Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Storykonzept/Intro]Brian auf Reisen...

Kestal
04.10.2009, 01:12
Hallo liebe Leute...
ich weiß was ihr jetzt denkt und nein falsch, das is kein Scherz oder ein schlechter einfall eher eine kleine hoffentlich dann gut umgesetzte Anerkennung an Xero und Goran die mir mit ihrem Spiel gezeigt haben was wirklich im RTP steckt!

Das ganze hatte ich damals auch schon mal kurz beiläufig in einem kleinen Mail austausch mit Xero besprochen.
Das Spiel siedelt sich oberhalb der Hafenstadt aus SaR an auf 2 kleinen Inseln.

Dadurch das ich aber meine komplette alte Story dafür nochmal umwerfen musste....gibt es daher kleine Änderrungen wegen dem Brian aus SaR.

Die komplette Story von BaR baut auf folgende Sätze auf:

Ich versuche mich selbst zu finden
und finde die in mir gefangene Fremde.
Ich versuch nicht noch einen Schritt weg zu gehen,
von dem Gesicht, dass ich zum Erkennen nutzte.
Bekannte Schatten kommen heran.
Ich ersticke in Angst.
Es scheint real, mit offenen Augen,
versuche ich es zu finden.

Es schlägt mich nieder!
Nichts ersetzt diese Angst in mir,
nimmt dieses Nichts von mir.
Ich will kämpfen,
ich will strahlen,
ich will auferstehen!

Ich bin verloren, egal wohin ich gehe.
Überall wo ich mich umdrehe bin ich auf der Suche nach etwas.
Ich bin verloren in etwas das ich nicht bekämpfen kann.
Ich kann nicht fliehen.
Ich verbringe mein Leben,
in der in mir gefangenen Fremde.

Nun aber zu dem Teil der Story aus dem sich die Geschichte entwickelt:

Brian der leichte Identitätsprobleme wegen der Sache mit Alex und seinem total überzogenen selbstbewusstsein hatt wendet sich ab und versucht sein Glück auf einer nahegelegenen Insel [dessen Name noch unbekant ist] auf der die Gerüchte um eine Energyquelle rumgehen, die angeblich sehr viel macht haben soll.
Diese Energiequelle befinndet sich einige Tage fußmarsch südlich von Port Halibar einer kleinen verschneiten Hafenstadt im Schneebeeren Tal.
Nachdem er in einem kleinen Stützpunkt der Arme von Baratina angeheuert wurde sich einem Trupp anzuschließen die, die sogenannte Manafront nach der Quelle untersuchen sollten, machte er sich zusammen mit dem König,einem Wachtrupp des Königs und seiner Einheit auf den Weg zur Manafront als diese nach den letzten Untersuchungen zu glauben schienen die Quelle endlich gefunden zu haben.

Als sie nurnoch wenige Tage Fußmarsch von der Manafront entfernt waren schlugen sie zum ersten mal nachdem sie Tage lang ohne Unterbrechung auf Reise waren ihr Lager auf.
Alles verlief reibungslos, sie saßen in der Nacht alle gemeinsam am Feuer und lauschten den Heldentaten des Königs und seinen Plänen mit der Energyquelle sein Reich und das Ansehn von Baratina zu vergrößern.
Es wurde von Stunde zu Stunde finsterer und irgentwan verschlug es die meisten in Richtung Nachtquartier.
Als die Nacht langsam aber sicher ihren Höhepunkt erreichte, war die Gruppe längst geschrumpft, alle lagen bereitz in ihren Schlafplätzen und es waren lediglich Brian, der gerade mit dem König darüber redete das er nicht ganz so überzeugt davon wäre das die Nutzung der Quelle das richtige wäre um so an Stärke und Macht zu gewinnen, der König selbst und sein persönlicher Wachtrupp wach.
Als sich das Lagerfeuer langsam aber sicher in rauch auflöste und immer kleiner wurde raschelte es auf einmal im Gebüsch.

Die Wachen griffen zu ihren Hellebarden und Speeren und verschanzten sich vor dem König um ihm so bestmöglichsten Schutz zu gewähren.
Auch Brian griff nach seinem Schwert und als das Rascheln wieder verschwand und sie dachten das es sich lediglich um ein Tier auf Futtersuche handelte und ihre Waffen gerade wieder weglegen wollten, sahen sie plötzlich merkwürdig leuchtende Augen im busch funkeln.

Der König schickte einer seiner Wachleute zu den Quartieren um die anderen Soldaten zu holen und Brian nahm so seinen Platz ein um des Königs Schutz nicht zu gefärden als ein weiteres Paar leuchtender Augen sich im busch sammelte und ein leises Knurren zu höhren war...das von Sekunde zu sekunde lauter wurde.

Plötzlich sprangen 3 Wolfartige, merkwürdig lila schimernde Wesen aus dem Geäst herraus und griffen den Trupp an!
Der Wachtrupp und Brian versuchten alles Menschenmögliche um den König zu beschützen aber es erschien aussichtslos!
Sie rissen einen nach dem anderem nieder und irgentwan wurde die Gruppe immer kleiner und man fing an sich zu fragen wo der Rest der Soldaten bliebe, auch wenn das nicht der Richtige Zeitpunkt dafür gewehsen wäre.

Als Brian plötzlich von einem der Wesen niedergerissen wurde und der König in einer Sekunde der Unachtsamkeit von den Wesen ums Leben gebracht wurde schien die ganze Situation aussichtslos.
Wie sollte es nun weitergehen?
Wie sollte er nun reagieren?
Er war total verwirrt und überfordert und riss sich kurzerhand von einem der Wesen los das ihn noch fest am Bein packte.
Plötzlich richtete sich auch die Aufmerksamkeit der anderen beiden Wesen wieder auf ihn Brian beschloss wenigstens noch sein Leben zu schützen und begann einen ersichtlich aussichtslosen Kampf.

Er rannte so schnell wie er noch nie gerannt war, wärend sich da Adrenalin in seinem Körper verbreitete und die Schmerzen wenigstens für eine gewisse Zeit scheinbar verschwinden zu lassen.
Nach einigen Minuten schien plötzlich alles ruhig er sah sich um und merkwürdigerweise wa keines der Wesen mehr zu sehen.
Als er nach seinen wunden schauen wollte brach plötzlich nicht weit entfernt von ihm ein helles Licht auf und eine Art Portal schien sich zu öffnen.
Bevor er auch nur realiesieren konnte was das war Spran auch schon eines dieser merkwürdigen Wesen herraus näherte sich ihm.
So begann es von neuem und Brian begann zu rennen.
Auch wenn es aussichtslos schien, er war fest entschlossen nicht aufzugeben ehe die Wesen ihn geschnappt hätten als ihn plötzlich ein weiteres wolfartiges Wesen von der Seite ansprang und ihn am Arm packte.
Brian versuchte sich loszureißen als plötzlich ein merkwürdig leuchtender Schatten aus seinem Köprer tratt und und es ihn mit dem Wesen zusammen den abhang hinunter riss.
Als plötzlich der Schatten immer größer wurde lies das Wesen von ihm ab und verschwand mit diesem merkwürdigen Leuchten im nichts.
Brian allerdings stieß sich den Kopf und blieb bewusstlos aber lebend zurück.

Als er zu sich kam befand er sich verarztet und bandagiert in einer Zelle.
Die Wachen am Gitter schienen ihm merkwürdig vertraut und es stellte sich schnell herraus das es sich um Verlies von Baratina handelte.
Doch was hatte das zu bedeuten?
War er nicht selbst einer der wenigen die der Arme beitretten durften?
Er beschloß die Wachen über seinen Aufentalt zu befragen und erfuhr das er dazu verurteilt wurde den König wärend einer Expedition zur Manafront hinterrücks ermordet zu haben.

Er verstand die Welt nicht mehr..
Sollte das alles nur ein traum gewehsen sein?
Habe er wohlmöglich denn König wirklich getötet?
Doch warum sollte er das tuhen?
vieleicht wegend er Differenzen die im gespräch um die Energiequelle entstanden sind?
Oder waren diese Wesen wirklich real?
Doch woher kommen sie?

und vor allem was war dieser merkwürdig lecuhtende Schatten der aus seinem Körper trat als dieses Wesen ihn packte?

Oh man tut mir leid aber kürzer gings irgentwie leider nich wollte es so ausfühlich wie möglich schreiben.
Hoffe mal es lässt sich gut lesen freunde^^

Naja ich wünsche denn mal auf Grund der doch eher schon vorrangeschrittenen Uhrzeit gute Nacht.

*Und hoffe das Brian in SaR nich stirbt weil sonst hab ich nen Problem, aber es is aber nich so als wenn Xero mich nich davor gewarnt hätte das aufgrund der nochnicht Kompletten Verison von SaR noch so einiges im freien liegt was Story und so betrifft xD*