Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe 2 Port KVM-Switch

Dunmer-Karateka
21.10.2009, 17:25
HI Leute,
ich möchte meinen 2 Port PS/2 KVM-Desktop-Switch verkaufen.

Der Switch funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Ich hab ihn für 1-2 Monate in benutzung gehabt. Leider hat dann einer meiner 2 PCs die Hufe hoch gemacht. Das lag aber nicht an dem Switch, sondern an meinem CPU.

Hier mal die Beschreibung der Internetseite www.KVM-Switch.de (http://www.kvm-switch.de/product_info.php/info/p1018_LevelOne-2-fach-PS2-VGA-KVM-Switch-mit-2x-1-8m-Kabel.html)

LevelOne 2-fach PS2/VGA KVM-Switch mit 2x 1,8m Kabel

Der KVM-0212 2-Port PS/2 KVM Switch von LevelOne bietet dem Nutzer einen einfach zu installierenden KVM Switch, durch den zwei Computer mit einer Tastatur, Maus und einem Monitor gesteuert werden können.

Der KVM Switch ermöglicht Zugriff, Kontrolle, Boot und Reboot von zwei PS/2 fähigen Computer mit einer PS/2 Tastatur, einer Maus und einem Monitor.

Der KVM-0212 ist ein Plug-and-Play KVM Switch, der kein Netzteil und keine zusätzliche Software benötigt.
Der Nutzer kann den KVM Switch einfach mit den PS/2 Maus-, PS/2 Tastatur- und dem Monitoranschluss mittels der mitgelieferten Kabel verbinden.

Die Umschaltung zwischen den PCs kann durch Tasten am KVM-0212 erfolgen oder durch eine Tastenkombination über die Tastatur.
Der KVM bietet zusätzlich eine Auto-Scan Funktion, die automatisch zwischen den Computern umschaltet. Die LED-Anzeige bietet einen schnellen Überblick welcher Computer aktiv ist.
Leistungsmerkmale:

* Kontrollieren und Managen von 2 Computern mit einer einzigen PS/2Tastatur, Maus und Monitor
* Gleichzeitiges und unabhängiges benutzerprogrammierbares Umschalten zwischen PCs
* Hohe VGA Auslösung mit 2045 x 1536 Pixel
* Stromversorgung über PS/2
* Einfaches Umschalten zwischen den PC über Hotkeys, Taster oder Software.
* Übersichtliches LED Display für eine schnelle Statusübersicht
* Echtes Plug-and-play ohne Softwareinstallation oder Netzteil
* Windows basiertes Utility zum schalten zwischen PCs
* Inklusive Kabelsätze 1,8m PS/2

Anschlüsse:

* PC Port Connectors

2x HDB 15-pin female (Integrated with PS/2 interface

* Console Port Connectors

2x PS/2 Keyboard 6-pin mini Din female 2x PS/2 Mouse 6-pin Mini Din female 2x HDB 15-pin female

Lieferumfang:

* 2 x KVM-Kabelsätze (PS/2 1,8m)
* CD (Manual / Utility)
* QuickInstall

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die CD & den QuickInstall-Zettel nicht mehr habe.
aber ich denke mal, dass die Benutzung klar ist.

Preis: 25€ inkl. Versandkosten

* Maus in den grünen PS/2-Port stecken
* Tastatur in den violetten PS/2-Port stecken
* (Neben den 2 PS/2-Ports steht "Console")
* Monitor an den einzelnen mit "Console" gekennzeichneten VGA-Port
* den VGA-Stecker, an dem keine PS/2-Stecker hängen, in den mit "PC 1" oder "PC 2" gekennzeichneten Port stecken.
* Den Rest wie gewohnt am PC verteilen