PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Moderatoren!



Flying Sheep
08.10.2009, 20:31
Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen:
Seit gestern hat sich etwas in unserem Moderatorenstamm getan!

Begrüßen wir die neuen Kollegen Super-Wischmop und Super-Daen vom Clan.

Bitte geht umsichtig mit ihnen um, denn ihr wisst ja: Aller Anfang ist schwer! Wir sollten sie so gut es geht unterstützen, damit sie sich schnell in unsere Community einleben können!

Damit ihr die beiden schneller erkennt, sind ihre Namen während der Probezeit in der Übersicht ROT markiert. Sollten Beschwerden vorliegen, könnt ihr sie gerne an uns weiterleiten.

Mop, Daen:
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Kelven, TBR und ich werden euch so gut es geht unterstützen und sind für alle Fragen offen. Wir wünschen euch viel Spaß im Team und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!
Bleibt immer freundlich, sachlich und fair, dann kann nichts schief gehen!
Lasst euch feiern!

Eisbaer
08.10.2009, 20:33
Wo haben die beiden den Superpilz her? .__.

Karl
08.10.2009, 20:39
Warum kommt die Ankündigung erst heute?
Ich habe mich gestern sehr über die Evolution in die nächste Entwicklungsstufe gewundert. Und wo liegt jetzt eigentlich der Unterschied zu vorher? Kann Daen jetzt den Flammenodem und Wischmop Giga-Blitz?

@SistaS unter mir: Imo Mega

SistaS
08.10.2009, 20:40
Superpilz?! Mir wurde was gesagt von Supererdnüssen, wie Super-Goof - kennt den noch jemand?

Egal, ich wünsche viel Erfolg, viel Glück, Nerven wie Drahtseile, eine Engelsgeduld... und und und...

Was wäre eigentlich die nächste Entwicklungsstufe?

wusch
08.10.2009, 20:44
Auch von mir Herzliche Glückwünsche, hab mich auch schon gestern drüber gewundert das die beiden plötzlich Krebsrot gekocht wurden.;)
Ja, wäre auch nett wenn ihr das mal erklären würdet, die beiden waren doch schon vorher in der Übersicht?

Wie auch immer, nochmal herulichen Glückwunsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

Braska Feuerseele
08.10.2009, 20:45
Und wo liegt jetzt eigentlich der Unterschied zu vorher? Kann Daen jetzt den Flammenodem und Wischmop Giga-Blitz?
Egal was es ist - ich hab meine kitschig-komische Rede zur Gratzsagung geschrieben und jetzt werd' ich sie auch los. Egal ob mit oder ohne neuen Modeffekt.

*hust*

Großer Daen, mächtiger Zähmer des schwarzen Einhorns und Bändiger des schwarzen Höllenhundes - fühlt euch von Braska Feuerseele aufgrund eures neuen Titels gegratzt! Mögen euch die Seelen der Elemente stets auf eurem Weg des Feuertänzers geleiten.

Wischmop, moppigster Moperator des Forums!
Möget ihr auf eurem Weg des Superwischwegmittels weiterhin den Forenalltag zwischen Spam und Flamerei erfolgreich sauberhalten und diese Problemzonen mit euren neuen Rang bekämpfen! Auch hiermit könnt ihr euch von mit als gegratzt ansehen.

Oder kurz und etwas mehr verständlich:
Gratz zur Beförderung und viel Spaß und Geduld weiterhin :A

cilence
08.10.2009, 20:48
Digitierte Mods sind uncool.

Trotzdem Glückwunsch an die Super Posten. :)

€:
Wenn ich Zeit und Muse hätte, würde ich auch so nen tollen Text schreiben, jawohl!

Leana
08.10.2009, 20:52
Neu? Und ich dachte, die beiden sind befördert worden :D Naja egal. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :)

Lichtdrache
08.10.2009, 20:53
Herzlichen glückwunsch an meine lieblings mods die es endlich zum supermod geschafft haben, auf eine gute partnerschafft ihr beiden.:)

~Jack~
08.10.2009, 20:54
Ich mag Superhelden nicht :o Hoffentlich tragt ihr jetzt nicht auch noch so körperbetonte Klamotten mit euren Initialien drin. Das wär nämlich voll :\

Eisbaer
08.10.2009, 21:00
Das wär nämlich voll
sexy?

SistaS
08.10.2009, 21:08
sexy?

*nick*

Wer hat denn die d*mliche Mär von "Superhelden in Kostümen sind nicht sexy" aufs Tapet gebracht?

Ich fand Vernom in diesem Schwarz immer sehr cool... okay, upps... der war ein Schurke...

Ähm... *wegflitz*

Magion
08.10.2009, 21:10
Joa gratz zum neuen Posten!:)

Aber mich würde jetzt mal wirklich interessieren was sich für die beiden denn nun ändert.
Neue Rechte?
Neue Aufgaben?
pro Beitrag +2 im Postingzähler?

lg

Eisbaer
08.10.2009, 21:11
pro Beitrag +2 im Postingzähler?

Hm, das würde erklären, warum Daen den Posten angenommen hat. :D

Die beiden können nun überall moderieren, wenn dort Not am Mann ist und haben intern glaube ich ein wenig mehr zu sagen.

alpha und beta
08.10.2009, 21:12
Alles Jute!
Mir wäre es lieber, ihr seid normale Moderatoren, aber ihr habt euch diesen Posten verdient (=

Gala
08.10.2009, 21:22
Hi.

Eli
08.10.2009, 21:27
Hi.

Seid gegrüßt!

Edit: Achja, Gratz @ SuperZ

Edit: Die Farben sind unglaublich störend (Forenübersicht). Grausam!

Mr.Ankluas
08.10.2009, 22:10
Die waren doch schon lange Moderator.
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch.

wusch
08.10.2009, 22:25
Oh ja, das Rot ist schrecklich, ich nenne das "Augenkrebsrot.:\

treeghost
08.10.2009, 23:07
Moin? ._.

Meereswoge
09.10.2009, 00:42
Glückwunsch und so :)

Daen vom Clan
09.10.2009, 01:00
Für meinen lieben Mitmop...äh...MitMod:

http://www.youtube.com/watch?v=OnDnGqXhP3s

Rusk
09.10.2009, 17:30
Ob mit oder ohne diesen Rang, für mich bleiben die beiden Daen und Wishmop!
Trotzdem Gratulation für eure Beförderung. :A
(Irgendwann bin ich Super-Admin ...)

Wischmop
09.10.2009, 17:32
Boah, ich hoffe, ich kann mich einarbeiten. Das ist alles so neu für mich. :(
(Rot sieht seltsam aus. ;D)

Daen vom Clan
09.10.2009, 17:33
JA, ich habe auch noch Sorgen, ob ich dieses Maker-Thema so durchschaue, aber ich gebe mir alle Mühe und hoffe, dass mich die User hier langsam anleiten :)

Rusk
09.10.2009, 17:34
Boah, ich hoffe, ich kann mich einarbeiten. Das ist alles so neu für mich. :(
(Rot sieht seltsam aus. ;D)

Was ist den überhaupt neu für euch?
Habt ihr etwa neue Aufgaben etwa vor euch, oder wie genau geht das?
(Und keiner soll mir jetzt sagen, warum ich das noch nicht weiß. Ich bin kein Mod!)

Nesis
09.10.2009, 17:35
Ich mochte die Alten ja, muss ich mich jetz umgewöhnen? :(

Wischmop
09.10.2009, 17:38
Was ist den überhaupt neu für euch?
Habt ihr etwa neue Aufgaben etwa vor euch, oder wie genau geht das?
(Und keiner soll mir jetzt sagen, warum ich das noch nicht weiß. Ich bin kein Mod!)
Neu für uns ist lediglich, dass wir jetzt nicht mehr nur im RPG-Atelier moderieren können, sondern MMX-forenweit, dafür haben wir ja jetzt auch die Rechte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Nein, im Endeffekt können und sollen wir auch da Hand anlegen, wo zB weniger Mods unterwegs sind, oder grad keine verfügbar in der Nähe sind, wenns mal verbale Handgemenge gibt oder dergleichen.

Aber ich glaub, ich sprech auch für Daen, das RPG-Atelier bleibt nach wie vor das Stammforum, wo wir wohl auch wie bisher ein Auge reinwerfen werden, oder sogar zwei, wenns geht. :eek:

Rusk
09.10.2009, 17:42
Neu für uns ist lediglich, dass wir jetzt nicht mehr nur im RPG-Atelier moderieren können, sondern MMX-forenweit, dafür haben wir ja jetzt auch die Rechte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Nein, im Endeffekt können und sollen wir auch da Hand anlegen, wo zB weniger Mods unterwegs sind, oder grad keine verfügbar in der Nähe sind, wenns mal verbale Handgemenge gibt oder dergleichen.

Aber ich glaub, ich sprech auch für Daen, das RPG-Atelier bleibt nach wie vor das Stammforum, wo wir wohl auch wie bisher ein Auge reinwerfen werden, oder sogar zwei, wenns geht. :eek:

Auf deutsch: Ihr bleibt noch die normalen Mods, habt aber nur diese schöne rot als Zusatz in eurem Profil. :rolleyes:
Wenn weiter nichts ist ...

Wischmop
09.10.2009, 17:44
Auf deutsch: Ihr bleibt noch die normalen Mods, habt aber nur diese schöne rot als Zusatz in eurem Profil. :rolleyes:
Wenn weiter nichts ist ...
Ich weiß nicht, was du erwartet hast. :D SMods sind auch nur Mods, nur dass sie im ganzen MMX moderieren, verwarnen, Threads verschieben und bearbeiten usw. dürfen.

Rusk
09.10.2009, 17:48
Ich weiß nicht, was du erwartet hast. :D SMods sind auch nur Mods, nur dass sie im ganzen MMX moderieren, verwarnen, Threads verschieben und bearbeiten usw. dürfen.

Ja das meine ich ja, Ihr beliebt die alten, nur dass ihr halt mehr Klicks machen müsst.
Warum gleich ein Super-Rang, wenn beide fast das gleiche sind?
Schätze, es liegt an dem feurigen Rot, das so heraus sticht.

gas
09.10.2009, 17:50
(Rot sieht seltsam aus. ;D)Ist das nicht das Administrator-Rot? Ich habe das Gefühl, da ist hinter den Kulissen eine Meuterei in der Führungsriege geschehen und jetzt speist man die Mannschaft mit ein paar fadenscheinigen Erklärungen ab. ;)

Nesis
09.10.2009, 17:54
Ist das nicht das Administrator-Rot?

Nein, das Admin-Rot ist Blau ^^

Rusk
09.10.2009, 17:55
Nein, das Admin-Rot ist Blau ^^

Wie kann rot gleich blau sein? ^^

Omega_3
09.10.2009, 17:55
Glückwunsch zum neuen Posten und so

Liferipper
10.10.2009, 09:59
Wie kann rot gleich blau sein? ^^


http://www.youtube.com/watch?v=riRt1kYBh38

Aldinsys
10.10.2009, 14:07
Ist das nicht das Administrator-Rot? Ich habe das Gefühl, da ist hinter den Kulissen eine Meuterei in der Führungsriege geschehen und jetzt speist man die Mannschaft mit ein paar fadenscheinigen Erklärungen ab. ;)

2006 war das rot tatsächlich die adminfarbe. Aber Mitte 2006 entscloss sich die neue führungsriege, dass blaue Sterne wie beim vorgänger vom Vorgänger von Vorgänger von mmx für Armins sein sollten. Soheil hatte aber schon immer rote Sterne.

Er Te Pe
10.10.2009, 15:22
Nein, im Endeffekt können und sollen wir auch da Hand anlegen, wo zB weniger Mods unterwegs sind, oder grad keine verfügbar in der Nähe sind, wenns mal verbale Handgemenge gibt oder dergleichen


Was, man will uns unsere Mods stehlen?
Ich hoffe, dass der Verantwortliche dafür gerade stehen muss. Eine Frechheit sondergleichen.
Naja, Glückwunsch zu den roten Sternen, Genossen. *

Spongie *W*
11.10.2009, 15:01
Da fährt man mal ein paar Tage nach Berlin und dann sowas. *g*
Ich gratuliere ganz herzlich und sage ehrlich, dass ich Vertrauen in eure Arbeit habe. Die Beförderung ist eindeutig verdient, ihr werdet das schon ausfüllen können was man von euch erwartet.

Kynero
11.10.2009, 17:26
Ihr Rotärsche! Gratz und so. :D

Merendit
12.10.2009, 16:37
Gratz.
Ändert sich ja nicht viel, gut, ihr habt mehr Arbeit.

Aber im Endeffekt nehmt ihr uns im Atelier immer noch den Spass, und jetzt sogar noch dazu in den Untergrund-Foren, in denen wir bisher immer Party gemacht haben.:D

Naja, Alles Gute.

Mfg.