PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesspiele #1 (der Pilotthread)



Boo2k
02.08.2003, 20:26
Also diesen Thread hatte ich schon länger vor, aber jetzt endlich gibt es ihn.
Es soll ein Thread sein in den man seine Erfahrungen zum Thema Sex aufschreibt, im Klartext: was würdet ihr gern mal ausprobieren oder was habt ihr schonmal ausprobiert. Alles was mit Sex zutun hat, sei es toys, stellungen usw.
Da so ein Thread nicht einfach so existieren kann , muss man natürlich ein paar Regeln aufstellen (entstanden in kooperation mit soheil *G*)

1. User, die nur "Ich hatte bisher keine sex. Erfahrung" schrieben, haben dort nichts zu suchen und werden gelöscht.

2. Sobald der Thread aus den Fugen gerät, soll bitte ein Mod die entsprechenden Posts löschen bzw. den Thread schliessen.

3. Es dürfen keine sexuellen Ex-Partner genannt oder belustigt werden.

4. Es sollte auch nicht in die extreme gehen, sprich fotografien.

Aber diese regeln sind meinermeinung natürlich und sollen euch nicht vom posten abhalten, deshalb nur zu!

(der thread entstand mit erlaubniss von Soheil)

Xaxis
02.08.2003, 20:35
Ich hatte zwar noch nicht soo oft Sex,aber ich denke, man sollte trotzdem für vieles offen sein rumexperimentieren, mit dem Partner sprechen was ihm/ ihr gefällt und dann womöglich auf die Wünsche eingehen.

kelaino
03.08.2003, 00:26
*wink*

ausschlaggebend halte ich vor allem das vertrauen, das partner zueinander entwickeln müssen sowie das gegenseitige verständnis, um ausreichend aufeinander eingehen zu können. sonst bleibt der spaß auf einer seite :(
wenn man gemeinsam in ein solches verhältnis wächst, dann halte ich auch nichts für unmöglich... mit der ausnahme, das es besonders bei machtspielereien sehr genau darauf ankommt, was man mag oder was nicht. manche menschen sind eher devot, andere eher dominant. und schmerzen als lustvoll zu empfinden ist individuell verschieden, wobei es da ja auch immer um die art des schmerzes geht. sm bedeutet ja normalerweise nicht, einfach drauf loszuknüppeln :(

die spiele, die man zu zweit oder - wenn man es möchte - auch mit mehreren spielen kann, sind sehr sehr vielfältig.

oberstes gebot ist zu sagen, was einem gefällt oder nicht. denn es ist "kein meister" vom himmel gefallen und ich zumindest kann nicht gedankenlesen.

genauere details aus meinem intimleben werde ich nicht preis geben. dazu ist es mir zu heilig O:)


kel

jensmannn
03.08.2003, 01:48
Ar, nun, voller Entsetzen erblickten meine jugendlichen Augen diesen reklativ erwachsenen Thread. Ich ergriff vormalig eine kleine Prävention, indem ich den Thread nur vorsichtig und lagsam las.

"Bloss kein anstössiges Wort!", hoffte ich. Vergebens.

Schon nach einigen Zeilen war von Analsex, Dildos und sonstigen Sachen die Rede. Meine Augen bluten. SIE BLUTEN!
Ums wortgewand und für geistig minderbemittelte User auszudrücken:

"Dieser Thread gehört wirklich, wirklich nicht in ein offenes Forum."

Die Alterbegrenzung des Rings ist bekanntlich 12. In dem Alter sollten die Kinder hier keine Auskünfte über eure Sexpraktiken geben. Danke. Achja, Yuna.. IHH! PFUI! ARGH! WEG! MIEF! MUFF! *würg*
Klar?

Gruz
03.08.2003, 02:01
Original geschrieben von jensma
Ar, nun, voller Entsetzen erblickten meine jugendlichen Augen diesen reklativ erwachsenen Thread. Ich ergriff vormalig eine kleine Prävention, indem ich den Thread nur vorsichtig und lagsam las.

"Bloss kein anstössiges Wort!", hoffte ich. Vergebens.

Schon nach einigen Zeilen war von Analsex, Dildos und sonstigen Sachen die Rede. Meine Augen bluten. SIE BLUTEN!
Ums wortgewand und für geistig minderbemittelte User auszudrücken:

"Dieser Thread gehört wirklich, wirklich nicht in ein offenes Forum."

Die Alterbegrenzung des Rings ist bekanntlich 12. In dem Alter sollten die Kinder hier keine Auskünfte über eure Sexpraktiken geben. Danke. Achja, Yuna.. IHH! PFUI! ARGH! WEG! MIEF! MUFF! *würg*
Klar?
Word. Auch wenn das hier ein Off-Topic Forum ist, gibt es eine gewisse Grenze. Wenn euch so viel daran liegt über eure Lieblingstellungen zu reden besucht meinet wegen ein Forum das sich mit diesem Thema (lol) beschäftigt, aber das gehöhrt ganz bestimmt nicht in einFinal Fantasy OT-Forum. Es gibt hier wie Jens schon gesagt hat massenweise Kinder und ich bezweifle das manche unter 'uns' (joa, ich bin noch recht jung Oo) auch nur annähernd wissen was Analsex oder Dildos sind. Naja...

Agony
03.08.2003, 02:03
Öhm also ich seh das nicht so eng wie ihr 2. Mein Gott die Aufklärung fängt heute schon in der 5ten an und ich glaube kaum das wir hier Leute haben die noch in der 4ten sind.

Und bis jetzt ist noch kein Wort gefallen was man nicht eh schon von Explosiv (RTl) oder Exklusiv (RTL) oder der Bild Zeitung kennt. Mensch seit nicht immer so verklemmt.

@Thread :A

-[IoI]-Ins@ne
03.08.2003, 03:55
Original geschrieben von Rick Dangerous
Öhm also ich seh das nicht so eng wie ihr 2. Mein Gott die Aufklärung fängt heute schon in der 5ten an und ich glaube kaum das wir hier Leute haben die noch in der 4ten sind.

Und bis jetzt ist noch kein Wort gefallen was man nicht eh schon von Explosiv (RTl) oder Exklusiv (RTL) oder der Bild Zeitung kennt. Mensch seit nicht immer so verklemmt.

@Thread :A
Seh ich genauso...
Als ich 12 war, ging mir das relativ am A. vorbei, und wenn ich mal auf so etwas gestoßen war, hab ich es teil überlesen, teils einfach weitergelesen, aber mir stieg nicht die "Schamesröte" oder was weiß ich zu Kopf...
Insofern, selbst wenn hier wirklich "Kinder" diesen Thread durchstöbern sollten, glaube ich erstens kaum
1. dass es sie sonderlich interessiert
2. dass sie jetzt unbedingt wissen wovon jetzt bei "Dildo, Analsex usw.) die Rede ist
3. dass es irgendwie auf sie "abfärben" könnte oder "beeinflußen" oder was weiß ich..

@Nun, ich selbst zähle hier ja noch zu den Newbies, deswegen halte ich mich (und wie könnte es anders sein) mal "vorerst" im Hintergrund..
Happy Posting
mfg

Wonderwanda
03.08.2003, 04:37
Willkommen im Bravo-Forum. Hatten sie Spaß? Bitte beehren sie uns bald wieder!

Nein, ich bin nicht prüde. Von mir aus kann hier jemand bis ins letzte Detail reinposten, wie es bei der letzten Fickaktion gelaufen ist, es würde mich - selbst wenn diese Aktion mit einem Pferd gewesen wäre - nicht stören. Doch was hier störend ist, ist die Lächerlichkeit dieses Threads. Niveau-Stand auf "Wie/wann/wo war euer erstes Mal?" und ich warte immernoch auf den vorpubertierenden Idioten, der irgendeinen Schmu von der Heide runtererzählt. Doch auch schon ernstehafte Kommentare sind doch auch eher schadend als *helfend* (Sofern man das so bezeichnen kann. Ich glaube nicht, dass ich mir Sex-Tipps irgendeines Forenposters zu Rate nehmen werde.), sofern man bei einem der hier stehenden Post eine Ernsthaftigkeit entdecken kann. Man landet hier doch nur auf einem Talk Show-Stand. Da lacht man auch über die Leute, die mal was ausprobiert haben bzw. was sie so mit "Sextoys" anstellen.

Leute, geht's euch wirklich noch gut?

Soheil
03.08.2003, 06:46
Original geschrieben von unfixable.
Willkommen im Bravo-Forum. Hatten sie Spaß? Bitte beehren sie uns bald wieder!

Nein, ich bin nicht prüde. Von mir aus kann hier jemand bis ins letzte Detail reinposten, wie es bei der letzten Fickaktion gelaufen ist, es würde mich - selbst wenn diese Aktion mit einem Pferd gewesen wäre - nicht stören. Doch was hier störend ist, ist die Lächerlichkeit dieses Threads. Niveau-Stand auf "Wie/wann/wo war euer erstes Mal?"
...
Man landet hier doch nur auf einem Talk Show-Stand. Da lacht man auch über die Leute, die mal was ausprobiert haben bzw. was sie so mit "Sextoys" anstellen.Dein Post und deine Absicht in allen Ehren, aber dein Talkshow-Vergleich hinkt ein wenig.
Denn wenn man es so auslegen will, würden 50% der in diesem Forum diskutieretn Threads Gesprächsstoff für eine Talkshow bieten.
Von daher wäre es unverständlich, dass ausgerechnet dieser Thread aufgrund des Talkshow-Niveaus runtergemacht werden soll.

Boo2 hat mich vor der Threadserstellung angeschrieben und um Erlaubnis gefragt und ich habe gesagt, dass wir es mal versuchen können. Daraufhin habe ich ihm einige Regel aufgezählt, die er hier auch verwendet hat.
Wir wollen es mal versuchen und sehen, wo es hin führt.
Jede weitere Kritik wird ab jetzt in diesem Thread gelöscht.
Wenn ihr etwas dagegen habt, wendet euch per PN an mich.

@ Toppic:
Also ich würde sagen, dass der Post von Yuna die absolut tolerierbare Grenze erreicht hat.
Also versucht dies nicht zu toppen - sonst blutet unser Jensma aus. ;)



Allen die sich weiter mit dem thema beschäftigen wollen, kann ich die Netdoktor.de-Foren empfehlen.
Die haben allein 10 Foren zur Sexualität:
http://www.netdoktor.de/diskussion/
Sex. allgemein (http://www.netdoktor.de/diskussion/frame.asp?forum_id=24)
Erotik (http://www.netdoktor.de/diskussion/frame.asp?forum_id=24)
usw.

Sphero
03.08.2003, 06:53
Original geschrieben von Soheil
Allen die sich weiter mit dem thema beschäftigen wollen, kann ich die Netdoktor.de-Foren empfehlen.
Die haben allein 10 Foren zur Sexualität:
http://www.netdoktor.de/diskussion/
Sex. allgemein (http://www.netdoktor.de/diskussion/frame.asp?forum_id=24)
Erotik (http://www.netdoktor.de/diskussion/frame.asp?forum_id=24)
usw. Dem kann ich nur zustimmen, da hat es Soheil auch gelernt :D

Das Thema halte ich für nicht fähig es in einem Game-Forum zu besprechen - nicht das ich es ausklammern möchte - aber es passt einfach nicht - sorry