Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 2010 - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben...
Fifa 2010 hat einen Thread, jetzt hat PES auch einen. Und obwohl hier anscheinend viele auf FIFA umgestiegen sind, bleibe ich PES treu und bin seit heute Besitzer der 2010er Version. Der letzte Teil war bekanntlich etwas daneben geraten, zumindest für PES Verhältnisse. Daher bin ich gespannt, wie sich die nächsten Wochen so entwickeln ;-)
Die ersten Partien gegen den Computer habe ich auch bereits bestritten und es gefählt mir bisher (wie immer eigentlich) sehr gut. Okay, die einen oder anderen Aussetzer - gerade in der Verteidigung und beim Torwart - sind schon vorgekomen, aber das wird sich wohl nie ändern. Davon abgesehen hatte ich schon mal viel Spaß. Aber was das Spiel wirklich drauf hat, muss sich erst noch im Herzstück des Titels zeigen: Im Multiplayer sowie Online Modus. Letzterer ist wohl erst ab morgen verfügbar, ich bin zumindest vorhin noch nicht rein gekommen. Der normale Offline-Multiplayer wird dann am Freitag gegen zwei Kumpels gestartet.
Wer mag, kann natürlich auch Online gegen mich antreten, ich freu mich drauf. Gamertag steht in der Sig.
Zeuge Jenovas
21.10.2009, 17:43
Fifa 2010 hat einen Thread, jetzt hat PES auch einen. Und obwohl hier anscheinend viele auf FIFA umgestiegen sind, bleibe ich PES treu und bin seit heute Besitzer der 2010er Version. Der letzte Teil war bekanntlich etwas daneben geraten, zumindest für PES Verhältnisse. Daher bin ich gespannt, wie sich die nächsten Wochen so entwickeln ;-)
Die ersten Partien gegen den Computer habe ich auch bereits bestritten und es gefählt mir bisher (wie immer eigentlich) sehr gut. Okay, die einen oder anderen Aussetzer - gerade in der Verteidigung und beim Torwart - sind schon vorgekomen, aber das wird sich wohl nie ändern. Davon abgesehen hatte ich schon mal viel Spaß. Aber was das Spiel wirklich drauf hat, muss sich erst noch im Herzstück des Titels zeigen: Im Multiplayer sowie Online Modus. Letzterer ist wohl erst ab morgen verfügbar, ich bin zumindest vorhin noch nicht rein gekommen. Der normale Offline-Multiplayer wird dann am Freitag gegen zwei Kumpels gestartet.
Wer mag, kann natürlich auch Online gegen mich antreten, ich freu mich drauf. Gamertag steht in der Sig.
Online Herzsstück? 2010 könnte das erste Next Gen PES werden dass endlich mal n ruckelfreien Online Mode anbietet.... aber an das flüßige Online Feeling von Fifa wirds schwer ranzukommen da haben mich die letzten Jahre online einfach enttäuscht bei PES
Ups, da hast du natürlich völlig recht. Der Online-Modus war bisher nicht gerade die Stärke der Serie. Aber nach PES 2009 kann es ja nur besser werden. Schade nur, dass er wohl erst morgen freigeschaltet wird.
Btw.
Auch wenn die Stadion-Sounds und Kommentatoren weiter (auf einem niedrigen Niveau) stagnieren, finde ich es schon mal gut, dass Konami zumindest über 30 lizensierte Songs auf die Disc gepresst hat und man endlich auch nen Wiedergabe-Editor hat. Die früheren Synthie-Stücke waren ja teilweise echt furchtbar und nervig. Schade nur, dass man keine eigenen Lieder importieren kann. Aber egal, es ist ja schließlich ein Fußball- und kein Musikspiel.
PES 2010 ist einfach nur lächerlich geworden.
Die Grafik ist gut, die Animationen wie von behinderten Affen und alles andere ist sonst auch lächerlich geworden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
alpha und beta
21.10.2009, 19:48
PES 2010 ist einfach nur lächerlich geworden.
Die Grafik ist gut, die Animationen wie von behinderten Affen und alles andere ist sonst auch lächerlich geworden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Auch wenn ich ein großer PES - Reihen Fan bin, muss ich dir leider zustimmen und bin mir sicher, da doch im letzten Fifa/PES09 Thread sehr gute Argumente mich überreden haben, mal was neues zu probieren. Ich werde daher es mir, sobald ich mein Lohn habe, den Fifa10 Teil besorgen (=
Viddy Classic
22.10.2009, 06:22
Es gibt auch sowas wie Videotheken, wo man Spiele erst ausleihen kann. Genau das mache ich nach der ernüchternden Demo von PES 2010 mit meinem langjährigen Favoriten um zu schauen, ob er wirklich so gegen Fifa 10 abstinkt, wie die Demos es vermuten ließen.
Aldinsys
28.10.2009, 23:08
Verdammt, dabei habe ich doch gerade wissenschaftlich bewiesen, dass PES besser als Fifa ist. Aber die Formeln im paper verstehe ich selbst nicht mehr.