PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück zur Normandy

snarf55
05.10.2009, 12:12
Hi!

bin neu im Spiel und bräuchte mal einen Tipp. Kann ich wenn ich auf einem Planeten gelandet bin auch die Normandy rufen oder so und zu einem anderen planeten reisen? oder muss ich immer erst die Storyline des jeweiligen Planeten beenden?

mfg,

le dude

Streicher
05.10.2009, 12:41
Also, auf der XBox 360 ist das so, dass du das Menü aufmachst, und dann auf Karte gehst. Da steht dann irgendwo dass du X drücken musst um zur Normandy zurückzukehren (daraus schließe ich, dass man in der PC Version auch irgendwas im Kartenmenü machen muss). Das geht aber nur im freien, und auch nur auf unerforschten Systemen. Auf Storyrelevanten Planeten musst du nur zurück zur Normandy dackeln und dort an der Galaxiekarte dein Ziel eingeben. :)

Gruß
Streicher

Pitter
05.10.2009, 12:51
RTFM!! :p

Aber im Ernst: steht auf jeden Fall im Handbuch, Du musst nur eine Taste drücken (ich weiss leider nicht mehr aus dem Kopf, welche), dann fragt dich das Spiel, ob Du zur Normandy zurück willst.

Auf Storyrelevanten Planeten ist es so, wie Stericher sagte, Du musst leider immer zur Andockbucht zurückdackeln.

brabe
07.10.2009, 13:58
Man muss das N wie Normandy drücken. Aber die Frage hatte ich auch mal.

Mal im ernst, wer liest denn bitte bei Spielen mit Toturials noch Handbücher?

Pitter
07.10.2009, 14:20
Mal im ernst, wer liest denn bitte bei Spielen mit Tutorials noch Handbücher?
Jeder, der nicht weiter weiss?