PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2009] Schneebälle für den Pokerabend!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Daen vom Clan
15.10.2009, 12:05
http://www.transsylvanien.de/temp/banner_natoorga_nackt.png

Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen, liebgewonnene Freunde,

"Soll'nse doch alle komm'n, diese Wirrwölfe, Pampire, un' diese Jäger, alle miteinan'ner! Hier krieg' JEDER seine Packung... wir haw'n Chinaböller, 2 Büroklammern un' ne Schüssel mit Zeri...Cari...Cornflakes...!"
[ Ausspruch des stark angetrunkenen Monsterjägers van Hellstink, neuzeitlich, kruz nach seinem ersten Glas Sake]

-----------------

Zuerst wollen wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass die Vorbereitung dieser NATO so lange gedauert hat. Hinter den Kulissen mussten wir diesmal ordentlich schieben und mit dem Jubz verhandeln, damit wir die Preise einigermaßen stabil halten können.
Es wird jedes Jahr schwieriger, unseren geliebten Austragungsort zu bekommen, deswegen sollten wir jede NATO im Jubz feiern, als wäre sie die Letzte. Und all' Jene, die gerne sagen 'Nächste NATO komme ich...', denen können wir nur langsam ans Herz legen, Butter bei die Fische zu geben *zwinker*
Nun aber, genug der trübseligen Themen:

Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für einige Tage um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 27. Dezember, Sonntag, gegen 08:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 03. Januar, 2010.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.


Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns mittlerweile eine noch immer günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als 24 Stunden auf der NATO verweilt, einen Fixkostenbetrag von 40,00 € .

Für Personen die nur an einem einzigen Tag eine kurze übernachtungslose Aufwartung machen, fallen keine Kosten an.

Für Personen, die nur eine Übernachtung auf dem Treffen verweilen, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 € an.
Ab der zweiten Übernachtung wird der gesamte Fixkostenbetrag von 40,00 € fällig.

Damit reagieren wir bewusst auf die steigende Zahl unserer Kurzbesucher und hoffen somit auch ein paar Neugierige anlocken zu können. :)


Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 €, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist.
Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück (Cornflakes, Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für
mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und damit das Inanspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur;
Selbstversorgung ist ebenfalls möglich.
Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst
das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:
Sollte der obig genannte Betrag f ür die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 08.12.2009 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein
”Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.
Empfänger: Dominik Wondrousch
KtoNr.: 638865600
BLZ: 86070024
Bankinstitut: Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG
BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT
Zu entrichten sind:
• Unkostenbeitrag: 40,00 € bzw. 5,00 € (siehe oben)
• Verpflegungspauschale: 5,50 € pro angebrochenem Tag, sofern Verpflegung gewünscht.
Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.
Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 27.12.2009 an und am 03.01.2010 ab. Dies sind 8 angebrochene Tage.
Er wuenscht Vollverpflegung und ueberweist fristgerecht. Dafuer kann er sich 10% Rabatt anrechnen.
Grundkosten: 40,00 Euro (da mehr als eine Uebernachtung gewuenscht)
Verpflegung: 8 x 5,50 Euro = 44,00 Euro
Summe: 84,00 Euro
Abzueglich 10% Rabatt: - 8,40 Euro
Zu Bezahlen: 75,60 Euro


Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Nein, natürlich nicht. Wir bieten weiterhin traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverständlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natürlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzuführen.


Was wird geboten ?
Das Programm der NATO ist wie immer und wie jedes Jahr eine Gratwanderung, ob der vielen verschiedenen Bespaßungs-Geschmäcker der Leute und auch wenn wir uns nicht zu schade sind, als Orga die Animateure für euch zu spielen, so geht es trotzdem nicht ohne euch.

Wir haben letztes Jahr aus einer Idee heraus ja die Harry-Potter-Parodie der verschiedenen NATO-Häuser geboren, die User in die einzelnen Häuser aufgeteilt und sie in vielen verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten lassen, somit den Terminplan mit vielen Wettbewerben gefüllt und zumindest glauben wir von unserer Warte aus, viel Vergnügen unter den Teilnehmern wahrgenommen zu haben.

Wir werden dieses Jahr wieder die gleiche Schiene fahren wie letztes Mal:
D.h. alle Teilnehmer werden im Losverfahren 5 Gruppen zugeordnet.
Es gibt keine „Hauslehrer“ wie beim letzten Mal, sondern die Orga fungiert global als Ansprechpartner und die Gruppen streiten untereinander um die beiden begehrten Pokale:

Den sehr prestigeträchtigen „Pokal des Fleißes“ und den nicht minder wichtigen „Pokal der Aktivitäten“
Wie der Name schon vermuten lässt, wollen wir diesmal mehr Rücksicht auf die verschiedenen Fähigkeiten der User nehmen und grade unseren fleißigsten Stützen Tribut zollen.

Wie immer bieten wir zum Aktivitätenpokal auch zahlreiche Wettbewerbe und den beliebten „Schlag-den-Orga-Wettbewerb“ an.

Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder außerdem ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Bei großem Interesse werden darüberhinaus auch noch Abende mit anderen Rollenspielsystemen angeboten.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es diese schönen, glänzenden Medaillen zu gewinnen...

c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und ob wir einen Organisator finden.

d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!

e.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.

f.) In Sachen Mörderspiel versuchen wir uns auch diesmal wieder am Werwolf/Vampir/Jägerspiel, wer Interesse an einer Festrolle als Anführer hat, der soll sich bitte einfach hier melden.

g.) Natürlich werden wir diesmal auch wieder den Pokerabend organisieren, damit die Pokerfaces der Community ihre Sonnenbrillen und Anzüge ausmotten und hervorholen können. :)


Verbote, Gebote und Pflichten

-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei hat Winterferien.
Bisher weiß ich auch Nichts von afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen oder amerikanischen Invasionen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*


Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Ineluki (Dominik), Borky (Patrick) und ich (Daen) betraut. Der restliche Mitarbeiterstab wird von uns nach Übereinstimmung mit der Prophezeiung am ersten Tag der vierten Zeitrechnung des aztekischen Haza-Waza-Kalender bekanntgegeben.


Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Die Anmeldung und das Forum folgen in Kürze und werden hier zu finden sein.
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden wie immer im extra dafür eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Ineluki
Borky
Daen vom Clan

Eisbaer
15.10.2009, 12:30
*wusch* Und angemeldet. :D
8 Tage sind auch ne solide Woche. Den letzten Tag kann man ja eh nicht zählen.
Kann man auch wieder früher anreisen, bzw. am Abend vorher? Ist zwar Weihnachten, aber als Nerd ist man da ja eh zuhause vorm PC.


Achja nochmal zum Aufwärmen. :)

Sommer-NATO 2009 - Tagebuch (http://rm-mag.rpg-freakz.de/sommer-sonne-sommer-nato)

wusch
15.10.2009, 12:32
Ich meld mich gleich für volle 8 Tage an, mit Siedler ist doch das Brettspiel gemeint oder?
Ist mein 1.mal NATO.:)

Dizzy
15.10.2009, 12:37
Ich werde wohl als Abendgast mal reinschauen. Werde keinen Urlaub bekommen. Aber wie gesagt, ich werde vorbeischauen!

Daen vom Clan
15.10.2009, 12:38
Ich meld mich gleich für volle 4 Tage an, mit Siedler ist doch das Brettspiel gemeint oder?
Ist mein 1.mal NATO.:)

Ja, das Brettspiel, allerdings ist diese Liste sowieso ein bisschen alt, wir haben das Brettspiel mit den modifizierten Regeln lange nicht mehr rausgeholt, wäre wahrscheinlich besser, diesen Punkt langsam mal mit "Poker" oder so zu vertauschen :)

wusch
15.10.2009, 12:40
Also nehm ich mal einfach ja bei dem Punkt, nur Bei Völkerball überleg ich noch, eigentlcih bin ich ja unsportlich aber hmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Kael
15.10.2009, 12:41
Dürfen da auch welche hin, die nicht aus der Nordhälfte von Deutschland kommen?

Eisbaer
15.10.2009, 12:42
Natürlich. xD

Tiger D. Rena
15.10.2009, 12:47
>_< irgendwann komm ich auch mal zur nato... -seufz-
da bin ich mal endlich volljährig und hab kein geld lol

denoch allen viel spaß^^

Kael
15.10.2009, 12:54
Gut, das ist schön. Ich war nämlich noch nie da und weiß nicht wirklich, ob ich hinwollte. Aber in letzter Zeit bin ich am Überlegen, vielleicht ist es doch mal ganz interessant, ein paar persönlich kennen zu lernen, und außerdem gefällt mir das Programm.
Muss nur aufpassen, dass....
- Mami und Papi auch anbeißen. Die typische Skepsis meiner Eltern bei so Sachen wie Angebote aus den Internetforen.
- die Schule nicht zu kurz kommt. Die Hälfte meiner Weinachtsferien gehen dabei drauf, und danach kommt es knüppeldick bei mir........ein weiterer grund, nicht dorthinzugehen. Muss ich mir auch noch überlegen.....
- .....ich das überhaupt finde!!!!!! Kann jemand mir vielleicht die genaue Adresse nennen, wo das ist???

In dem Sinne: Gruß, Kael (aber rechnet noch nicht mit mir........)

EDIT: Weil ich gerade auf Daens Link geklickt hab: Was ist "DSA"?????? "Das schwarze Auge", aber was ist das???????

Mr.Ankluas
15.10.2009, 12:56
Ich würd auch mal gerne kommen:)
Aber ich glaube kaum das mich jemand sehen will^^

wusch
15.10.2009, 12:57
@Kael
Zeig deinen Eltern Einfach Eisbaers Nato Tagebuch was er weiter oben verlinkt hat.

Allerdings wäre eine Wegbeschreibung auch für mich hilfreich da ich noch nie in Bremen war.
Meine Eltern haben schon ja gesagt, wenn ich zuhause bin und meine Eltern auch frage ich sie mal wegen den 84€ , was allerdings eher Formsache ist.:)

Miss Kaizer
15.10.2009, 12:59
Ach was, auf der NATO ist jeder willkommen ^_^

Und am besten ist es eigentlich, wenn ihr (solltet ihr mit dem Zug fahren) direkt zum Bremer Hauptbahnhof fahrt, dort dann in die Straßenbahn 10 nach Gröpelingen einsteigt und dann bis Waller Strasse fahrt... dort ist dann auch direkt das JuBZ.

@Kael: DSA ist ein Rollenspiel =) Heißt, du erstellst dir einen Charakter und ein Spielleiter fuehrt dann eine Gruppe, von der du dann Teil bist, durch ein Abenteuer.. ^_^

Daen vom Clan
15.10.2009, 13:04
Japp, Sarah hat es schon ganz gut erklärt, im Forum findet sich dann aber auch nochmal eine Wegbeschreibung, dass sollte das Problem nicht sein.

Es werden außerdem nochmal AGB's nachgereicht, die Minderjährige unterschrieben mitbringen müssen, dort befinden sich auch nochmal alle Datgen gesammelt.

Was die skeptischen Eltern betrifft: Verdenken kann es ihnen Niemand und eigentlich ist es ja auch ein gutes Zeichen. ;)
Wir sind die letzten Jahre mit einer Art "Sorgentelefon" ganz gut gefahren, d.h. besorgte Eltern können gerne bei mir anrufen und so einen Teil der Orga vorher kennenlernen, bzw. ausfragen und sich informieren.
Außerdem macht es vielleicht Sinn, Minderjährige mit dem Auto zum Jugendzentrum zu fahren, dann bekommen sie eine Führung und können das Orga-Team in seiner Gänze kennenlernen. :)
Wer Interesse hat, meine Telefonnummer kann per PN erfragt werden :)

Kael
15.10.2009, 13:06
Ach was, auf der NATO ist jeder willkommen ^_^

Und am besten ist es eigentlich, wenn ihr (solltet ihr mit dem Zug fahren) direkt zum Bremer Hauptbahnhof fahrt, dort dann in die Straßenbahn 10 nach Gröpelingen einsteigt und dann bis Waller Strasse fahrt... dort ist dann auch direkt das JuBZ.

@Kael: DSA ist ein Rollenspiel =) Heißt, du erstellst dir einen Charakter und ein Spielleiter fuehrt dann eine Gruppe, von der du dann Teil bist, durch ein Abenteuer.. ^_^

Whoa, danke!!!:)
Sowohl für die Wegbeschreibung als auch für die Beschreibung von "DSA"
Punkt 3 gelöst. Jetzt bleiben noch 2, welche ganz an mir liegen. Ich hoffe, ich krieg das hin. Wenn nicht..........probier ichs nächsteNATO noch mal.
EDIT: @ Daen:klingt ganz gut, das "Sorgentelefon", aber ich probier's erstmal so. Wenn nicht hab ich ja noch diesen letzten Ausweg.
:)

Daen vom Clan
15.10.2009, 13:10
Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist ja keine Pflicht, wir bieten nur aus Spaß den Sport, DSA usw. an, man kann seine Zeit auch problemlos komplett in Eigenregie gestalten :)

Miss Kaizer
15.10.2009, 13:11
Meine Eltern hatten, als ich 2006 das erste Mal hinbin, auch so ihre Bedenken, inzwischen haben sie aber die NATO Menschen wirklich lieb gewonnen, wohl fast genauso wie ich... ^^ Und wenn deine Eltern erstmal mit Daen geredet haben, dann wird dem wohl nix mehr im Weg stehen denk ich mal ;-) Und lohnen tut es sich auf jeden Fall =D

Isgar
15.10.2009, 14:13
- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*


Sicher? :bogart:
Nach den Löchern letzte Nato darf man ja hoffen D:

La Cipolla
15.10.2009, 14:27
Same as every year, würd ich sagen. ;D
Toll, dass es auch dieses Mal wieder klappt, danke an die Orgas!


da bin ich mal endlich volljährig und hab kein geld lol
Ach, noch so lange Zeit und erfahrungsgemäß auch aus deiner Ecke (wo auch immer das ist) irgendjemanden, der da hinfährt. :)

Miss Kaizer
15.10.2009, 14:34
Spiegelt nur die Hoffnung der Orgas wieder, dass es irgendwann vielleicht auch wirklich mal so ist ^_^ (und ich hoff das auch... wenigstens fuer den Sommer =D )

~Jack~
15.10.2009, 14:44
Sicher? :bogart:
Nach den Löchern letzte Nato darf man ja hoffen D:

Stimmt, von wegen kein Internet :D Es war bloß recht instabil xD

Jedenfalls hab ich mich natürlich gleich für die volle Zeit angemeldet und von mir aus könnte sie eh länger sein :) Überweisen werd ich dann mal gleich morgen.

JMaster
15.10.2009, 15:51
Ich werde mein bestes geben um wieder aufzukreuzen und diesmal auch für die ganze Zeit, habe es letztes mal richtig bereut nicht alle Tage da gewesen zu sein (auch wenn ich 2 Tage vor ende der Nato erst weg war :D ).
Ich werde vielleicht auch nen Freund mitnehmen aber er muss mir noch bescheit geben.
Naja erstmal sehen was die Zukunft bringt.

csg
15.10.2009, 15:55
hmh, ich hoffe ihr könnt mich ein weiteres mal ertragen :D

Allerding muss ich dann vor Silvester wieder abhauen...

anyway, ich freu mich auf euch :)

Sintho
15.10.2009, 16:05
Man wie gerne würde ich schon alles bezahlen :D Hab aber kein Plan ob ich die Möglichkeit dazu finde dort zu erscheinen, weil ich bis Dato noch keine Arbeit ab November habe... Bin ja "Arbeitssuchend" ab nächsten Monat, wenn ich nichts finde :/

Supermike
15.10.2009, 16:08
Huch? Es gibt jetzt schon nen Thread? >_>

Ach damn... Ich hab natürlich wieder ne Arschkarte, weil ich über die Zeit arbeite D: find ich mal wieder voll fies ey!
Ich seh zu, das ich wenigstens noch nen freien Tag abstauben und den ich ans anfahrt nutzen kann. Andernfalls werd ich diesen Winter verzichten.
Die Zugfahrt frisst einfach zu viel Zeit und die Kosten sind dan doch zu Hoch für schlussendlich noch 2 Tage...
(Wenigstens hab ich diesmal den Vorteil, dass ich den folgenen Montag Schule hab und ich deswegen auch auf Schlaf verzichten könnte xD)

Und ich wollte diesen Winter doch nen cooles Brian T-shirt mitbringen! ;_;

~Jack~
15.10.2009, 16:13
Ach damn... Ich hab natürlich wieder ne Arschkarte, weil ich über die Zeit arbeite D: find ich mal wieder voll fies ey!
Ich seh zu, das ich wenigstens noch nen freien Tag abstauben und den ich ans anfahrt nutzen kann. Andernfalls werd ich diesen Winter verzichten.

Nicht verzichten @__@ Wenns hilft schick ich Drohbriefe an deine Arbeitsstelle xDD



Und ich wollte diesen Winter doch nen cooles Brian T-shirt mitbringen! ;_;

Wenige Tage sollten dafür ja kein Hindernis sein xD Du musst nur endlich mal das Motiv zeichnen ;)

DFYX
15.10.2009, 16:21
So, angemeldet. Das Banner wird nachgereicht, ich bin nur grade im Stress.

R.D.
15.10.2009, 16:50
Ich werde wohl als Abendgast mal reinschauen. Werde keinen Urlaub bekommen. Aber wie gesagt, ich werde vorbeischauen!

D':


Also nehm ich mal einfach ja bei dem Punkt, nur Bei Völkerball überleg ich noch, eigentlcih bin ich ja unsportlich aber hmm... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mach mit! Wir haben verloren und hatten den meißten Spaß ne Gen-dreck :D


hmh, ich hoffe ihr könnt mich ein weiteres mal ertragen

Allerding muss ich dann vor Silvester wieder abhauen...

anyway, ich freu mich auf euch :)

Yay und noooooo D:

So...
Erstmal, super das es klappt!
Ich bin auch wieder mit von der Partie. Anmelden und bezahlen werde ich aber erst im Anfang November können, da dann mein Geld bekomme .__.

Gala
15.10.2009, 16:52
Ich muss mal gucken wann ich vorbeikomme, je nachdem was ich von der Uni noch an Arbeit aufgebrummt bekomme.

Byder
15.10.2009, 16:54
Dabei. Denk ich.
Sollte aber klappen.

Da ich wieder mit Jack fahre, wirds recht billig. Sollte Blank noch mit uns kommen, wirds sehr billig. Dann zahlen wir pro Fahrt 12€.
Dann bleibt noch genug Geld für Essen, Trinken und Stuff.

Duke will auch bestimmt noch ins Kino gehen. :D

Kael
15.10.2009, 17:12
Eine Frage hätte ich noch (die ich hoffe beantwortet zu bekommen):

Gibt es einen Einsendeschluss für die NATO? (Das wäre zumindest logisch)

Oder könnte man sich 1 Woche vor der NATO auch noch anmelden?

DFYX
15.10.2009, 17:13
Du kannst (theoretisch) sogar unangemeldet einfach auftauchen, kriegst aber dann eben keinen Frühbucherrabatt mehr. Wegen der Essensplanung wärs aber besser, wenn du dich rechtzeitig anmelden würdest.

wusch
15.10.2009, 17:13
Soweit ich das sehe kann man auch einfach vorbeikommen, ich habe zumindest nirgendwo das Gegenteil gelesen.:)
Mist, DFYX war schneller.:(

Blank
15.10.2009, 17:15
Schön, dass es wieder klappt. Ich werde diesmal auch wieder von der Partie sein, weiß nur nicht wie lange. Im Moment sieht es so aus, dass ich wohl am 28. komme (Bin hier am 27. noch eingespannt) und wohl bis zum Ende bleibe.

Von daher, @Byder: Auf der Rückfahrt können wir zu Dritt gern wieder das QdD-Ticket nehmen, würde mir auch sehr gut in die Kasse passen. :D

Byder
15.10.2009, 17:19
Von daher, @Byder: Auf der Rückfahrt können wir zu Dritt gern wieder das QdD-Ticket nehmen, würde mir auch sehr gut in die Kasse passen. :D
QdD?
SWE ist besser für RE Fahrten von HB nach B.

Eventuell bring ich ne Freundin noch mit.
Die ist vielleicht eine, die ganz gut zur NATO passt und imho wäre es sehr schade, wenn man sie euch vorenhalten würde. :D

Dizzy
15.10.2009, 17:23
Eine Frage hätte ich noch (die ich hoffe beantwortet zu bekommen):

Gibt es einen Einsendeschluss für die NATO? (Das wäre zumindest logisch)

Oder könnte man sich 1 Woche vor der NATO auch noch anmelden?


Du kannst Dich definitiv unangemeldet blicken lassen, aber erfahrungsgemäß nutzen die Leute den Frühbucherrabatt ziemlich gern. Ich sag mal so, 10% sparen, nur weil man sich anmeldet ist eine gute Sache. Darüber hinaus gibt es nur Vorteile auf Orga-Seiten wenn Du Dich früh anmeldest. Das ganze muss gut durchorganisiert sein, da hilft jeder, der schon vorher weiss, ob und wann er erscheint :)

Kael
15.10.2009, 17:26
Okay, naja dann.

Danke fürs Beantworten meiner Fragen!!!:)

The_question
15.10.2009, 17:43
Sehr gut. Dann kann ich mich ja langsam schon um ein Ticket kümmern.
Gab's wieder Komplikationen? Dass wir für Geschirr, das wir benutzt haben, extra zahlen müssen oder solche Späße? :D

Ty Ni
15.10.2009, 17:45
Muss nur aufpassen, dass....
- Mami und Papi auch anbeißen. Die typische Skepsis meiner Eltern bei so Sachen wie Angebote aus den Internetforen.

Da brauchen die echt keine Bedenken zu haben. Seit meine Eltern in die NATO reingeplatzt sind um mich oder mein SChwesterchen hinzubringen, sind die total begeistert von der Gemeinschaft und so. Seitdem bezahlen sie meiner Schwester sogar den Aufenthalt. ^^


Ich würd auch mal gerne kommen:)
Aber ich glaube kaum das mich jemand sehen will^^
Schwachsinn. Totaler Schwachsinn. Komm einfach.:)

Mr.Ankluas
15.10.2009, 17:49
Hab eine Frage, ich wohne in Köln wie Teuer ist das Ticket von Köln bis da wo ich hin muss?

treeghost
15.10.2009, 17:49
Die ist vielleicht eine, die ganz gut zur NATO passt und imho wäre es sehr schade, wenn man sie euch vorenhalten würde. :D
Wenn das so ist.

Vielleicht bin ich doch dabei.:D

wusch
15.10.2009, 17:52
Schau doch einfach auf der Homepage der Bahn. www.db.de

Mr.Ankluas
15.10.2009, 17:53
Schau doch einfach auf der Homepage der Bahn. www.db.de

Kenn mich mit sowas nicht aus.
Ka was ich da drücken muss Oo

Blank
15.10.2009, 18:02
Kenn mich mit sowas nicht aus.
Ka was ich da drücken muss Oo

Nicht, dass dich die Möglichkeit, das einzutippen, förmlich anspringt auf der Startseite der Bahn...
http://npshare.de/files/f75aa3cd/bahnwtf.png
Bei knapp 300km kannst du mit (Nahverkehr) gut 40-50€ rechnen.

@Byder: Von mir aus auch SWE, ist mir wurst.

Eisbaer
15.10.2009, 18:13
Du kannst aus Köln auch bequem das Wochenendticket nehmen, idealerweise noch mit anderen aus NRW. Das ist am Billigsten mit 37€ glaube ich und man kann halt 5 Personen mitnehmen. Kommst halt aufm Sonntag und fährst aufm Sonntag. ;) Die Fahrt über Hannoi dauert auch nur 3-4h.

Katii
15.10.2009, 18:53
Ich habe auch geplant diesen Winter gekommen fahre dann mit dem Zug von Höxter aus.... :O..... ich denke mal über Hannover aber das sehe ich dann.... bin dann wahrscheinlich vom 27.-30. da... mein Standarddatum für Winternato..... da ich Silvester immer gerne mit meiner Familie feiere.....

liebe Grüße, Katii

ich schreib dann nochmal wenn ich genaueres geplant habe

Omega_3
15.10.2009, 18:58
Boah... die NATO klingt so megacool...
Vieleicht komm ich nächsten Sommer auch mal.

Ineluki
15.10.2009, 19:13
Boah... die NATO klingt so megacool...
Vieleicht komm ich nächsten Sommer auch mal.

Schreibst du das nicht irgendwie jede Nato, dass du das naechste Mal kommen willst ? Komm doch einfach dieses Mal. Wer weiss, ob es eine NATO im Sommer geben wird.

Isgar
15.10.2009, 19:18
Seitdem bezahlen sie meiner Schwester sogar den Aufenthalt. ^^


-> Debbie kommt 100%? :A


Ich freue mich jetzt schon schrecklich drauf, die nächste Zeit soll schnell vorbeigehen ;_;

Omega_3
15.10.2009, 19:19
Ist glaube ich das erste mal dass ich das schreibe...
und hoffen wir mal das es im Sommer wieder eine geben wird, denn sonst werd ich traurig.
Ich mag den Winter nicht...

wusch
15.10.2009, 19:20
Warum kannst du denn im Winter denn nicht? Ist es das Geld? Die Zeit?
Immerhin hättest du so eine Winterwoche gut hinter dich gebracht.

Ja, hoffentlich geht die nächste Zeit schnell vorbei.:)

Ineluki
15.10.2009, 19:20
Gut, nimms nicht persoenlich, irgendwer schreibt sowas immer. ^^
Nicht umsonst spricht sogar der Eingangspost dieses Phaenomen an.

Dennis
15.10.2009, 19:22
ca. 5% Chance, dass ich vor Silvester komme.

Gendrek
15.10.2009, 19:35
NATO! NATO! NATO! NATO!

Sowas von dabei :A.

R.D.
15.10.2009, 19:36
NATO! NATO! NATO! NATO!

Sowas von dabei :A.

Awesome!
Werde wahrscheinlich am 28 mit Blank,Byder und jack antanzen und die Bude rocken 8) (Sofern Jan sein Rockband mitbringt :))

kikka
15.10.2009, 19:38
Ich nicht.

Byder
15.10.2009, 19:38
Awesome!
Werde wahrscheinlich am 28 mit Blank,Byder und jack antanzen und die Bude rocken 8) (Sofern Jan sein Rockband mitbringt :))
Hö?
Davon weiß ich ja noch garnichts. :D

Mr.Ankluas
15.10.2009, 19:41
Muss nochmal überlegen aber ich sehr wahrscheinlich zu 95%

Digi Tai
15.10.2009, 19:43
Ich werde SIECHER NICHT...

KADI: ALBISSER ZURÜCK IN REI UND GLID, ABER SOFORT!!


ich: JA SIR!!

... sory leute muss gehen... ach wo war ich.... ach ja, ...dieses treffen verpassen^^

KADI: ALBISSER, SOFORT HABE ICH GESAGT!!


gruss: Digi


*cooles Peifgereusch und weg*

Daen vom Clan
15.10.2009, 19:54
Boah... die NATO klingt so megacool...
Vieleicht komm ich nächsten Sommer auch mal.

Hach ja, würde ich jedesmal 5 Cent bekommen, wenn Jemand sowas schreibt, dann wäre ich reich ;)

Nein, ehrlich: Es gibt immer einen guten Grund, die NATO zu besuchen und wir können und werden nicht garantieren, dass es die Veranstaltung ewig geben wird, grade weil wir jedes Jahr mit der Heimleitung immer wieder den diplomatischen Tanz wagen müssen.

Wer also auf Nummer sicher gehen will, der muss sich nur ein Herz fassen und den nächstbesten Termin mitnehmen :)

R.D.
15.10.2009, 20:03
Hach ja, würde ich jedesmal 5 Cent bekommen, wenn Jemand sowas schreibt, dann wäre ich reich ;)

Nein, ehrlich: Es gibt immer einen guten Grund, die NATO zu besuchen und wir können und werden nicht garantieren, dass es die Veranstaltung ewig geben wird, grade weil wir jedes Jahr mit der Heimleitung immer wieder den diplomatischen Tanz wagen müssen.

Wer also auf Nummer sicher gehen will, der muss sich nur ein Herz fassen und den nächstbesten Termin mitnehmen :)

Glaubt diesem MANN! /o
Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so :confused: aber dann voll :eek: und am Ende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

Kael
15.10.2009, 20:06
Glaubt diesem MANN! /o
Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so :confused: aber dann voll :eek: und am Ende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

Du machst mir Angst, R.D.!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Ich ende am Ende noch wie dieser Smiley.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Ineluki
15.10.2009, 20:06
Glaubt diesem MANN! /o
Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so :confused: aber dann voll :eek: und am Ende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

Ja, R.D. hat voll verwirrt geguckt :eek:, als ich ihn beim ersten Treffen am Magdeburger Bahnhof gleich gedrueckt habe.
Er wirkte irritiert.

Gendrek
15.10.2009, 20:09
Glaubt diesem MANN! /o
Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so :confused: aber dann voll :eek: und am Ende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

LIEBE!

http://img5.imagebanana.com/img/eno5vjuv/thumb/InternetHighFive.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/eno5vjuv/InternetHighFive.jpg)

@Kael: Es ist so wie R.D. es beschrieben hat, am Anfang ist man vielleicht noch ein wenig "Mhh mal so gucken und so", dann gehts über zu "Boah krass ist das geil hier!" und am Ende heißt es dann immer "Oh Gott, vorbei! Sie ist vorbei ;_;. Es war so geil ;_;".
Die AND (die After-NATO-Depression) sollte mal so langsam ihren Weg in die Medizinbücher finden.

Byder
15.10.2009, 20:13
http://img5.imagebanana.com/img/eno5vjuv/thumb/InternetHighFive.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/eno5vjuv/InternetHighFive.jpg)
Zu klein. =/

Aber ja, NATO lohnt sich.
Endlich weg von zuhause. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich selbst hinfahren würde, wenn ich weiß, ich müsste mich 10 Tage nur von Gras ernähren. Niemand der stresst.

Gott, meine Mutter kam grad in meine Kammer und ich wünsch mich wieder zur NATO. Das war Urlaub.

Und die AND ist heftig. Ohne Scherz. Nach knapp einer Woche bin ich fast ausgetickt.
Zurück ins beschissene Berlin, in dem man zum Lachen in den Keller geht und...

Ach keine Ahnung. Die NATO ist Urlaub. Egal, wie anstrengend sie vielleicht manchmal sein kann. Wer die Möglichkeit hat, sollte sie definitiv nutzen. So viele tolle Leute an einem Ort. Und da ists egal, ob man von den Leuten nie was gehört hat.

Yukari
15.10.2009, 20:14
Hoffentlich hab ich bis dahin endlich meinen Führerschein >.< (und ein Auto...) Ich würd gern mal vorbei kommen :)
Also wenn ich das richtig raus gelesen hab, kann man sich auch noch ein paar Tage vorher anmelden?

La Cipolla
15.10.2009, 20:18
Yo, wenn überhaupt, einfach auftauchen reicht auch. ;)

Miss Kaizer
15.10.2009, 20:24
Man bekommt Namenskärtchen, wenn man sich anmeldet =D ;-)

wusch
15.10.2009, 20:26
Da steht sicher der Nick drauf und auch der echte Name.
Hab ich recht?:)

~Jack~
15.10.2009, 20:26
Ja

Byder
15.10.2009, 20:26
Da steht sicher der Nick drauf und auch der echte Name.
Hab ich recht?:)
Righty right, mein droogie!

R.D.
15.10.2009, 20:28
Ja, R.D. hat voll verwirrt geguckt :eek:, als ich ihn beim ersten Treffen am Magdeburger Bahnhof gleich gedrueckt habe.
Er wirkte irritiert.

Haha, ja allerdings, das war ich :D


LIEBE!

http://img5.imagebanana.com/img/eno5vjuv/thumb/InternetHighFive.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/eno5vjuv/InternetHighFive.jpg)


*placed /o

V-King
15.10.2009, 20:29
AWESOME!
Ich komme somit 100%ig.
Hab von meinem Chef von Heiligabend bis einschließlich Silvester Urlaub gekriegt.
1. Januar Feiertag, 2. und 3. Wochenende...AWESOME!!
Ich bleib komplett :)

Supermike
15.10.2009, 20:30
Ja, R.D. hat voll verwirrt geguckt , als ich ihn beim ersten Treffen am Magdeburger Bahnhof gleich gedrueckt habe.
Er wirkte irritiert.Haha, ja allerdings, das war ich :D


Ja, eure Daenigkeit hat voll verwirrt geguckt , als ich ihn beim ersten Treffen (bzw meiner ersten Nato) am JUBZ die Hand geschüttelt habe! xD
Er wirkte Irritier! :P

Ist und bleibt einer meiner Top 10 Momente der Nato!

Wencke
15.10.2009, 20:30
Ich bin dabei, fährt jemand über Kassel und nimmt mich mit? Gern auch Zug. Ich liebe Zugfahren. :)


Das schönste ist ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Regen vorstellen kann, beträgt derzeit 70%! :D

Ty Ni
15.10.2009, 20:40
-> Debbie kommt 100%? :A
Klar doch. Einmal NATO immer NATO :o


Glaubt diesem MANN! /o
Nein wirklich, die NATO ist echt was besonders^^ wenn man da ankommt ist man erstmal so :confused: aber dann voll :eek: und am Ende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

xD
Ja. Das ist genau das, was ich meine ^^

Miss Kaizer
15.10.2009, 20:45
Klar doch. Einmal NATO immer NATO :o

*poke* ._.

La Cipolla
15.10.2009, 20:46
Das schönste ist ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Regen vorstellen kann, beträgt derzeit 70%!
Toll. Also Regen wollte ich mir schon immer mal genau angucken! :eek:
Bei uns ist immer nur langweiliger Sonnenschein.

Apropos, diesmal sind die überarbeiteten Los Muertos Regeln fertig... ^.^

Byder
15.10.2009, 20:47
AWESOME!
Ich komme somit 100%ig.
Hab von meinem Chef von Heiligabend bis einschließlich Silvester Urlaub gekriegt.
1. Januar Feiertag, 2. und 3. Wochenende...AWESOME!!
Ich bleib komplett :)
Yeahr, sup0r. \o\



Das schönste ist ja, die Wahrscheinlichkeit, dass ich Regen vorstellen kann, beträgt derzeit 70%!
Ebenfalls total sup0r!

Und vielleicht schaff ich es ja noch, eine 10 minütige Mini-Demo von "Klaus auf Reisen" vorzustellen. Muss mich aber noch ransetzen. :D

Eisbaer
15.10.2009, 20:54
Yeahr, sup0r. \o\


Ebenfalls total sup0r!

Und vielleicht schaff ich es ja noch, eine 10 minütige Mini-Demo von "Klaus auf Reisen" vorzustellen. Muss mich aber noch ransetzen. :D

Was wäre eine NATO ohne Spielevorstellung von Byder? :p

Ty Ni
15.10.2009, 20:55
*poke* ._.

...und da Norwegen ebenfalls Mitglied der NATO ist, wird der Begriff der NATO bis nach Norwegen ausgebreitet, wo kurzzeitig verschollenen Mitgliedern mit Sicherheit eine NATO-CD geschickt werden wird. Mindestens.

wusch
15.10.2009, 20:56
Was wäre eine NATO ohne Spielevorstellung von Byder? :p

Das wäre dann eine NATOoSvB.:D

~Jack~
15.10.2009, 21:01
Was wäre eine NATO ohne Spielevorstellung von Byder? :p

Hey, das was er letztes Mal vorgestellt hat würd ich kein Spiel nennen. Das war eine Aneinanderreihung von Sinnlosigkeit, in die versucht wurde Sinn hineinzuinterpretieren. ;)

Byder
15.10.2009, 21:02
Hey, das was er letztes Mal vorgestellt hat würd ich kein Spiel nennen. Das war eine Aneinanderreihung von Sinnlosigkeit, in die versucht wurde Sinn hineinzuinterpretieren. ;)
Erfolgreich.
Das Publikum zeigte sich beeindruckt von meiner Gabe, das unverständliche verständlich zu machen und die Gesellschaftskritik an den Mann zu bringen.

Klaus auf Reisen wird kein Trashgame.

Daen vom Clan
15.10.2009, 21:03
Ja, eure Daenigkeit hat voll verwirrt geguckt , als ich ihn beim ersten Treffen (bzw meiner ersten Nato) am JUBZ die Hand geschüttelt habe! xD
Er wirkte Irritier! :P


Ja, der Moment war schrecklich für mich... :(

The_question
15.10.2009, 21:09
*poke* ._.

Du wirst mir sehr fehlen, du gemeine Kitzlerin. ._.

MagicMagor
15.10.2009, 21:21
Hui, doch schon wieder so weit im Jahr.. wie die Zeit vergeht (gott, ich werd alt)

Da ich mir demnächst sowieso eine Bahncard hole und die Fahrt nach Bremen damit ziemlich günstig ist, kann ich hiermit mit ziemlicher Sicherheit schonmal zusagen. Kommen werde ich - das einzige was noch nicht feststeht ist zu welchen Tagen und wie lange.

Aber diese NATO werde ich wieder kommen =).

Miss Kaizer
15.10.2009, 21:21
@Schnitzelchen: Du mir auch... ihr alle ._. *meow*...

Sitze dann an Silvester mit einem Becher mit Cerealien und Milch am Fjord und proste euch zu =P

wusch
15.10.2009, 21:22
Mir ist das Zu teuer mit der Bahn zu Fahren, ich fahr mit Auto aus Brandenburg zur NATO.:)

Daen vom Clan
15.10.2009, 21:23
@Schnitzelchen: Du mir auch... ihr alle ._. *meow*...

Sitze dann an Silvester mit einem Becher mit Cerealien und Milch am Fjord und proste euch zu =P

*schnief*
Wir verneigen uns dann Richtung Norden :(

Miss Kaizer
15.10.2009, 21:36
Wenn ihr wisst, wo Norden ist ;-)

Naja, aber ich hoffe einfach mal auf den Sommer... und sonst sind wir ja auch alle nicht aus der Welt ^_^

Canlace
15.10.2009, 21:44
Klaus auf Reisen wird kein Trashgame.
Witz des Jahres :D:D:D

Eisbaer
15.10.2009, 21:46
So langsam glaube ich, dass Byder wirklich glaubt, dass seine Games gesellschaftskritische Meisterwerke sind, die wir nur nicht verstehen, weil wir absolute Kunstbanausen sind.

Warlock_Vaati
15.10.2009, 21:53
F**k yeah!
Da nun der Termin für die Winter-NATO feststeht, beginnt bald die Verhandlungsphase. Wenn am Sonntag der Umzug vorbei ist, werde ich versuchen, meine Ma zu überzeugen, sodass es diesen Winter jetzt klappt.
Zum Glück hab' ich noch Daens Telefonnummer rumliegen, dann muss ich ihn wenigstens nicht wieder anschreiben ;)

~Jack~
15.10.2009, 22:03
Alfred Jarry

Wer? :confused:

duke
15.10.2009, 22:54
Japp, Sarah hat es schon ganz gut erklärt, im Forum findet sich dann aber auch nochmal eine Wegbeschreibung, dass sollte das Problem nicht sein.

Es werden außerdem nochmal AGB's nachgereicht, die Minderjährige unterschrieben mitbringen müssen, dort befinden sich auch nochmal alle Datgen gesammelt.

Was die skeptischen Eltern betrifft: Verdenken kann es ihnen Niemand und eigentlich ist es ja auch ein gutes Zeichen. ;)
Wir sind die letzten Jahre mit einer Art "Sorgentelefon" ganz gut gefahren, d.h. besorgte Eltern können gerne bei mir anrufen und so einen Teil der Orga vorher kennenlernen, bzw. ausfragen und sich informieren.
Außerdem macht es vielleicht Sinn, Minderjährige mit dem Auto zum Jugendzentrum zu fahren, dann bekommen sie eine Führung und können das Orga-Team in seiner Gänze kennenlernen. :)
Wer Interesse hat, meine Telefonnummer kann per PN erfragt werden :)

Och, den Weg findet man doch immer. Zur Not kann man sich ja am Bahnhof auch gruppieren und gemeinsam aufbrechen.


Sicher? :bogart:
Nach den Löchern letzte Nato darf man ja hoffen D:
Hrhr.


Stimmt, von wegen kein Internet :D Es war bloß recht instabil xD
Jedenfalls hab ich mich natürlich gleich für die volle Zeit angemeldet und von mir aus könnte sie eh länger sein :) Überweisen werd ich dann mal gleich morgen.
Ja, vorallem wenn jemand neben dem Netbook anner Tür stand. :D


hmh, ich hoffe ihr könnt mich ein weiteres mal ertragen :D

Allerding muss ich dann vor Silvester wieder abhauen...

anyway, ich freu mich auf euch :)
Warum? :(


Dabei. Denk ich.
Sollte aber klappen.

Da ich wieder mit Jack fahre, wirds recht billig. Sollte Blank noch mit uns kommen, wirds sehr billig. Dann zahlen wir pro Fahrt 12€.
Dann bleibt noch genug Geld für Essen, Trinken und Stuff.

Duke will auch bestimmt noch ins Kino gehen. :D
\o/.
Kino... hm, kommt halt drauf an ob was gutes läuft.


Hab eine Frage, ich wohne in Köln wie Teuer ist das Ticket von Köln bis da wo ich hin muss?
www.db.de (http://www.db.de)


Schreibst du das nicht irgendwie jede Nato, dass du das naechste Mal kommen willst ? Komm doch einfach dieses Mal. Wer weiss, ob es eine NATO im Sommer geben wird.
NATO lohnt immer. \o/
Luki. Wir müssen uns nochmal im IRC "zusammensetzen" und mal wegen den Theremin gucken.



NATO! NATO! NATO! NATO!


Sowas von dabei :A.
\o/. Machst du wieder Warhammer 40k? Diesmal würd ich dann versuchen, mal nen "normalen" Charakter zu spielen. /o\
Alternativ überleg ich aber auch, ob ich mich mal ans Fallout P&P wagen sollte, allerdings hab ich in Sachen meistern 0 Erfahrung.


Ich werde SIECHER NICHT...

KADI: ALBISSER ZURÜCK IN REI UND GLID, ABER SOFORT!!


ich: JA SIR!!

... sory leute muss gehen... ach wo war ich.... ach ja, ...dieses treffen verpassen^^

KADI: ALBISSER, SOFORT HABE ICH GESAGT!!


gruss: Digi


*cooles Peifgereusch und weg*
Du kommst doch eh. :O
Und wenn nicht, gibt's eine Liveübertragung übers Internet. Extra für dich. >:O

Achja. Fast vergessen. Solang alles klappt und ich "Urlaub" haben sollte. (Gut, bei dem Praktikum was ich da mache, wird das wohl wahrscheinlich sein, dass von Weihnachten bis Neujahr, also quasi so wie normale Ferien Urlaub ist... Und wenn nicht, hol ich mirn gelben Schein. NATO geht vor. \o/)

Anmelden werd ich mich dann aber erst nächsten Monat, wenn ich dann alles soweit weiß. Freu mich jetzt schon wieder auf die NATO. :]

Blank
15.10.2009, 23:11
Das Publikum zeigte sich beeindruckt von meiner Gabe, das unverständliche verständlich zu machen und die Gesellschaftskritik an den Mann zu bringen.

Begeisterung drückt sich nicht durch Pfiffe und Buh-Rufe aus, da haben Berlin und Bremen unterschiedliche Normen. :p

csg
16.10.2009, 00:26
Hui, doch schon wieder so weit im Jahr.. wie die Zeit vergeht (gott, ich werd alt)

Da ich mir demnächst sowieso eine Bahncard hole und die Fahrt nach Bremen damit ziemlich günstig ist, kann ich hiermit mit ziemlicher Sicherheit schonmal zusagen. Kommen werde ich - das einzige was noch nicht feststeht ist zu welchen Tagen und wie lange.

Aber diese NATO werde ich wieder kommen =).

Yuhu!

Endlich nicht mehr der beste go Spieler sein, das ist nämlich immer so langweilig.... :p

Dennis
16.10.2009, 11:50
Hab einen echt beschissenen Brief bekommen, damit steigt die Chance, dass ich vom 27. - 31. da bin auf satte 10%. :A

Byder
16.10.2009, 12:56
Uncool. =/
Aber auch wenn du nur paar tage da wärst würde mich das freuen. :0

wusch
16.10.2009, 17:14
Was für Probleme gibts denn da eigentlich mit dem JUBZ?
Wie hat das mit der NATO eigentlich angefangen?

Entschuldigung, aber ich bin gerade verdammt neugierig.:D

Wencke
16.10.2009, 19:01
Ich frage mich viel mehr - muss ich mir Sorgen machen, wenn ich nicht total ausflippe, weil bald wieder NATO ist...?

V-King
16.10.2009, 19:40
Ich frage mich viel mehr - muss ich mir Sorgen machen, wenn ich nicht total ausflippe, weil bald wieder NATO ist...?

Nein, musst du nicht o.o


Und woot, Magor kommt auch endlich wieder mal \o/

Da fäll tmir ein, dass es mir mir als DSA-Sipelleiter diesmal wohl nix wird. Deshalb hoffe ich, dass Ranarion nochmal spielleitert, das hat letztes mal ficken viel Spaß gemacht :A

csg
16.10.2009, 19:45
Oh ja mein verwerter Herr King, Ranarion war ein netter Spielleiter! *nimmt seinen Gehstock*

Obwohl ich btw auch mal wieder Lust aufs Leiten hätte... hm, mal schaun o,o

Aurae
16.10.2009, 19:51
Ich denke, mein Anhängsel und ich werden auch dabei sein. Wie lange, hängt von meinem Spieß ab. ;)

gRuFtY
16.10.2009, 20:37
Wohoo, NATO! Ich werde dabei sein :)


Ich werde wohl als Abendgast mal reinschauen. Werde keinen Urlaub bekommen. Aber wie gesagt, ich werde vorbeischauen!
Damnit, wir wollten doch noch unsere Sycro fertig machen :(

Barney
16.10.2009, 21:13
Mal schauen, vielleicht komm ich dieses Mal auch wieder.

Hero of Happiness
16.10.2009, 21:20
Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

WeTa
16.10.2009, 21:24
So wies aussieht, werde ich diesmal wieder dabei sein :)

Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

:eek: :(

Eisbaer
16.10.2009, 21:28
Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

:eek: :(

Ratti
16.10.2009, 21:52
Yuhu!

Endlich nicht mehr der beste go Spieler sein, das ist nämlich immer so langweilig.... :p

Dieser verachtende Kommentar beim Duell zwischen kikka und mir geht mir immer noch nicht aus dem Kopf :O (btw: kikkaaa ;_;)


Ich denke, mein Anhängsel und ich werden auch dabei sein. Wie lange, hängt von meinem Spieß ab. ;)
AWESOME!

Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.
SUCKSOME!

Joa ich werd wohl auch mit dabei sein. Kommt zufällig jemand mit dem Auto an Konstanz vorbei? Da werd ich wohl über die Weihnachtsfeiertage bei Verwandten sein. Ansonsten könnte ich wohl erst am 28. oder so kommen...
btw. Jonas, sieh mal zu, dass du in den Ferien nix für die Uni machst, sondern die ganze Zeit kommst. Und die anderen Neu-Trierer mitbringen! Und Jörn muss auch kommen. I demand it.

Ah, diese Vorfreude :)

Brainstar
16.10.2009, 22:37
NATO!!! :D
Ich bin wieder dabei, nach der erzwungenen Sommer-Abstinenz. (Kein Geld UND keine Zeit xX)

Freu mich schon drauf :)

Isgar
16.10.2009, 23:03
Ich nicht.

._.



Muss ich unbedingt mal machen... <3 Verwandtschaft unterwegs hab ich ja auch...8D

Von Wegbegleitung mal abgesehen. Ich bin die letzten beiden Male zum größten Teil schon alleine gefahren ;____;


Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

;_;

elsen
16.10.2009, 23:18
Ich kann vielleicht nicht kommen, weil sich mir eventuell die Möglichkeit zu einer Operation kurz vor den Weihnachtsferien ergibt. Bleibt abzuwarten, wie die ärztlichen Organisationen und Beratungen ablaufen und was dabei rauskommt...

Blank
17.10.2009, 00:01
Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! This can't be happening! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif


Ich kann vielleicht nicht kommen, weil sich mir eventuell die Möglichkeit zu einer Operation kurz vor den Weihnachtsferien ergibt. Bleibt abzuwarten, wie die ärztlichen Organisationen und Beratungen ablaufen und was dabei rauskommt...

Schade eigentlich. :/

R.D.
17.10.2009, 00:04
Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

FUUUUUU!

duke
17.10.2009, 00:28
Uncool. =/
Aber auch wenn du nur paar tage da wärst würde mich das freuen. :0

:o! Leg schonmal so rund 15€ für's Kino beiseite. Zur NATO wird Avatar in 3D geschaut. :A
(Hoffentlich hat das Cinemax in Bremen nen 3D Saal.)


So wies aussieht, werde ich diesmal wieder dabei sein :)


:eek: :(

\o/


Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

Und wer bringt jetzt Rockband mit? :(

Gala
17.10.2009, 01:03
Mal schauen, vielleicht komm ich dieses Mal auch wieder.

Ja bitte man! Das wäre richtig geil! Würd mich sehr freuen


Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

Jan, alter! Mach keinen Scheiss! Du hast zu kommen!

Cuzco
17.10.2009, 02:48
Hey, das sind ja gar keine 1000 km von mir daheim aus. Ich dachte immer, Bremen sei so verdammt weit weg. Google Maps sagt hingegen "nur" 594 km und 5 Stunden 23 Minuten, wenn ich mit dem Auto kommen sollte. Das heißt, ich muss nicht mal zwischendrin tanken, zumindest nicht mit dem A4.

Vielleicht sollte ich mir mal wirklich überlegen, ob ich nach den Feiertagen mal kurz vorbeischaue, auch, wenn mich wohl kaum einer sehen will. Allerdings glaube ich fast, dass es das Studium im Moment leider eh nicht zulässt, da es sich schön langsam dem Ende nähert.

Naja, NATO klingt auf jeden Fall spaßig. Wäre sie in Nürnberg würde ich zu 100% mal vorbeischauen.


AWESOME!
Ich komme somit 100%ig.
Hab von meinem Chef von Heiligabend bis einschließlich Silvester Urlaub gekriegt.
1. Januar Feiertag, 2. und 3. Wochenende...AWESOME!!
Ich bleib komplett ;)

Ach ne, dann komm' ich gar nicht.^^
Quatsch: Wenn ich's irgendwie einrichten kann dann... mal schaun. Dann lernt man sich vielleicht mal genauer kennen... Du würdest mir jednfalls nicht entkommen, wenn Du die ganze Zeit da bist... :rolleyes:

Feine Grüßle,
Cuzco

Daen vom Clan
17.10.2009, 02:50
Bisher war die NATO eigentlich immer sehr gut geeignet, die Leute einander mal ein bisschen näherzubringen ;)

csg
17.10.2009, 02:51
Achjo, ich wollte noch fragen, wer generell an einem One Piece PnP Rollenspiel Interesse hätte? Ich arbeite gerade an einem, und würd es gerne einmal testen :D

Ty Ni
17.10.2009, 06:50
Und wer bringt jetzt Rockband mit? :(

Ist das echt alles, was dir dazu einfällt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

La Cipolla
17.10.2009, 08:27
@csg: I'm in! :D Reich ruhig mal rüber (oder sprich mich an), dann kann ich dir auch gern etwas helfen.

Byder
17.10.2009, 09:12
:o! Leg schonmal so rund 15€ für's Kino beiseite. Zur NATO wird Avatar in 3D geschaut. :A
(Hoffentlich hat das Cinemax in Bremen nen 3D Saal.)
15€ fürs Kino?
Ich glaub, ich werd mich die ganze Woche nur von rund 15€ ernähren. Dafür muss ich aber endlich wissen, in welchem Regal die 25 Cent Nudeln sind. XD
Aber Avatar... mal sehen, was noch so läuft. :0

Und das Jan nicht mitkommt find ich auch derbst beschissen. =/

Rusk
17.10.2009, 09:19
15€ fürs Kino?
Ich glaub, ich werd mich die ganze Woche nur von rund 15€ ernähren. Dafür muss ich aber endlich wissen, in welchem Regal die 25 Cent Nudeln sind. XD
Aber Avatar... mal sehen, was noch so läuft. :0

Und das Jan nicht mitkommt find ich auch derbst beschissen. =/

Ich werde mir mit meinem Vater Avatar anschauen.
Ein Vater-Sohn Tag, wenn ihr versteht. 8)

Miss Kaizer
17.10.2009, 09:59
Ich werde mir mit meinem Vater Avatar anschauen.
Ein Vater-Sohn Tag, wenn ihr versteht. 8)

Und das sagst du uns weil...? Oo

Trial
17.10.2009, 10:06
Sobald ich meine allmorgendliche Studentenfaulheit und meinen Kater von gestern überwunden habe, kümmere ich mich um die ganzen Formalia... Aber dabei bin ich diesmal auf jeden Fall. ;)

Byder
17.10.2009, 10:34
Und das sagst du uns weil...? Oo
Ich denke das ist nur ein schlechtes Wortspiel. :o

Lukas
17.10.2009, 18:10
Werd wohl kommen, allerdings keine Ahnung, wann und wie lange, und Silvester ist nicht wirklich wahrscheinlich …


Magor: \o/
Tobi: \o/
Sarah: :/
Gendrek: LIEBE!

V-King
17.10.2009, 18:31
Bei mir wirds wohl dieses mal nichts.

o.o

http://npshare.de/files/2ead15bb/epic%20fffffuuuuuuuuuuu.png
NIX DA!!
Wir wollten dieses Mal n Rock Band-Turnier machen, CAPICHE?!?!?


@Aurae:
OMG AWESOME! Du warst schon viel zu lang nich mehr da! :)

FlareShard
17.10.2009, 18:57
Joah, ich werds dieses Jahr höchstwahrscheinlich schaffen, und diesmal auch mal komplett XD

Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*

duke
17.10.2009, 20:27
Ist das echt alles, was dir dazu einfällt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Öh... naja. Ich hätte ja auch den Post vollheulen können, aber eigentlich steh ich da nicht so drauf. :)


15€ fürs Kino?
Ich glaub, ich werd mich die ganze Woche nur von rund 15€ ernähren. Dafür muss ich aber endlich wissen, in welchem Regal die 25 Cent Nudeln sind. XD
Aber Avatar... mal sehen, was noch so läuft. :0

Und das Jan nicht mitkommt find ich auch derbst beschissen. =/
Ja, 15€ fürs Kino. 3D Filme sind teuer. Leider. Hab aber schonmal nachgeschaut, wenn wir nen Dienstag gehen sollte der Film so an die ~9€ kosten. Dazu dann noch Getränk + Popcorn/Nachos... da ist man dann etwa bei dem Preis angelangt.

Aber 3D ist schon geil. Hab gestern Final Destination 4 in 3D geschaut. Die Effekte waren der Hammer. Der Film selber war eher mittelmäßig.


Sobald ich meine allmorgendliche Studentenfaulheit und meinen Kater von gestern überwunden habe, kümmere ich mich um die ganzen Formalia... Aber dabei bin ich diesmal auf jeden Fall. ;)
\o/. Stiefel stapeln!


Joah, ich werds dieses Jahr höchstwahrscheinlich schaffen, und diesmal auch mal komplett XD

Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*

\o/. Yay! ^_^ *immernoch versuch Bespolesnyoderso auszusprechen :p*

Byder
17.10.2009, 21:21
Ja, 15€ fürs Kino. 3D Filme sind teuer. Leider. Hab aber schonmal nachgeschaut, wenn wir nen Dienstag gehen sollte der Film so an die ~9€ kosten. Dazu dann noch Getränk + Popcorn/Nachos... da ist man dann etwa bei dem Preis angelangt.
Hm okay.
Aber hoffentlich kommen noch mehr Leute mit. Isgar vielleicht noch. :D
Und essen werd ich mir nur im Kino holen, wenn ich auch wirklich Geld für sowas habe.


Btw. weiß jemand, was mit Ryo Descard ist? Ich hab von ihm seit der letzten NATO nichts mehr gehört. o.o

~Jack~
17.10.2009, 21:27
Btw. weiß jemand, was mit Ryo Descard ist? Ich hab von ihm seit der letzten NATO nichts mehr gehört. o.o

Also er hat sich vor kurzem mal bei mir in ICQ gemeldet und im Forum war er ja auch vor nicht allzu langer Zeit. Also der lebt schon noch :D

chibi
17.10.2009, 21:47
awwww~ natooo! ♥ X3 *MEGAFROIZ*
Geld wird bald überwiesen~ ♥

@csg: Ooooh! Q0Q Du darfst nicht so früh gehen! Unerhört! (Du musst mir Go beibringen Sensei!! *verbeug*)
Und ich erinner dich mal nochmal, weil du meintest, dass ich dich erinnern sollte : vergiss nicht mir die D.Gray-man Folgen auf DVD(s) zu brennen,ja? ó.ò' *anfleh*

@Jan: Nooooo~, why??? ;___; (wegen Abitur??)
( Falls es wegen Abi ist....kommt dann Nicolai auch nicht??? ;___; )
>.<

@Rockband:
Boooah ey~!
Wenn man euch so schreiben sieht, hat man das Gefühl ihr trauert mehr über das Spiel als um die Person! Pfui Pfui! <.<
Irgendeiner wird doch wohl Rockband besitzen, außer Jan, oder?
Ich meine, er muss den ganzen Kram auch immer mit-/wegschleppen, und das auch noch, obwohl er mit Zug fährt. (mit Auto wäre das ja in Ordnung ok)
Demnach ist das auch nicht gerade einfach. *nick*

@Mikey: ;___; my beloved Brian-fangirlie.
Ja , Jack hat recht: wenn du keinen Urlaub bekommst, lass dich krankschreiben. XD'' *dröps*
Seitdem Borky das Knuddel-Mich-Schild sich ausgebor(ky)t hatte, sind da EssensfettFlecke drauf. <.<' Muss das vllt dann mal neu machen. u.û'

@elsen: JOJO! ;0; Orrr~, ich hoffe der Termin liegt so,dass du erscheinen kannst! >____<

@Debbie: YAI! ♥ Debbiiiiieee~ *umknuffz*

@Flare: Also so schwer war der Name "Bespolensy" nicht auszusprechen oder zu merken,fand ich. Zumindest, wenn man sich 5min vor die Pflichten/Tätigkeiten (??) -Liste stellte, um das zu lernen. XD' (so wie ich)
Aber Ronja nannte ihn immer "Blasphemie". XDDDD *LACH*

Byder
17.10.2009, 21:56
Ich würd mich freuen, wenns kein Rockband auf der NATO geben würde. :|

Eisbaer
18.10.2009, 00:23
Ich würd mich freuen, wenns kein Rockband auf der NATO geben würde. :|
dito :D Aber Jan soll trotzdem kommen.

La Cipolla
18.10.2009, 00:25
Darf ich alle an das offene...
NATOFORUM (http://nato.rpgmaker.info/)
...erinnern? Danke. ;)

DFYX
18.10.2009, 00:36
Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*

Braucht kein Schwein. Hab ich auch nicht. Die Leute sind kreativ genug, sich selbst eine Namensverunstaltung auszudenken, die man aussprechen kann. In der Zwischenzeit mag ich "Fyx" sogar.

R.D.
18.10.2009, 00:40
Joah, ich werds dieses Jahr höchstwahrscheinlich schaffen, und diesmal auch mal komplett XD

Und mein Bruder wird sich dieses Mal auch nen aussprechbaren Nick zulegen *hust*

Wie geil!

@Bruder
haha, ja ich fands schwer zu merken 8D wir wäre es mit FlaresBruder oder Flabru /o

Edit: @ Jack
das wäre zu einfach.

~Jack~
18.10.2009, 00:42
@Bruder
haha, ja ich fands schwer zu merken 8D wir wäre es mit FlaresBruder oder Flabru /o

Ich musste den Namen nichtmal aussprechen...denn ich weiß ja nichtmal wer das eigentlich war xD
Aber hey...wie wäre es mit seinem richtigen Namen?! ;) :p

Isgar
18.10.2009, 12:57
Hm okay.
Aber hoffentlich kommen noch mehr Leute mit. Isgar vielleicht noch. :D


Daraus wird wohl eher nichts, ich habe mir fest vorgenommen Cinemaxx zu boykottieren, da werde ich deren Aufrüstung sicher nicht unterstützen.
Mal davon abgesehen, dass ich mit Duke keinen ernsthaften Film anschauen kann :D

Wencke
18.10.2009, 15:12
Biete Mitfahren auf Zug. Halte-, Umsteigestellen und Uhrzeiten sind im Forum (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,785.msg14446.html#msg14446) anschaubar.

Ty Ni
18.10.2009, 15:13
Geld ist überwiesen :)
für mich, Cipo und Debbie ^^

Digi Tai
18.10.2009, 16:36
Geld ist überwiesen :)
für mich, Cipo und Debbie ^^

habe ich auch schon hoffentlich kommts auch an ^^

Brainstar
18.10.2009, 17:27
so, auch schon überwiesen. In 1 - 2 Wochen sollts ankommen. (blöde auslandsüberweisung)

Digi Tai
18.10.2009, 17:32
so, auch schon überwiesen. In 1 - 2 Wochen sollts ankommen. (blöde auslandsüberweisung)

kenn ich dauert immer ein bischen

Ty Ni
18.10.2009, 18:09
Was solls. Ihr seid ja zum Glück früh dran ;)

Brainstar
18.10.2009, 18:14
Joar, diese ewige Zeit hat mir bei der letzten Winter-NATO den Frühbucher-Bonus gekostet xD

Wencke
18.10.2009, 18:45
Hmm sobald ich im November mein Geld bekomme, überweise ich. Hab mir schon einen Orangenen Zettel an die Tür gehängt mit den Daten.

Wenn mein Geld schon da ist, wenn ich mein nächstes Seminar hab, überweis ich es da schon. (2.11. sollte das sein)
Jetzt hab ich erstmal genau 50 ct zu wenig. xD
:3

Mr.Ankluas
18.10.2009, 23:20
Wollt ma sagebn, daskl ich nicht kommel

~Jack~
18.10.2009, 23:22
Ach wie schade. Hätte mich doch so gefreut :rolleyes:

Mr.Ankluas
18.10.2009, 23:30
Habe keine Zeit, Familie ist wichtiger als solch ein son Internettreffen~

Wischmop
18.10.2009, 23:34
Dafür dass ihr das Internet für so doof haltet, macht ihr euch echt gerade sehr viel Arbeit, in einem Internet-Forum bissl Radau zu machen. ;) Einfach PC abdrehen ist so viel einfacher.

Trotzdem schade, dass du nicht hin willst. Vor ein paar Tagen warst du noch ganz heiß drauf. :>

Mr.Ankluas
18.10.2009, 23:36
Hä? Darf man hier nichtmal bescheid sagen, das man nicht kommt?

Eli
18.10.2009, 23:37
Wer hat dir den Mund verboten, dreistes Bürschlein?

Mr.Ankluas
18.10.2009, 23:38
Dafür dass ihr das Internet für so doof haltet, macht ihr euch echt gerade sehr viel Arbeit, in einem Internet-Forum bissl Radau zu machen. ;) Einfach PC abdrehen ist so viel einfacher.

Trotzdem schade, dass du nicht hin willst. Vor ein paar Tagen warst du noch ganz heiß drauf. :>

Dieser hier, er hat mir was vorgeworfen, was ich nicht mache-.-

Daen vom Clan
18.10.2009, 23:40
Hä? Darf man hier nichtmal bescheid sagen, das man nicht kommt?

Ehrlich gesagt: Dass ist doch Unsinn.
Wenn jetzt alle 400 User, die sich für die NATO nicht interessieren, hier reinschreiben würden, dass sie nicht kommen, dann wäre der gesamte Nutzen ja verloren.

Es geht hier darum, dass die Leute, die sich für eine Sache interessieren, austauschen können.
Des Weiteren ist mir absolut schleierhaft, warum du plötzlich so ablehnend bist...?

Supermike
18.10.2009, 23:40
Hä? Darf man hier nichtmal bescheid sagen, das man nicht kommt?
Genau! Unsere Enttäuschung wäre um so grösser gewesen, hätten wir es erst kurz oder auf der Nato erfahren! :O

Und ich mach mir jetzt ne checkliste... Bedingungen die erfüllt werden müssen damit ich trotzdem zur Nato komme! Komme was wolle! /o/


Des Weiteren ist mir absolut schleierhaft, warum du plötzlich so ablehnend bist...?
Wärst du vor ein paar Minuten hier gewesen, dann könntest du's dir denken...

Mr.Ankluas
18.10.2009, 23:48
Eventuell hatte ich ja Lust zu kommen, aber eig nur wegen Byder.
Damit ich Ihn mal persöhnlich kennen lerne. Und das Geld für die Nato hab ich Locker, und da ich noch nen Resturlaub habe von 2 und Halb Wochen würde es locker klappen.
Aber was mich Stutzig machrt, ich werde für das Thema in Lob/Kritik/Anregung so schlecht bewertet, das ich denke, das dieses Forum hier, was gegen das Deutsche Recht hat.
Und zwar die Meinungsfreiheit, Z.b. von diesen Idioten Merendit, Bekommt man als Kommentar "XDDDDD" Was soll das? Ich soll zur Nato kommen, die sich wie kleinkinder verhalten? Sowas ist das allerletzte, Man wird vorgeworfen, das man 2 Acc hat, obwohl das nicht Stimmt, und man erstmal denken und überlegen sollte, wenn man verleumnent, Ich hatte früher sehr viel Spaß hier, aber solangsam vergeht mir der Spaß, und man merklt es auch, das ich kaum noch hier poste. Aber so vergrault man die User. Schaut euch doch mal die Memberlist an, es kamen User die 1 oder 0 post haben, und wieder abhauen...

Find ich auch verständlich, der sympatischste und den ich hier mag ist Blackman, Arnold und Dean vom Clan und Lachsen aber die anderen sind mir zu doof.

Und meine verlobte wird hier Ignoriert, weil sie sie gebannt werden will, Sie will gebannt werden weil, sie hier Sexuellbelästigt wird und uns beoide extrem nervt.

Naja trotz allen wünsche ich euch viel Spaß:)

Sry das ich diesen Thread ausgenutzt habe für meine Meinung.

Danke.


Edit:

Ps: Schreibt einfach weiter worauf ihr euch freut, beantwortet einfach nicht:)

duke
18.10.2009, 23:54
Eventuell hatte ich ja Lust zu kommen, aber eig nur wegen Byder.
Damit ich Ihn mal persöhnlich kennen lerne. Und das Geld für die Nato hab ich Locker, und da ich noch nen Resturlaub habe von 2 und Halb Wochen würde es locker klappen.
Aber was mich Stutzig machrt, ich werde für das Thema in Lob/Kritik/Anregung so schlecht bewertet, das ich denke, das dieses Forum hier, was gegen das Deutsche Recht hat.
Und zwar die Meinungsfreiheit, Z.b. von diesen Idioten Merendit, Bekommt man als Kommentar "XDDDDD" Was soll das? Ich soll zur Nato kommen, die sich wie kleinkinder verhalten? Sowas ist das allerletzte, Man wird vorgeworfen, das man 2 Acc hat, obwohl das nicht Stimmt, und man erstmal denken und überlegen sollte, wenn man verleumnent, Ich hatte früher sehr viel Spaß hier, aber solangsam vergeht mir der Spaß, und man merklt es auch, das ich kaum noch hier poste. Aber so vergrault man die User. Schaut euch doch mal die Memberlist an, es kamen User die 1 oder 0 post haben, und wieder abhauen...

Find ich auch verständlich, der sympatischste und den ich hier mag ist Blackman, Arnold und Dean vom Clan und Lachsen aber die anderen sind mir zu doof.

Und meine verlobte wird hier Ignoriert, weil sie sie gebannt werden will, Sie will gebannt werden weil, sie hier Sexuellbelästigt wird und uns beoide extrem nervt.

Naja trotz allen wünsche ich euch viel Spaß:)

Sry das ich diesen Thread ausgenutzt habe für meine Meinung.

Danke.


Edit:

Ps: Schreibt einfach weiter worauf ihr euch freut, beantwortet einfach nicht:)

Öh ja. Weiß zwar jetzt nicht, was für Threads... aber manche User sollte man nicht unbedingt 100%ig Ernst nehmen. Der Großteil der User (wenn nicht so gar jeder :p) auf der NATO ist aber nett, freundlich und super gut drauf. Würds mir also überlegen ob du nicht doch kommst. ^^

Wischmop
18.10.2009, 23:56
Die einzigen, die sich jetzt gerade wie Kleinkinder verhalten, sind du und deine Freundin, lieber Ankluas. Ich kann deinen Beitrag nicht ignorieren wegen der Mod-Aufgabe, und ich bin mir sicher, dass er auch von vielen anderen Leuten nicht ignoriert werden wird. Das Problem ist, guter Mann, du weißt nicht, wann Schluss ist. Deine Meinung IST wichtig, aber den Thread für deine persönlichen Greuel mit anderen Usern ist auch keine Lösung. Siehe duke, du darfst das Internet NICHT ZU ERNST NEHMEN. Wenn ich es täte, wenn ich mir all die PNs zu Herzen nehmen würde, die ich im Laufe der Jahre bekommen habe, all die "Du Idiot!"-PNs, die "Ich hasse dich!"-PNs, und andere, dann wäre ich ein jämmerliches Häufchen Elend. ;)

Ich würde an deiner Stelle sogar die Gelegenheit nutzen, um eine persönliche Aussprache zu erzwingen bei der NATO. Perfekte Chance!

Daen vom Clan
19.10.2009, 00:01
Sehe ich ebenso.
Wegen eines einzelnen Users solltest du dich definitiv nicht verrückt machen lassen und grade auf der NATO kannst du ihm Auge in Auge gegenüberstehen und ihr könnt euch aussprechen, denn dann gibt es keine sogenannte Anonymität des Internets.

DFYX
19.10.2009, 00:05
Eventuell hatte ich ja Lust zu kommen, aber eig nur wegen Byder.
Damit ich Ihn mal persöhnlich kennen lerne. Und das Geld für die Nato hab ich Locker, und da ich noch nen Resturlaub habe von 2 und Halb Wochen würde es locker klappen.
Aber was mich Stutzig machrt, ich werde für das Thema in Lob/Kritik/Anregung so schlecht bewertet, das ich denke, das dieses Forum hier, was gegen das Deutsche Recht hat.
Und zwar die Meinungsfreiheit, Z.b. von diesen Idioten Merendit, Bekommt man als Kommentar "XDDDDD" Was soll das? Ich soll zur Nato kommen, die sich wie kleinkinder verhalten? Sowas ist das allerletzte, Man wird vorgeworfen, das man 2 Acc hat, obwohl das nicht Stimmt, und man erstmal denken und überlegen sollte, wenn man verleumnent, Ich hatte früher sehr viel Spaß hier, aber solangsam vergeht mir der Spaß, und man merklt es auch, das ich kaum noch hier poste. Aber so vergrault man die User. Schaut euch doch mal die Memberlist an, es kamen User die 1 oder 0 post haben, und wieder abhauen...

Find ich auch verständlich, der sympatischste und den ich hier mag ist Blackman, Arnold und Dean vom Clan und Lachsen aber die anderen sind mir zu doof.

Und meine verlobte wird hier Ignoriert, weil sie sie gebannt werden will, Sie will gebannt werden weil, sie hier Sexuellbelästigt wird und uns beoide extrem nervt.

Naja trotz allen wünsche ich euch viel Spaß:)

Sry das ich diesen Thread ausgenutzt habe für meine Meinung.

Danke.


Edit:

Ps: Schreibt einfach weiter worauf ihr euch freut, beantwortet einfach nicht:)

Wenn du das Problem ernsthaft aus der Welt schaffen willst, dann komm zur NATO. Da sieht man, dass viele Leute wesentlich reifer sind, als sie im Internet wirken. Ich war jetzt sechsmal da und es sind immer alle miteinander ausgekommen. Natürlich gab es immer wieder mal Missverständnisse, aber wirkliche Streitereien gab es, soweit ich weiß, noch nie. Man mags kaum glauben, aber selbst Byder wirkte im Sommer auf mich wesentlich vernünftiger, als im Forum, auch wenn er ein paar Leuten auf die Nerven gegangen ist ;)

Mr.Ankluas
19.10.2009, 00:09
Insgesamt -87 Punkt(e)

Ya wird immer Schlechter los macht weiter leute :A

Daen vom Clan
19.10.2009, 00:11
Also bitte, was erwartest du denn?
Mit genau solchen Äußerungen stachelst du die Leute noch an. :(

Im Internet und im Speziellen in einem Internetforum fährt man eben mit bestimmten Verhaltensweisen am besten - und solche Provokationen gehören eben auch dazu, sich einen eher schlechtem Leumund zu schaffen.

DFYX
19.10.2009, 00:12
Sag mal, liest du überhaupt, was wir schreiben? Wenn nicht: verteil dein Selbstmitleid bitte in einem anderen Thread. Hier gehts um die NATO. Wir liefern dir Gründe, warum du kommen solltest. Wenn dich die nicht interessieren, lass es bleiben.

Mr.Ankluas
19.10.2009, 00:12
Also bitte, was erwartest du denn?
Mit genau solchen Äußerungen stachelst du die Leute noch an. :(

Im Internet und im Speziellen in einem Internetforum fährt man eben mit bestimmten Verhaltensweisen am besten - und solche Provokationen gehören eben auch dazu.

Ich find das Sytem soweiso Blöd will auf die -1000 kommen :A

Byder
19.10.2009, 00:14
Reg dich erstmal ab.
Am Ende wirst du das hier noch bereuen, wenn du noch versuchen solltest, deinen Standpunkt klar zu machen. Das ist wesentlich leichter, wenn man 10 mal durchgeatmet hat und sich kurzzeitig mit anderen Dingen beschäftigt.

~Jack~
19.10.2009, 00:17
Wenns dich nicht interessiert was die andern hier posten, dann lass es gleich bleiben und hör einfach auf. Das Benehmen das du und Meereswoge hier an den Tag legen ist einfach nur lächerlich. Seid ihr Kleinkinder oder was?
Wenn ihr euch vom jemandem angegriffen/belästigt fühlt, dann ignoriert sie doch einfach, verdammt nochmal! So schwer ist das nun wirklich nicht!

Supermike
19.10.2009, 00:17
Oh mein gott! Bitte lasst das! Das ist ein NATO-Thread!
Hier herrscht Friede, Vorfreude, Eierkuchen! :O

Gendrek
19.10.2009, 00:21
Oh mein gott! Bitte lasst das! Das ist ein NATO-Thread!
Hier herrscht Friede, Vorfreude, Eierkuchen! :O

Mhh Eierkuchen, ich glaub ich pansche wieder einen Pfannkuchensalat für den Gala Abend zusammen, wenns ich es richtig mitbekommen hab schien der ja geschmeckt zu haben ^^. Diesmal schreib ich mir das Rezept aber vorher auf :).

duke
19.10.2009, 03:09
Mhh Eierkuchen, ich glaub ich pansche wieder einen Pfannkuchensalat für den Gala Abend zusammen, wenns ich es richtig mitbekommen hab schien der ja geschmeckt zu haben ^^. Diesmal schreib ich mir das Rezept aber vorher auf :).

;O

Und ich werd wohl wieder Selbstverpfleger. Aber mal sehen, vielleicht mach ich am Gala Abend auch was. Nen Kuchen oder sowas.

~Jack~
19.10.2009, 03:20
Wer auch immer das Essen zubereitet soll diesmal aber doch bitte an Zwiebeln sparen.
Das hat mir im Sommer mehrere eigentlich leckere Gerichte versaut. -_-

Mr.Ankluas
19.10.2009, 03:26
Wer auch immer das Essen zubereitet soll diesmal aber doch bitte an Zwiebeln sparen.
Das hat mir im Sommer mehrere eigentlich leckere Gerichte versaut. -_-

Dann kauf man sich etwas z.b. bei MC Doof:)
Oder im Restaraunt:)

Katii
19.10.2009, 05:06
Wer auch immer das Essen zubereitet soll diesmal aber doch bitte an Zwiebeln sparen.
Das hat mir im Sommer mehrere eigentlich leckere Gerichte versaut. -_-

Ich liebe Zwiebeln... aber man könnte ja zum Beispiel bei Salaten die Zwiebeln in ein Extra Schüsselchen machen dann kann sich jeder, der mag selbst nehmen :) ist ab ner bestimmter Menge an Leuten eben etwas schwierig es allen recht zu machen ;I...

Eisbaer
19.10.2009, 08:27
@~Akaorcram~
Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass du schlechte Bewertungen bekommst, weil deine Beiträge regelrecht dazu einladen? Es mag einige geben, die aus Prinzip schlecht bewerten, aber das sind vielleicht 1-2, deren Posts eigentlich selbst nicht besser sind. Außerdem ist das doch ohnehin egal im Moment, da das ganze System noch in einer Testphase ist und bald ein kompletter Reset kommt. Also siehs locker. Komm zur Nato und sprich dich mit Byder und wem auch immer aus. Du wirst sehen, dass dich Leute ganz anders behandeln, wenn sie sehen, wie du wirklich bist. Im Internet sieht man ja nur deine Internetpersönlichkeit. Nimm dir Byder. Ich hab den auf der Nato noch niemanden bashen sehen. :D Wäre auch unklug.


@Essen
Ich mag auch Zwiebeln, aber Jack hat schon Recht. Auf der NATO übertreibt ihr das etwas mit den Zwiebeln, mal davon abgesehen, dass es auch sowas wie Zwiebelpulver gibt. Ja Köche mögen einen dafür vielleicht erschießen, aber nicht jeder mag Zwiebelstücke im Essen und weniger ist manchmal einfach mehr.

Rusk
19.10.2009, 09:01
Hm, liegt wohl wieder das "~Akaorcram~-Ist-Beleidigt-Thema" in der Luft?



Find ich auch verständlich, der sympatischste und den ich hier mag ist Blackman, Arnold und Dean vom Clan und Lachsen aber die anderen sind mir zu doof.
Bin ich nicht auf deiner Liste? :rolleyes:


Und meine verlobte wird hier Ignoriert, weil sie sie gebannt werden will, Sie will gebannt werden weil, sie hier Sexuellbelästigt wird und uns beoide extrem nervt.
Dann soll sie sich gar nicht mehr einloggen.
Irgendwie war das ja auch vorsehbar, dass so etwas passieren wird.
Meine Meninung ist, dass sie wegen dir sexuel belästigt wird. Es ist geht gar nicht über sie, sondern gegen dich.
(sonst hätten wir hier ja gar keine weiblichen User mehr)

Ty Ni
19.10.2009, 10:06
Find ich auch verständlich, der sympatischste und den ich hier mag ist Blackman, Arnold und Dean vom Clan und Lachsen aber die anderen sind mir zu doof.

Ich wette, mindestens 80% der "anderen" kennst du nicht mal.



Mhh Eierkuchen, ich glaub ich pansche wieder einen Pfannkuchensalat für den Gala Abend zusammen, wenns ich es richtig mitbekommen hab schien der ja geschmeckt zu haben ^^. Diesmal schreib ich mir das Rezept aber vorher auf :).
Hey, btw
Ich werde auf der NATO erst einmal alle typischen NATO_Gerichte einsammeln, die ich bekommen kann und ein Kochbuch zusammenstellen, dass dann auf dem Galaabend versteigert wird :)
Laptop hab ich dann ja eh mit (wg. Layout) und Drucker wird doch hoffentlich auch wieder mit am Start sein?

R.D.
19.10.2009, 12:19
Ich bin auch für weniger Zwiebel bin ich auch, da ich die einfach nicht austehen kann.

Daen vom Clan
19.10.2009, 12:22
Gute Anregung, die Sache mit der Zwiebel, dann sollten wir sie wirklich mal nur nebendran stellen.

Drucker habe ich wieder mit dabei, keine Sorge :)

Miss Kaizer
19.10.2009, 12:31
Ein NATO - Kochbuch \o/ Bin voll dafür =D Vor allem die leckeren Hackbaellchen vom letzten mal... *__* und tqs Lasagne... und V-Kings Kartoffelauflauf... undundund...

Verdammt, nun hab ich Hunger

Byder
19.10.2009, 12:33
"Leckerbissen aus der NATOküche?" :D

Eisbaer
19.10.2009, 12:38
Ein Nato-Kochbuch wäre ne tolle Sache. Erinnere mich daran, wie wir im Sommer zu viert in der Küche standen und keiner wusste, wie nun die Spaghetti gemacht werden sollten. xD
Eigentlich ja peinlich, aber wenn man noch nie für soviele Leute gekocht hat...

Gala
19.10.2009, 12:40
Ein Nato-Kochbuch wäre ne tolle Sache. Erinnere mich daran, wie wir im Sommer zu viert in der Küche standen und keiner wusste, wie nun die Spaghetti gemacht werden sollten. xD
Eigentlich ja peinlich, aber wenn man noch nie für soviele Leute gekocht hat...

Dann weiss ich endlich mal selber, was in der vegetarischen Lasagne drin ist xD

Wischmop
19.10.2009, 12:46
Wahrscheinlich Fisch und Fleischreste. 8D

~Jack~
19.10.2009, 12:48
Gute Anregung, die Sache mit der Zwiebel, dann sollten wir sie wirklich mal nur nebendran stellen.

Das wär auf jeden Fall besser als die Gerichte damit vollzustopfen. Ich erinnere mich noch an die Lasagne, die sicherlich zu 50% aus Zwiebeln bestand!!! :eek: Soviel Zwiebeln hab ich noch nie in einem einzigen Gericht gesehen.

Daen vom Clan
19.10.2009, 12:50
Hm, okay, aber DANN muss auch gesagt werden: Sprecht uns an!
Wartet nicht, bis in irgendeinem Thread per Zufall die Sprache darauf kommt, sondern sprecht uns gleich und sofort aktiv drauf an, dann haben wir noch in der laufenden NATO ein Auge drauf :)

Gala
19.10.2009, 12:52
Das wär auf jeden Fall besser als die Gerichte damit vollzustopfen. Ich erinnere mich noch an die Lasagne, die sicherlich zu 50% aus Zwiebeln bestand!!! :eek: Soviel Zwiebeln hab ich noch nie in einem einzigen Gericht gesehen.

TQ hat im Sommer die Lasagne gefailed? OMG, der bekommt von mir was zu hören!

Miss Kaizer
19.10.2009, 12:55
Fand ich eigentlich nicht Oo Ich bin auch nicht so der Zwiebelfan, das Problem sind meistens bei den Zwiebeln auch eher die Leute, die sie schneiden und nicht die Köche selber... da einige einfach zu doof sind, Zwiebeln vernuenftig zu schneiden und die Köche dann mit 2*2*2 cm grossen Zwiebelstückchen kochen müssen... und da ja alle ihr Essen pünktlich haben wollen, kann man dann da auch nicht mehr viel machen...

Eisbaer
19.10.2009, 14:45
Omg, ich schaue gerade aus dem Fenster und dort draußen an der Haltestelle steht Lukis Zwillingsbruder. O_O

duke
19.10.2009, 14:51
Wer auch immer das Essen zubereitet soll diesmal aber doch bitte an Zwiebeln sparen.
Das hat mir im Sommer mehrere eigentlich leckere Gerichte versaut. -_-

Werd doch Selbstverpfleger. :p
Dann kann man sich noch mit 2-3 Mann zusammentun und nen eigenen Essensplan für die 8 Tage erstellen. Oder nur von Tüten ernähren. :)



@Essen
Ich mag auch Zwiebeln, aber Jack hat schon Recht. Auf der NATO übertreibt ihr das etwas mit den Zwiebeln, mal davon abgesehen, dass es auch sowas wie Zwiebelpulver gibt. Ja Köche mögen einen dafür vielleicht erschießen, aber nicht jeder mag Zwiebelstücke im Essen und weniger ist manchmal einfach mehr.

Ach, fand ich jetzt nicht so... wenn die Zwiebelwürfel ordentlich geschnitten sind, sollte man die auch gar nicht groß merken beim essen.

~Jack~
19.10.2009, 14:57
Werd doch Selbstverpfleger. :p

Damit ich mir all mein Essen und Trinken selber kaufen darf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Nein danke :o
Sonst werd ich noch wie Byder und esse Tee xD

Eisbaer
19.10.2009, 15:00
Ach, fand ich jetzt nicht so... wenn die Zwiebelwürfel ordentlich geschnitten sind, sollte man die auch gar nicht groß merken beim essen.
Glaub mir, jemand, der Zwiebeln verabscheut, der wird sie bemerken. ;)

Gala
19.10.2009, 15:05
Jack und Eisbär schneiden die Zwiebeln auf der Winternato ^_^

Eisbaer
19.10.2009, 15:08
Das wäre nicht förderlich, denn dann hättet ihr entweder Pulver oder halbe Zwiebeln im Essen. :D

~Jack~
19.10.2009, 15:09
Und bei mir würde ein Großteil der Zwiebeln auf mysteriöse Art und Weise einfach verschwinden. :p

Miss Kaizer
19.10.2009, 15:14
Ihr habt gerade DIE Chance vertan =P

elsen
19.10.2009, 15:18
Sollte Jack auch nur irgendetwas auf der Nato wirklich aufessen, möge man mir auf jeden Fall bescheid geben. ^_^

wobei ich immer noch hoffe, trotzdem wieder dabei sein zu können .__.'

~Jack~
19.10.2009, 15:27
Hey, ein paar der Gerichte hab ich auch aufgegessen xD Hab dir doch nur 2 oder 3 Mal den Rest gegeben.

@Miss Kaizer
Die da wäre?

Ratti
19.10.2009, 16:10
Du hättest den Job nehmen und die Zwiebeln verschwinden lassen sollen, dann könntest du aufessen und sonst wärs wahrscheinlich keinem aufgefallen :P

Und sieht fast so aus, als ob ich in Süddeutschland (oder sogar noch in der Schweiz) dem digimobil zusteige, genau Vertragsverhandlungen müssen allerdings noch geführt werden.

Mr.Ankluas
19.10.2009, 16:11
Was ist eigentlich so lecker an den Zwiebeln? *Würg*

Katii
19.10.2009, 16:22
Ist geschmackssache handelt sich schließlich um Essen, darum wie gesagt bei solchen Sachen ist es günstig sie extra hinzustellen, gleiches könnte man zum beispiel auch mit Wurst machen in Rücksichtnahme auf Vegetarier/Veganer :O......

Aber wisst ihr was cool wäre auf der Nato? xD Wenn jemand ganz viele Fonduesets mitbringt für Fondue :D.... haha.... aber wahrscheinlich ob der Größe der Gruppe weniger gut realisierbar :D

Byder
19.10.2009, 16:22
Sonst werd ich noch wie Byder und esse Tee xD
"Verdammt..."
-"Was ist?"
"Ich hab gestern nichts eingekauft. Und heute ist Sonntag. Jetzt muss ich Tee essen!"

Auf der einen Seite ganz witzig, aber ich hatte (wahrscheinlich vom ganzen Zucker) 1 Woche Wangenschmerzen.

elsen
19.10.2009, 16:24
Hey, ein paar der Gerichte hab ich auch aufgegessen xD Hab dir doch nur 2 oder 3 Mal den Rest gegeben.


Oh ja, das war den einen Abend meine Rettung und die anderen Male eine nette Ergänzung :) (wobei das eine mal unglücklicherweise Lachsen direkt neben mir saß, als ich deine Restportion vom Kartoffelgratin bekommen hatte -_-' :D)
Aber apropos, wenn du anfängst aufzuessen dann fallen ja meine Extraportionen ins Wasser!! :O

Miss Kaizer
19.10.2009, 16:30
@Miss Kaizer
Die da wäre?

Na die Sachen einfach wegzuschaffen, wenn ihr sie nicht moegt ;-) in dem Fall halt die Zwiebeln.

Daen vom Clan
19.10.2009, 16:33
Aber wisst ihr was cool wäre auf der Nato? xD Wenn jemand ganz viele Fonduesets mitbringt für Fondue :D.... haha.... aber wahrscheinlich ob der Größe der Gruppe weniger gut realisierbar :D

Die Selbstversorger-Crew hat es eigentlich bisher ganz gut gemacht mit dem Fondue, werden wir dieses Jahr im kleinen Rahmen wohl auch wieder machen :)

Auratus
19.10.2009, 16:38
Na die Sachen einfach wegzuschaffen, wenn ihr sie nicht moegt ;-) in dem Fall halt die Zwiebeln.
Von Zwiebeln kann man gut pupsen :o
...Abgesehen davon, dass ich Zwiebeln roh auch nicht vertragen kann.

@Topic: Gibts eigentlich eine Maximal-Anzahl bezüglich der Teilnehmer?

Miss Kaizer
19.10.2009, 16:43
Bisher noch nicht xD Ich glaub, es waren schonmal mehr als 60 Leute da... und das ging noch recht problemlos wenn ich mich nicht irre... ^^

Digi Tai
19.10.2009, 17:58
Ein Nato-Kochbuch wäre ne tolle Sache. Erinnere mich daran, wie wir im Sommer zu viert in der Küche standen und keiner wusste, wie nun die Spaghetti gemacht werden sollten. xD
Eigentlich ja peinlich, aber wenn man noch nie für soviele Leute gekocht hat...

und dann haben wir einfach los gekocht und alle haben es gegessen

R.D.
19.10.2009, 18:12
Sollte Jack auch nur irgendetwas auf der Nato wirklich aufessen, möge man mir auf jeden Fall bescheid geben. ^_^

wobei ich immer noch hoffe, trotzdem wieder dabei sein zu können .__.'

Ich war der, der nie aufgegessen hat 8D

Ineluki
19.10.2009, 18:44
Wenn jemand eine grosse Zwiebelhexelmaschine hat (wie Magurs Pussy Machine nur in gross und elektrobetrieben), soll er sich vielleicht mal zu Wort melden. Dann werden die Zwiebelstuecke vielleicht auch so fein, dass sie nicht negativ auffallen.

Apropos, ich mag Zwiebeln. Ich bin fuer 50% Zwiebeln in allen NATO-Gerichten. Aber ich nehme ja bereits Ruecksicht.

La Cipolla
19.10.2009, 18:52
Cool, nicht ein einziger Zwiebelwitz bisher. I'm impressed. :eek:

Isgar
19.10.2009, 18:58
Und ich werd wohl wieder Selbstverpfleger. Aber mal sehen, vielleicht mach ich am Gala Abend auch was. Nen Kuchen oder sowas.

I sense Lebensmittel, die ich wieder mit Namen und Gesichtern vollmalen kann *__*


Dann kauf man sich etwas z.b. bei MC Doof:)
Oder im Restaraunt:)

Da dürften aber auch Zwiebeln drin sein.



Und Jack, du sollst sterben dafür dein Lasagnestück nicht gegessen zu haben. Ich hab gar keine mehr bekommen ;_;

elsen
19.10.2009, 18:59
Ich war der, der nie aufgegessen hat 8D

Stimmt, sogar du hast mir dein Essen gegeben... zumindest, wenn du in der Nähe warst. Eigentlich eine Schweinerei, aber wenn ich einen Vorteil davon hatte, warum sollte ich meckern. ;D
(Aber R.D. , so wirst du nie groß und stark... :D)

btw. bin ich auch für Zwiebeln, die schmecken und runden so manches Essen gekonnt ab. Allerdings bin ich nicht für Inelukis ganze 50% ;)

Daen vom Clan
19.10.2009, 18:59
Stoppt doch mal den Zwiebelspam, Leute ;)

Wir haben ja verstanden, dass wir da ein bisschen mehr drauf schauen müssen :)

Byder
19.10.2009, 19:01
I sense Lebensmittel, die ich wieder mit Namen und Gesichtern vollmalen kann *__*
Erst darf Ronja alle meine Cornflakesschachteln bemalen, bevor du Gesichter hinmalst. ;0

R.D.
19.10.2009, 19:45
Stoppt doch mal den Zwiebelspam, Leute ;)

Wir haben ja verstanden, dass wir da ein bisschen mehr drauf schauen müssen :)

wenn ich noch etwas dazu sagen darf, Dean. Vllt wäre es angebracht auf Zwiebelpulver zurück zugreifen. Nur eine Idee, da meine Oma heute lecker Bouletten gemacht hat und da Zwiebelpulver drin war (Normalerweise könnte ich sone Boulette mit Zwiebeln nicht essen, aber da hats ganz gut geschmeckt muss ich sagen :))

Supermike
19.10.2009, 20:39
Wahrscheinlich Fisch und Fleischreste. 8D

Was habt ihr mit Lachsen vor? ;_;

DSA-Zocker
19.10.2009, 20:46
Hmm... mal sehn, wenn ichs schaff meine mutter zu überreden, könnte es sein, dass ich auch auftauche ;)

Lachsen
19.10.2009, 20:50
Oh ja, das war den einen Abend meine Rettung und die anderen Male eine nette Ergänzung :) (wobei das eine mal unglücklicherweise Lachsen direkt neben mir saß, als ich deine Restportion vom Kartoffelgratin bekommen hatte -_-' :D)
*wakawakawakawakawakawakawakawakawaka*

Nato /o/

Bin auf jedenfall wieder dabei, wenn irgendwie möglich.

Und Zwiebel rocken D:

@Fischdiskussion ^w^

~Jack~
19.10.2009, 20:51
Was habt ihr mit Lachsen vor? ;_;

Sie wollen sich doch nur ein paar Scheibchen abschneiden xD

Eisbaer
19.10.2009, 20:55
Sie wollen sich doch nur ein paar Scheibchen abschneiden xD

Fressen oder gefressen werden. :D Reiner Selbstschutz, bevor Lachsen zuschlägt.

Katii
19.10.2009, 21:08
Spielen wir eigentlich wieder Siedler? :O Ich habe es nur diese eine Winternato vor Jahren gespielt xD........ ich will das unbedingt mal wieder spielen xD.....

auf jegliches PnP habe ich natürlich auch Lust :O... wie immer :O... desweiteren würde ich auch mal gerne bei nem Makerwettbewerb mitmachen :O.... da habe ich noch nie teilgenommen, würde aber so gerne...

Ineluki
19.10.2009, 21:09
Zwiebelpulver kostet aber auch ein Vermoegen.
Und ich hab es noch nirgends in Bremen gesehen.
Und ist auch nur ein Bruchteil so gesund, wie frische Zwiebeln.

Aber ja, ich habs verstanden, und werde versuchen, meine Rezepte im Zwiebelanteil zu reduzieren.

Eisbaer
19.10.2009, 21:15
Spielen wir eigentlich wieder Siedler? :O Ich habe es nur diese eine Winternato for Jahren gespielt xD........ ich will das unbedingt mal wieder spielen xD.....
Sicher. Kohaccu und ich bringen alle Siedler-Erweiterungen mit und werden mit Sicherheit die ein oder andere Runde machen.

@Luki
wtf? Kein Zwiebelpulver in Bremen? O_o

duke
19.10.2009, 21:51
Zwiebelpulver kostet aber auch ein Vermoegen.
Und ich hab es noch nirgends in Bremen gesehen.
Und ist auch nur ein Bruchteil so gesund, wie frische Zwiebeln.

Aber ja, ich habs verstanden, und werde versuchen, meine Rezepte im Zwiebelanteil zu reduzieren.

Zwiebeln! ;___;


Sicher. Kohaccu und ich bringen alle Siedler-Erweiterungen mit und werden mit Sicherheit die ein oder andere Runde machen.

@Luki
wtf? Kein Zwiebelpulver in Bremen? O_o

Kann man Zwiebelpulver nicht selber irgendwie herstellen?

Wencke
19.10.2009, 22:09
Pro Zwiebeln!
Man reibe die Zwiebeln einfach auf ner Käsereibe. Wird klein genug.

Und natürlich male ich gern wieder eure Cornflakespackungen an. Aber mehr mit Bienchen und Blümchen, schließlich haben wir minderjährige auf der Nato.
Dass ich da nicht letztes mal dran gedacht habe... ;D

~Jack~
19.10.2009, 22:13
Aber mehr mit Bienchen und Blümchen, schließlich haben wir minderjährige auf der Nato.

Willst du ihnen etwa erklären wie das mit der Fortpflanzung funktioniert? :p

@Daen
:hehe: :hehe:

Daen vom Clan
19.10.2009, 22:14
Und natürlich male ich gern wieder eure Cornflakespackungen an. Aber mehr mit Bienchen und Blümchen, schließlich haben wir minderjährige auf der Nato.
Dass ich da nicht letztes mal dran gedacht habe... ;D

Malst du für mich eine FSK 18 Version? :)

Byder
19.10.2009, 22:29
Und natürlich male ich gern wieder eure Cornflakespackungen an. Aber mehr mit Bienchen und Blümchen, schließlich haben wir minderjährige auf der Nato.
Dass ich da nicht letztes mal dran gedacht habe... ;D
Die nehm ich dann sogar mit nach Hause. x0

So, grad erfahren, Ryo Descard wird wohl bis zum 1.1. bleiben.
Awesome. Kanns garnicht mehr abwarten. Aber glücklicher Weise sind bei mir die Tage lang, aber die Wochen kurz. Da geht das in meinem Kopf recht fix. ^^

Isgar
19.10.2009, 22:32
Willst du ihnen etwa erklären wie das mit der Fortpflanzung funktioniert? :p


SO viele Minderjährige gibt es ja gar nicht. Und die sind allesamt größer als du :P

@Ryo:
Super, Super, Supeeeeeer!

~Jack~
19.10.2009, 22:36
Und die sind allesamt größer als du :P

Pfff, wenigstens bin ich nicht allein mit meiner Größe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Katii
19.10.2009, 22:54
Ich finde wir sollten dieses Jahr auf den Namenskärtchen ersichtlich machen ob wir zur Pro- oder Antizwiebelfraktion gehören :O ich bin auch Pro Zwiebeln XD....

aber ja wir wollten ja nicht mehr über Zwiebeln reden... ich glaube dieses mal mache ich vielleicht sogar eine Präsi von Keltenrabe :D

Byder
19.10.2009, 22:58
Ich bin Pro-Titten.

Ryo Descard
19.10.2009, 23:00
Bäh Zwiebeln....

Yau, bis zum 1.1 aber da mus ich dann halt fahren, dass ich so noch am frühen Abend zuhause bin, weil wir am 2 schon in den Skiurlaub fahren. Frohlocket!


@Ronja

Der Großteil des Publikums deiner Cornflakesschachtel war doch minderjährig. Mich eingeschlossen und ich habe mit dir dann auch noch auf Gendreks Mp3/4/56000 Mega Super Duper Player geguckt..........tu einfach so, als wüsstest du das nich, ja? xD

@Isgar

Finde ich auch, auch, auch! Wehe du fällst wieder auf mich ;___;

R.D.
19.10.2009, 23:47
Nein. Ich hab mich nocht nicht angmeldet 8D
Ryo kam grad auf eine super Idee, die unbedingt umgesetz werden musste :eek:

Ryo Descard
19.10.2009, 23:49
Ich finde die Idee halt toll R.D. . Außerdem weise ich ja klipp und klar drauf hin, wer ich wirklich bin!...uih ein reim...wie toll

Ineluki
20.10.2009, 00:06
Ihr wollt als R.D. und R D auftreten ?

Gendrek
20.10.2009, 00:24
Das hat mich schon beim letzten mal verwirrt als desöfteren mal von RD gesprochen wurde und ich immer dachte "Ja klar, der R.D. halt und so" aber in Wirklichkeit Ryo gemeint war, stop that X(!

Ryo Descard
20.10.2009, 00:29
it´s too late already, the registrations done.....

T.U.F.K.A.S.
20.10.2009, 02:36
werd wohl dabei sein, wenn auch nur drei-vier tage. habs mir aber fest vorgenommen, plane schonmal den urlaub so vor, dass es passt.

und ja, es wird den japan-schmodder-abend geben! :D hab ich mal festgelegt

Gendrek
20.10.2009, 02:56
werd wohl dabei sein, wenn auch nur drei-vier tage. habs mir aber fest vorgenommen, plane schonmal den urlaub so vor, dass es passt.

und ja, es wird den japan-schmodder-abend geben! :D hab ich mal festgelegt


Fullack, wir brauchen wieder irgendeinen Japanischen Trash Film, Meatball Machine und TGP waren epic shit xD.

Mr.Ankluas
20.10.2009, 03:39
Fullack, wir brauchen wieder irgendeinen Japanischen Trash Film, Meatball Machine und TGP waren epic shit xD.

Da kann ich nur Jackie Chan oder wie der heißt empfehlen xD

~Jack~
20.10.2009, 04:03
Jackie Chan ist kein Trash, danke :o

Leider wird bis dahin ja sicherlich Robo Geisha nicht erhältlich sein, weil der Film sieht ja noch verrückter aus als Tokyo Gore Police :D

Mr.Ankluas
20.10.2009, 04:06
Dann kan man sich doch Teletubbies anschauen da lacht man sich doch einen immer weg.

Katii
20.10.2009, 04:45
Fullack, wir brauchen wieder irgendeinen Japanischen Trash Film, Meatball Machine und TGP waren epic shit xD.

wie wäre es mit Machine Girl? Ist dieselbe Richtung xD......

und @ Ankluas: es geht um Gore Filme

Mr.Ankluas
20.10.2009, 04:47
@ Akaorcram: es geht um Gore Filme

Was sind den Gore Filme? Habe ich nie was von gehört.:confused:

Eisbaer
20.10.2009, 08:23
Filme von und mit Al Gore. :o

Daen vom Clan
20.10.2009, 08:51
Das ist aber nun eine unbequeme Wahrheit :(