Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Paladin Cross / Broken Steel

Stygs
01.10.2009, 22:49
So, mal wieder ein Problem:

Beim Arbetien an meinem Mod ist mir ein Bug mit Cross aufgefallen:

Wenn man ihr befiehlt zu warten und sie dann wieder anspricht kommt nicht der Dialog mit dem "Los gehts / Ich wollte mit dir über etwas reden. / Wollte nur sehen, ob du noch da bist.", sondern es kommt der ganz normale Dialog, also "Hier Warten / Reden wir über Taktik. / Lass mich dein Inventar sehen usw".

Das Problem dabei ist natürlich das ich ihr somit nicht mehr befehlen kann mitzukommen :o (ich muss sie erst feuern und dann wieder anheuern damit ich an ihr Menü komme).
Und wenn ich sie entlasse, geht sie nicht nach Hause sondern folgt mir wieder. :\

Laut dem FalloutWiki ist das ein allgemeiner Bug mit Broken Steel:

May 6th, 2009 - Star Paladin Cross refuses to follow you when she appears beside your hospital bed in the citadel after you've completed take it back. After telling her to follow you she stays put, yet her dialogue options change as if she was following you. The only way to repair this is to fire and re-hire her. (confirmed Xbox 360, PC)

problem is, her 'waiting' flag doesn't get reset, she misses the first part of her dialogue most probably due to 'StarPaladinCrossHasBeenHired' flag in Followers quest (sqv 371d1) being 0. No idea how to fix it without a mod (can't assign value to quest variable from console).
You will still have to use the above solution after every time you tell her to wait.

Nun ist natürlich die Frage: Warum ist das so? Sofern ich das sehen kann sind alle Dialoge korrekt und richtig gesetzt, trotzdem kommt der normale Dialog und nicht der "Schön, Sie wiederzusehen. Sollen wir fortfahren?"-Text.

Irgendwer ne Idee wo ich dran drehen muss damit Cross wieder funktioniert?

Stygs
15.10.2009, 21:13
Endllich die Lösung gefunden xD

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=9603

Maximus D.M.
19.10.2009, 19:58
Hi Colabär - hier treibst du dich also auch rum. Was moddest du den noch so schönes für FO3?

mfg Maximus