PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI Quest will nicht starten?!



t0sh
17.10.2009, 17:01
Hilfe!
Ich habe mir endlich (!) Shivering Isles gekauft, und gestern auch "the Knights of Nine" durchgespielt (supergeile questreihe gewesen! hut ab :D) und hab mir SI heute installiert...
Nun erscheint in meinem Charakter-Menü zwar unter statistiken "Kopfgeld Shivering isles" usw...aber:
Wie in der Anleitung steht habe ich nen tag gewartet und NICHTS passiert...habe auch schon geschlaffen bzw all das mehrere tage lang.
Liegts daran dass ich Kvatch noch nicht befreit bzw Martin abgeholt habe..?!
Ich bin voll down deshalb, so drauf gefreut...
Ich habe Cobl, Ob_Improved, Bomrets etc installiert...Aber daran wirds doch kaum liegen oder? Ich habe auch schon ArchiveInvalidated wie damals mit FCOM gemacht..UND BOSS durchlaufen lassen...
rauf, sprich meine Version ist so gut wie Vanilla...habe auch den SI-Patch 1.2.0416 installiert..

Kann mir jemand helfen? HEUTE?^^
DANKE!
(sorry, aber ich bin voll durch den wind weil der sch*** jetzt nicht laufen will -.-)

Magicflame
17.10.2009, 18:08
Nicht immer gleich böse Wörter benutzen, nur weil etwas scheinbar nicht klappt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
SI ist sicherlich kein Sch***.

Wenn die Nachricht nicht erscheint, daß ein sonderbares Tor erschienen sei, dann kann das verschiedene Ursachen haben (Mods z.B.).
Reise einfach nach Bravil und schwimme/wasserlaufe von dort aus übers Meer, dann wirst Du schon finden, was Du suchst. ;)

t0sh
17.10.2009, 18:13
vielen dank!^^
you saved my day :D
Neee...ich mein nur , dass es sch*** is dass es nicht funktioniert hat...
Ist SI genauso Spannend und Filmreif inszeniert wie KOTN-Mainquest?
Ich fand die Mainq. von Oblivion selbst nämlich übelst öde... :P

Magicflame
17.10.2009, 19:39
Laß Dich überraschen... :p

Ich persönlich finde die SI-Quests besser als alles andere, sie sind so... anders. ;)

t0sh
17.10.2009, 20:15
ok!^^
thx...

nnw
18.10.2009, 10:29
Solltest du FCOM bzw. OOO nutzen, musst du erst zu Sheos Köpfchen bei Bravil latschen, bevor die Quest startet

t0sh
18.10.2009, 17:09
Solltest du FCOM bzw. OOO nutzen, musst du erst zu Sheos Köpfchen bei Bravil latschen, bevor die Quest startet

Jaaa..ich benutze im moment keines von beiden , lediglich Obklivion-improved und Cobl, und es war trotzdem wie du gesagt hast... ._.

t0sh
22.10.2009, 11:26
also...der Thread kann mMn geschlossen werden ;)
Vielen Dank für eure Hinweise!

Wedan
22.10.2009, 15:34
Wie du mittlerweile eventuell bemerkt haben könntest, werden hier im Forum Threads üblicherweise nicht geschlossen, sondern sinken von selbst ab, wenn sie erledigt sind und niemand mehr reinschreibt. :rolleyes:

t0sh
22.10.2009, 15:35
sinnvoll :P