Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra Schreine finden
Ich hab mich um bei oblivion auch was "alleine" zu schaffen, gefragt, ob man die positionen aller daedra schreine allein durch personen im spielf ragen herausfinden kann oder ob man für manche einfach tagelang durch die wildnis rennen muss. weiß das einer?
thx
Sheogorat
21.10.2009, 07:32
so weit ich das erfahren habe musst du manche durchs rumstreifen in der wildnis finden ist aber nicht sonderlich schwer8)
Cato d.Ä.
21.10.2009, 10:06
Naja, wenn man die Kompassmarkierungen an hat, ist es einfach. Aber ohne die...
Ich glaube, man kann sie erfragen, aber es ist ja meist Zufall, die richtigen Leute anzusprechen!
Dark Brother 94
21.10.2009, 10:20
Das ist gar nicht so schwer die richtigen Leute zufinden, meistens sind es die, die man sowie anspechen will, wie die Leute der Magiergilde oder die Alchimistin in Skingrad. Aber einfach mal durch die Wildnis zu streifen ist auch nicht falsch.
Theodor III.
26.10.2009, 20:51
einige sind eigentlich ganz einfach, der von clavicus oder nocturnal
Die zwei standpunkte:
clavicus vile ist ungefähr südöstlich der kaiserstadt, und nocturnal... wenn man das nicht weiss!:p, von leya von dem osttor einfach nach norden der strasse nach und irgendwann kommt dann ne kompassmarkierung