Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KH II: Formentraining: Wo geht's am Besten?
LittleBigJester
06.10.2009, 08:17
Hi ^^
Bin grad dabei, meine Formen für die Paradox-Cups zu trainieren undwollte mal wissen, ob es irgendwo eine Stelle gibt, an der die gaze Prozedur ein wenig schneller von statten geht.
Hab insgeheim schon an den großen Felsen im "KÖnig-der-Löwen"-Level gedacht, weiß aber nicht, ob das da mit den Formen auch funktioniert.
Renegade 92
06.10.2009, 12:04
Kommt auf die jeweiligen Formen an.
Die letzte Form am besten in der letzten Welt, da du für sie Niemande killen musst.
Narcissu
06.10.2009, 15:11
Helden-Form: Überall (Pro Schlag ein EXP).
Weisen-Form: Die Welt, die niemals war (wo die vielen Schattenlurche erscheinen, fast am Anfang) (pro besiegten Niemand 1 EXP)
Meister-Form: An der Weg-Kreuzung im Land der Drachen (pro EX-Kugel 1 EXP, pro große Kugel 3 EXP) → Bildschirm immer wieder verlassen und neu betreten und dabei die Wagen zerstören
Über-Form: Auf der großen Treppe in der letzten Welt, weil dort viele kleine Niemande erscheinen (pro besiegten Niemand 1 EXP).
Beachte: Wenn du noch verwandelt bist und auf die Weltkarte zurückgehst, ist deine Drive-Leiste wieder vollständig aufgeladen (alle Balken sind wieder voll). Wenn man das beachtet, spart man viel Zeit.
LittleBigJester
07.10.2009, 18:10
Kurze Frage: Welche Level brauchen die Formen, damit der entsprechende Paradox-Cup freigeschaltet wird?
Renegade 92
07.10.2009, 20:45
Ich glaub es war level 5, bzw. das Maximale level
LittleBigJester
08.10.2009, 19:50
Ich glaub es war level 5, bzw. das Maximale level
Also, ich hab jetzt die Helden- und die WEisenform auf 5, aber bisher wurde nur der "Pech und Schwefel"-Paradox freigeschaltet. Ist das normal? Oder muss ich die Weisenform noch weiter trainieren?
Renegade 92
09.10.2009, 12:13
Du musst glaub ich alle Formen hochleveln (also auch die Meister- und Überform)
Ich kann die das allerdings nicht garantieren, da ich KH2 schon länger nicht mehr gespielt habe
Book of Twilight
09.10.2009, 21:14
Welche Stelle sich IMO sehr gelohnt hat zum Formen lvln war der Berg von Mulan, wo das Camp ist. Da ist ne Höhle wo immer Gegner spawnen und direkt vor der Höhle en Speicherpunkt(mit Warpmöglichkeit auf die Weltkarte)
Also Balken voll machen, in die Höhle gehn, alle Gegner umhauen, schnell aus der Höhle raus, auf die Weltkarte(bevor die Form aufgebraucht ist) und wieder zurück, so gings bei mir sehr schnell alle auf max Lvl zu bringen^^ Und wegen Final Form, wie gesagt Nobodys killen wie blöd, am besten in der letzten Welt^^(ich fande die Stelle wo man entlang dieser großen Ballustrade läuft am besten)