Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heisst der Film?
Vor einigen Monaten habe ich auf Pro7 an einem Sonntag gegen 22 Uhr einen Film gesehen. Ich fand den ziemlich gut, weiss aber nicht mehr wie er heisst.
Die Story kenne ich auch nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass es unter anderem um ein Kind ging, welches von einem pädophilen Paar gefangen gehalten wird und die Mutter dann das Kind von dort rettet, weil das Kind seine Mutter per Handy anruft.
Die Mutter erschiesst dann das Paar.
Am Ende wird der männliche Protagonist auf einem Eishockeyfeld misshandelt. Das Feld ist neonblau beleuchtet und ein Handlanger des Bösewichts in einem Eishockykostüm schiesst Pucks in das Gesicht des Protagonisten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. ;)
Taro Misaki
21.10.2009, 19:59
Running Scared.;)
Ich muss nicht einmal bei wiki oder imdb nachschauen. Der Titel kommt mir nun sehr bekannt vor! Danke!
Leon der Pofi
21.10.2009, 20:50
den film gibt es übrigens fast überall um 9€ auf bluray zu erwerben :A
Den russischen Vater find ich so klasse. Weiß gar nicht, wie man John Wayne so vergöttern kann. :D
Leon der Pofi
09.01.2010, 09:47
ich suche einen film, der euch sicherlich bekannt sein dürfte, ich jedoch als kind gesehen habe. von daher weiß ich auch nicht mehr, ob er gut oder schlecht war. er handelt von ein paar kinder/jugendliche, welche einen hotdogwagen eine ubahntreppe hinunterstoßen und inhaftiert werden. dort werden sie missbraucht, erniedrigt und gedehmütigt und als sie wieder frei sind, übt einer von ihnen rache aus und möchte seine damaligen peiniger ermorden
edit: sleepers. hm. gestern gab ich hotdogwagen und uhbahn in googel ein und entdeckte nichts, wohl übermüdet
Suchst du Sleepers (http://de.wikipedia.org/wiki/Sleepers)?
Vom Handlungsabflauf passt es und bei amazon.de (http://www.amazon.de/Sleepers-Kevin-Bacon/dp/B00005UWRU) wird in der letzten bzw. jüngsten Rezension auch die Hotdog-/Wurstwagenszene geschildert.
EDIT: Huch, ich hab deinen edit überlesen.
T.U.F.K.A.S.
10.01.2010, 17:53
kevin bacon hat den film geowned. zu schade, dass er in der mitte des films stirbt :D
ich suche auch einen film und zwar war das ein ganz ganz mieserhorrorstreifen, der vor einigen monaten auf prö sieben lief. da gings um ein haus, das vorher ne irrenanstalt war. und es haben ein haufen großbrüstiger tussis und der eine kerl aus emergency room mitgespielt, das weiß ich noch. und dass der film für einen horrorthriller weder horryfiing noch thrilling war :D
ich befürchte es war irgendwas mit return im titel, ich komm aber nich drauf
Du suchst "Return to House on Haunted Hill".
EDIT: Auch im Internet sollte man die Rechtschreibung beachten...
Ich suche auch einen Film, allerdings weiß ich sogut wie gar nichts mehr darüber. Es ist schon sehr lange her, dass ich den im Fernsehen gesehen habe, noch in meiner Kindheit, und ich kann mich nur noch sehr dunkel an die Handlung erinnern.
Es war ein Horrorfilm und er spielte in ein christliches Mädcheninternat (soweit ich mich erinnern kann). Alle Mädchen dort, bis auf die Protagonistin, haben irgendwelche okkultistischen/satanischen Rituale durchgeführt - hatte auf jeden Fall was mit Satanismus zu tun. Auch irgendwie die Direktorin dieses Internats war satanistisch, soweit ich mich erinnern kann. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, da ich mich an nichts mehr erinnere, aber vielleicht reicht das schon und irgendjemand hier kennt den Film.
T.U.F.K.A.S.
17.01.2010, 02:00
Du suchst "Return to House on Haunted Hill".
EDIT: Auch im Internet sollte man die Rechtschreibung beachten...
1. danke, der wars tatsächlich
2. auch im internet sollte man ab und zu die pseudo-mod-schnute still halten ;) sorry was freundlicheres für die folgenden ausdrücke:
- schnauze halten
- fresse halten
- laberluke halten
- mund halten
- schnabel halten
- fresse zu halten
- schnute halten
- fresse wirklich mal ernsthaft halten, woa junge
ist mir nicht eingefallen. schreib wie du lustig bist und lass meinen schreibstil aus dem spiel, ja? ^^ danke!
und fühl dich nicht persönlich beleidigt, sieh's als... anregung dazu weniger klugzuscheißen ^^
@steel
:hehe:nton:
Ich suche auch einen Film, allerdings weiß ich sogut wie gar nichts mehr darüber. Es ist schon sehr lange her, dass ich den im Fernsehen gesehen habe, noch in meiner Kindheit, und ich kann mich nur noch sehr dunkel an die Handlung erinnern.
Es war ein Horrorfilm und er spielte in ein christliches Mädcheninternat (soweit ich mich erinnern kann). Alle Mädchen dort, bis auf die Protagonistin, haben irgendwelche okkultistischen/satanischen Rituale durchgeführt - hatte auf jeden Fall was mit Satanismus zu tun. Auch irgendwie die Direktorin dieses Internats war satanistisch, soweit ich mich erinnern kann. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen, da ich mich an nichts mehr erinnere, aber vielleicht reicht das schon und irgendjemand hier kennt den Film.
Das Mädcheninternat (http://www.ofdb.de/plot/16182,49442,Das-M%C3%A4dcheninternat)?