Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fürst der finsternis
kann mier einer helfen komm bei dem spiel fürst der finsternis net weiter bin in den schloss bei den 4 farbigen schaltern und draei farbigen flamen und einer gelöschten weis net was ich weiter maxchen soll hilft bitte
Ahoi ^^
In dem Raum musst du die Schalter in der richtigen Reihenfolge betätigen. Die Fackeln (von links nach rechts) zeigen einem dabei die Reihenfolge an.
Die Lösung ist: Blau - Gelb - Rot - Grün (die erlöschene Fackel steht für Rot) n_n
Sascha15
09.09.2010, 11:10
Hi ich bin in einem Raum wo man so ne komischen Elemte besiegen musste da ist so ein Rätsel und ich hab solche Steine die ich in der richtigen Reihenfolge auf die Steinsäulen platzieren muss kann mir jemand die Reihenfolge sagen?
Die richtige Reihenfolge für die Kugeln müsste (von links nach rechts) Orange - Blau - Rot - Grün - Schwarz sein.
Im Spielordner müsste eigentlich auch eine Komplettlösung sein, in der das (und alles andere) auch noch mal drin steht n_n
Sascha15
09.09.2010, 19:39
ja ich hab von deiner seite die komplettlösung geloadet:D
Sascha15
09.09.2010, 19:47
Kann man nicht irgendwie diese nervige musik ausschalten??????????
Wie wär's mit Ton runterdrehen, wenn'se dir nicht gefällt? ^^°
Wahrscheinlich könntest du aber auch die ganzen vorhandenen Musikstücke im Audio/BGM-Ordner mit gleichnamigen anderen Stücken... Ah, Moment... Drück' im Spiel einfach mal F1, damit kann man so ein fesches Optionsmenü aufrufen, da kann man gleich auf der ersten Seite das Häkchen wegmachen bei "Play BGM and ME", dann ist Musik aus, Soundeffekte aber noch an ^^
Sascha15
10.09.2010, 07:36
Ich wollte aber nur meine Musik hören am besten ohne Soundeffekte wenn möglich:D
In dem F1-Optionsmenü gibt es die Möglichkeit die Soundeffekte auch noch mit auszuschalten.
Sascha15
10.09.2010, 18:44
zu spät jetzt hab ich es eh durchgespielt war wieder voll easy! :D
Wann machst du wieder ein Spiel mich würde es sehr freuen wenn du ein Spiel über One Piece, Naruto, Yu-Gi-Oh oder andere Anime - Serien machst!!:D
zu spät jetzt hab ich es eh durchgespielt war wieder voll easy! :D
:A ^^
Wann machst du wieder ein Spiel?
Bin gerade dabei... also so mehr oder weniger.
Mich würde es sehr freuen wenn du ein Spiel über One Piece, Naruto, Yu-Gi-Oh oder andere Anime - Serien machst!!:D
Das wird vermutlich leider mit ziemlicher Sicherheit nie passieren, weil ich die Serien alle drei nicht wirklich gucke ^^°
Sascha15
10.09.2010, 19:04
Um was geht dein neues Spiel?
Gibts schon eine Demo?
Um was geht dein neues Spiel?
Darum (http://www.shins-spiele.de.tl/LH-d--Story%2C-Charaktere.htm) (Ja, ich bin grad' zu faul das hier so zusammenzufassen XD)
Gibts schon eine Demo?
Nein, noch nicht ^^
Sascha15
10.09.2010, 19:24
Sieht doch ganz fein aus wann ist die Vollversion da?
Oder bringst du erstmal eine Demo raus?
Vollversion: Keine Ahnung wann ^^
Demo: Wollte ich vielleicht machen, mach' ich vielleicht auch noch, wenn ich Bock drauf hab n_n
Sascha15
11.09.2010, 09:48
bin schon voll gespannt^^8)
Nana140786
22.09.2010, 13:50
Hey ich spiele Fürst der Finsternis erst 3 Tage und komme nicht weiter! Ich stecke bei den Eisschollen fest! Ich weiß nicht wie ich genau zu dem nopf komme. Hab schon alles ausprobiert, finde aber nicht die richtige Kombo um zum Knopf zu gelangen! Bitte um Hilfe!
Vielen Dank schon mal!
LG Nana
Eisschollen?! o_°
Meinst du diesen Raum:
http://img.webme.com/pic/s/shins-spiele/1eisraetsel.png
Wenn ja, Pfeile sind eingezeichnet, hoffe das hilft dir weiter ^^
Wenn's nicht der Raum ist, dann beschreib noch mal genauer, wo du bist n_n
Nana140786
23.09.2010, 10:20
Danke für die Antwort, ja es ist der richtige raum. Nur habe ich es schon selber herrausgefunden. Nun hab ich aber ein neues problem. Ich bin bei den farbigen Fackeln, vor der schatzkammer. aber ich kann sie nicht bewegen egal welche richtung es tut sich einfach nichts. was mache ich falsch? bitte um antwort! Danke
Nana
Also bist du jetzt schon in der Burg, oder?
In dem Raum im Erdgeschoss mit den roten und blauen Fackeln, die da auf dem Teppich stehen?
-> Da musst du einfach ein Raum weiter oben die roten und blauen Fackeln in umgekehrter Reihenfolgen auf den Teppich schieben (also von links nach rechts: blau - rot - rot (die steht schon richtig und lässt sich wie die anderen Fackeln im Raum davor auch nicht mehr bewegen) - blau)
Oder in der zweiten Etage, in dem Raum, wo die bunten Fackeln stehen und die bunten Schalter an der Wand sind?
-> Da musst du die Schalter in folgender Reihenfolge drücken: blau - gelb - rot - grün
Nana140786
24.09.2010, 07:46
Danke und ich hab mich mit den fackeln verrückt gemacht ich dachte ich muss die verschieben! hahaah ok danke nochmal ich hoffe ich schaffe es alleine weiter!
Ich bin mit dem Raum mit den 6 Hebeln.In der Burg.Welche muss ich verschieben?
Welchen Raum meinst du genau (es gibt mehr als einen Raum mit sechs Schaltern ^^°)?
Diesen hier?
http://www.npshare.de/files/a8825c72/s1.JPG
In dem Raum zeigen einem die Fackeln welche der Schalter aktiviert werden müssen (1, 3, 5).
Ansonsten müsste dem Spiel eigentlich auch eine Komplettlösung beiliegen, da müsste das auch drinstehen n_n
Welchen Raum meinst du genau (es gibt mehr als einen Raum mit sechs Schaltern ^^°)?
Diesen hier?
Ja. Und mehr als diesen einen mit 6 Hebeln hab ich nicht gesehen.
In dem Raum zeigen einem die Fackeln welche der Schalter aktiviert werden müssen (1, 3, 5).
Danke.
Ansonsten müsste dem Spiel eigentlich auch eine Komplettlösung beiliegen, da müsste das auch drinstehen n_n
Nein
xerxis92
14.08.2011, 01:11
Hallo leute,
brauche hilfe bei LH komme in einen raum nich weiter..
wo ich im turm dungeon bin bei einen rätsel dort muss ich 1,2 un 3 in jeweils 3 zeilen sortieren
kann dies leider ned entschlüsseln könnte mir wer die lösung veraten?^^
Hallo leute,
brauche hilfe bei LH komme in einen raum nich weiter..
wo ich im turm dungeon bin bei einen rätsel dort muss ich 1,2 un 3 in jeweils 3 zeilen sortieren
kann dies leider ned entschlüsseln könnte mir wer die lösung veraten?^^
No Problemo ^^
Die Zahlen müssen so eingestellt werden:
132
321
213