kantiges Kinn" oder "herrische Ausstrahlung" du weißt schon. Damit du sie auch wiedererkennst? ^^"

(in diesem Sinne @ Daen: Ich glaube nicht, dass ich deinen Chara hinbekomme, glaub, das ist zu hoch für mich x_X
Vllt setze ich mich in einer ruhigen Minute hin und probiere ein bisschen rum. Aber ich glaub noch nicht dran, dass das was wird xD )