Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Commtreff NRW wo genau?
Der andere war ein bisschen strange, mein Fehler.
So erstmal sollte hier geklärt werden WO genau wir NRWler uns treffen dazu bieten sich 3 Städte an.
Düsseldorf
Dortmund
Köln
Voted mal in welcher Stadt wir uns treffen sollten damit wir planen können.
MFG
RD~
NUR VOTEN WENN IHR AUCH IN DER NÄHE WOHNT!
Spellbound
02.08.2003, 20:00
Ich Vote für Dortmund.... ich darf doch mitvoten oder???
Ich schlage Köln vor.
Und das nicht weil ich aus der nähe komme, sondern weil es in Köln viele Möglichkeiten gibt einen geeigeneten Platz für ein Treffen zu finden.
Ausserdem ist Köln sogesagt eine Metropole in NRW.
Also ich würde Köln bevorzugen.
MfG Dark Soldier
)M.M( Vesuvio
02.08.2003, 21:51
Dortmund Dortmund und nochmals Dortmund!!!
Ist genau nebenan! und ausserdem schön übersichtlich :D
Ausserdem gibt es überall sogar in nem kuhkaff räume die man mieten kann!
In dortmund also auch ^.^
Vote 4 Dortmund
Alten wir mieten keinen Raum wie bist du den drauf...
Dortmund is am nähesten für mich...
Mal schaun wie sich das entwickelt... :)
*vote 4 DO*
Nach Dortmund würd ich von Münster aus am einfachste hinkommen^^
Mich würd eher interessieren _wann_ das stattfinden soll, damit ich weiß ob ich kommen könnte und genug Geld hätte ^^"
)M.M( Vesuvio
02.08.2003, 22:08
Original geschrieben von Rick Dangerous
Alten wir mieten keinen Raum wie bist du den drauf...
Wie watt den dann? draußen rumlatschen? in biergarten? Hehe
(Auch ne gute idee...)
Ne ich mein.. was denn sonst?
Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
Wie watt den dann? draußen rumlatschen? in biergarten? Hehe
(Auch ne gute idee...)
Ne ich mein.. was denn sonst?
wahrscheinlich zu irgendjemanden, der dort wohnt, nach hause.
ich kann nicht mit, ist mir alles zu weit weg, aber ich vote einfach mal für dortmund.
Original geschrieben von Manga-Protector
ich kann nicht mit, ist mir alles zu weit weg, aber ich vote einfach mal für dortmund.
Ja super -_-
Deine Stimme wird am Ende nicht mitgerechnet da sei dir mal sicher. Hier sollen die voten die auch zu einem Treffen in den jeweiligen Städten kommen können und nicht jeder der überhaupt nicht kommen kann!
Und nein wir werde wohl Open Air machen.
Dortmund wär klasse, dann würd ich endlich mal nen Comm-Treff besuchen [vielleicht XD]! Immerhin wohn ich ja auch hier ^^...
mmmhh wie hast du dir das denn alles vorgestellt ich mein es bedarf auch planung und jeglichem!!!!!!
mfg
jag
p.s dortmund
Original geschrieben von Jag_16
mmmhh wie hast du dir das denn alles vorgestellt ich mein es bedarf auch planung und jeglichem!!!!!!
Ich hab schon 3 CTs organisiert keine Angst.
na dann ^^
nur was sind ct´s ???
mfg
Jag
Chrono Triggers...
Aehh...
Community Treffen :D...
Also Veranstaltungen wo sich die Mitglieder einer bestimmten Com treffen und gemeinsam was unternehmen :D
jo open air wär edel nur du musst dann noch ne stripperin und so holen^^.
nein im ernst sollen wir alk selber mitbringen?
mfg
Jag
was soll das denn nun genau sein???
Scavenger
03.08.2003, 01:32
Mann kann erst sagen wann es ist und wie lang es ist wenn man weiß wo es ist. Also seid gedulig und wartet ab was die Umfrage ergibt.
Ich habe auf jeden fall für Köln gestimmt.
In dem Sinne
MFG Scav.
Naja das kann man auch anders sehen da hier so denke ich viele zur schule gehen und in 6 wochen die ferien auch schon wieder rum sind.
Deswegen wollte ich das wissen.
Aber ich denke das wird in den Ferien nimmer klappen weil das alles was kurzfristig ist oder Rick meinste du schaffst das noch??
MfG Dark Soldier
Montag 16:30 ist Schluss dann wird hier nix mehr gevotet.
Je nachdem welche City wir nehmen such ich mir nen kompetenten Mann oder eine Frau und dann wird das alles ratz fatz organisiert.
ich will ja nicht spammen will nur vorschlagen das der thread zumindest bis morgen abend als aktuell gepinnt wird falls er auf seizte 2 abrutschen sollte und user nicht voten können weil sie nicht wissen was los ist!
mfg
Jag
Master of Desaster
03.08.2003, 02:03
Mal ne Frage bevor ich überhaut noch irgendwas mache...
Wie stellt ihr euch das vor???
Wenn man in Köln wohnt sag ich mal soll man dann nach Dortmund gehen???
)M.M( Vesuvio
03.08.2003, 02:32
Original geschrieben von Master of Desaster
Mal ne Frage bevor ich überhaut noch irgendwas mache...
Wie stellt ihr euch das vor???
Wenn man in Köln wohnt sag ich mal soll man dann nach Dortmund gehen???
Also wenn die Mehrheit für Dortmund ist und du zum ct kommen willst dann musst du wohl bis nach dortmund :D
Öhm kann man den hier nicht mal bis Montag pinnen, sonst rutsch der runter und keiner voted mehr. Kommt schon das hier ist wichtig.
Für einen Tag pinn ich den eben. Bitte die anderen Moderatoren das so zu lassen. Morgen Abend kann er dann ja wieder entpinnt werden..
Also gut dann ist Köln wohl der gewählte Ort.
Wir haben jetzt ca. 17:00 uhr und ihr seht das Ergbnis.
Also Kölle Alaaf!!!!!
MfG Dark Soldier
Köln ist gut!
ich bitte darum das treffen so irgendwann zwischen dem 18.8 und 5.9 abzuhalten weil ich da urlaub habe ^^
mfg
Jag
So jetzt brauch ich mal eine zuverlässigen Kölner aus unserem Forum der auch kommen wird. Der soll sich bitte bei mir per PM melden.
Gut nen Kölner hab ich nun jetzt darf jeder mal ein Datum vorschlagen was ihm am besten passt, bzw eine gutes wo fast jeder Zeit haben könnte (Ferien etc.).
Ich fang mal an:
13 September
20 September
27 September
irgednwann zwischen dem18.8 und 5,9 sonst kann ich net also bitte nicht später jungs
)M.M( Vesuvio
05.08.2003, 01:34
Also ich muss erst klären ob ich überhaupt kann aber vom 30.8 bis zum 13.9 bin ich im urlaub...
Ich würde irgendwann ein Tag am wochenende nach den ferien vorschlagen! aber nicht zu spät sonst wirds zu kalt ;)
so 20 September...
oder 27 September...
jo wochenende würd auch gehen samstag oder so ich brauch aber einen zelt platz in der nähe und wie steht das mit alk falls wir welchen trinken!
mfg
jag
Scavenger
05.08.2003, 02:25
Also mir ists immer recht.
Meinetwegen können wir das machen wann wir wollen.
Ich schlage mal den 20 September vor. Da sind alle wieder aus dem Urlaub und das ist dan auch so in ordnung.
Also mir würde der 13. September passen.
Das ist das letzte Wochenende vor dem neuen Schuljahr, dann habe ich nochmal was ablenkung davon.
Aber 20. ist auch ok.
Also mir ist das egal.
MfG Dark Soldier
Ich bin für koln ist zwar alles weit weg von mir würde aber schon gerne kommen
13 september wäre nicht schlecht
gruß
Ryudo
Scavenger
05.08.2003, 05:55
So ich habe mich mit rick nun unterhalten und die Organisation läuft ab sofort über mich da ich direkt in der Ecke dort wohne.
Rick wird zwar mit von der Organisation sein nur ich werde die Fussarbeit übernehmen. ^^
Also leute Alles andere werden wir morgen besprechen, wenn ich mit rick wieder Kontakt habe.
MFG Scav.
Moonwarden
05.08.2003, 19:27
Mir wär am Liebsten der 6.September,
aber der 13. ist auch noch in ordnung.
Öhm... Also am besten wäre ja schon einmal ein wochenende.
Blubb, dann kann ich eigentlich immer denk ich mal.m^^
Original geschrieben von Marc
Öhm... Also am besten wäre ja schon einmal ein wochenende.
Blubb, dann kann ich eigentlich immer denk ich mal.m^^
Boar der Marc kommt auch cool~~
:kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif §Blackmage