PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 2-Player Co-Op Spiele

Aldinsys
01.10.2009, 20:02
Hey Leute. Ich habe das Problem, dass ich einen menschlichen Mitspieler habe, den aber noch nicht sinnvoll ausnutzen kann, weil mir keine passenden Co-Op-Spiele einfallen.

Deshalb suche ich nach Spielen für Super Nintendo, Nintendo 64 und Playstation 1&2 sowie PC, die man super zusammen mit jemandem an einen Fernseher/Monitor durchspielen kann. Die Spiele sollten also einen 2 Spieler Abenteuer, Co-Op Modus oder oder oder haben. Sport- oder Rennspiele fallen leider weg, sonst wäre die Antwort mit PES schon längst gefunden. Aber für PES habe ich sowieso schon einen anderen Mitspieler... ;)

Kennt ihr RPGs, Jump N Runs, Actionspiele, die kurzweilig sind. Bei PC-Spielen können es auch ruhig neuere Titel sein, das hält die Kiste zumindest bei mittleren Details sicher aus. Allerdings muss man die auch dort auf einem Rechner spielen können (Gamepads sind auch kein Problem.)

Ich hoffe auf einige gute Ideen. ;)

Happylilbuddha
01.10.2009, 21:36
Für NES kann ich Street Gangs aka. River City Ransom empfehlen.
Ein spaßiges simples Sidescroll B'm'U mit RPG Elementen und einem der besten Soundtracks auf dem NES. Oder überhaupt.
Wenn du lang genug suchst findest du sicher eine "PC-Version" *zwinker*

Reding
02.10.2009, 12:46
Kann dir für die PS2 Digimon World 4 empfehlen.
Es ist ein spaßig zu zockendes RPG mit bis zu vier Spielern.
Man wählt sich eines von vier Digimon aus und erlebt die Story.
Das Digimon levelt,kann neu ausgerüstet werden etc.
Ist auf alle fälle spaßig.
(aber solo finde ich es nicht so spaßig wie zu mehreren)

But make yur own impression google (http://www.google.de/) is your friend^^
Kurz ein Teil der Story(englisch)
The game's protagonists are members of the "D.S.G. (Digital Security Guard)". Based on Digital Monster X-Evolution, it is immediately revealed that a computer virus known as the "X-virus" is spreading quickly and is infecting many Digimon. "The Yamato Server" has disappeared, and a new server known as "The Doom Server" has taken its place. They are sent to the first area of the game named Death Valley to search for Chief Leomon...

The Judge
02.10.2009, 14:45
Was ich persönlich immer sehr spaßig fand, war für die PS2 Baldurs Gate - Dark Alliance.
Eine Art Action-RPG, welches einen Diablo-artigen Hack and Slay-Weg einschlägt.
Das macht im Co-op-Modus zu zweit wirklich viel Spaß, spielt sich angenehm flüssig und optisch ist es auch noch recht hübsch anzuschauen. ^^

Das Spiel hat auch einen Nachfolger, wobei ich den erstling als etwas besser ausbalanciert empfunden habe.

Renegade 92
03.10.2009, 10:01
Ich kann für Playstation 2 noch Champions Return to Arms empfehlen.
Es ähnelt Baldur's Gate, ich fand es aber immer um einiges besser^^