Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher bossgegner gefiel euch und wieso?

23Kid
02.08.2003, 02:07
Ich mach ne umfrage und wolte wissen welcher bossgegner gefiel euch und wieso?
Mir zumbeispiel mir gefiel am meisten Majora weil er sich in 4 verschidene gegner entwikelt und weil er 8) (Cool) aussieht.
Macht mit und informiert noch andere user.!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

aHi
02.08.2003, 03:49
Den Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3104) gibts schon :rolleyes:

Gruz
02.08.2003, 05:03
Naja, ist ja eigentlich schon recht lange her, so denk ich, dass ich den thread mal offen lasse. jo.

@ Topic: Volvagia in OoT, der Maskenkönig in TWW und Ganondorf in TWW. Joa, die Fights gegen die machen einfach unglaublichen spass, und Volvagia sieht dazu noch derb cool aus. ^^

Ultima Weapon
02.08.2003, 13:42
Ich finde Molodrom (o.ä.) recht 'interessant'. Anfangs hab ich ihn auch unterschätzt.
Ansonsten dieses komische Ding aus dem "Verbotenen Hain" (TWW) und Volvagia :)

TA-Fan
02.08.2003, 16:31
Mir gefiel der Drache in Seasons gut :D Der sieht cool aus :)

Kentau
03.08.2003, 16:02
In OoT Ganondorf und Ganon,in Majora Odolwa und Majora.Achja und bei
TWW fast alle gegner

Terra
03.08.2003, 18:32
Volvagia ist mein Lieblingsgegner, wenn man das so nennen kann
Ich lasse den als immer von anderen besiegen weil ich so einem süßen kleinen Drachen einfach nichts tun kann ^^

Ganondorf, Ganon (OoT) und Majoras Maske sind auch ganz ok, es macht spaß, gegen die zu kämpfen, und TWW kenne ich leider (noch) nicht...

TheBiber
03.08.2003, 20:53
Um aus allen gespielten Zeldas meine Favoriten zu nennen:

Gleeok, Barba, Trinexx, Grim Creeper (bzw. sein Adler), Volvagia, Twinmold, Onox und Veran.

Begründung: Drachen und ähnliches rulen. :D

Mithrandir1
03.08.2003, 23:24
Also mir haben am besten die Killa Ohmaz aus OoT gefallen. Das hat echt Spaß gemacht gegen die zu kämpfen. Aus TWW fand ich eigentlich den Wurm aus dem Zephirtempel am besten (wenn ich da jetzt nichts verwechselt hab).

Saturos
04.08.2003, 00:58
Meine Lieblingsendgegner sind die Wächter aus dem ersten Palast in ALttP. Die sind so herlich dämlich :D

Suraki
04.08.2003, 19:16
Mein Faviorit ist der erste Endgegner von WWT!

Lux
06.08.2003, 23:26
Phantom Ganon aus TWW.
Wegen der Musik, und....jo...wegen der Musik^^.
2. Molgera aus TWW (der Sandwurm beim Zephirtempel).
Wegen der Musik :hehe: und wegen den Minisandwürmern^^
Und wenn der so ausrastet und durch die gegend fliegt :hehe:

Behemot
07.08.2003, 15:59
Mir haben die Killer Omas:D und Dark Link (zählt der?) am bessten gefallen. Die Omas weils spass gemacht hat gegen sie zu kämpfen und Dark Link weil er ein ebenbürtiger Gegner war
mfg Behemot

BenjaTheFlad
08.08.2003, 04:59
In OoT war ich beim ersten Durchspielen vom Endgegner Ganon total faszinierd, obwohl der zu einfach war. In MM waren die Endgegner net sooo überragend, aber ich denke Majoras Mask war dann wegen dem hohen Anspruch am besten. In TWW fand ich wiederrum Ganondorf, der enorm zugenommen hat gegenüber zu OoT, ziemlich cool. Das lag wohl auch daran, dass Zelda auch mal kämpfen musste.:p