PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect lässt sich nicht registrieren...

NeerG
11.10.2009, 13:40
Ich habe das Problem das ich mein Mass Effect (EU Version) nicht registrieren kann, bzw wenn ich das Spiel starten möchte kommt diese Meldung
5112

und wenn ich dann auf "fertig" klick kommt sie nochmal und nochmal usw, obwohl ich meinen cd key 100% richtig eingegeben hab. Bis ich auf "nicht fortfahren" klick, dann kommt diese meldung hier
5113

und dann kann ich das Spiel ned spielen.
Ich hab mich schon stunden lang in allen mögliche Foren und FAQ seiten durchgewälzt und nie was gefunden was auf mein Problem zutrifft. Also würde es mich sehr freuen wenn ich hier hilfe zu meinem sehr seltsamen problem bekommen würde.

Danke, lg NeerG:A

brabe
11.10.2009, 20:10
An den support wenden.
Eventuell hast du das Spiel schon 3 mal installiert?

NeerG
11.10.2009, 20:46
Ich hab das spiel gaaanz frisch vom Saturn... und den code kann auch keiner haben, da es noch verpackt war...
und beim support bei EA ruf ich sicher ned an das kostet mich 0,45€/min!!! ausserdem sind die sicher zu blöd dafür, und wenn ich diese woche keine lösung find tausch ich das spiel einfach wieder um...

brabe
11.10.2009, 22:01
Man kann auch eine mail schicken

Aldinsys
11.10.2009, 22:15
ausserdem sind die sicher zu blöd dafür, und wenn ich diese woche keine lösung find tausch ich das spiel einfach wieder um...

Du kannst geöffnete Softwarepackungen nicht mehr umtauschen. Benutze einfach das Kontaktformular auf der Seite oder wende dich per E-Mail an den Support. Das ist natürlich ärgerlich, aber bist du sicher, dass du keine Bindestriche oder ähnliches vergessen hast?

brabe
12.10.2009, 15:29
Natürlich kann man die Software umtauschen. Das ist nur Abschreckung seitens Saturn und MediaMarkt

NeerG
12.10.2009, 21:00
Natürlich kann man die Software umtauschen. Das ist nur Abschreckung seitens Saturn und MediaMarkt

man kann sie sicher umtauschen, die sagen mir immer falls was nicht klappt soll ich die rechnung mitnehmen weil ich das immer vergess xD

Und nein ich hab keinen Bindestrich vergessen:p

Und ja ich bin erst später drauf gekommen das man sogar auch chatten kann, das gibts aber glaub ich nur auf englisch... auf jeden fall hat mir der gsagt ich solls mal auf der bioware seite registrieren... hab ich gemacht aber hat genau nüsse gebracht... das Spiel Zeigt mir immer noch diese dumme nachricht und ich hab sogar schon auf die neueste version upgedatet!;)

EDIT: na extrem lustig anscheinend liegts an der 64bit version !?!? was is den das für ein spiel verdammich!?

EDIT 2: Also ich hab jetz herausgefunden das manche leute das Spiel wegen der 64 bit version nicht spielen können... doch anscheinnd könnte man das beheben wenn man das Programm als Administrator öffnet, hab ich natürlich gleich gemacht, nur hats genialer weise nicht funktioniert :rolleyes:. Nun ja das Fenster kommt noch immer und fragt mich wegen dem dummen key!?! Also wenn euch jetzt noch was einfällt was ich machen könnte wäre ich euch seeeehr verbunden:D:A

EDIT3: HAHAHA, na endlich gehts, mein Key war anscheinend kapput, die haben mir einfach einen nuen gegeben ;-P

PS: da kann ja auch etwas nicht stimmen wenn das Key Fenster so ne komische meldung abgibt...