PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerall-Gebirge



Zacki
30.09.2009, 13:35
Ich wollte mal anfangen mich ein bisschen mit dem CS zurecht zu finden um dann was richtig schickes basteln zu können. Und ich wollte mal damit beginnen in den Jerallbergen ne Hütte hin zu pflanzen. Aber ich kann das gebiet nicht wirklich finden, da gibts endlos viele einträge von "Wildnis" unter der Kategorie "Cyrodii". Oder such ich an der falschen Stelle?


GreeZ

Zacki

Chao-Ren
30.09.2009, 14:07
Such dir einfach die nächste Stadt (in diesem Fall Bruma) und einfach immer Cell für Cell in die Himmelsrichtung, wo der Ort liegt (also hier nach Norden) und schon bist du da.

Zacki
30.09.2009, 16:40
So das hab ich nu geschafft x )

Jetzt hab ich aber ein anderes "Problem". Wie kann ich 2 Objekte quasi an einander "kleben", also mit einander verbinden?

Und wie kann ich so "verbundene" Objekte dublizieren? :D

ToBEXI
30.09.2009, 18:22
kleben geht glaub ich nicht aber wenn du das eine anklickst und das zweite mit gedrückter strg anklickst kannst du beide gleichzeitig verschieben, weil beide ausgewählt sind.
Wenn du dann strg+D drückst werden beide an der gleichen Stelle dubliziert. Du kannst auch STRG+C und dann STRG+V machen.

Zacki
30.09.2009, 18:25
Okay danke ;) Ich versuch dann mal was schickes zu basteln^^

Sagt mal, is es eigentlich möglich eine Senke in die schon vorhandene Ebene zu machen? Also ne art tiefes Loch nur halt um einiges breiter.

ToBEXI
01.10.2009, 13:14
dafür musst du "H" drücken. Landscape editor oder sowas oben in der Leite ist auch ein Symbol dafür...