PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 31



Seiten : [1] 2

Princess Aiu
04.10.2009, 14:55
Thread #30 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119916)

Und hier ist der neue Thread. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)
Die Auswertung der letzten Umfrage hat ergeben, dass wir unbedingt noch die #100 dieser Threadreihe knacken müssen, also immer weiter so.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spaß beim Posten. ;)


----------------------
Die letzte Frage war:



Hast du schon einmal jemanden richtig erschreckt und wenn ja,wie?

Meereswoge
04.10.2009, 16:29
Ich bin in der Grundschule die ganze Zeit (10 min)
neben einer Freundin gestanden die dreht sich um und fragt seitwann
ich da stehe, (sie hat geschriehen:rolleyes: )

Katze oder Hund

Zeitauge
04.10.2009, 16:43
Ui! ... eigentlich beides Nervviecher aber dann lieber ne Katze die dann draußen rumstreunert... bis anne Landstraße und dann *FLAAATSCH* }:)

Melopsittacus Undulatus oder Ara Ararauna?

Ty Ni
06.10.2009, 17:20
Habe keine der beiden Bezeichnungen je gehört.



Spielst du gerne PnP?

EDIT: Gemeint war Pen and Paper. Rollenspiele halt. Analog. DSA, WOD, DnD, Shaowrun und so. ;)

Lichtdrache
06.10.2009, 18:03
Weiss net was du mit pnp meinst wenn du pvp meinst dann nein.

Risen mal testen oder nicht?

Reding
06.10.2009, 18:52
Nope.
Auch wenn es ein eigenständiges und neues Spiel ist,scheint es mir zu viel von Gothic zu haben. Klar die selben macher aber trotzdem zu viel. Und es schneidet allgemein zu schlecht ab. Also atm will ich es nicht testen.
Warte lieber auf Dragon Age Origins.

Dragon Age Origins vs Risen. Wer gewinnt und warum?

Ty Ni
07.10.2009, 07:38
Bei mir ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit Risen, denn ich liebe alle Gothicteile außer den 3. und warte schon lange auf eine Wiedergutmachung dieses Fehltrittes ;D .


da die Frage das letzte mal falsch verstanden wurde, nochmal:
Spielst du gerne Pen and Paper? (DSA, WOD, Shadowrun, DnD ect.... )
Wenn ja: Welche Systeme?

Zeitauge
07.10.2009, 10:15
Nein! Ich zocke nur am PC und mit RPGs habe ich mich sowieso recht wenig auseinandergesetzt

Feta, Parmesan oder Mozzarella?

Mr.Ankluas
07.10.2009, 14:08
Nehme wir lieber Parmesan kann man gut zu Spagetti Bolognese machen:)

Deine Lieblingsfarbe?

Decus
07.10.2009, 14:11
Grün.

Extensions. Billig oder Will ick?

Meereswoge
07.10.2009, 14:23
gar nichts von beidem:o:p

Du bist im Urlaub was machst du als erstes ?

Merendit
07.10.2009, 15:06
Mit meiner Freundinn ins Hotelzimmer und...Nunja.;)

Türke oder Araber?

Zeitauge
07.10.2009, 18:40
Türke, weil der uns mit höhrlichen Fressalien abfüllt :A :D was war das denn für ne frage o.O?

Peter Ludolf oder Ingo Heudorf? also wer is lustiger?

J.R.
08.10.2009, 00:02
Der einzige der mir von den beiden was sagt, ist der Peter. Also nehme ich den.

Kochst du lieber selbst oder Fertiggericht in die Mikro und reingehauen?

Mr.Ankluas
08.10.2009, 00:07
Ich koche immer selber schmeckt besser:)

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hast Kanzler zu sein?
Was würdest du verändern?

Meereswoge
08.10.2009, 05:16
Ich koche immer selber schmeckt besser:)

Was würdest du tun, wenn du die Möglichkeit hast Kanzler zu sein?
Was würdest du verändern?

Ich würde alle Türken aus Deutschland rauswerfen


Hörbuch oder liest du selber

Ty Ni
08.10.2009, 07:59
Ich lese selbst. Und das ziemlich gerne und ausgiebig ^^




Welche Farbe(n) trägst du am liebsten?

Unit Nero
08.10.2009, 09:40
Ich bin eher der triste Typ, der weniger stark auffällt, von daher meist grau, dunkelblau und schwarz und eher Töne mit dunklem Kontrast (und wehe es kommt mir jetzt einer und behauptet, schwarz sei keine Farbe... ^^).

Stell dir vor du müsstest ein "perfektes Dinner" geben und du hast die Chance und auch den Elan, das beste aus deinen Kochkünsten rauszuholen, wie würde dein 3-Gänge-Menü aussehen?

Merendit
08.10.2009, 11:59
Ich würde alle Türken aus Deutschland rauswerfen


Hörbuch oder liest du selber

Zum Glück wird sowas unbeschreiblich inkompetentes wie du nicht zu einer politisch wichtigen Person.

Unit@

1.Orkhoden

2.Einhornblut

3.Trollrotz

Knoppers oder Twix?

Decus
08.10.2009, 14:15
Ich mag beides, aber ich würde wenn ich mir so überlegen, Knoppers zu nehmen.

Du stehst an einer Kasse im Supermarkt, hast ingesamt für 30€ eingekauft, und aufeinmal fällt dir auf das dein Geldbeuten weg ist, was machst du?

Du kapierst anscheinend auch nie, dass nach deinem ersten Post jeder weitere hier gelöscht wird, oder?

Zur Frage:
Im Supermarkt ist das ja nicht so tragisch, da kann man das Zeug ja noch zurück stellen. Im Restaurant find ich das viel schlimmer, wenn man nach dem essen nicht bezahlen kann. Ist mir zwar zum Glück bisher nur im Eiscafe passiert, aber naja...

Michael Jackson oder Elvis Presley?

Leon der Pofi
08.10.2009, 16:43
elvis, mir sagt sein stil definitiv mehr zu.

[I]wie emfpandest du den heuchlerischen medieneinsatz um michael jacksons tot?/I]

Zeitauge
08.10.2009, 18:27
Scheissegal, ich habe nur hämisch daneben gestanden, während andere wie vom Affen gebissen rotieren.

Geringeres Übel: Elektro- oder Erdgaskarre?

Yuan
09.10.2009, 09:59
erdgas


wer ist cooler Spongebob oder Thaddeus?:D

Zeitauge
09.10.2009, 11:36
Thaddäus! so ne qualle wär noch cooler 8D
Weltraumforum: Ja oder Nein? :P

Ty Ni
09.10.2009, 13:12
Interessiert mich nicht besonders.



Was hattest du schon alles für Haustiere? (Mit Namen bitte :D )

Meereswoge
09.10.2009, 14:12
Insgesamt 6 Wellensittiche 4 davon schon Tot.
-Tom (tot)
-Felix (tot)
-Moritz (tot)
-Pederle (tot)
-Fibs (lebt)
-Stoffel (lebt)

Einen Hamster namen Milky Way auch schon tot

Eine Katze Socke die ein halbes Jahr jetzt als ist. :D

Haustier oder Streichelzoo :D

fabian833
09.10.2009, 14:26
ja

xbox360 oder ps3? :D

Merendit
09.10.2009, 14:39
Weder noch.

Ps2 ist immernoch gut.;)

Welche Farbe hat deine Wohnzimmer-Wand?


Mfg.

Mr.Ankluas
09.10.2009, 15:51
Axe ist meine Lieblingsmarke:D

Schwitzen oder Frieren?

Leon der Pofi
09.10.2009, 16:35
frieren. kälte ist für mich erträglicher, als hitze.

zum thema halloween. welcher b-horrorfilm ist der beste?

BIT
09.10.2009, 16:51
Wenn man es denn als B-Horrorfilm bezeichnen will, dann "Armee der Finsternis". Ich habe selten bei einem Horrorfilm so gelacht. Schlecht ist allerdings auch nicht "Attacke der Killertomaten". :D

Was ist deine Lieblingssportart, die du auch aktiv betreibst?

Unit Nero
09.10.2009, 18:41
Beides!

Frühstück? Immer oder gar nicht?

@Uncle Spam... Ein Post pro Tag und so, weißte....

Mr.Ankluas
10.10.2009, 00:41
Turin,keine Ahnung warum^^

Sony Erricson oder Nokia?

Meereswoge
10.10.2009, 02:36
Sony Erricson

Stell dir vor du könntest einen Tag lang als Weltstar leben, was würdest du machen ???

Princess Aiu
10.10.2009, 14:45
@ Uncle Spam
Ein Post pro Tag! Habe alle weiteren Posts von dir gelöscht. Ich hoffe doch, dass dies nicht wieder vorkommt.


Stell dir vor du könntest einen Tag lang als Weltstar leben, was würdest du machen ???

Dann müsste der Tag der Oscars sein, da würde ich dann hingehen. Davor natürlich erstmal da hin reisen, wo sie stattfinden, in einem schicken Hotel einchecken, mich verwöhnen und stylen lassen.

Wer wärst du gerne für einen Tag? (Egal ob Berühmtheit oder ganz normale Person)

Zeitauge
10.10.2009, 14:51
@ Princess Aiu Das muss mir in den Regeln wohl entgangen sein
@ Frage irgendjemand im Urlaub!
Mecces oder Würger King?

Simon
10.10.2009, 15:41
@ Princess Aiu Das muss mir in den Regeln wohl entgangen sein
Mecces oder Würger King?
Wie kann einem der einzige in rot geschriebene Satz im gesamten Post entgehen? oO

Zur Frage:
Burger King. Die Qualität dort ist meiner Meinung nach wesentlich besser, die Burger liegen dort nicht all zu lange rum (sprich: abgeranzte Burger kauft man da so gut wie nie) und es schmeckt mir einfach besser.
Obwohl Mc Donalds die besseren Themenwochen hat...

Mötley Crüe (http://www.youtube.com/watch?v=k5YsyttcEns) oder Guns N Roses (http://www.youtube.com/watch?v=_HlgjcRidFM) - welches ist die bessere Hard Rock Band und warum?

Mr.Ankluas
11.10.2009, 16:09
Ich mag kein Hardorock und deswegen kenne ich die Bands nicht.
Was würdest du machen wenn die Welt morgen untergeht?

Meereswoge
11.10.2009, 16:13
Mit meinen Verlobten naja ihr wisst schon :p :D

Dein Haus brennt, was machst du

Zeitauge
11.10.2009, 17:08
Mit nassen Klamotten rein,
Die Vögel irgendwie rauskriegen, dann meinen PC
und nach und nach alles andere Zeugs, was ich retten kann, solange bis es nich mehr geht oder das Wasser aus meinen Klamotten ist.
Ich nehme mal an, das Telefon ist verbrannt, weshalb ich leeeider nicht die Zeit gefunden habe die Fw zu rufen :D

Rührei oder Spiegelei???ß

Unit Nero
11.10.2009, 20:35
Weder noch aber wenn, dann doch Rührei.Ich probiers noch mal und hoffe diesmal nicht die Tageskarte aus Hogwarts zu kriegen... ^^". Stell dir vor du müsstest ein "perfektes Dinner" geben und du hast die Chance und auch den Elan, das beste aus deinen Kochkünsten rauszuholen, wie würde dein 3-Gänge-Menü aussehen?

Mr.Ankluas
12.10.2009, 02:20
Als Vorspeise einen leckeren Salat
Als Hauptgericht, Dampfnudeln mit Vaniliesoße
und als Nachtisch tiramimisu.

Internet oder Fernseher?

Zeitauge
12.10.2009, 10:22
INTERNETZ:A:A:A:A:A
kultige Mitternachtsspitzen oder niveauloses TV Total?

Meereswoge
12.10.2009, 13:55
ich weiß jetzt nicht genau was du unter mitternachtsspitzen Verstehst,
aber nen schönen Horrorfilm mit meinem Schatz reinziehen ist immer lustig =)

Abo´s oder selber in den Laden rennen und holen

Lucian der Graue
12.10.2009, 14:02
Abo´s oder selber in den Laden rennen und holen
Abonniert habe ich derzeit gar nichts und wenn ich was haben will, hole ich es mir lieber selber. Zeitschriften etc. kauf ich seit dem Internet sowieso gar nicht mehr :)

West oder Ost-RPG's, oder viel. auch beides oder gar nichts von beiden ^^?

Jerome Denis Andre
12.10.2009, 17:13
Lieber Ost-RPG's, in einigen weigen fällen (TES und Fallout) auch westliche ....

Chrono Trigger war einfach episch :-)


Obamas Friedensnobelpreis - Berechtigt oder Nicht ?

Merendit
13.10.2009, 00:07
Aber natürlich.

Wen findest du weniger ätzend: Lady Gaga oder Frauenarzt?

Yuan
13.10.2009, 07:39
Frauenarzt


Was ist besser China oder Japan :D

Kate
13.10.2009, 08:57
Allein schon der Politik wegen Japan. Kulturell sagt's mir aber auch eher zu, obwohl mir China da auch sehr gefällt.

Wie stehst du zum Bewertungssystem?

Simon
13.10.2009, 09:09
Wie stehst du zum Bewertungssystem?
Es ist wie mit allem Neuen: man muss sich dran gewöhnen. Aber dafür, dass es noch in der Testphase ist und der offizielle Start noch aussteht, läuft es eigentlich recht gut.

Draußen ist es schon arg kalt geworden. Was tust du, um dich gegen die Kälte (kleidungstechnisch) richtig zu wappnen?

Zeitauge
13.10.2009, 09:13
Also ich trag nen Pullover wenn das gemeint ist. Ich geh nämlich gar nicht raus :o. Aber ich hab fast immer ne kalte rechte Hand :(
die wird immer neu aufgewärmt.
Gehen dir die Beschwerden übers Karmasystem langsam auch mehr auf den Sack als das Karmasystem selbst?

Decus
13.10.2009, 09:22
Mich regt noch viel mehr auf, dass ich noch keinen einzigen Karmapunkt hab. :(

Indiana Jones oder Batman?

Edit: bzw. wo ist der Nosig Tag hin?

Ty Ni
13.10.2009, 11:05
Batman. Die Filme sind irgendwie verdammt stylisch.
(zumindest die letzten beiden :rolleyes:)




Was hälst du allgemein von Comicverfilmungen?

Mr.Ankluas
13.10.2009, 14:17
Comicverfilmungen sind ganz Lustig, zumal ich sowas gerne kucke^^

Kaffee oder Cola?

Mr.Ankluas
14.10.2009, 00:31
Pinguin, eines meiner lieblingstiere:)
Wo würdest du lieber Schwimmen im Meer oder im See?

Yuan
14.10.2009, 07:57
Ya:)


Was gefaellt dir hier am besten????



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Zeitauge
14.10.2009, 09:51
:\ Wieso krieg ich immer so Scheißfragen?!


Alle Ecken in denen ich mitreden kann!

Geringeres übel: Ballermann mit entsprechender Beschallung, oder Kaffeeklatsch mit WDRviieeeerr? schönes bleibt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Mr.Ankluas
15.10.2009, 08:20
Ballermann, kene mich eigentlich nicht so aus in deinen Theman Uncle Spam^^

Kaffee mit Milch, Kaffee Schwarz oder Kaffee mit Milch und Zucker?

Zeitauge
15.10.2009, 11:00
Eigentlich Kaffee mit Zucker, aber wenns da nicht zur auswahl steht, dann doch lieber schwarz. Milch gehört nich in den Kaffeehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Besserer Urlaubsort (oder sogar Lebensort): Bella Italia v bonita España?

Ty Ni
15.10.2009, 20:46
Hach, das ist beides so toll ...
Ich löse einfach das Problem, indem ich Lebkuchen in die Kekskategorie mit einordne :o




Isst du nur in der Weihnachtszeit Zimt? Oder auch den Rest des Jahres?

Leon der Pofi
15.10.2009, 21:16
eher zu weihnachten. während des jahres höchstens in form von apfelmus oder cornflakes

wird durch die übertriebene vermarktung von weihnachtsprodukten, monate vor weihnachten, die stimmung beeinträchtigt? ich hatte voriges jahr ein negativbeispiel, als man bereits im september nikoläuse kaufen konnte, jedoch eine woche vor weihnachten in manchen geschäften bereits die frühlingswaren eingeräumt wurden

Unit Nero
15.10.2009, 23:15
Massiv. Mir geht der alljährliche, verfrühte Weihnachtskommerz tierisch auf'n Sender, zumal ich das Zeug auch noch verkaufen muss. Obwohl... eine Sache kann man ja nicht früh genug futtern... Spekulatius. :creepy:

Btw. Spekulatius = Immer oder nur zu Weihnachten oder gar nicht?

Merendit
15.10.2009, 23:49
Gar nicht. Ekelhaft.

Weihnachten: Humbug?

Ty Ni
16.10.2009, 08:03
Nicht für mich. Ich mag Weihnachten. Und vor allem auch die Vorweihnachtszeit :)
Besonders, seit ich in Bremen wohne. ich liebe es, durch die geschmückte Innenstadt zu laufen, den Duft von Schmalzgebäck und gebrannten Mandeln einzuatmen und über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Das hebt meine Stimmung immer erheblich an. Ich mag die ganze Athmosphäre, vor allem weil ich kein Wintertyp bin und in dieser grauen, dunklen, kalten und blattlosen Jahreszeit zu Depressionen neige.
Außerdem liebe ich es, für alle Geschenke zu besorgen und dann am Heiligabend zu verteilen. Und dann natürlich auch selbst welche zu bekommen :D




Für wieviele Menschen wirst du dieses Jahr Weihnachtsgeschenke besorgen?

Simon
16.10.2009, 09:08
Für wieviele Menschen wirst du dieses Jahr Weihnachtsgeschenke besorgen?
Puh, das ist eine der Fragen, über die ich mir jetzt noch keine Gedanken mache... ich könnte man grob überschlagen, wen ich denn alles beschenken will, aber da vergesse ich sicherlich wieder jemanden xD

Bevor Weihnachten ins Haus steht findet am 31.10 ja noch der "Reformationstag" - im Neudeutschen auch als "Halloween" bekannt - statt.
Was hälst du von diesem amerikanischen Brauch? Mehr als 2 Worte für die Antwort wären wünschenswert ;)

Zeitauge
16.10.2009, 09:30
Als Kind <10 wars lustig. Vorallem hat man mal was anständiges im Magen als nur Eintopf und Kartoffeln :(.

Später mal Motorrad oder Auto?

letmedie
16.10.2009, 09:31
Auto hab ich schon, motorrad ne....sehe immer die opfer, wenn´s mal wieder aus irgendwelchen gründen mit dem verkehr nicht geklappt hat.

dein lieblingsfortbewegungsmittel und worin würdest du nie ein bzw. aufsteigen

BIT
16.10.2009, 11:37
Lieblingsfortbewegungsmittel sind meine Füße (Student eben :D). Niemals einsteigen würde ich in einen "Fallschirm". Dafür habe ich einfach zu viel Höhenangst. Klettern ist da schon das höchste der Gefühle.

Hamburg schafft die Hauptschule ab. Was ist deine Meinung dazu?

Mr.Ankluas
16.10.2009, 12:53
Da ich nicht mehr in der Schule bin, Ist mir das egal.
Rot oder Blau?

Reding
16.10.2009, 13:01
Rot ist definitiv die bessere Farbe.
Die verschiedenen Töne sehen besser aus.

Wie findest du es wenn du Arbeitskollegen/Mitschüler hast, die dich, als Kindergartenkind brandmarken, weil du und deine Kumpels spaß bei der Arbeit/Schule haben und machen. Und warum glaubst du reagieren die so?

Princess Aiu
16.10.2009, 15:13
Wie findest du es wenn du Arbeitskollegen/Mitschüler hast, die dich, als Kindergartenkind brandmarken, weil du und deine Kumpels spaß bei der Arbeit/Schule haben und machen. Und warum glaubst du reagieren die so?

Das wäre mir ziemlich egal, man sollte seinen Spaß haben und das Leben genießen. Übertreiben sollte man mit den Kindergartenaktionen aber auch nicht unbedingt. Vielleicht reagieren einige darauf nicht so gut, weil sie diesen Art von Spaß nicht ganz verstehen oder es wirklich etwas zu weit geht. Also versuchen alles in gewissem Maß im Rahmen zu halten, sich den Spaß aber nicht ganz verbieten lassen. ;)

Wenn dir etwas verboten wird, du es aber unbedingt machen willst und es auch nichts schlimmes an sich ist, die betreffende Person nur nicht möchte, dass du soetwas tust, würdest du es dann trotzdem machen? Auch auf die Gefahr hin, dass du sehr großen Ärger bekommen würdest von dieser Person?

Leon der Pofi
16.10.2009, 15:54
einmal und nein. es handelte sich um die mutter eines schulkollegen und wir wurden mehr oder weniger gebeten, teilzunehmen

du findest 100€ und siehst, dass ein passant sein geld sucht. wie handelst du

Lichtdrache
16.10.2009, 17:09
Ich gebe es der Polizei bin ja ehrlich.:)

Das neue lied von Scotty He`s a pirate, hammer oder nicht?

DSA-Zocker
16.10.2009, 17:27
Gar nicht gekannt, angehört -> sicherlich nicht hammer, absolut nicht mein Geschmack.

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Merendit
16.10.2009, 17:37
Sommer.


Du findest 1000 Euro.
Wenig von dir entfernt stehen 2 arme Kinder, die um Geld betteln, total abgemagert sind, und zerrisssene Sachen haben.

Gibst du den kleinen Drecksbälgern dein ebend erst gefundenes Geld, oder setzt du es sinnvoll ein, und holst dir was schönes davon? ;)

Mfg.

Leon der Pofi
16.10.2009, 17:49
ich würde es ihnen geben, da ich selbst geld besitze.
und nein, nicht nur klischeehafte, leere worte, sondern mein ernst.
wobei die gefahr vorhanden ist, dass es ohnehin die eltern bekommen und nichts rechtes damit umsetzen

deine lieblingszeichentrickfigur ist?

Blank
17.10.2009, 00:31
Donald Duck. Einfach nur Kult und war mir schon immer sympathisch, unter anderem durch die lustigen Taschenbücher. :D

Würdest du heute noch Disney-Serien wie z.B. Duck Tales schauen, oder bist du dafür schon zu "erwachsen"?

Reding
17.10.2009, 00:50
Dafür kann man niemals erwachsen sein.
Außerdem erinnern mich die Serien an die guten alten Zeiten.
xD lol ich bin 19 und guck Hannah Montana, dann bin ich garantiert nicht zu alt für Duck Tales etc.^^
--------
mist zu langsam :P
@Meereswoge:
Ich laufe solange durch den Wald,bis ich zu einer Straße komme der ich folgen kann.
Und wenn es ewig dauert. Irgendwann werde ich schon ankommen. Wobei die eigentliche frage ist,was mache ich tief im Wald, ganz alleine? cO

Was würdest du jetzt gerade am liebsten tun und was nicht?

Ty Ni
17.10.2009, 07:00
Am liebsten würde ich jetzt...
....mit ein paar Freunden um den Tisch sitzten, bei guter Musik frühstücken und dabei PnP spielen. Am liebsten Mit Daen als Spielleiter und Cipo als Mitspieler. Und Miss Kaizer, die ja seit Mitte August in Norwegen ist, müsste auch mit von der Partie sein! Oder Brettspiele spielen. Das wär auch verdammt cool.

Am liebsten würde ich jetzt nicht...
....in die Uni gehen. Zu einer Doppelvorlesung vom Lahmarschproffessor im Speicher XI (keine Tische = Rückeschmerzen vom Mitschreiben) mit anschließender Zwischenpräsentation.
(Muss ich ja auch nicht *puh*)

Allerding könnte ich mir das Zeichnen auch gerne sparen. Muss aber heute abgegeben werden. Ich komm also wohl nicht drum rum. :(






Was hast du heute alles vor. Worauf davon freust du dich am meisten?

23Kid
17.10.2009, 11:09
Band Proben.

Was hälst du von Orangen?

Merendit
17.10.2009, 12:44
Mag sie nicht besonders.

Cola oder Kamille-Tee?

Zeitauge
17.10.2009, 13:41
Kamillentee :hehe:
Cola of kurs:o

Trashgames: Yay or Nay?

Obliviongamer91
17.10.2009, 15:34
Ja, manchmal. Aber was zum Teufel bedeutet pseudointell... pseudoinntteellllll... dings eigentlich?
Würdest du eher Mario Kart auf der PS3 oder GTA IV auf der Wii zocken?

Leon der Pofi
17.10.2009, 21:49
ja, jedoch nur gedimmtes licht. musste länger suchen, bis ich den richtigen dimmer für halogenlampen entdeckte.

gefällt dir eher eine düstere oder helle atmosphäre

Byder
17.10.2009, 22:09
Schwer.

Ich bevorzuge eine düstere Atmosphäre, in der ich etwas finden kann, was sie erleuchten kann. Umgekehrt ist es genauso. Man kann es "schlechtes Karma" oder so nennen, aber ich glaube nicht an "Helle Atmosphären", die auch wirklich hell sind. Meist suche ich nach irgendwelchen Schwachstellen, damit ich diese erwarten kann und dass ich am Ende nicht böse überrascht bin.
Da such ich ehrlich nach dem Licht im Dunkeln als nach dem Dunkeln im Licht.
Aber ich weiß nicht, worauf die Frage sich direkt bezieht.

Düstere Atmosphären schätz ich aber trotzdem sehr.
Dunkelheit verträgt sich gut mit Ruhe. Und Ruhe ist etwas, wonach ich in der letzten Zeit strebe.

Aber um es nochmal genau auf den Punkt zu bringen, ich bevorzuge beides.
Eine düstere Atmosphäre "aufzuhellen" versuch ich sehr gerne. Und wenn nicht, genieß ich einfach das Schwarz und das Grau eine Zeit lang.

Wie lang fuchtelst du an einem Gerät herum, bis du dir das Handbuch anschaust?

Mr.Ankluas
17.10.2009, 22:30
Ich brauche keine Handbücher, da ich mich sehr gut mit vielen Auskenne, und wenn dann vertrau ich an meinen Heimwerkerglück:)

Was Alter würdest du nehmen wenn du die Wahl hast?

Merendit
18.10.2009, 11:00
Kommt drauf an, welches.

Nehmen wir Amicelis:
Wenn ich die sehe(Wenn ich sie ZUHAUSE sehe) gehen meine Finger einfach in die Packung, und schon hab ich Eines im Mund. Ich LIEBE sie & sie sind total entspannend.:)(Und btw. schweineteuer..Aber das isses wert..:D)

Bei eklikem Essen denke ich natürlich...Andere Dinge.;)

Würdest du einem, User, den du nicht magst, ganz offen deine Meinung sagen, auf die Gefahr hin, ihn mehrfach persöhnlich zu verletzen, oder würdest du versuchen, deine Meinung etwas zu verpacken?

Mfg.

Kael
18.10.2009, 11:17
Ganz klar. Ich würde ihn niedermachen, bis er heult und dann noch eine Salzdose über diese Wunde kippen.

NEIN!!!!!

Ich würde, wennich einen User wirklich absolut nicht mag, meine Meinung etwas verpacken, dass er sie erst beim zweiten Hinschauen bemerkt. Bei Usern, die ich nicht sooooo mag, würde ich auch meine Meinung für mich behalten. Und ansonsten würde ich humorvoll und nett bleiben.

Habt ihr lieber Eiseskälte oder Affenhitze???? Lieber Vostok oder Al Azhiah als Urlaubsort (kältester und heißester Ort der Erde)?????? Antarktis oder Sahara?????

EDIT: @Lichtdrache: Yup. 3 Fragen, die aber auf genau dasselbe herauslaufen, falls du das bemerkt hast. (kalt oder heiß, was ist dir lieber?) Ist jetzt aber eh egal.

Lichtdrache
18.10.2009, 11:42
3 fragen?:confused:

Ich nehme mal mildes wetter wie in der ahreifel.:)

Stadt oder Landleben?

Zeitauge
18.10.2009, 12:00
Landleben. Auch wenns manchmal stinkt, man weitab von aller Zivilisation ist und überall Krabbelgesocks durchs Haus unterwegs ist.
Ist einfach chilliger so und man kann hier noch vernünftig mit Verkehrsmitteln fahren und muss nicht alle 5m an einer Ampel halten :/

Kölle oder Minga? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

J.R.
18.10.2009, 16:04
Da hab ich Kölle lieber.

Wenn sich herausstellen würde, dass morgen die Welt untergehen würde, was würdest du an deinem letzten Tag machen?

Obliviongamer91
18.10.2009, 17:30
Nen Amoklauf
Was hast du lieber? Verstopfungen oder Durchfall?

Braska Feuerseele
18.10.2009, 17:47
Flocke.
Knut war mir viel zu oft in dem Medien vertreten.

Was ist deine Meinung zu Milch?

Edit:
Huch?
Da wurden Beiträge gelöscht...? oO

Reding
18.10.2009, 18:11
Lecker!
Besonder heiß mit Honig oder kalt mit Zucker.
Natürlich auch im Kakao...
Milch ist lecker,gesund und vielseitig.
Ein TOP Getränk(hauptsächlich trink ich es morgens und abends).

Schwarzer Tee oder lieber Kafee?

BIT
18.10.2009, 19:26
Kaffee ... und bitte viel davon. Ich nehme ihn übrigens schwarz und ohne Zucker.

Deine Henkersmahlzeit wäre was?

Mr.Ankluas
18.10.2009, 19:31
Ravioili, geht schnell und ist echt Lecker:D

Wie sollte dein Traumschwarm aussehen?

FF-Zocker
19.10.2009, 18:35
In der heutigen Zeit bleib ich lieber alleine. Spart Geld und Nerven.

Bist du eher ein Perfektionist oder ein Optimist?

Reding
19.10.2009, 19:53
Eher ein Perfektionist.
Ich muss alles solange gerade biegen,bis es wirklich gut aussieht.
Das ist oft anstrengend aber es lohnt sich am ende.
Und Optimist bin ich mal so gar nicht.
Ich denke immer an das schlimmste, denn dann kann ich nur positiv überrascht werden und nicht entäuscht.
Wenn ich von vorne rein an was schlechtes denke werde ich halt nie entäuscht :P

Und gleich weiter mit dieser frage:

Ist für dich das Glas eher halb voll oder halb leer?

Braska Feuerseele
19.10.2009, 20:03
Es ist halb voll und halb leer.
Ein Ganzes hat zwei Hälften; in deinem Glas ist die eine Hälfte voll, die andere Hälfte leer.
So sehe ich das zumindest :3

Würdest du sagen, dass du im Forum auf eine einwandfreie Rechtschreibung fixiert bist?

Zeitauge
19.10.2009, 21:51
Ganz im Gegenteil! Mir sticht sowas ins Auge, aber dafür erzeugen solche Fehler nich so eine Ete-Petete Atmosphäre. Für sowas melde ich mich nicht in Foren an. :o

Urlaub im Pazifik: Yay or Nay?

J.R.
19.10.2009, 23:52
Ich wäre nicht abgeneigt. Also yay!

Was wäre dir lieber? Mit Gott einen Pokerabend zu verbringen oder mit dem Teufel ein schönes Barbecue veranstalten?

FF-Zocker
20.10.2009, 01:11
Beides hat einen gewissen Reiz, aber da der Gott wohl allwissend sein soll, wäre ein Pokerabend nicht allzu verlockend.

Daher tendiere ich zum Teufel. Mit ihm über die Sünden der Menschen und deren Bestrafung zu reden hätte etwas amüsantes und reizvolles an sich. (Auch wenn ich weder an Gott oder den Teufel glaube, dafür hat der Mensch sich selber)

Würdest du dein Leben mit dem Leben eines anderen tauschen, wenn man es dir anbieten würde?

Mr.Ankluas
20.10.2009, 04:05
Nein, ich bin froh das ich so bin wie ich bin.

Gibst du gerne Geld aus?

Kate
20.10.2009, 04:15
Kommt immer ganz drauf an, wofuer. Ich gebe zum Beispiel gern Geld aus, um anderen zu helfen. Fuer mich selbst höchstens mal, wenn ich mir etwas Bestimmtes kaufen möchte und auch länger darauf hin gespart habe. Aber an sich bin ich ein sehr sparsamer und recht anspruchsloser Mensch, möchte ich sagen. Fuer mich muss es nicht immer das Beste und das Teuerste sein und ich esse auch gerne mal ein paar Tage hintereinander einfach nur Nudelsuppen (die ich ja sowieso liebe), was auch viel Geld spart. Also ist die Antwort: um anderen zu helfen, liebend gern. Fuer mich selbst nur selten.

Wären heute Bundestagswahlen, wuerdest du wieder genauso wählen oder hat sich nach der bisher kurzen Amtszeit von Schwarz-Gelb schon etwas bei dir geändert?

Zeitauge
20.10.2009, 09:58
Ich würde nicht ganz so wählen, da immerhin die paar Oppositionsstimmen nur auf Kleckerparteien verteilen. Damit kann man gegen die Konservativen nicht genug anstinken. :( Außerdem hat die SPD jetzt ihre Führungskräfte (angeblich) ausgewechselt. Wär mal nen Versuch wert.

War der User unter mir die Pizza oder der Döner???

Xia
20.10.2009, 12:58
Ich weiß es nicht. Obwohl Animagladius durch aus eine Pizza sein könnte. Ich glaube, das weiß er selbst am besten.
..es sei denn er ist der Salat. Das bin ja schon ich. <3

Salat, Pizza oder Döner? [Wehe ihr sagt das falsche >:]

Braska Feuerseele
20.10.2009, 14:25
So rein aus dem Bauch heraus sage ich: Döner <3
Da ist alles drin, was drin sein muss und schmeckt super :'D

Aber ich muss sagen, dass Salat auch nicht schlecht ist. Besonders Gurken- oder Eisbergsalat |D *schmelz*

So ganz passend zu den kälter werdenden Wetter:
Schnupfen oder Husten?

Unit Nero
20.10.2009, 14:55
Schnupfen hab ich ständig, von daher bin ichs gewohnt und kann damit leben. Aber husten... nää, gibt 'n kratzigen Hals. ^^

Wie viele Computer-/Konsolenspiele hast du insgesamt? (Falls unüberschaubar, grob gerundet.)

V_182
20.10.2009, 16:40
Keine Ahnung... Im Zweifelsfall sind es 182. ;)

Schon Weihnachtssachen eingekauft?

Kael
20.10.2009, 16:53
Aach du Sch.......das sind viele.

GBA-Spiele: ca. 25 (wenn das überhaupt hinkommt)
DS-Spiele: 5 (Stimmt ziemlich genau)
PS1-Spiele: 4 (genau)
PS2-Spiele: 9 (genau)

Computerspiele: ca. 75-80 (77 und ein halbes)

Insgesamt......120 und ein halbes Spiel^^

EDIT: Das sind nur die, die ich auch als CD hab. Sonst wären es um einige mehr......
EDIT 2: NEIN!!!!!!! Da war wohl einer schneller.......

@V182: Nein, ich verschenke grundsätzlich nix und was ich haben will, lasse ich meine Eltern besorgen ;)

Welche geschichtliche Person würdet ihr am liebsten mal treffen und warum?

Merendit
20.10.2009, 18:38
Öhm....ja...äh...Adolf Hittler, um ihn kräftig in den Arsch zu treten?
Mehr fällt mir jetzt nicht ein..o_O


Welche Seite besuchst du am meisten im Internet?

Ty Ni
20.10.2009, 19:59
Multimediaxis.
Das ist mein voller Ernst.



Wieviel wiegst du?

Reding
20.10.2009, 22:22
70KG.
Habe einen BMI von 19.
Für mein Alter ist das perfekt,hat der Computer gesagt xD

Was tust du für deine Fitness?

Olman
20.10.2009, 22:33
Ich gehe 2-3 Mal pro Woche für jeweils etwa 80-90 Minuten ins universitätseigene Fitnessstudio. Außerdem treffe ich mich 1-2 die Woche mit Freunden zum Fuß- oder Basketballspielen. Das muss reichen.


Wo würdest du lieber wohnen: In einem Baumhaus oder einem Iglu?

Mr.Ankluas
20.10.2009, 23:44
Da bevorzuge ich das Iglu, Baumhaus wäre mir zu warm zum schlafen:)
12Jahre oder 67 Jahre?

Kate
21.10.2009, 01:18
Hm... Grund/Zweck egal? Dann versuche ich mal, ein paar aus dem Stand aufzuzählen. An erster Stelle Sammy, gefolgt von Noah, Lachsen, Luki, SDS und dann irgendwann Kirika, Viddy, White Russian (ey, der wohnt ja quasi um die Ecke!), Knuckles und Mog. Nach Noah hat das uebrigens keine wirkliche Reihenfolge mehr und ein paar Personen, die ich sowieso mehr vom IRC als vom MMX her kenne, habe ich eh weggelassen. Weshalb ich wen treffen will, behalte ich aber fuer mich. ;)

Was hälst du von Lady GaGa jetzt gerade und was hälst du von ihr, nachdem du dir diese Videos angesehen hast? Klick 1 (http://www.youtube.com/watch?v=oP8SrlbpJ5A&fmt=18) und Klick 2 (http://www.youtube.com/watch?v=b0WY2dVUyyY&fmt=18).

Xia
21.10.2009, 02:26
Zuerst: WTF? Wer ist Lady.. Gaga? /Klick1 Eine merkwürdige, aber scheinbar ganz interessante Frau. Habe gerade ein paar Lieder von ihr gehört und machte daraufhin EmoQuit.
/Klick2 Ist diese Frau plötzlich eine andere Person? Ich komm nicht drauf klar. ôo

Von welchen Usern möchtest du unglaublich gerne Fotos sehen?

Merendit
21.10.2009, 11:46
Supermike & Kelven.
Und evnt. Demonfox Braska.

Wer ist dein Lieblings-User?

Mfg.

Zeitauge
21.10.2009, 15:02
Was für eine bhdte. Frage oÔ
Ich kenn eh nur 2 persönlich und 1 etwas. Mal schaun ob sich insgesamt noch was tut.

Ich weiß nicht mehr ob ich das mal gefragt hatte: Driver-Reihe oder GTA-Reihe?
Und nix von "Ich zock nur Rollenspiele http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif", Driver oder GTA?

Kael
21.10.2009, 15:55
Antworte mal gescheit auf Merendits Frage.
Soweit ich weiß, hast du diese Frage schon einmal gestellt.

GTA. Das andere kenn ich nicht. Aber ich zock auch nur Rollenspiele!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Welches Forum von MMX findet ihr am interessantesten und warum?

Mr.Ankluas
21.10.2009, 17:41
Rpg-Atelier, weil ich ürsprunglich von da hierhin gelang bi9n, habe früher nie bemerkt, das es ein größeres Netzwerk ist^^

Frikadellenbrötchen oder Fischbrötchen?

Leon der Pofi
21.10.2009, 17:41
filmforum. hm. weil ich gerne filme sehe und man dort interessante neuerscheinungen oder klassiker entdecken kann oder generell über filme diskutiert.

qfrat oder sumpf

FF-Zocker
21.10.2009, 19:23
Im Moment ist es QFRAT, da ich mich erst wieder langsam einlebe, nach dem langen Wegbleiben. Aber Sumpf bekommt dann schon seinen Reiz.

Denkst du nach, bevor du handelst oder handelst du ohne vorher nachzudenken?

Braska Feuerseele
21.10.2009, 21:08
Da unser Lehrer zum ersten unberechenbar ist, uns zum zweiten immer wieder auf seine eigenen Weisheiten hinweist und uns jeden Tag solche "Denk-nach-Situationen" in den Weg stellt, habe ich es mir angewöhnt, zuerst zu denken und dann zu handeln. Hat mir bist jetzt eigentlich nur Vorteile gebracht :3

Du hast jetzt mal richtig Lust auf Wiener Würstchen in einer Semmel.
Was kommt rauf - Senf oder Ketschup? Oder sogar Mayo?

J.R.
21.10.2009, 23:57
Senf natürlich. Am besten noch den scharfen, der rockt.

Bist du Fan von Pferdewurst oder denkst du, dass Pferde nicht zum essen da sind?

Merendit
22.10.2009, 00:48
Pferde sind nicht zum Essen da, und btw. ist Pferdewurst ekelhaft.

Welchen User kannst du sogarnicht ab?

Mfg.

Xia
22.10.2009, 01:28
/Pferde essen mag ich persönlich jetzt nicht, ist aber bestimmt ein leckeres Fleisch. Ich meine, das Pferd hatte ja ein schönes Leben. Auch wenn ich es wie gesagt nicht essen würde. o.ô

/Dich! >:'D

Was glaubst du: War diese Antwort ironisch oder ernst gemeint?

Ty Ni
22.10.2009, 07:50
Ich tippe auf... Halbernst




Wo bist du gerade und welche Kleidung hast du gerade an?

Olman
22.10.2009, 09:57
Ich bin zuhause und ich trage eine dunkelblaue Jogginghose, ein graues T-Shirt mit der Aufschrift "Washington, DC", dunkelgraue Socken und blau-türkis karierte Boxershorts :)


Als Zimmerpflanze: Kaktus oder Gummibaum? Oder Yuccapalme?

Zeitauge
22.10.2009, 10:03
KAKTUS!!!1eins
weil ich hab schon nen kleinen auf meiner Fensterbank, der hat ornlich Blüten dranne 8)
Welche Zimmerpflanze würdest du überhaupt nicht in deinen 4 Wänden wahrnehmen wollen?

Yuna
22.10.2009, 11:22
ne Fleischfressende Pflanze. ich hätte angst, dass ich vergessen würde ihr was zu futtern zu geben ;__;

Playstation 3 oder Xbox 360?

Viddy Classic
22.10.2009, 11:51
XBOX!!!!1111elf!

WWE oder TNA?

Mr.Ankluas
22.10.2009, 14:49
WWE hört sich besser an und das nehme ich mal:)

Was ist wichtiger Familie oder Internet?

Dennis
22.10.2009, 15:37
definitiv NEIN!

Krawatte oder Fliege? Was ist besser?

BIT
22.10.2009, 15:59
Eigentlich mag ich beides nicht besonders, da ich die Dinger um den Hals immer als unangenehm empfinde. Wenn ich mich aber festlegen müsste, dann wären es die Krawatten.

Sollte das Fach "Medien" in der Schule eingeführt werden?

Leon der Pofi
22.10.2009, 17:08
wenn es kompetent unterrichtet wird, ja.

verbringt die heutige jugend bereits zu viel zeit im internet?

Kael
22.10.2009, 19:07
Würde ich sagen, ja. Ich kenne viele, die praktisch nur noch leben, weil es das Internet gibt bzw. WoW..........Pfui!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Welches Fach ist/war euer Lieblingsfach an der Schule und warum?

Supermike
22.10.2009, 21:24
Die Deutschstunde <3 Aber auch nur weil ich den ganzen Unterricht lang in meiner stillen Ecke sass und gezeichnet habe! xD

Wie oft trägst du einen Hut?

Byder
22.10.2009, 21:34
So gut wie garnicht. Werd mir demnächst aber vielleicht einen kaufen.
Dann würd ich den sicher oft tragen. Ich will einen persönlichen Stil erschaffen -> halb Business, halb Gammel. Dafür eignet sich ein Hut. :A

Trägst du Mäntel? Und wenn nicht, wie hälst du dich im Winter warm?

Unit Nero
22.10.2009, 21:39
Wie oft trägst du einen Hut?
Zählt 'n Kondom auch als Hut? :D Nee, öhm, eigentlich nie.

Trägst du Mäntel? Und wenn nicht, wie hälst du dich im Winter warm?
Nope, Jacke ganz normal, ich bin unempfindlich. ^^

Nippelpiercing, aua oder aua?

~Jack~
22.10.2009, 22:06
Ich find Piercings an sich absolut unnötig und auch nicht sexy :D

Feierst du Halloween oder machst wenigstens irgendwas besonderes an diesem ach so schaurigen Tag?

FF-Zocker
22.10.2009, 22:41
Ich feiere weder Halolween noch mache ich an diesen Tage etwas besonders, es ist ein ganz normaler Tag für mich.
Bin eh nicht der Typ, der Köstume & Co trägt, sich verkleidet und was man sonst noch zu diesen Zeitpunkt treiben kann...

Machst du nebenbei andere Dinge, während du im Forum bist? Oder bist du konzentriert am lesen und schreiben?

Merendit
23.10.2009, 01:06
In diesem oft stinklangweiligem Forum würde ich ohne zahlreiche Nebenbeschäftigungen vergammeln.

Würdest du dir mitten in einem Einkaufszentrum einen runterholen?
Ich frage das Bewusst, hat seine Gründe.

Mfg.

~Jack~
23.10.2009, 01:12
Nein.

Wieso würde jemand so eine bekloppte Frage stellen?

Byder
23.10.2009, 01:33
Weil man in der Pubertät ist.

Lässt du dich gegen die Schweinegrippe impfen? Und warum nicht?

@Merendit: Wenn dir das Forum zu langweilig ist, dann änder doch was. Niemand erwartet, dass du dich den ganzen Tag im Forum aufhalten sollst und dass dort immer was los ist. Also erstelle doch ein paar Diskussionsthreads oder geh vorn Aldi und trink Bier, wenn dir langweilig ist.

Mivey
23.10.2009, 01:37
Ja. Weil das nur ein hinterhältiger Plan ist um alle Menschen mit Hirnkontrollchips auszustatten.

Wieso hast du die Katze des Nachbarn aufgegessen?

EDIT:
HE! Ich wurde ignoriert D:
Ok doch nicht

Gendrek
23.10.2009, 01:47
Nippelpiercing, aua oder aua?

Oh Gott darauf muss ich nochmal eingehen :O.
Ich bin ein Piercing Fan, deshalb find ich sowas ganz cool, auch wenn es nicht an meinem Körper sein muss :3.


Lässt du dich impfen? Und warum nicht?

Ich lasse mich nicht impfen, kommt mir ja mal garnich inne Tüte :O.
Ich find die Impfungsaktion ziemlich sinnfrei, die Mexikanische Grippe ist kein Killervirus der frisch aus der Hölle kommt. Wenn ich merken sollte, dass ich ne Grippe bekomme werf ich mich ins Bett und dröhn mir den Kopf mit Grippemittel voll, fertig.
Jeder der sich vernünftig behandeln lässt und nicht gerade über 60 ist oder ein sehr schwaches Immunsystem hat sollte mit der Mexikanischen Grippe problemlos klarkommen.
Und holy shit, ich kann nicht verstehen wie die Leute bereits jetzt panisch werden weil einer dran gestorben ist. Einer, an der normalen Grippe wären bereits hunderte gestorben, aber die erwähnen die Medien ja nicht, ein Toter und es wird Sturm gelaufen, Gott :rolleyes:.

Kaffee oder Tee?

Edit: Mensch Mivey :(.
Naja, die war so dick, so kugelrund und da hab ich...Quatsch, Katzen essen :O. Ich hab selbst zwei kugelrunde Kater, bevor ich die von meinem Nachbar futter, brate ich lieber meine Fressmaschinen.

Ty Ni
23.10.2009, 05:31
Tee.
Wenn es sich allerdings statt Kaffee um Espresso handelt - genauer gesagt um Espresso mit viel Milch also Latte Macchiato dann doch lieber ersteres. ^^


Was könnte Mivey zu dieser obskuren Frage von vorhin bewegt haben?? o,O

Decus
23.10.2009, 08:44
Gewissensbisse. ;)

Venetica oder Risen? Was hättest du genommen?
Dieser schwierigen Frage musste ich mich gestern im Media Markt stellen. Hab mich dann doch für Venetica entschieden, weil ich deswegen überhaupt da hingefahren bin und mich die Story einfach mehr überzeugt hat, trotz Risen's Vielfalt. Hab ich aber zum Glück nicht bereut.

Zeitauge
23.10.2009, 09:52
Venetica! Die Screenshots sahen jedenfalls andersartig aus, als die von Risen.
Wieso hat nicht die Katze von Mivey's Nachbarn Mivey aufgegessen, bevor Mivey die Katze seines Nachbarn aufgegessen hat?

Kael
23.10.2009, 11:50
Weil er zu groß ist, ungenießbar ist, sich vermutlich 3 Jahre nicht die Zähne geputzt hat und außerdem nach Omas alten Socken stinkt. Nur so kann ich mir das erklären. ;)
@Mivey: Sorry, nichts für ungut....:D

Wieso werden die Fragen immer verwirrter, irrer und krasser?

Leon der Pofi
23.10.2009, 12:42
Wieso werden die Fragen immer verwirrter, irrer und krasser?

abnutzungserscheinung und bewusst erzielte kreativität, die keine ist, wenn man keinen zusammenhang herstellen kann.

dein lieblingsfabelwesen ist?

Mr.Ankluas
23.10.2009, 14:03
Nein ich kaufe keine DönaAktion...

Was trinkst du gerne?

Braska Feuerseele
23.10.2009, 14:58
Gerade ist es ein Früchtetee mit Him- und Erdbeergeschmack |3
Warum?
Wegen Halsschmerzen. Ich kann Salbeitees nicht mehr sehen geschweige denn trinken :<

Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo sich mein Bleistift befinden könnte? Ich finde ihn gerade nicht ._.

Obliviongamer91
23.10.2009, 17:14
Hinter deinem Ohr?
Ego-Shooter auf Konsole oder PC?

23Kid
23.10.2009, 17:31
Auf PC. Mit Maus ist es einfach viel leichter zu spielen.

Was kannst du am besten?

Mr.Ankluas
24.10.2009, 03:53
Wie was ich kann auf was bezogen? Naja nehme ich mir mal ein Thema^^
Ich kann am besten den Haushalt bei mir zuhause xD
Da meine Frau das nicht so gut kann:)

Magst du Emos?

Lichtdrache
24.10.2009, 08:06
Nein ich mag keine emos.

Wenn du in ein spiel reinteleporten könntest in welches würdst du dann gerne reingehn?

Decus
24.10.2009, 09:45
Hello Kitty - Der große Inselspaß ^.^

Wie war deine Woche?

Obliviongamer91
24.10.2009, 18:37
Nich so gut. Tonnenweise Hausaufgaben, Freundin hat Schluss gemacht Und ne 24 in @|#¬¼½ Französisch >:(...
Wenn du einen Tag lang unbesiegbar wärst und dein Schmerzempfinden ausgeschaltet wäre- was würdest du alles anstellen?

Merendit
24.10.2009, 23:02
Hm..Schwierig.....Wahrscheinlich in den Hauptbahnhof gehen, und maskiert alle Läden ausrauben.

Ja, meine Familie ist arm, das wäre nur gerecht!:o

Willze korrekte bunte Pillen?

Zeitauge
24.10.2009, 23:46
Mit Waldmeistergeschmack bitte!

http://www.youtube.com/watch?v=1xdqT9SDets
Fahrrad, Mop, oder Motorrad?

Jerome Denis Andre
25.10.2009, 00:29
Ein guter Freund von mir brach sich vor nem Monat bei einem Motorradunfall nahezu jeden Knochen. Ich denke ich bleib bei meinem Fahrrad :D

VZ oder Facebook ?

Ty Ni
25.10.2009, 00:31
Vermutlich ist beides gleich schlimm ^^
Ich persönlich bin bei VZ hängen geblieben.





Wieviel Speicherplatz (inklusive externe Festplatten und USB-Sticks) stehen dir zuhause zur Verfügung?

Kate
25.10.2009, 00:32
Facebook. Auch, wenn ich in letzter Zeit viel aktiver im VZ bin, da ich dort mehr RL-Kontakte habe.

Edit: Duerften etwa 1.5TB sein.

Englisch als Hauptsprache in Deutschland - Dafuer oder dagegen?

Zeitauge
25.10.2009, 00:53
Dagegen, aber es sollte noch weiter in den Alltag integriert werden, als es jetzt schon ist. Vielleicht so wie in der Schweiz, dass Deutsch zumindest nicht verschwindet, aber zusammen mit Englisch Amtssprache werden würde, wär HammR. Zudem hab ich ne Motivation mein begrenztes Vokabular und Hörverstehen auszubauen, ohne wegzufliegen und zu pauken :D

Für manche von euch der letzte Ferientag: Yay, noch mal reinhauen oder Nay, morgen wieder eiserne Jungfrau?

Merendit
25.10.2009, 01:10
Englisch als Hauptsprache in Deutschland - Dafuer oder dagegen?

Ist dir klar, das es viele gibt, die diese Sprache nicht beherrschen?(Wie ich)
Was sollte so ein dummes Gesetz bitte bringen. ._.


Für manche von euch der letzte Ferientag: Yay, noch mal reinhauen oder Nay, morgen wieder eiserne Jungfrau?

Pff..Ich faulenze Morgen.
Tu gerade für 17 Euro babysitten, von daher bin ich ganz zufrieden.

Soll Bettina ihre Brüste einpacken?


Mfg.

The Judge
25.10.2009, 01:25
Soll Bettina ihre Brüste einpacken?



Besser ja. Besonders, wenn sie mitten durch ein Einkaufszentrum laufen will.

Gibt es eine Sache, bei der du dich selbst als "besonders talentiert" bezeichnen würdest? Welche?
(Ich weiß, diese Frage kam schon tausend Mal, aber sie ist immer interessant. ;p)

Lichtdrache
25.10.2009, 08:40
Hm das ist schwierig so gross wie jeder schreibtisch ist.

Hard metal oder pussy musik?

Obliviongamer91
25.10.2009, 12:59
Dagegen- wenn der Betroffene tot ist, kann er keine Reue mehr verspüren und auch nicht mehr richtig bestraft werden.
Liest du Bücher?

Braska Feuerseele
25.10.2009, 16:53
Sehr gerne :3
Momentan lese ich ein Buch mit Werwolfgeschichten, vorher waren es "Die Kinder des Judas".

Auf was hast du gerade Appetit?

J.R.
25.10.2009, 18:34
Gut das ich mit der Schule fertig bin und sowas mich nicht mehr zu interessieren braucht. Aber ich habe Arbeit/Wirtschaft am meisten in der Schule gehasst, was aber am Lehrer lag. Unglaublich langweilig bei dem, da war es jedesmal ein Kampf die Augen offen zu halten.

Bist du Fan von Karaoke und wenn ja, welches Lied singst du am liebsten?

Mr.Ankluas
25.10.2009, 21:31
Ich liebe Karaoke, und mein Lieblingslied ist Life ist Live.

Welches Tier würdest du gerne mal sein?

Merendit
26.10.2009, 15:08
Ein Säbelzahntiger.

Karma-System: F*ck or :A

Mfg.

~Jack~
26.10.2009, 15:13
1A! Endlich kriegen Nervensägen was sie verdienen :D

Magst du deine Familie?

Zeitauge
26.10.2009, 15:46
Ja sigga!
Keine Knastwärter, eigenes Zimmer (& stapelweise großartiges Kapital in jeglicher Form), Haustiere, gute Köchin zuhause :p

Wieso kommen mir die besten Frageideen erst, wenn ich schon gepostet habe? >:(
Edit:Wasabinüsse :A

Unit Nero
26.10.2009, 16:30
Weil man irgendwann merkt, dass es nicht notwendig ist hier jeden Tag zu posten nur um seinen Postcount zu erhöhen. :) (Eigene Erfahrung und so... ^^)

Ist dein Schreibtisch immer aufgeräumt oder herrscht dort grundsätzlich Chaos? oder irgendwas dazwischen?

Reding
26.10.2009, 18:10
Immer aufgeräumt. Ich mag es nicht wenn alles so voll ist und ich eingeängt bin. Also IMMER aufgeräumt :P

Ist dein Zimmer/deine Wohnung immer aufgeräumt oder herrscht dort grundsätzlich Chaos? oder irgendwas dazwischen?

Ty Ni
26.10.2009, 20:58
Es wechselt sich eigentlich immer ziemlich gut ab. ^^





Wie sieht der Fußabtreter vor deinem Haus/deiner Wohnung aus?

BIT
26.10.2009, 22:38
Braune Kokossmatte mit der Aufschrift "Herzlich Willkommen" ... jaja, ich weiß dass das nicht sonderlich kreativ ist. Aber es erfüllt seinen Zweck voll und ganz. ;)

Welche Schokoladensorte isst du am liebsten?

Mr.Ankluas
27.10.2009, 00:51
Kinder Schokolade, die schmeckt so Geil:D

Bist du ein Fan von Angela Merkel?

Kael
27.10.2009, 15:02
Oehm..........naja. Nicht wirklich.

Was waere deine Lieblingskonsole, wenn du eine haettest???

Ty Ni
27.10.2009, 17:23
0,5mal

(Wahrscheinlich klau ich mir alle zwei Wochen ein Viertel von der Pizza meines Freundes)
Schmeckt soo geil, aber ich will wieder in meine Hosen passen x_X



Wo wir schon dabei sind:
Wieviele Diäten hast du in deinem Leben gemacht?
(Und haben sie was gebracht?)

Princess Aiu
28.10.2009, 14:29
Wieviele Diäten hast du in deinem Leben gemacht?
(Und haben sie was gebracht?)

Öh, keine. Würde ich eine machen, wäre ich viel zu dünn und da ich mit meinem Gewicht so relativ zufrieden bin, habe ich eben noch keine gemacht und musste bisher auch nicht.

Was ist dein Lieblingsalbum zurzeit?

Mr.Ankluas
28.10.2009, 15:26
Das neuste von Blutengel(Gothic)

Was magst du an dir besonders?

Zeitauge
28.10.2009, 17:45
Dass ich nicht so kleinlich bin.
Das hat mir etliche Stunden Arbeit erspart, im Sinne von Schreibtisch aufräumen , Hausaufgaben machen 8D und ähnliches. :D
Aber ich kann trotzdem manchmal nen Fleißigen sein :o

Würdest du ein chinesisches Auto kaufen?

V_182
28.10.2009, 19:26
Nope, ich stehe auf deutsche Automobile.

Was darf bei dir für einen gelungenen Abend nicht fehlen?

Lichtdrache
28.10.2009, 19:42
Chips undein gutes fernsehprogramm.:D

FF13 Transfomerklon und todesstoss einer guten reihe oder ein guter neuanfang?

Mr.Ankluas
29.10.2009, 12:01
Ich nehme lieber den guten Neuanfang:)

Ist dein Schreibtisch aufgeräumt?

Zeitauge
29.10.2009, 20:56
Als wenn :p
Naja, also ich räum mir mal was hin und her, wenn's im Weg steht.
Freust du dich auf's Essen an einem der nächsten Tage? 8D

Mr.Ankluas
30.10.2009, 09:13
Ich muss immer überlegen, was ich in nächster Zeit koche, deswegen kann ich eigentlich auch Ja agen, weil ich das esse, was ich essen will:D


Hattest du schon die Schweinegrippe gehabt?

Kael
30.10.2009, 12:43
Nein. Und ich werde sie auch nicht bekommen.

Warst du jemals in einem Land ausserhalb von Europa?

Braska Feuerseele
30.10.2009, 16:13
Nain.
Ich war eigentlich auch nicht viel im Ausland, und wenn, dann immer in Europa.

Eistee Pfirsich oder Zitrone?

Zeitauge
30.10.2009, 16:54
Momentan Pfirsich.
Von Pfanner der "Neu"e. :A:A:A:A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Chips(ähnliches Zeug) oder Schokolade (& anderes Süßzeugs)?

Obliviongamer91
30.10.2009, 17:01
Definitiv Chips!
Hast du lieber Horrorfilme (Silent Hill) oder Splatter-Fime(Final Destination)

Kate
30.10.2009, 17:45
Ich wage an deiner Auffassung von Horror- und Splatterfilmen zu zweifeln. Final Destination und Splatter? Ich meine... seriously, wtf? Den lasse ich allerhöchstens als Teenie-Slasher durchgehen. Splatter ist anders. GANZ anders.

Ansonsten: Horrorfilme. Und zwar bitte welche mit Sinn und Verstand und möglichst tiefgehender Story.

Du musst dringend etwas brennen, aber dein mistiger Brenner verbrennt deinen letzten Rohling (nein, nichts rewritable). Was tust du?

Kael
31.10.2009, 05:16
Einen Kumpel holen, den solange foltern, bis er dir einen CD-Rohling überlässt und dir obendrein noch die Daten auf die CD brennt, da dein eigener Brenner ja mistig ist und du ihn (den Kumpel) nochmal foltern müsstest, wenn der mistige Brenner wieder Mist mit der neuen CD macht, für die du deinen Kumpel gefoltert hast.;):D

Das klappt bei mir meistens.

Und wenn nicht........dann bitte ich den Kumpel ganz lieb, mir den CD-Rohling zu geben und mir die CD zu brennen.

In welchen MMX-Forum hältst du dich am häufigsten auf?

Mr.Ankluas
31.10.2009, 14:39
Ich halte mich am meisten im Rpg-Atelier auf, weil ich ursprünglich auch von da komme.

Wer ist dein Lieblingsmoderator?

Zeitauge
31.10.2009, 15:48
Kann mich nicht zwischen Sheep und Tiger entscheiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Zockst du häufig andere RPG-Maker-Spiele?

~Jack~
31.10.2009, 16:16
Häufig eher nicht, was aber vor allem daran liegt, dass ich ständig zwischen PS3, kommerziellen PC Games, diversen anderen Indy-Games und eben Maker-Games hin und herpendle. Aber natürlich spiele ich die auch, man will doch schließlich sehen was andere Maker so auf die Beine stellen :)
Mittlerweile hab ich aber über 60 Spiele rumliegen und das kann dauern bis ich die mal durchgespielt habe, vor allem da ich lieber erstmal die Vollversionen als Demos spiele.
Und Spiele von Kelven sind schonmal ganz unten auf der Prioritätsliste, da sie mir einfach nicht mehr wirklich zusagen xD

Was ist dein absolutes Lieblingsspiel, egal auf welchem System und warum?

Leon der Pofi
31.10.2009, 16:27
edna bricht aus für pc. wird vermutlich auch für ds umgesetzt.

darum:
http://leon-filmrezensionen.blogspot.com/2009/10/edna-bricht-aus-pc-spiel.html

was machst du heute zu halloween? bzw stellt es einen kontrast zum gewöhnlichen alltag dar?

Sammy
31.10.2009, 17:55
Ist im Grunde ein Tag wie jeder andere.

Wie viele Filme guckst du wöchentlich? Kann man das überhaupt verallgemeinern?

Kate
31.10.2009, 19:58
Verallgem...wth? MAN WEISS ES NIEHCHT.

Ansonsten... kA, eigentlich so etwa 10-15 Filme/Woche in den letzten Wochen, brauche ja auch noch Zeit fuer die vielen Serien. Aber seit dem Unfall meiner Schwester habe ich erst zwei gesehen.

Dein Lieblingssong von Rise Against? ^^

~Jack~
31.10.2009, 20:11
The dirt whispered, Paper Wings oder Done with the compass.

Wenn an Halloween irgendwelche Kinder bei dir klingeln, was tust du?

The Judge
31.10.2009, 20:15
Wenn an Halloween irgendwelche Kinder bei dir klingeln, was tust du?

Da Kinder vor mir auch schon Angst haben, wenn ich nicht verkleidet bin, wird das wahrscheinlich nicht geschehen.
Sollte dies aber geschehen, werde ich sie mit einem Glas Bockwürstchen beglücken. Ich bin mir sicher, das haben sie sich schon immer gewünscht!

Betrinkst du dich auf Partys gern oder gehörst du eher zu der Sorte Mensch, die sich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen und einem süffisanten Grinsen auf dem Gesicht über die ganzen Schnapsleichen amüsieren?

Kurz: Brauchst du Alkohol um Spaß zu haben oder geht's auch ohne?

Lucian der Graue
31.10.2009, 20:17
The dirt whispered, Paper Wings oder Done with the compass.

Wenn an Halloween irgendwelche Kinder bei dir klingeln, was tust du?


Ich habe nichts vorbereitet :D Hmmm...die Tür würde ich wohl öffnen, der Rest wird dann wohl reine Willkür sein.

Interessiert dich Halloween überhaupt?

edit

Mist >_<



Betrinkst du dich auf Partys gern oder gehörst du eher zu der Sorte Mensch, die sich mit hinter dem Kopf verschränkten Armen und einem süffisanten Grinsen auf dem Gesicht über die ganzen Schnapsleichen amüsieren?

Kurz: Brauchst du Alkohol um Spaß zu haben oder geht's auch ohne?
Ich kann auch Spass ohne Alkohol haben, mit ist es aber "entspannter". Ich muss mich aber nicht gleich betrinken ^,^"

23Kid
31.10.2009, 20:26
Ja, ich bin grad Superman.

Bist du Superman?

Leon der Pofi
31.10.2009, 20:37
spiderman.

-von der zeitung erschlagen werden
-nicht mehr aus der badewanne rauskommen
-kleine mädchen erschrecken

alles wunderbare fähigkeiten

magst du auch keine superhelden und bevorzugst protagonisten mit schwächen?

Mr.Ankluas
01.11.2009, 00:19
Superhelden sind Out, peinliche Helden sind In:)

Batman, deine Meinung?

The Judge
01.11.2009, 00:25
Eigentlich ist für mich ja schon wieder der nächste Tag...darum. ;o



Batman, deine Meinung?

Prinzipiell mein Favorit unter den Superhelden. Ganz besonders seit den neueren Filmen von Christopher Nolan, die das Ganze ein wenig "realistischer" (verhältnismäßig) aufgerollt haben.
Das einzigartige an Batman bzw. Bruce Wayne: Er besitzt keine Superkräfte, er ist einfach nur unheimlich reich.

Ich habe mir vor einigen Stunden dann doch mal den Browser "Google Chrome" zum Ausprobieren heruntergeladen. Hast du ihn auch schon einmal getestet und wenn ja, was hältst du von ihm?

Braska Feuerseele
01.11.2009, 12:20
Nain, habe ich nicht, da ich mit Firefox (manchmal auch Opera) völlig zufrieden bin und ich auch keinen Sinn darin sehe, noch einen weitern Browser zu installieren :3

Butter aufs Marmeladenbrot oder nicht?

Kael
01.11.2009, 12:58
Ich esse weder Butter noch Marmeladenbrot.....;) Also nein.

Zeitumstellung: Ewig nervig oder dringend notwendig?

Zeitauge
01.11.2009, 13:22
Beides!
Immerhin will ich ja nicht im Stockdunklen um 5:00 Uhr wach sein. An die Zeitumstellung gewöhne ich mich nach einem Tag :A

Ich hab beim Reinigen meine Tastatur quasi geschrottet, d.h. die Gummilage da mit den Noppen verrutscht immer wieder beim zusammenbauen, sonst funzt sie ja, nur einige Tasten gehen nicht. Deshalb werde ich nächsten Samstag mir ne neue zulegen.
Sollte ich direkt mir so eine SuperhyperpowerultracyberTastatur mit integrierten Ohrenwärmern zulegen oder doch besser wieder eine Standardtastatur?
Also reichen würd mir auch ne Standard, aber man weiß ja nie oO

J.R.
01.11.2009, 20:38
Brauchst du denn so eine "Hypertastatur"? Ne stinknormale tut es meiner Meinung auch. Ich zum Beispiel hab ne ganz normale Tastatur ohne den ganzen Schnick-Schnack.

Hast du dich an Halloween verkleidet und wenn ja als was bist du gegangen?

V_182
01.11.2009, 21:06
Nope, ich halte von Halloeween nichts...

Wird es mal wieder Zeit für Sommer?

Ty Ni
01.11.2009, 21:20
Nein. Ich will Frühling o,o
Aber erst nach Weihnachten. Januar und Februar können wir meinetwegen überspringen.


Wann kaufst du für gewöhnlich die Weihnachtsgeschenke? Eine Woche vor Weihnachten? Im November?...

Lichtdrache
01.11.2009, 21:52
Fast am letzten drücker, aber meistens 1-2 wochen früher.

Was kaufst du dir dann meistens für weihnachtsgeschenke?

Mr.Ankluas
02.11.2009, 00:06
Weihnachten, sehe ich nur als Freier Arbeitstag, Verschenken tue ich nichts.

Glaubst du ans "Christkind?^^

Jerome Denis Andre
02.11.2009, 00:35
An dieses Blondgelockte, Paar-Geflügelte Etwas, das an Weihnachten die Geschenke bringt natürlich nicht.

An den Herren Jesus Christus, meinen Heiland und Eretter hingegen schon !

Lebkuchen, Spekulatius, Zimtsterne, oder "Domino-Steine" ... ???

Feena
02.11.2009, 01:05
Eigentlich esse ich alles davon gerne, Lebkuchen jedoch noch am liebsten, davon kaufe ich die Herzen mit Füllung imemr oder diese günstige 3er Schachtel. Bei den Dominosteinen esse ich immer erst das Marzipan und dann den Rest. :)

Bist du früher am Martinstag Matten Mattenmähren gegangen und wenn Ja, was war das schlimmste was du da je bekommen hast?

Zeitauge
02.11.2009, 15:38
Ich kann mit "Matten Mattenmähren" nichts anfangen oO
Aber wir haben Tüten gekricht vonner Grundschule 8D.
Das abartigste drin warn Lebkuchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif und Marzipan. (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif)

Was für ne Geschmacksrichtung bei Chips würdest du abs Hammer finden?

Wintertatze
02.11.2009, 15:56
Was für ne Geschmacksrichtung bei Chips würdest du abs Hammer finden?

Gibt ne Chipssorte mit Ketchup, von Kelly's glaub ich...find die aber nicht mehr im Supermarkt. Ich find die geil O.o

Hast du als Kind grüne Dinge (Gemüse wie Erbsen, ähnliches) nicht essen wollen?

Leon der Pofi
02.11.2009, 17:25
als kontrast zu anderen kindern, nein.
ich esse auch heute durchaus gerne spinat.

naheliegende frage. welches essen meidest du?

Obliviongamer91
02.11.2009, 19:27
Linsen. Die sehen aus wie ein Haufen Schei... Kot.
Was zockst du so?

Unit Nero
02.11.2009, 20:21
Bioshock atm. :A

Bioshock: :A oder :A?

Kate
02.11.2009, 20:40
Aber SOWAS von :A :A :A :A :A

Das deiner Meinung most overrated game ever?

Lucian der Graue
02.11.2009, 20:52
Das deiner Meinung most overrated game ever?
World of Warcraft

Dein Hasspiel?

Leon der Pofi
02.11.2009, 21:45
world of warcraft.

wenn du die wahl hättest, in einem beliebigen land, mit ausreichend finanziellen mitteln zu leben, welches wäre es?

Reding
02.11.2009, 22:20
Japan.
Um genau zu sein die wunderschöne Insel Okinawa.
Ach...herrlicher Ort...also das wa sich in Videos und Bildern gesehen habe xD
Ich würde dort ein kleines Restaurant eröffnen und Japanische Kost anbieten, auch wenn es die da wohl schon im überfluß gibt.
Und mit 30 Jahren würde ich heiraten, zwei Kinder kriegen und dann könnte ich mit 80 Jahren glücklich sterben. ^^

Selbse Frage nochmal:
wenn du die wahl hättest, in einem beliebigen land, mit ausreichend finanziellen mitteln zu leben, welches wäre es?

23Kid
02.11.2009, 23:35
Warscheinlich genau hier wo ich bin, aber England wäre auch ganz cool.

Wie stehst du zu deiner Stadt?

Kael
03.11.2009, 00:43
Bei mir ist das eher ein Dorf. Und ansonsten gilt: Bestes Dorf ever, 2750 Einwohner, sollte man zur neuen Hauptstadt Bayerns machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif:D

Was ist oder war deine Lieblings-Animeserie??

Jerome Denis Andre
03.11.2009, 01:41
NEON GENESIS EVANGELION (http://www.youtube.com/watch?v=_GftlEljeXA)

Gibt es irgentwelche klassischen Kartenspiele, die du gerne spielst?

Mr.Ankluas
03.11.2009, 03:28
Ja Poker, das spiele ich jedes Wochende;)

Kennst du Backgammon? Wenn ja, wie findest du das Brettspiel?

Kate
03.11.2009, 04:45
There are two players. One side is light, and one side is dark.
Ob ich Backgammon kann/mag? Duuuude.

Das exotischste Brettspiel, das du kennst/je gespielt hast?

Merendit
03.11.2009, 14:19
Jumanji.:D

Das gibt es wirklich!
Nur leider ohne die tollen Effekte wie im Film...

Bist du nachtragent?

Mfg.

Zeitauge
03.11.2009, 15:55
Nur um manche zu foppen vielleicht.
Abffl oder Honigmelone?

V_182
03.11.2009, 17:26
Ich ess' lieber mal 'nen Apfel. :)

Hut oder Mütze?

Sylverruner
03.11.2009, 17:49
Ich trage viel lieber Mützen als Hüte. Sie gefallen mir irgendwie besser.

Welchen TV Sender schaltest du am häufigsten ein?

Leon der Pofi
03.11.2009, 18:17
orf. jedoch nur wegen dr house und malcolm.

was hältst du vom fernsehen bzw bevorzugst du dvd, blurays?

Reding
03.11.2009, 20:37
Das deutsche Fernsehen ist mist.
Es gibt kaum einen Film der komplett gezeigt wird.
Es wird hier geschnitten, und da und dahinten auch noch.
Ich erinnere mich, an Starship Troopers 2, der vor einigen Wochen lief.
Die meisten Szenen wurden rausgeschnitten und das obwohl der Film um 22:15 lief und auf nem Sonntag. Genauso war es auch bei SAW 1-3 die bei uns liefen. Die meisten stellen wurden rausgeschnitten. Selbst die Bruce Lee Filme schneiden sie...und die liefen um 00:00 oder 01:00 Uhr. Das ist echt armselig. Dennoch habe ich den TV jeden Tag an und gucke auch. hauptsächlich wegen der Comedy die noch ordentlich ist bei uns im deutschem Fernsehen(Two and a half men, die wilden 70er etc.) Blöd nur, dass sie sich ständig wiederholen als mal was neues zu bringen xD

Bluray's sind mir zu teuer. Solange es noch DVD's gibt,bevorzuge ich die.
Auch wenn deren zeit bald zu ende ist(wie die der tollen VHS').

Welcher Film hat dich in deinem Leben am meisten Berührt(evl. zum heulen gebracht) und welcher war der schlechteste den du je gesehen hast?

Mr.Ankluas
04.11.2009, 02:19
Titanic, war damals der film, wo ich geheult habe, und der schlechteste Film, war eig keiner.

Kannst du Schwimmen?

Kael
04.11.2009, 06:07
Was definierst du als schwimmen?
Spontan mal gesagt: Ja.

Eine Definition ist deiner Meinung nach......????

Yuan
04.11.2009, 09:29
..eine Erklärung eines bestimmten Sachverhalts..oder so:D

Was ist dein Lieblings-und Hassfach in der schule

Braska Feuerseele
04.11.2009, 10:29
Lieblingsfach ist vor allem Deutsch :D Bin die Klassenbeste darin.
Hassfächer sind Sport und Mathe.
Ich hasse es, von der Lehrerin zehn Minuten lang zum Dauerlauf angespornt zu werden und in Mathe habe ich öfters einen Aussetzer :<

Süßt du deinen Tee mit Zucker oder mit Honig?

Merendit
04.11.2009, 11:59
Honig. Gelegentlich auch mit Nutella.

Namensänderungen im MMX: Jay or Nay und warum?

Mfg.

Jerome Denis Andre
04.11.2009, 12:09
Schon .... Weil wenn sich irgentwann mal jemand als 12 Jähriger angemeldet hat und sich "MeisternaglerXXX" oder so genannt hat, sollte er des später schon ändern können ....

Magst du Haferflocken und Müsli ?

Spongie *W*
04.11.2009, 16:39
Oh ja, sehr gern sogar. Vorallem mit Obst. Mmmmmh ...

Welches war der Kauf, den du am meisten bereut hast?

Obliviongamer91
04.11.2009, 19:24
Das Spiel Mr. Nuts für Gameboy Advance.
Ich hab mir erhofft, das das ein Spiel ist, wo irgendjemand die ganze Zeit über Amok läuft, war, politisch korrekt ausgedrückt, aber nur ein homosexuelles Eichhörnchen auf Drogen, dass Nüsse gekotet hat...
Windows 7 oder Ubuntu?

Zeitauge
04.11.2009, 19:26
Knight Rider 2.
Weiß nicht mehr wieviel das gekostet hat, aber der Spielspaß hat sich sehr in Grenzen gehalten. Eigentlich bin ich von Davilex was besseres gewohnt gewesen. Und das wo ich knight rider immernoch sehenswert finde, immerhin hab ich auch in 1/18 den KITT bei mir neben/überm Bett stehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Ami-Schüsseln, yay, nay oder nur die alten? (gemeint sind Audowagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)

Mr.Ankluas
05.11.2009, 07:45
Die Alten sind viel besser;)

Dein Lieblingsspiel für den Snes?