PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storykonzept ''Sage Dragon''

Don Kamillo
10.10.2009, 17:04
Es herrscht Krieg zwischen den beiden Großmächten Ormalia und Ardecia.
Viele kleinere Königreiche werden von der Ardecianischen Armee überfallen und eingenommen, so auch das Königreich Alexandria. Dieses war im Besitz von Bauplänen einer Superwaffe, die letztenendes von der Ardecianischen Großmacht in Besitz gebracht worden war.

Nun ist das Reich Alexandria in Besitz von Ardacia und leidet unter der Herrschaft des Kaisers von Ardacia und seinen Königlichen Rittern, die früher eigentlich für Recht und Ordnung sorgen sollten.

Ihr übernimmt die Rolle des jungen Waisen, Devon, der zusammen mit seinen beiden Freunden, Lilli und Kai, eine Diebesgilde geründet hat. Jedoch gerät dieser immer mehr in den Konflikt zwischen Ardecia und Ormalia.

Ist bis jetz nur ein kleine Konzept, hoffe aber das euch einen kleine Einblick gibt.

~DK

Mr.Ankluas
10.10.2009, 18:04
Ist es nicht etwas zu klein, da fehlt doch noch eine Menge, aber es hört sich schon ganz gut an.

Aber warum hat Devon eine Diebesgilde gegründet, aus welchen Grund?

uninspired
10.10.2009, 18:16
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Zu wenig, um das richtig bewerten zu können.
Vor allem aber hätte ich gerne von den einzelnen Charakteren. Ist das so eine lustige Truppe wie die Diebesbande aus Velsarbor? ^^
[Also DIE würd ich gerne mal spielen. Lachsen soll man ein Spiel über die drei machen ^^, aber das ist was anderes.]

Der Kriegsbeginn ist... hmm ^^

Ich persönlich liebe es in die Rolle von Dieben zu schlüpfen (neben Magiern ^^), deshalb dafür schonmal einen subjektiven Pluspunkt von mir.
Die Namen gefallen mir (auch von den Staaten)
Schönes kleines Häppchen, aber ich wil MEHR ^.^

Don Kamillo
10.10.2009, 18:28
Hmm okay dann werd ich mal noch ein bissle hinzufügen