PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit dem Gründer vom RPG-Atelier



KiyataKiru
04.10.2009, 15:27
Vor ein paar Monaten habe ich mal ein Interview mit dem David gemacht welches in der neuen Lotek64-Ausgabe endlich veröffentlicht wurde. Downloaden könnt Ihr es hier:
http://www.lotek64.com/main/download.php
(Ausgabe #31)

Wie gefällt Euch der Artikel? Meinungen und Anmerkungen?

Rusk
04.10.2009, 17:17
Du machst es uns nur zu umständlich.
Kannst du den das Interview nicht hier einfach rein kopieren?
Ich habs zb nicht gefunden.

Wischmop
04.10.2009, 17:21
Du machst es uns nur zu umständlich.
Kannst du den das Interview nicht hier einfach rein kopieren?
Ich habs zb nicht gefunden.
Also jetzt bist du nur faul, um genau ZWEI Klicks zu machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich fand das Interview sehr interessant, vor allem ist es toll, dass es schon über 30 Ausgaben gibt. ;) Immer schön weitermachen!

Mivey
04.10.2009, 17:21
Du machst es uns nur zu umständlich.
Kannst du den das Interview nicht hier einfach rein kopieren?
Ich habs zb nicht gefunden.
Du musst die neuste Ausgabe als PDF öffnen und dann etwas runterscrollen. Das sollte man doch einem normalen Menschen zutrauen können, right?

Merendit
04.10.2009, 17:23
Hm..Schon interessant^^

Und JAY, Fame 4 Real Troll.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Schade, das ich zur VD-Zeit noch nicht hier war....:D

Ist manchmal wirklich langweilig im Atelier...

Mfg.

Mr.Ankluas
04.10.2009, 17:32
Das Interview war sehr Interessant, undmit der Ruhe im Atelier stimmt es schon, weil hier kaum was los ist.

Rusk
04.10.2009, 17:33
Ich habe falsch geguckt, mein Fehler. :D
Das Interview war recht interessant, warum zb. es immer ruhiger wird um den Maker. Das ist ein Thema für sich, aber trotzdem gut gelungen.

(So umständlich war es aber auch nicht. Ich bin wirklich zu faul. :rolleyes:)

Stoep
04.10.2009, 21:14
Schönes Interview. Eventuell hättest du noch ein bisschen was über Taras Adventure erfragen können. Oder ob sich der Bezug von GSandSDS zum Maker irgendwie geändert hat, seit er selber an einem ernsthaften Projekt rumschraubt.
Schade eigentlich, dass GSandSDS in letzter Zeit so wenig von sich hören lässt. Besonders bei diesem Thema (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118794) warte auch ich schon lange auf eine Antwort von ihm^.^

Gruß
Stoep

real Troll
05.10.2009, 16:43
Ich habe dem Interview nicht angemerkt, dass es schon vor ein paar Monaten geführt wurde. Und nicht, weil es etwa derart allgemein gehalten gewesen wäre, dass es dadurch meinungsenthoben im Wolkenmeer der Beliebigkeit vor sich hintriebe, sondern weil Antworten und Fragen (ja, auch mal Glückwunsch an den Frager) auch heute noch passen. Unter den zahlreichen Interviews der letzten Zeit gefällt mir das hier mit am besten; und der Artikel über die Ultima-Reihe freute mich übrigens auch. Martian Dreams, du bist also doch noch nicht vergessen.

Lodrik
05.10.2009, 20:30
Mir gefällt es auch gut!

Hat Spaß gemacht es zu lesen.
Da ich selbst schon einige Male in die Situation des Fragenden bei Interviews gekommen bin, weis ich, dass es gar nicht so einfach ist gute Fragen vorzubereiten und dann auch situativ auf den Gesprächspartner einzugehen.

Also: Gute Arbeit :D

Aldinsys
07.10.2009, 15:31
Gutes und seriöses Interview und auch sonst wusste die Ausgabe zu überzeugen. Vielen Dank für den Link.

alpha und beta
07.10.2009, 17:42
Nicht schlecht gemacht.
Nur bin ich doch etwas zu faul, wirklich ein ganzes Magazien wirklich durchzulesen und habe daher nachdem Interwiev nur enige Ausschnitte gelesen, die doch interessant waren!

Meereswoge
07.10.2009, 17:57
Interesantes Interview.
Gut gemacht ;)

KiyataKiru
08.10.2009, 23:32
Vielen vielen Dank für die Lobe! Naja, im Endeffekt war es nur ein kleines E-Mail Interview wo ich Fragen gestellt habe und Sean geantwortet hat. Also nix besonderes.

Würde aber in den nächsten Ausgaben gerne mal regelmäßiger über den Maker, respektive die Spiele, schreiben. Wäre schön wenn mir da jemand mit interessanten Themen helfen könnte. So genau kenne ich mich in der Maker-Szene nun auch nicht aus. Deswegen konnte ich auch nicht so spezeille Fragen fragen. :-) Sorry. Es ist eben auch ein Artikel für Leute die sich noch nicht mit den Maker beschäftigt haben. Und dafür, denke ich, ist der richtig gut gelungen.