PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilung für Vampir



Blacky_one
11.10.2009, 04:29
Hallo habe auch das problem das ich zum Vampir geworden bin
ich bin auch in einer kapelle gewesen und die hat mich auch in die Kaiserstadt zur Geheimen Universität
nur da kommt schon das problem der typ will nicht mit mir reden weil ich aus der magier Gilde rausgeflogen war und der verlangt jetzt erst das ich im die sachen bringe bevor er wieder mit mir spricht! Gibt es eine andere Möglichkeit davon los zu kommen und
gibt es irgend eine möglichkeit das ich auch bei tage rum laufen?

fabian833
11.10.2009, 14:29
In den Kapellen kannst du mit den Priestern srpechen. Die sagen das Gleiche wie der aus der Magiergilde.

Blacky_one
11.10.2009, 14:57
In den Kapellen kannst du mit den Priestern srpechen. Die sagen das Gleiche wie der aus der Magiergilde.


Also muß ich nicht umbedingt zu dem in die magiergilde gehen?
Damit es weiter geht?

Wedan
11.10.2009, 15:37
Ich habe die letzten Beiträge in einen eigenen Thread geschoben, nach über einem Jahr ist es besser einen neuen Thread zu eröffnen, als einen so alten Thread auszugraben. ;)

Zu deinem Problem: Es ist schon lange her, dass ich zuletzt diese Quest gespielt habe, aber afaik werden dir die Priester auch nicht helfen, sondern dich lediglich an die Geheime Universität weiterleiten.

Die schnellste Lösung wäre die, einen älteren Spielstand zu laden wo die Krankheit noch nicht ausgebrochen ist. In der Phase wo du lediglich infiziert bist, kannst du dir nämlich noch mit einem simplen "Krankheit heilen"-Trank oder durch den Segen in einer Kirche helfen.

Falls das für dich keine Möglichkeit ist, dann musst du wohl oder übel zuerst die geforderten Gegenstände suchen und abliefern und dann die Quest erledigen.

Ein anderer Weg wäre natürlich noch die Lösung per Konsolenbefehl, aber ob du auf solche Mittel zurückgreifen möchtest musst du selber entscheiden.


Um als Vampir tagsüber herumlaufen zu können musst du lediglich in der Nacht eine schlafende Person aufsuchen, sie anklicken und dann ihr Blut saugen. Dadurch verlierst du zwar einige der vampireigenen Boni, allerdings sinkt deine Sonnenlichtanfälligkeit auch wieder und du kannst dich tagsüber frei bewegen.