PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Betatester gesucht!] Die Legenden von Numina

stardust
12.10.2009, 16:12
Hallo zusammen!
Also, ich arbeite schon länger an meinem ersten Rpg Maker XP Spiel und mittlerweile hat es einen Stand erreicht, an welchem ich gerne die 1. Demo veröffentlichen würde. :)

Und wie der Titel des Threads bereits sagt, suche vor der "offiziellen" Veröffentlichung noch einige freiwillige Betatester. Bedingung ist natürlich, dass ihr die Demo auch wirklich durchspielt ;)
Neben dem Aufspüren von Fehlern dürft ihr auch gerne Kritik oder Anmerkungen zur Story oder Anderem machen.

Nun noch einige Details:
Spieldauer: ca. 2h
Grösse: 54 MB

Und bevor ich es vergesse: wer einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel haben will, darf sich auch gerne diesen Trailer hier (http://www.youtube.com/watch?v=8QKE8UuqDOo) ansehen.

Bei Interesse dürft ihr euch gerne hier im Thread oder per PM bei mir melden.

Vielen Dank für's Lesen :)

Mr.Ankluas
12.10.2009, 16:16
Da ich momentan krankgeschrieben bin und vor langeweile sterbe, würde ich sehr gerne Betatesten:)

uninspired
12.10.2009, 18:40
hui, na das sieht ja mal vielversprechend aus :)
ich melde mich!
P.S.: Das KS ist schnuckig :D

Arnold
12.10.2009, 18:45
P.S.: Das KS ist schnuckig :D

Das ist das takentai xp version-KS, wenn Deamonic wüsste:D
der hat nämlich das gleiche^^

Das Spiel schaut aber ganz nett aus.

Rusk
13.10.2009, 13:59
Das ist das takentai xp version-KS, wenn Deamonic wüsste:D
der hat nämlich das gleiche^^

Das Spiel schaut aber ganz nett aus.

Jetzt weiß ich es ja. :rolleyes:
Es ist das gleiche wie bei meinem Spiel, aber trotzdem spielt es sich anders.
Du wirst schon sehen ... ;)

Spektrum
13.10.2009, 15:03
ich meld mich auch
2h kann ich opfern

~Jack~
13.10.2009, 15:35
Da ich schon ne Weile nichts mehr getestet hab meld ich mich auch mal. Hauptsache das Spiel ist nicht performancelastig.

Sylverruner
13.10.2009, 16:11
Weil das Spiel recht interessant aussieht und ich gerade viel Freizeit habe würde ich es gerne Betatesten.

P.S Den Trailer fand ich überzeugend gut. ;)

stardust
13.10.2009, 16:20
ok, danke dass ihr alle euch so schnell gemeldet habt :)

Also erhalten die neu hinzugekommenen Tester in Kürze ne PM von mir. Ich denke jetzt habe ich genug Betatester