PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball Manager - Ares Version - braucht EURE Vereinsnamen!!

_Ares
12.10.2009, 19:04
Guten abend liebe Community.
Ich bastel gerade an einem Fussball Manager Game. Ich weiß hört sich doof an, aber ich versuchs trotzdem;)

Ich brauche deshalb eure Unterstützung.
Ich habe diesen Thread eröffnet damit ihr mir eure Vereinsnamen nennt ( wie der Titel schon sagt xD ). Es müssen keine richtigen Vereinsnamen von euch sein. Sie können fiktiv sein oder auch euren Ortsnamen haben. Z. B. einer wohnt in Köln. Dann könnte er SV Köln oder so nennen:)
WICHTIG. Bitte keine Orginalnamen von realen Fussballvereinen nennen ( egal in welcher Liga sie spielen ) Es wäre auch ganz nett wenn ihr dazu die passenden Vereinsfarben nennt;)

Ich brauche ca. 6-8 Stück. Können ruhig mehr posten, ich suche mir dann die besten raus oder lass die Community abstimmen.

Hier noch ein Muster:

Vereinsname:

FC XXY

Vereinsfarben (mind. 2):

Rot, Grün

Hier trage ich die genannten Vereine ein.

Vereine:

- SV Godorf Heimwärts/Auswärts
- SV Pstein Heimwärts/Auswärts
- FC Offenschuh Heimwärts/Auswärts
- Vorwärts Deppendorf Heimwärts/Auswärts
- BTV Brackenklee Heimwärts/Auswärts
-
-

Danke im Voraus!

Mr.Ankluas
12.10.2009, 19:07
Vereinsname:

SV Godorf.

Vereinsfarben
Heim:Oben Schwarz unten Rot:)
Auswärts: Oben Gelb unten Schwarz

Kynero
16.10.2009, 18:20
Ein Fussball Manager Game für den RPG Maker? :eek:
Das klingt ja echt mal nach einer geilen Idee! Wie hast du dir das ganze denn vorgestellt und vorallem: meinst du wirklich, dass es sich auch flüssig spielt?
Mich interessiert dein Konzept sehr, denn die Idee finde ich echt klasse. :) Weitere Infos würden mich echt freuen!

Vereinsname:
FC Kynero
:D

Farben und so sind mir egal.

real Troll
17.10.2009, 10:14
Immer nur "FC"? Nee, nee.

BTV Brackenklee (BTV = Balltretervereinigung)
Farben: kleegrün-moderbraun
Besonderheiten: Das Stadion versank 1956 in einem Sumpf, wird aber weiterhin bespielt. Dank Gummistiefeln und Schnorcheln sind sie die heimstärkste Mannschaft der Niederen Minderliga Mittelwest.

estapolis
17.10.2009, 10:37
Vorwärts Deppendorf
Heim: Schwarz-Weiß
Auswärts: Knallgelb

Besonderheiten:
Entlässt jede Saison mindestens 2 Trainer. Schafft es immer irgendwie auf den Relegationsplatz 16 und gewinnt dann das Relegationsspiel, indem es sich einigelt und durch einen Elfmeter gewinnt (glasklare Schwalbe).

Der Manager Klaus Bumsgefidel
glaubt, dass außerirdische Kräfte die Spiele beeinflussen und weist auf die immer wieder auftretenden Kornkreise auf dem Sportplatz hin. Experten glauben, dass er diese selbst einstampft.

Torwart und Deppendorf-Legende Emil Luftikus ist bekannt dafür, dass er bei einer Ecke mit nach vorne läuft, obwohl das Spiel gerade erst angefangen hat.

lex-
18.10.2009, 00:57
mir fällt gerade leider kein vereinsname ein, aber die idee finde ich sehr interessant! freu mich schon darauf, es zu spielen.

Spark Amandil
18.10.2009, 02:29
FC Offenschuh
Grün-Blau / Blau-Dunkelblau

Selten litt ein Verein dermaßen unter schlechter Sportkleidung wie die Spieler von Offenschuh. Durch die mangelhafte Qualität ihrer Zulieferer erreicht kaum ein Verein mehr Verletzungsausfälle und Schwalbenklagen.

_Ares
26.10.2009, 18:00
Also erstmal danke für die Vereinsnamen:)
Hat keiner von mehr neue Namen?

Zu den ganzen Zusatzinfos. Ich weiß nicht ob ich sie einbaue, sorry.

Fight
30.10.2009, 12:22
VfB Fighting Nation
Heimwärts:blau/schwarz
Auswärts:schwarz/blau

Nesis
30.10.2009, 17:04
1.FC Fußballclub

Heimwärts Schwarzgrün
Auswärts Nackt

Aldinsys
30.10.2009, 17:32
TuS Weiland

Heim: Blau-Schwarz
Auswärts: Weiß

Spongie *W*
30.10.2009, 17:34
1.FC Fußballclub

Heimwärts Schwarzgrün
Auswärts Nackt

Ich finde das gerade lustiger als ich sollte XDD

@Topic:

3. FC Pythagoras 1416

Heimwärts: Rotgelb längsgestreift
Auswärts: Rotgelb quergestreift

Zoon-li
05.11.2009, 15:20
WFV Midgard Einherjar (WFV = Wikinger-Fußballverein)
Heimwärts Eisblau/Blutrot
Auswärts Schwarz/Blutrot