PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelstarke Verstärkung und Beta-Tester für Sternenkind-Saga gesucht

Daen vom Clan
16.10.2009, 20:11
Hallihallo wertes Entwicklerforum,

Der Goldpatch für die derzeitige Version steht vor der Tür und wir wollen versuchen, die - nicht unbedingt wenigen - Bugs der derzeitigen Version komplett auszumerzen.

Damit wir nicht auch noch unsere letzten Minuten wertvolle Freizeit aufgeben müssen, suchen wir auf diesem Wege fleißige, ehrliche, zuverlässige, erfahrene, teamfähige und begeisterungsfähige Pixler, die als freie Mitarbeiter gewillt wären, uns zu helfen und je nach Motivation und Laune auch komplett ins Boot der Sternenkind-Saga einzusteigen gewillt wären. Es handelt sich dabei um einfache Kurzaufträge. :)

Als Leistungskonzept liegt uns ein verstecktes Forum zugrunde, in dem sämtliche Anforderungen an die Grafikabteilung gesammelt und erklärt werden, in diesem Forum werden auch die fertigen Kunstwerke gesammelt.

Da wir nur ungern immer wieder den Stab wechseln würden, wären wir sehr froh über einen Kollegen, der sich vorstellen kann, auch ein bisschen länger für uns zu arbeiten, wobei wir natürlich kein Exklusivrecht der Pixler wollen, d.h. ihr sollt euch natürlich auch euren anderen Projekten widmen

Wir suchen außerdem noch einige Beta-Tester, die sich aufraffen können, dieses Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor der Patch raus geht. :)

Vielen Dank,
das Sternenkind-Team
Shinshrii
Savage
Daen

Decus
16.10.2009, 20:40
Ich würde mich gerne als Betatester melden. Dann hätte ich endlich mal wieder etwas zu tun. Will aber vorher noch dazu sagen, dass ich das dann das erste Mal machen würde. Ich weiß also nicht wie gut ich bei der Bugsuche sein werde, aber ich bemüh' mich mein Bestes zu geben. :)

Merendit
16.10.2009, 21:46
Ich bin ja einer der größten SKS-Fans, das weißt du ja.
Und Daen-Fetishist bin ich dazu auchnoch. ;)

Also, da ich schon öfters Beta-Getestet habe, würde ich mich bereit erklären, demnächst ordentlich betazutesten.

Mfg!

Corti
16.10.2009, 22:05
Los Leute, unterstützt das Spiel. Wäre eine Schande wenns nicht rauskäme.

*Werbetrommel rühr* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

elsen
16.10.2009, 22:12
Um welche Art Pixelarbeiten geht es denn genau?

cilence
17.10.2009, 11:19
Ich würde Euch ein wenig bei der Pixelarbeit zur Hand gehen, solange es sich nicht gerade um Facesets (das ist echt Hass) oder längere Animationen geht. Charset(s) und Objekte würde ich aber machen, wenn es keine übergroßen Aufträge wären, die länger dauern würden, weil ich relativ ausgebucht bin. Mir hat SKS damals echt super gefallen, deswegen würde ich gern etwas beitragen. :)

Daen vom Clan
17.10.2009, 11:23
Nein, Nein, es sind nur kleinere Pixelarbeiten an Charsets ind Chipsets :)

Betatester: Ihr bekommt bald eine PN, wenn es losgeht, wir müssen noch ein paar letzte Kleinigkeiten einfriemeln und Alpha testen :)

Und ja, wir suchen noch weiter, wer also Interesse hat, ist noch immer herzlich eingeladen, sich unsterblich bei uns zu machen! ;)

cilence
17.10.2009, 11:25
Nein, Nein, es sind nur kleinere Pixelarbeiten an Charsets ind Chipsets :)

Fein, dann kannst Du auf mich zählen, wenn's so weit ist.

mhm
17.10.2009, 12:00
Also hin und wieder einen kleinen Pixelauftrag für euch erledigen... da hätte ich Lust zu. Besonders wenn es um Posen und verschiedene Gesichtsausdrücke geht.

Lichtdrache
17.10.2009, 13:14
Ich könnte betatesten hab eh genug freizeit dafür.

Aber mal sehn.;)

Kelven
17.10.2009, 15:56
Das ist natürlich für jeden Pixler eine interessante Herausforderung und da ich meinen Pixelhorizont sowieso erweitern möchte, biete ich gerne meine Hilfe an. Unter der Voraussetzung, dass ich in der Lage bin in eurem Stil zu pixeln. Dazu müsste ich erst etwas herumprobieren.

Katii
17.10.2009, 23:42
Ich melde mich gerne wieder als Betatester, wenn ihr noch keinen Überfluss daran habt.... beim pixeln bin ich eher solala... auf jeden Fall kann ich nicht gut genug pixeln um euch dabei eine große Hilfe zu sein...

lg Katii

Keksmehl
18.10.2009, 08:26
Spiele auf Herz und Nieren zu überprüfen, das ist etwas was mir aufrichtig Spaß macht :D Wenn die Spanne zum Testen sich nicht gerade auf wenige Tage beläuft, dann mach ich das gerne.

Daen vom Clan
19.10.2009, 21:03
Sooo, Shinnie schaltet euch grade frei, vielen Dank für eure Meldungen und dann nichts wie ran an den Speck ;)

Erstmal sind die Pixler gefordert, dann werden deren wundervollen Werke eingebaut und die Tester können loslegen :)

Daen vom Clan
29.10.2009, 14:04
So, die vielen tapferen Helfer in Sachen Tests können nun gerne loslegen, ihr wisst ja wo. :)

Und für neue Einsatzkräfte haben wir auch immer ein lauschiges Plätzchen frei ;)

Karl
29.10.2009, 14:07
Auf Grund von Schweinegrippe und viel Zeit würde ich mich gerne als Betatester anbieten

Daen vom Clan
29.10.2009, 14:33
Genial!
Also...die Zeit, nicht die Grippe. ;)