Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga Ep. II: Wie besiege ich Inversion?
LittleBigJester
30.09.2009, 16:54
Hallöle ^^
Hab neben Shadow Hearts nun auch meinen alten Xenosaga-Spielstand reaktiviert und hänge nun im Omega-System, genauer beim Boss Inversion.
Schaffe es, ihn bis ungefähr 10.000 Hp runterzuputzen...Bis er dann anfängt seinen Turbozähler einzusetzen und meine E.S mit seinen Strahlen durchlöchert.
Hab ihr eine Taktik für mich?
Mit dem E.S. Zebulun zuerst einmal Quick und Fire Sword anwenden. (Vor allem auf den Hauptangreifer Asher)
Der Boss ist recht anfällig gegen Feuer-Attacken, weshalb Fire Sword den normalen Angriffsschaden recht stark macht. Mit Ziggy als Zweitpiloten von Asher zusätzlich noch öfter "Corona Buster" einsetzen, was eine Spezialattacke mit dem Element Feuer ist.
Mit Zebulun wie immer heilen, allerdings werden im Laufe des Kampfes die EP einige Male knapp, weshalb du öfters mittels Stocken diese wieder aufladen solltest. (Die Ability zur Regeneration von EP beim Stocken ist ohnehin Pflicht)
thickstone
03.10.2009, 10:58
Gibt eine viel einfachere Taktik.
Lerne mit Momo einfach ,,Break Sensors'' (irgendwo in Klasse 1, ist also kein teurer Skill). Damit kann er dich nicht mehr kontern. Nun benutzt du eben Flame Sword auf BEIDE E.S. und drischst dann mit der Vierecktaste auf Inversion ein. Der Kampf wird dadurch so einfach, dass du dicht nicht mal heilen brauchst. Habe ihn gestern selbst auf diese Weise besiegt :)
Viel Glück! Hänge gerade beim Patriarch und der hat so eine Megaattacke, die dich komplett tötet.