Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mothership Zeta + ???
Hallo :)
Also es ist ja jetzt schoneinmal klar, dass es Mothership Zeta gibt, jetzt habe ich dazu aber eine menge Fragen und hoffe auf ein paar Antworten zu finden. Die 1. wäre, ob es vielleicht noch weiter geht... ob es noch ein Addon geben wird, denn es gibt noch so viele offene Fragen wie z.B. was suchen die Supermutanten in D.C.? Außerdem hat man die Addons bisher in 2er Packen rausgebracht, wird es dann Mothership Zeta nicht geben und wenn doch nur einzeln? Ist es vielleicht auch der Hinweis darauf, dass es noch eines geben wird? Ich hoffe ich finde hier einige Antworten.
Gruß und danke,
Webster
Power Play
02.11.2009, 12:11
die Mutis suchen ne Brust zum kuschln^^
hab PS3 UK Uncut GotY version wenn noch ein addon raus kommt schick ich Fawkes bei denen duch :D
Spark Amandil
02.11.2009, 12:14
Ob noch ein Addon kommt das weiss wohl höchstens Bethesda. Die Addons selbst wurden bislang nur der Bequemlichkeit Geld zu verdienen in zweierpacks geschnürt. Ginge es nach Kundenfreundlichkeit, hätte es dort andere Möglichkeiten gegeben.
Und offene Fragen ist relativ. Die Supermutanten sind in DC weil sie überall sonst auch sind ;) Das hat nichts mit großen Geheimnissen zu tun. Wer Fallout kennt weiß dass diese Kolosse praktisch in jedem Winkel der USA anzutreffen sind.
Power Play
06.11.2009, 12:13
Hallo :)
Also es ist ja jetzt schoneinmal klar, dass es Mothership Zeta gibt, jetzt habe ich dazu aber eine menge Fragen und hoffe auf ein paar Antworten zu finden. Die 1. wäre, ob es vielleicht noch weiter geht... ob es noch ein Addon geben wird, denn es gibt noch so viele offene Fragen wie z.B. was suchen die Supermutanten in D.C.? Außerdem hat man die Addons bisher in 2er Packen rausgebracht, wird es dann Mothership Zeta nicht geben und wenn doch nur einzeln? Ist es vielleicht auch der Hinweis darauf, dass es noch eines geben wird? Ich hoffe ich finde hier einige Antworten.
Gruß und danke,
Webster
Also erstmal kommen die Mutis aus Vault 87 und Die suchen in DC Menschen um sie in die gleiche scheiße zu tunken in der man die mutis mal getunkt hat und warum das ganze warum wohl sie wollen sich vermehren wer Fallout durch hat sollte das eigentlich wissen.....:o
Sag mal, liest Du dir eigentlich durch, was Du da schreibst, bevor Du auf 'Antworten' klickst?
Kannst Du bitte versuchen, ein bischen Sinn in deine Posts zu bringen und sie so zu formulieren, daß einem beim lesen nicht schwindelig wird?
Power Play
06.11.2009, 15:39
denkst ich hätte es nicht versucht XD
hab halt ne lese rechtschreib schwäche musst halt langsamer lesen wenn dir dabei schwindelig wird ^^
Ja, genau, ich denke, Du hast es nicht versucht, und die übliche Ausrede 'Rechtschreibschwäche' lasse ich nicht gelten, denn die hat nichts damit zu tun, daß einem Grossteil deiner Posts jeglicher Sinn fehlt.
Ausserdem gibt es tatsächlich so tolle Erfindungen wie Programme, mit denen man seine Rechtschreibung überprüfen kann.
Mach so weiter, dann wirst Du überrascht feststellen, daß ich auch anders kann.
Power Play
09.11.2009, 10:05
Ja, genau, ich denke, Du hast es nicht versucht, und die übliche Ausrede 'Rechtschreibschwäche' lasse ich nicht gelten, denn die hat nichts damit zu tun, daß einem Grossteil deiner Posts jeglicher Sinn fehlt.
Ausserdem gibt es tatsächlich so tolle Erfindungen wie Programme, mit denen man seine Rechtschreibung überprüfen kann.
Mach so weiter, dann wirst Du überrascht feststellen, daß ich auch anders kann.
Warum denn gleich so an gepisst? Ich hab ja keinen beschimpft oder sonst was?! Willst mich jetzt kicken nur weil Ich Analphabet bin oder was? Mann kann das auch freundlich klären oder?:confused: