PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Surfen und Snowboarden in Japan



Chrissi
13.10.2009, 13:18
Hallooo,
ich werde ein Jahr in Japan verbringen und wollte mich darüber informieren, wo man in Japan surfen und snowboarden kann und welche Groden Firmen, bzw. Unis dort in der Nähe sind? Kennt sich jemand von euch da aus?

Ranmaru
13.10.2009, 18:06
Surfen auf jeden Fall auf Okinawa. Wo auch sonst? Das ist das Surferparadies von Japan. :D

http://npshare.de/files/b6333390/map_-surf-spots-okinawa.gif

Zum Snowboarden würde ich vermutlich mal im Norden gucken, wobei ich nicht wirklich weiß, ob es auf Hokkaido Pisten gibt. Aber ich könnte es mir gut vorstellen.

La Cipolla
13.10.2009, 18:29
Bin an einigen Skigebieten vorbei gekommen, irgendwo in den Bergen da oben, ist also bestimmt kein Problem. ;) Region Nagano wäre noch naheliegend, da gibts auch genug in die Richtung.

Ianus
13.10.2009, 22:59
Zum Snowboarden würde ich vermutlich mal im Norden gucken, wobei ich nicht wirklich weiß, ob es auf Hokkaido Pisten gibt. Aber ich könnte es mir gut vorstellen. Reicht vermutlich schon, nach Ura-Japan, über die Berge auf die Japan/Chinesisches Meer-Seite der Insel zu fahren.

Wischmop
14.10.2009, 11:16
Wenns auf der Hauptinsel bleiben soll, dann ist Kamakura sicher auch keine so schlechte Idee, dort sind immer sehr viele Surfer. Shônan ist sehr beliebt. :D Und wie Cipo schon sagte, Nagano gibts auf jeden Fall auch genug Pisten. Alles gut erreichbar von Tokyo aus. :)

Chrissi
14.10.2009, 13:47
ah, das hört sich doch gut an :D
Würde am liebsten nach Tokyo, weil ich da noch nie war und wenn man da auch noch über all hin kann :D Das wär natürlich seeeeehr geil :D

Wischmop
14.10.2009, 14:56
Von Tokyo nach Kamakura ists maximal ne Stunde, nach Nagano mit dem Shinkansen... eineinhalb bis zwei Stunden? Sowas in die Richtung.