PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVIII Fehler auf der Seite



Renegade 92
07.10.2009, 22:17
Abend,
ich habe auf der Hauptseite in der FFVIII Sektion gelesen das man auf der Jagd nach G.F. Tomberry 20 normale Tomberrys killen muss und es egal ist ob man zwischendurch die Ruinen verlässt oder nicht.
Das geht allerdings nicht, ich habe es nämlich erst eben getestet und nach 40 kämpfen bin ich dann einfach da geblieben und hab 20 am Stück gemacht, was dann wiederum geklappt hat.
Wollte das nur mal anmerken damit das verbessert werden kann ;)

Ragnarok
07.10.2009, 23:42
Hm, es ist eigentlich hinlänglich bekannt, dass die Anzahl der besiegten Tomberys beim Verlassen der Ruinen nicht auf 0 zurückgesetzt wird, man die Ruinen also zwischendurch ruhig verlassen kann. Diese Erfahrung haben viele hier gemacht (u.a. auch meine Wenigkeit), vor allem natürlich die "Extrem"-Spieler, wenn es darum geht, Tombery vor Odin zu holen.

Gut möglich, dass es unter bestimmten Umständen doch nicht geht. Mir sind bis jetzt nur keine bekannt, also lass ich erst mal so stehen.

drunken monkey
08.10.2009, 00:44
War erst vor kurzem wieder am Tomberry-Holen, und habe da nach Tomberry #19 gespeichert. Habe dann beim König etwas zu aggressiv gekämpft, bin draufgegangen, und plötzlich musste ich nach dem Laden wieder 3 Tomberrys besiegen, bis der kam.
Bisher ist mir aber sowas noch nie passiert, da waren's immer genau 20, soweit ich gezählt habe. Weiß aber auch nicht, ob ich da schon mal laden musste…
Jedenfalls scheint da definitiv noch irgendwas Seltsames mit rein zu spielen…<__<"

Naja, aber solange man das nicht weiß, kann man ja eh nicht wirklich was ändern. ^^" Und natürlich hat Ragnarok recht, grundsätzlich wird der Zähler nicht zurückgesetzt, wenn man die Ruinen verlässt.

Renegade 92
08.10.2009, 08:23
Oh ok danke^^
Mir fällt grad ein, dass ich bei den ersten kills auch ein paar mit der Ability "Karte" platt gemacht hate, vielleicht könnte es ja daran liegen