_Ares
12.10.2009, 19:04
Guten abend liebe Community.
Ich bastel gerade an einem Fussball Manager Game. Ich weiß hört sich doof an, aber ich versuchs trotzdem;)
Ich brauche deshalb eure Unterstützung.
Ich habe diesen Thread eröffnet damit ihr mir eure Vereinsnamen nennt ( wie der Titel schon sagt xD ). Es müssen keine richtigen Vereinsnamen von euch sein. Sie können fiktiv sein oder auch euren Ortsnamen haben. Z. B. einer wohnt in Köln. Dann könnte er SV Köln oder so nennen:)
WICHTIG. Bitte keine Orginalnamen von realen Fussballvereinen nennen ( egal in welcher Liga sie spielen ) Es wäre auch ganz nett wenn ihr dazu die passenden Vereinsfarben nennt;)
Ich brauche ca. 6-8 Stück. Können ruhig mehr posten, ich suche mir dann die besten raus oder lass die Community abstimmen.
Hier noch ein Muster:
Vereinsname:
FC XXY
Vereinsfarben (mind. 2):
Rot, Grün
Hier trage ich die genannten Vereine ein.
Vereine:
- SV Godorf Heimwärts/Auswärts
- SV Pstein Heimwärts/Auswärts
- FC Offenschuh Heimwärts/Auswärts
- Vorwärts Deppendorf Heimwärts/Auswärts
- BTV Brackenklee Heimwärts/Auswärts
-
-
Danke im Voraus!
Ich bastel gerade an einem Fussball Manager Game. Ich weiß hört sich doof an, aber ich versuchs trotzdem;)
Ich brauche deshalb eure Unterstützung.
Ich habe diesen Thread eröffnet damit ihr mir eure Vereinsnamen nennt ( wie der Titel schon sagt xD ). Es müssen keine richtigen Vereinsnamen von euch sein. Sie können fiktiv sein oder auch euren Ortsnamen haben. Z. B. einer wohnt in Köln. Dann könnte er SV Köln oder so nennen:)
WICHTIG. Bitte keine Orginalnamen von realen Fussballvereinen nennen ( egal in welcher Liga sie spielen ) Es wäre auch ganz nett wenn ihr dazu die passenden Vereinsfarben nennt;)
Ich brauche ca. 6-8 Stück. Können ruhig mehr posten, ich suche mir dann die besten raus oder lass die Community abstimmen.
Hier noch ein Muster:
Vereinsname:
FC XXY
Vereinsfarben (mind. 2):
Rot, Grün
Hier trage ich die genannten Vereine ein.
Vereine:
- SV Godorf Heimwärts/Auswärts
- SV Pstein Heimwärts/Auswärts
- FC Offenschuh Heimwärts/Auswärts
- Vorwärts Deppendorf Heimwärts/Auswärts
- BTV Brackenklee Heimwärts/Auswärts
-
-
Danke im Voraus!