PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß einer was von ... ?



Bilo
08.10.2009, 19:36
Falls dieser Thread oder sonstiges bereits eröffnet/erwähnt wurde tut es mir leid, aber hat denn jemand evtl. eine Ahnung was mit dem game Taut ist?
Die Demo is 2007 rausgekommen.. verliere daher die Hoffnung auf die Vollversion.

Schonmal danke im voraus!

chibi
08.10.2009, 20:12
Ich weiß zwar nicht, ob noch dran gearbeitet wird, aber wäre es nicht vielleicht besser, wenn du die "Entwickler" von Taut direkt anschreiben würdest?
Ein großteil hier wird wahrscheinlich auch nur Vermutungen äußern oder ähnliches, wodurch auch nur Gerüchte darüber im Umlauf geraten und dann nicht wirklich weiterhelfen. *nick*

Supermike
08.10.2009, 20:14
Bitte Leute... Bevor ihr überhaupt einen Thread eröffnet fragt den Autor per Mail oder PN! Der wird dir GENAU sagen können was läuft! Oder nutzt die Suchfunktion!

Da das Spiel zwar noch nicht so alt ist besteht die möglichkeit das noch dran gearbeitet wird.
FRAG dafür bitte DEN AUTOR! Danke.

Bedenkt aber... Viele Spiele schaffen es nicht mal über die erste Demo hinaus...

~Jack~
08.10.2009, 20:17
Immer wieder witzig, wie manche Leuten zu denken scheinen wir hätten Insiderinfos nur weil wir auch Makerer sind.
Wie gesagt: Erst den Autor fragen! Der ist in den meisten Fällen nunmal der einzige, der dir über sowas Auskunft geben kann.

Danke :D

Bilo
08.10.2009, 20:25
Natürlich habe ich die Suchfunktion versucht, ist doch klar..
Charon ist nicht mehr aktiv im Forum .. naja trotzdem Danke ^^

chibi
10.10.2009, 19:09
Charon ist nicht mehr aktiv im Forum .. naja trotzdem Danke ^^
Nur weil Charon nicht mehr im Forum aktiv ist, kannst du ihn doch immer noch per email erreichen, falls er sie irgendwo angegeben hat (Profil, in den creditsder demo(?),in einem der i-net-adressen-threads,usw..). :3 *nick*
Falls die nirgends angegeben ist, ist das natürlich etwas unglücklich. ^^'

.matze
10.10.2009, 19:11
Natürlich habe ich die Suchfunktion versucht, ist doch klar..
echt? meine mich zu erinnern, das es genau den selben thread schonmal gab, hieß glaube ich "was wurde eigentlich aus...?"

Bilo
11.10.2009, 11:00
@ Matze

Was soll denn jetzt diese bescheuerte Antwort?
Sag mal kann man nicht einmal hier etwas reinschreiben oder das irgendein Vollidiot meckert?!
Ist doch echt zum kotzen behaltet eure Meinungen bei euch.. vorallem bei solchen Harmlosen Fragen

Supermike
11.10.2009, 14:07
Uns kotzt es nunmal auch langsam an, dass wir solche Fragen jede Woche nochmal gestellt kriegen. :/

Also bitte... Suchfunktion benutzen, den Autor Anfragen, google benutzen.
Wenn das nichts hilft könnt ihr fragen. Aber wir können auch nichts dafür das viele Leute nicht wissen wie man eine suchfunktion benutzt oder einfach zu bequem sind sich den Autor aus der Memberliste zu suchen.

Also mecker bitte nicht, dass die Leute unfreundlich sind wenn du schon der was-weiss-ich-wievielte bist, dem wir dasselbe schon wieder antworten dürfen.

Naja... Have phun im Forum :O

Kelven
11.10.2009, 14:24
Sag mal kann man nicht einmal hier etwas reinschreiben oder das irgendein Vollidiot meckert?!Wie sind hier in Deutschland. ;)

Aber meistens weiß nur der Entwickler Bescheid. Oft ist es ja nicht nur so, dass das Spiel auf sich warten lässt; auch der Entwickler macht sich rar. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass Charon mal geschrieben hat, dass das Spiel gecancelt ist. Ich würde trotzdem davon ausgehen.

Arnold
11.10.2009, 17:17
Wie sind hier in Deutschland. ;)


Ich hab mir so einen abgelacht als ich diesen Post gelesen habe :D
Und muss es immer noch:D

@Bilo
Am besten fragst du den Entwickler, der weiß mehr als alle hier^^
Wenn er nicht zurückschreibt einfach weiter nerven^^
(solange es nur einer ist der genervt wird ist es okay, aber nicht die ganze Community nerven.;)

wusch
11.10.2009, 17:25
Ich hab mir so einen abgelacht als ich diesen Post gelesen habe :D
Und muss es immer noch:D

Irgendwie steige ich da nicht hinter, was ist denn da so lustig?

Arnold
11.10.2009, 17:34
Sag mal kann man nicht einmal hier etwas reinschreiben oder das irgendein Vollidiot meckert?!



Wie sind hier in Deutschland. ;)


Reicht das als Antwort?

chibi
11.10.2009, 21:59
@Arnold: Ich denke schon, dass wusch verstanden hat, weshalb du gelacht hast, aber nicht was daran so witzig sein soll. (ist ja auch humor-sache)
Ich selbst hab zwar auch ein "ohohohooo!"-lachen abgegeben, aber halt nur, weil es sich auf dünnen bannen bewegt, zwischen witzig und ..naja..ich denke mal ihr wisst, was ich meine. ^^' @bedeutung
Es stimmt zwar zum Teil, dass ein Teil der deuDschen nur rummault, aber es gibt genauso welche, die sich nicht beschweren bei Kleinkrams.

@Bilo: Und hast du es jetzt schonmal bei Charon per E-mail versucht bzw. vllt sogar schon eine Antwort bekommen? ^^ (falls irgendwo die email-addy auffindbar war)
An sich fand ich die Tautdemo nämlich auch gut und es wäre ja interessant zu wissen, ob noch was läuft~. Auch wenn ich selbst einfach nur lautlos sonst abwarte, ob noch was kommt oder halt nicht.

Merendit
12.10.2009, 16:40
Sag mal kann man nicht einmal hier etwas reinschreiben oder das irgendein Vollidiot meckert?!


Nein.

wusch
12.10.2009, 16:46
Ach Leute, jetzt hört doch mal auf immer wieder auf ihm herum zu hacken, er wird es sicher mittlerweile verstanden haben.

Merendit
12.10.2009, 16:48
Ich habe nicht auf ihm herumgehackt, ich habe seine Frage beantwortet.

Und unsere Super-Mods können den Thread ja schliessen.

Mfg.

~Jack~
12.10.2009, 17:07
Wusch schrieb nicht "Ach Merendit", also musst du dich nun wirklich nicht angesprochen fühlen. Aber dein Spam war wirklich unnötig. Dummerweise kann ich dich noch nicht wieder bewerten, aber dein jetziger Wert sagt ja eh schon einiges aus :D

Wischmop
12.10.2009, 17:07
Das Einzige, was du gemacht hast, Merendit, ist, dich wahrscheinlich unwissentlich wieder mal zum Affen, als du "Nein." geschrieben hast. Mit DEM Quote. :rolleyes:

Normalerweise versumpfen solche Threads einfach von selbst, aber nachdem es so wies aussieht die Leute wirklich nicht lassen können und überall ihren Senf reinpressen müssen, wo er nicht reingehört, bleibt uns ja nichts anderes übrig. -_-