Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anime

Karl
10.10.2009, 18:39
Es ist Abend, es ist ist Samstag und ich kleiner Nerd habe gerade voll Lust auf einen Anime. Jetzt habe ich aber gerade voll lust auf eine bestimmte Art von Anime, ich suche so etwas Tunierartiges wo Menschen oder whatsoever mit übernatürlichen Fähigkeiten gegeneinander antreten. Kann schön stumpf sein, hauptsache es kracht und die Autoren haben beim ausdenken der Techniken und Fähigkeiten ordentlich am Dübel gezogen.
Ich hoffe mir wird geholfen :)

Ianus
10.10.2009, 18:48
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=463

Karl
10.10.2009, 19:22
Danke Ianus, aber ich habe unter den Seiten die ich so besuche den Anime nicht gefunden und allgemein hört sich die Story etwas strange an (was aber nichts heißen muss, besonders bei Animes).

Stefan
10.10.2009, 19:23
Yakitate!! Japan.

*hust*

Noah
10.10.2009, 19:30
Yakitate!! Japan.

*hust*

Definitiv! Kann ich so unterschreiben, tolle Sendung! :D

Knuckles
10.10.2009, 23:29
Yakitate!! Japan.

*hust*

Ich glaube das nichts besser auf oben genannte Beschreibung zutrifft. :D

Noah
10.10.2009, 23:55
Jap, und ich glaube Nebary wird's gefallen. Vieles.. wird dir... sagen wir.. bekannt vorkommen..

Karl
11.10.2009, 08:30
Habe grade die erste Folge gesehen. Ich habe zwar noch nichts von Kämpfen gesehen, aber ich hab jetzt voll Hunger auf frisches Brot. ABER SONNTAGS haben die Bäcker bei uns ZU >.< Äh... ich meine, war bis jetzt lustig aber noch nicht Actionreich. Na mal sehen *Folge 2 anwerf*

edit:
Grade Folge 5 fertig gesehen. Irgendwie ist das ganze schon nah an Excel Saga dran xD
Ich musste oft herzlich lachen und erwarte freudig was in den nächsten 64 Folgen geschehen wird.

Swordy
11.10.2009, 13:01
Schau es weiter, kann mich den anderen nur anschließen. :D

Karl
14.10.2009, 10:13
Was zur Hölle...?
Ich bin gerade bei Folge 22, ich meine die Serie hat 69 Folgen, und Asuma schickt jetzt schon Leute in den Himmel!! Was soll da noch kommen? :eek:
(Und unerwartet ist die Serie genau das was ich gesucht habe, obwohl ich mir eigentlich was anderes vorgestellt hatte xD)

edit: Bin bei Folge 32. Subawara ist im falschen Anime lol
edit2: Folge 33. Ein interessanter Vorwand, die Lebensgeschichte zu erzählen xDD
edit3: Grad am Anfang von Episode 38. Ich zweifle an meinem Wortschatz, denn das einzige was ich noch denken kann, ist: WTF!?