PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweiterung erweiter Probleme



Vampkiller
01.10.2009, 18:54
Hallo Leute,

mein Problem ist, ich habe nun die Erweiterungen Wizard Tower und Villa lair
aber wenn ich diese einrichten möchte bieten mir die Leute dafür erst gar nicht die Option kaufen an.

Die Frau im Mystischenwarenhaus kommte gar nicht aus ihrem Zimmer.

Ich habe schon neu angefangen und ja, ich habe auch den Auftrag bekommen zu denen zu gehen.

Hoffe ihr wisst etwas.

Habe nur einen Mod: Oblivion improved

Glannaragh
01.10.2009, 19:03
Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch mit Frostcrag Spire. Ich habe das PI nochmal neu installiert, das hat geholfen.

Vampkiller
01.10.2009, 19:20
Sorry bringt nichts

Vampkiller
02.10.2009, 17:03
Hat den sonst niemand noch eine Idee?????:\

eissceda
02.10.2009, 19:44
Hast du schon mal den Inoffiziellen KotN-DLC-Patch (http://www.elderscrollsgames.de/component/content/article/37-oblivion/56-inoffizieller-knights-of-the-nine-a-dlc-patch.html) versucht? Ich weiß zwar nicht in wie weit er dein Problem behebt, allerdings behebt er einige andere Probleme mit den DLCs.
Ansonsten kannst du mal versuchen eine saubere Neuinstallation zu machen: Plugins deinstallieren/aktivieren, Oblivion starten und speichern, Plugins wieder installieren/aktivieren und den erstellten Spielstand laden. Das sollte helfen wenn durch einen Fehler eine Variable aus dem Plugin falsch gesetzt wurde.

Magicflame
02.10.2009, 22:43
Diese speziellen Händler haben nur bestimmte Zeiten, in denen sie verkaufen, wie alle anderen Geschäftsleute auch. ;)
Sie wollen auch mal essen, sich unterhalten und schlafen.
Also einfach ein bißchen mit den Zeiten herumprobieren.

Bei Vile Lair bietet der Händler Dir nur dann etwas an, wenn er auf seinem Hocker sitzt, nirgendwo anders. Selbst dann nicht, wenn er am Tisch sitzt und Dir zuflüstert, daß er tolle Dinge anzubieten hätte... er muß auf seinem Hocker sitzen!

Vampkiller
04.10.2009, 16:17
Hallo Leute,

danke für die Ideen. Und ich bin durchaus in der Lage mich an die Geschäftszeiten zu halten.

Aber mein problem hat sich geklärt. Ich habe Oblivion iproved ausgemacht die Sachen gekauft und wieder angemacht und alles funktioniert.

BIT
05.10.2009, 13:12
Also die Verbindung der beiden PlugIns "Wizard's Tower" und "Fighter's Stronghold" kann zu Bugs im Mystischen Warenhaus führen, da beide PluIns Änderungen an dieser Zelle vornehmen. Lösungen für dieses Problem findest du auf UESP (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Mystic_Emporium).

Vampkiller
05.10.2009, 14:07
Ok danke, mein Problem ist zwar schon gelöst, aber wenn das das nächste mal passiert kanns ichs versuchen