PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 zocken auf Mac Book Pro?

Seraph Zadyr
30.09.2009, 10:26
Guten Tag alle miteinander!

Ich habe mal eine allgemeine Frage...

Kann ich meine PS3 an mein Mac Book Pro anschließen und darauf zocken?
Fernsehen kann ich ja darauf... also habe ich mich gefragt ob ich auch meine Konsolen anschließen kann...

Wenn nicht wäre ich gezwungen mir nen neuen fernseher zuzulegen >_< ( und ich bin etwas knapp bei kasse >_<)

Ich habe keinerlei Kenntnisse in diesem berreich... deswegen wende ich mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt...

Ich sag schon mal danke ;)

Zelretch
30.09.2009, 10:57
Hat das Mac Book einen HDMI Port? SOllte damit afair gehen.

akira62
30.09.2009, 16:35
Geht nur wenn du einen BILD-Eingang hast, und das hat meines Wissens der MacBook von Hause aus nicht. Er kann nur ein Bild (auch über HDMI mittels Adapter) rausgeben.

Sprich was du brauchst wäre eine Grabber / TV Karte für dein MacBook bzw. was anderes was ein Bild in das System reinleitet. Die Preise varieren von 60€ bis 600€. In Abhängigkeit was die Systeme können müssen sollen.

Sprich kauf dir einen günstigen Samsung Bildschirm mit 22" oder weniger und DVI Eingang der HDCP Kompatibel ist und schliess die PS3 dann an eine Anlage an bzw. Brüllwürfel für den Sound, dann kommst du billiger weg und musst dich nciht viel technisch damit beschäftigen.