Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Screenshot
ich mach ja ein South Park Spiel und ich habe gerade meine erste Map fertig sagt mal eure meinung
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp.png ist aber noch nicht fertig kommmen noch leute hin und so
Hi TNH.
Leider muss ich dir sagen, dass das Bild nicht funzt.
Schicks mir einfach per mail und ich lads für dich hoch.;)
Mail to (Simon_Heinrich@web.de)
DJ n
jetzt gehts aber wieder:D
ive beaten tetris
02.08.2003, 16:06
Jetzt, da es endlich funktioniert kann ich nur sagen, dass dieses Bild nkaum von der Serie zu unterscheiden ist. Sieht gut aus! Komlpiment. Allerdings mag ich es nicht, wenn Cartmen immer mit diesem Gesichtsausdruck rumläuft. Der sieht aus, als hätte er ewig Verstopfungen oder so.
Lutschbonbon
02.08.2003, 16:08
Cartman hat verstopfungen. :D :D
Mir gefaellt das Bild sehr. Hast du das selbst gemalt? Ich denk schon. Hast de auch schon mehr als nen Screen zB. ne Story?
MIr gefällt es sehr gut! Die Farben schauen echt toll aus und die Location von South Park hast du echt tolle hinbekommen.:A
Willi1987
02.08.2003, 16:10
Naja, für South Park Verhältnisse ist der Screen ganz gut, sonst wäre er allerdings ein wenig Texturarm.
Original geschrieben von Miku
Jetzt, da es endlich funktioniert kann ich nur sagen, dass dieses Bild nkaum von der Serie zu unterscheiden ist. Sieht gut aus! Komlpiment.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ist dir echt gelungen. Sehr schön.
Original geschrieben von Miku
Allerdings mag ich es nicht, wenn Cartmen immer mit diesem Gesichtsausdruck rumläuft. Der sieht aus, als hätte er ewig Verstopfungen oder so.
:hehe: Cartman mit Verstopfungen. :D
DJ n
danke leute
und ja ich hab´s selber gemacht hab aber lange gebraucht :)
ive beaten tetris
02.08.2003, 16:15
Ja gut, ich weiß dass Eric fast immer mit dieser Miene rumläuft aber, mal mit einem lachenden Gesicht oder diesem >_< währe doch auch mal lustig, oder?:p
Vieleicht sollte ich noch erwähnen, dass ein paar mehr Personen hineingestzt werde könnten, da es doch etwas leer ohne alles und nur mit Gebäuden wirkt. Vieleicht noch ein Mister Zylinder auf den Weg legen oder so, oder einen Truthahn, der frei rumläuft, das würde schon ausreichen.;)
Lutschbonbon
02.08.2003, 16:15
Jetzt ises die Frage ob es sich lohnt sowas zu machen, wenn man ne ewigkeit braucht. Wie viele Maps stellsten dir vor.
btw: haste nun ne Story?
Ja wirklich sehr schöner Screen.Ich habe aber noch eine frage ist es ein Spiel oder ein Video?Noch viel glück bei deinem Game.;)
ui kompliment, das sieht wirklich nicht schlecht aus... aber es scheint mir so als hättest du bloß ne panorama druffgeklatscht und nen chara... falls es nen chipset ist, dann vergiss was ich gesagt habe... naja, es könnten vielleicht noch nen paar briefkästen, andere sachen etc.. viele sollte irgendwas in "gelber schrift" auf dem schnee zu sehen sein... paar charas von anderen southpark typies wären auch nicht schlecht...
mfg arazuhl :o
ps:wie soll das gameplay und die story aussehen?
ps2:naja, paar screens mehr wären auch nicht schlecht... aber ist ja erst die erste map ...:D
Ich find den Screenshot sehr gut :A Da kommt richtiges South Park Feeling rüber ;)
der screen ist dir super gelungen. als großer sp fan freu ich mich richtig auf dein game.
Brich es aber nicht ab
Ryudo
schönes bild, sieht echt super aus, wie im tv!!! aber wie siehts mit stroy aus, ich meine da steht bei deiner sig ja schon der titel und so, aber um was geht es demm nun genau???
WOW.
Sieht gut aus.
Erinnert mich voll an die Serie.
Also bei aller Kritik die ich sonst abgebe, muss ich gestehen es gibt nichts zu meckern.
Wirklich klasse gemacht.
MfG Dark Soldier
sieht schlecht aus, sorry.
der hintergrund ist zu leer und nicht stumpf genug, der chara sieht depper aus, weil er so klein ist im vergleich zur stadt, irgendwie sieht das überhaupt nicht nach south park aus, tjo hoffentlich werden die dialoge besser.
Zitat von Miku
dass dieses Bild nkaum von der Serie zu unterscheiden ist.
bwahahaha:hehe: was fürn schwachsinn, jeder augenkrüppel sieht, dass es zu markante unterschiede gibt.
btw, das charset sieht auch nicht gerade berauschend aus.
Blackadder
02.08.2003, 17:14
das bild ist wirklich gut, hätt ich nicht erwartet. ^^
wie steht es denn mit der story? ich könnte dir 'n par ideen geben...
z.b.:
es gibt gerüchte in south park, dass der katholische preister junge kinder vergewaltigt. kennys eltern wollen kenny zum priester schicken um ihn "nachher" zu verklagen und dann ans grosse geld zu kommen. aber der presier will gar nix von kidnern, er gibt ihnen nur gerne butterkekse. nur so ne idee. :o
Original geschrieben von ninty
z.b.:
es gibt gerüchte in south park, dass der katholische preister junge kinder vergewaltigt. kennys eltern wollen kenny zum priester schicken um ihn "nachher" zu verklagen und dann ans grosse geld zu kommen. aber der presier will gar nix von kidnern, er gibt ihnen nur gerne butterkekse. nur so ne idee. :o
es wäre logischer wenn cartman ihn dahin schicken würde um die asche klar zu machen, denn seine eltern lieben kenny ja doch irgendwie, und cartman hasst eh alle.
Ach hör nicht auf Manga-Protector der hat immer was zu mecker.
Gel MP oder nicht?:D :D :D
Sieht wirklich mehr als in Ordnung aus. HAt wirklich Ähnlichkeit mit dem Original. Zeige aber noch mehr Screens, da man bis jetzt nicht wirklich viel sieht.
Sers Black
joah, sieht eigentlich recht gut aus. Etwas detailarm und eben mehr Leute, sonst recht gut.
Original geschrieben von Penny
Ach hör nicht auf Manga-Protector der hat immer was zu mecker.
Gel MP oder nicht?:D :D :D
nein.
mir kommts nur so vor, als ob sich manche hier häßliches schön reden.
Gnah, also mir gefällts auch nicht. Einziges plus is des charset aber der rest.. einfach n screen aus der serie machen auf 320*240 verkleinern als Pano rein, fertig. :| Versuch die Chipsets selbst zu zeichnen, das ist 1. Nicht schwer bei South Park. Oo und 2. kannst du's 'RPG tauglich' machen.
mir kommts nur so vor, als ob sich manche hier häßliches schön reden.
Word.
ps:wie soll das gameplay und die story aussehen?
ich weiß noch nicht so genau ich glaub ich mach episoden also z.B. Bush kommt nach South Park und will seine neue Waffe testen ...
das wäre eine episode, dann kommt was ganz anderes so wie in der Serie eben Kenny ist ja auch in jeder neuen Episode wieder da:D
habe aber noch eine frage ist es ein Spiel oder ein Video?Noch viel glück bei deinem Game ein SPiel
Ja gut, ich weiß dass Eric fast immer mit dieser Miene rumläuft aber, mal mit einem lachenden Gesicht oder diesem >_< währe doch auch mal lustig, oder?
ich schau mal lachen nein >_< ja
und leute und so andere sachen kommen ja noch
Also ein Video fände ich viel besser.Aber es ist ja dein Ding.:rolleyes:
..........................
............................
..............................
..................................^w^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif §bell :'( :'(
Mephisto
03.08.2003, 01:28
geilo:eek: :eek: sieht wirklich super aus;) kann man - wie schon gesagt - kaum von der serie unterscheiden:)
es ist ein Chipset hab´s gemalt also hier
http://www.beepworld.de/memberdateien/members16/boske/sp2.png
XDDDDD Cartman's Fettarsch^^^^
Mephisto
03.08.2003, 18:24
Wow!
Ich bin wirklich positiv von diesem Screen überrascht,
ist bestimmt eine Menge Arbeit die Chip Sets selbst zu zeichnen, oder?
Mach auf jedenfall so weiter und poste neue Screens, wenn du weiter bist, freu mich jetzt schon drauf!
MFG Mephisto;)
Blackadder
03.08.2003, 18:27
das haste doch nicht selber gezeichnet, sieht man doch. ^^
du hättest das bild auch als panorama ins spiel einfügen können, das ist viel leichter als es zerhackt in ein chipset zu geben. ;)
ich find den screen geil weiß garnicht was einige gegen ihn haben
Original geschrieben von Kentau
ich find den screen geil weiß garnicht was einige gegen ihn haben
nunja, er sieht dem original einfach nicht ähnlich, vielleicht ansatzweise, das wars aber schon.
da kommt keine southpark stimmung auf.
ich frage mich, wieso das einige nicht erkennen.
sieht Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr Sehr GUUUT!!!!! aus... ^___^
Halli hallo,
TNH kannst du heute nicht mal ein paar neue Screens zeigen du hast ja schon 4 Maps.Alle warten auf dich.
:D :D :D
kann gut werden aber nur wenn in dem game auch Sprüche vorkommen wie im Film z.B. wo cartman Hussein verkohlt hat und sachen sagte wie: "verdammte Scheiße zeig ein bisschen Respekt du Fotze!" "Hundescheiße-pizza" "blutgetränkter, eiskalter Tampon-milchshake." "Oder das am schluß wo er ausgerastet ist. ich zitire: " F***,Scheiße,Schwanz,Arsch,Titten, Ständer, ••••••••, Dose, Fotze, Latte,Arschloch,Barbera Strisend..." Bau so Dialoge mit ein und es wird ein Hammergame.
P.S.:Sorry für die derben sprüche
Also wieso mcukiert ihr ech das es der serie net aufs kleinste ähnelt ?wie soll man das denn hinkriegen ??das wird wohl ent gehen also erst denken dann schreiben auserdem sind die sscreenies doch geil
Daen vom Clan
06.08.2003, 05:16
Hiho,
im Vergleich zu deinen letzten Screens, kommen diese doch schon mal ein ganzes Stück mehr an das Original heran, gute Arbeit, doch hat MP in ein paar Punkten Recht:
- Der Charakter sollte einfach grösser sein. Vielleicht kannst du das ja echt über ein Picture regeln?
- Die Screens könnten ein paar Detaiuls mehr ganz gut vertragen, d.h. zeichne doch noch ein paar Steine, Mauerrisse, Grasbüschel die immer mal wieder einfach hineinsetzt, das wirkt dann gleich schon viel besser und kommt ausserdem dem Original (das ja ebenfalls eher detailarm und von einfacherem Zeichenstil ist) immer noch sehr nahe.
Viel Erfolg und gutes Gelingen :)
Grüsse Daen