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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RMXP] Lagging durch Animationen



Stray
11.10.2009, 15:08
(Wie viele Threads mach ich noch auf? xD)
Da ich in meinem Spiel Animationen als Lichter verwende, laggt das Spiel etwas, weil diese immer wieder neu geladen werden. Wenn ich die Wartezeit erhöhe, bis das Bild neu geladen wird, funktioniert es einigermaßen. Laggt allerdings beim neu laden immer wieder kurz. Vermeidbar? (Fangt nicht mit Pictures an!)

diäitsch
13.11.2009, 19:20
Benutze die Lichter als Charset und stelle diese auf "Move Animation" und "Stop Animation".

Skorp
13.11.2009, 21:02
Nunja, Ruby läuft eben extrem langsam...Da ist das mit den Charsets fast am besten... Es könnte auch ein Anti-Lag- Script Abhilfe schaffen, falls du das noch nicht haben solltest...

Rusk
15.11.2009, 14:00
Das Anti-Lag Script ist für Evente nützlich, nicht für Animationen.
Für Anis gibt es auch ein eigenes Script: >>Klick<< (http://www.rpg-studio.de/scriptdb/de/Animationen-Entruckler.html)
Vlt. hilft es dir.

@Scorp:
Alles Gute! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif