PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In-Ear Headphones für iPhone

Sumbriva
05.10.2009, 14:41
Da ich Probleme mit den Standard Kopfhörern von Apple habe, beim rechten Ohr fällt der Hörer immer wieder raus (warum auch immer?!? Ich habe eigentlich ganz normale Ohren... :D), sodass ich mir überlegt habe, In-Ears zu kaufen, um dem vorzubeugen. Vor allem komme ich dann auch in den vollen Musiggenuss. ;)

Und ja, Empfehlungen?

Die In-Ears von Apple selbst finde ich an sich nicht schlecht. Design gefällt mir, passt eben... Praktisch ist auch das Mikrofon um so während dem Musikhören Gespräche entgegen zu nehmen. Sicher schon mal ein Plus.

Aber ich kenne mich nicht so aus. Gibt es Kopfhörer die für ca. das selbe Geld einen noch viel besseren Klang haben?

Mein Budget beträgt +- 100 Euro. (Wenn jetzt die ultimativen Kopfhörer 120 Euro kosten, ist das auch keine Sache... ;))

Wenn sie für den Sport geeignet wären, wäre das auch nicht schlecht.

Ich freue mich über jede Empfehlung. ;)

Sumbriva
06.10.2009, 18:37
Okay, anders formuliert:

Können irgendwelche In-Ear Headphones den K370 von AKG in diesem Preisklassement Paroli bieten?

Wie steht es zum Beispiel um S•••• Kopfhörer im ungefähr selben Preisklassement?

robx
08.10.2009, 13:08
Wie steht es zum Beispiel um S•••• Kopfhörer im ungefähr selben Preisklassement?

Habe erst letztens von den S•••• SE102 gehört, die sollen trotz des eher niedrigeren Preises (knapp 70€) mehr oder weniger Referenz in den Segment sein. Hier (http://www.trustedreviews.com/mp3/review/2008/10/25/S••••-SE102-Noise-Isolating-Earphones/p1)zum Beispiel mal ein recht ausführlicher englischer Testbericht. Die Dinger haben auch sonst ziemlich gut abgeschnitten.
Ich überlege auch gerade, ob ich sie mir zulegen soll, vor allem, weil es die heute nochmal ein bisschen billiger bei guut.de (http://www.guut.de/guut/shop/index.php?sun=3&tg=4&utm_source=sunaffili&utm_medium=affm) gibt.

Golden Chocobo
10.10.2009, 14:12
Im IE Segment eindeutig S•••• oder UltimateEars.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile aber sind definitiv für deine Preiswünsche zu empfehlen.
UE ist z.b. an einigen Tiefenbereich stärker vertreten als S••••. S•••• hingegen bietet "mehr" Aufsätze.

Deutlich zum empfehlen gegenüber dem deutschen Markt ist der amerikanische Laden http://www.earphonesolutions.com/
Dort bekommst du die Sachen zum USD Kurs und deutlich günstiger.
Jedoch sollte man den Kopfhörer lieber erst einmal in Deutschland bestelle, 3 Tage intensiv testen vom tragekomfort und vom Klangbild.
Ich beispielsweise habe 3 Monate IEs getestet bis ich mich dann entschieden für den SE530 entschieden habe.^^

PS: Für S•••• ideal ist das Mikrofon was extra für IPhone angepriesen wird, aber das geht auch mit jedem anderen IE dann (Vorteil des S•••• Mikrofons ist, dass man sich beim sprechen selber hört)

Sumbriva
10.10.2009, 14:29
Im IE Segment eindeutig S•••• oder UltimateEars.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile aber sind definitiv für deine Preiswünsche zu empfehlen.
UE ist z.b. an einigen Tiefenbereich stärker vertreten als S••••. S•••• hingegen bietet "mehr" Aufsätze.

Deutlich zum empfehlen gegenüber dem deutschen Markt ist der amerikanische Laden http://www.earphonesolutions.com/
Dort bekommst du die Sachen zum USD Kurs und deutlich günstiger.
Jedoch sollte man den Kopfhörer lieber erst einmal in Deutschland bestelle, 3 Tage intensiv testen vom tragekomfort und vom Klangbild.
Ich beispielsweise habe 3 Monate IEs getestet bis ich mich dann entschieden für den SE530 entschieden habe.^^

PS: Für S•••• ideal ist das Mikrofon was extra für IPhone angepriesen wird, aber das geht auch mit jedem anderen IE dann (Vorteil des S•••• Mikrofons ist, dass man sich beim sprechen selber hört)

Danke, ich werde mir den Laden und deine Empfehlungen für das nächste Mal merken. Aber momentan bin ich schon bedient... ;) Ich konnte die AKG K370 für CH-Verhältnisse extrem günstig erwerben und bin damit momentan auch ziemlich zufrieden. Bietet mit Mikrofon und Tasten auch alles fpr mein iPhone. War sozusagen ein Schnäppchen wo ich schnell zugreifen musste. Aber beim nächsten Mal nehme ich mir mehr Zeit und werde auch S•••• und Ultimate testen... Danke... ^_^