PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessensgemeinschaft



DarkNanaki
09.10.2009, 23:43
Hi. :)
Ich habe gerade eine neue Interessensgemeinschaft (http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=262) gegründet und zwar für Pfefferminztee-Fans.

Mr.Funkymaus
09.10.2009, 23:44
Suuuper! ... und nun?

Edit:
Aber ich mag doch keinen Pfefferminztee D:

DarkNanaki
09.10.2009, 23:44
Suuuper! ... und nun?

Kannst beitreten, wenn du magst. :)

TheByteRaper
09.10.2009, 23:45
Fein. Nicht grad sinnvoll ;)

- click -

Wischmop
09.10.2009, 23:45
Yeah, sounds awesome. :)

Und ab mit dir in den Sumpf, wo du hingehörst. :D

*verschieb*

Äääähähähähä, ma Forenpowerz 0wn y00, brother!

Icetongue
09.10.2009, 23:52
Pfefferminztee ist auch eine meiner Lieblingssorten! Mensch, vielen Dank für's aufmerksam machen. :)
Pfefferminztee trinke ich gerne am Abend zum Ausgleich. Manchmal trinke ich stattdessen auch Kamillentee, aber weil ich immer Kamillentee getrunken habe, wenn ich krank war, hat dieser einen etwas bitteren Beigeschmack.:p
Zum Frühstück favorisiere ich Earl Grey mit etwas Honig und Zitrone. Das gibt eine leicht süsse und bittere Frische.:D

Mein Vater hat früher immer Brennesseltee getrunken und ich hab mich oft gewundert, warum das nicht im Hals brennt. :confused:

Seraph
10.10.2009, 11:17
Und ab mit dir in den Sumpf, wo du hingehörst. :D

Ehm, das gehört nun nicht gerade in den Sumpf...

Lifestyle, QFRAT? Hm... Lifestyle! :p Ab dafür.

Princess Aiu
11.10.2009, 20:35
Was schiebt ihr das rum? Der gute DarkNanaki wollte doch nur auf seine neu eröffnete Interessengemeinschaft aufmerksam machen und dort darüber diskutieren und nicht in diesem Thread an sich. Daher alle fleißig in die Pfefferminzteegemeinschaft rein und hier ist zu. Falls der Threadersteller doch hier über Pfefferminztee diskutieren möchte, soll er sich an mich wenden, dann mache ich wieder auf, vorausgesetzt es entsteht auch ein vernünftiger Eingangspost.

*closed*