PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das haus am see



Goldrapper
29.09.2009, 21:22
ich möchte ein bisschen so sein wie der desingner
von ,,das haus am see"

dürfte ich das teoretisch ein bisschen nachmachen ??

wusch
29.09.2009, 21:25
Ähm...

1: Du solltest die Frage genauer forulieren
2: Solltest du dises Arte von Thread im Entwicklerforum aufmachen

Hier solltest du erst was aufmachen wenn du nicht mehr weit von der Demo entfernt bist und schon ordentlich was hast.:)

Mivey
29.09.2009, 21:31
dürfte ich das teoretisch ein bisschen nachmachen ?? Selbstverständlich, es gibt wenn ich mich nicht irre auch ein paar Umsetzungen von Filmen und Büchern in Makerform oder zumindest Anlehnungen innerhalb der Story.

Ich nahm jetzt einfach an das du meinst ob du überhaupt ein Spiel machen "darfst" das sich an "Das Haus am See" anlehnt.

(der Thread ist hier etwas fehl am Platz, aber ich antworte ihm einfach mal^^)

estapolis
29.09.2009, 21:38
Dein Taure hat Sword of Red Courage, boah hatte ich das mit meinem Pala gefarmt, als ich es noch brauchte.

Davy Jones
29.09.2009, 21:46
Dein Taure hat Sword of Red Courage, boah hatte ich das mit meinem Pala gefarmt, als ich es noch brauchte.
Du redest schon wie die Leute aus meiner Klasse (WoW-Suchtis), wenn ichs recht bedenke hatte ich solche Nerds aber in in allen Klassen an jeder Schule drin xD

Btw

BTW: Gleiche IP? Yeah we know.
Dürfte nen ZA sein, ergo Troll.

Yuta
29.09.2009, 22:13
Als neuling könntest du das nicht schaffen, da musst du richtig erfahrung haben. Ich raate dir fang ganz klein an, jeder Meister hat als Lehrling begonnen ^^.

wusch
29.09.2009, 22:16
Hör auf Yuta, du solltest zuerst ein paar Wochen/Monate/Jahre, je nach deinem Talent, üben, glaube mir, ich kenne das, sonst wird das nie etwas. Wenn du aber Probleme hast kannst du hier immer fragen, wie gesagt, viele von uns haben das hier durch.:)

Mivey
29.09.2009, 23:11
Hör auf Yuta, du solltest zuerst ein paar Wochen/Monate/Jahre, je nach deinem Talent, üben, glaube mir, ich kenne das, sonst wird das nie etwas. Wenn du aber Probleme hast kannst du hier immer fragen, wie gesagt, viele von uns haben das hier durch.:)
Hör nicht auf die Zweifler! Gib deinen Traum nicht auf!

Yuta
29.09.2009, 23:13
Hör nicht auf die Zweifler! Gib deinen Traum nicht auf!
Bevor man einen Traum erfüllen kann, muss man für ihn arbeiten.

Mivey
30.09.2009, 06:13
Deshalb soll man auch für seine Träume/Wünsche arbeiten und kämpfen, durch voreiliges Aufgeben erreicht man gar nichts, außer einer Blamage.

Cazic
30.09.2009, 15:59
Du redest schon wie die Leute aus meiner Klasse (WoW-Suchtis), wenn ichs recht bedenke hatte ich solche Nerds aber in in allen Klassen an jeder Schule drin xD

Btw

Dürfte nen ZA sein, ergo Troll.

Case closed, Davias hat alles aufgeklärt!!

Rusk
30.09.2009, 16:03
Eine Frage: Wie alt bist du überhaupt?

Byder
30.09.2009, 16:33
Eine Frage: Wie alt bist du überhaupt?
Ist doch egal. Du merkst doch, dass er sehr jung zu sein scheint. ;)

Mivey
30.09.2009, 19:39
Ist doch egal. Du merkst doch, dass er sehr jung zu sein scheint. ;)
Vielleicht ist das nur eine geschickte Tarnung? Um uns zu ... verwirren!

Rusk
01.10.2009, 18:40
Vielleicht ist das nur eine geschickte Tarnung? Um uns zu ... verwirren!

Gut, aber was will er damit bezwecken bzw. erreichen?

Nesis
01.10.2009, 19:09
Ein paar müde lacher seinerseits?

Merendit
01.10.2009, 19:27
..Oder Aufmerksamkeit, die er auch gekriegt hat, indem ihr hir diese überflüßige Diskussion führt?



Soll jetzt nicht Pseudomodisch sein, einfach nur ein Hinweis meinerseits, das ich es sinnlos finde, weiter darüber zu disskutieren.;)

Mfg.

TheByteRaper
01.10.2009, 19:49
Ich denke, der Thread hat seinen Sinn und seinen Lebensinhalt verloren ;) Wenn was Vernünftiges kommt, bitte neu öffnen. Aber nur dann!

*click*